Die Suche ergab 113 Treffer

von risingstar
Montag 15. April 2024, 13:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

tja, kurzzeitig dachte ich, dass ich wieder die Spitze übernehmen kann in der Gesamtwertung. Aber dann wurde Wirtz eingewechselt... :grin: Immerhin bin ich noch 19 Punkte hinter dem Ersten und liege auf dem 2.Platz. Da ich vom Kader her etwas breiter aufgestellt bin als meine Konkurrenten, hoffe ich...
von risingstar
Mittwoch 13. März 2024, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Tolle Saison bislang von Dir, ich drücke alle Daumen, dass du die Top 100 nochmal angreifen kannst! :smile: Hallo Dominik, vielen Dank für deinen Support, ich selbst habe ja eher weiterhin die Top 1000 im Blick, aber vielleicht braucht es ja dein Mindset, welches sich nur nach oben orientiert, wenn...
von risingstar
Montag 26. Februar 2024, 12:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Meine 65 Punkte haben knapp gereicht, um die Spitze zu verteidigen. Aber natürlich sind mir die Kane-Besitzer dicht auf den Pelz gerückt. :? Jonas Hofmann lässt mich momentan doch arg im Stich und Openda bzw. Guirassy haben diesmal nur 2 Pünktchen geholt. Ich hoffe mal, dass mein Sturm-Trio mit Unda...
von risingstar
Montag 19. Februar 2024, 16:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des Spitzenplatzes des Gesamtclassements. :love: :clap: :thumbup: (@NoLimitFan: Sry, fürs kapern deines Threads, aber denke hierfür lohnt es sich. :thumbup: ) Alles gut, ist erwünscht und hatte ich auch gerade vor, hol dir das Ding Ulf :!: :clap: Danke, Jungs. I...
von risingstar
Montag 12. Februar 2024, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

oder er drückt mir die Daumen, dass ich die 45 Punkte aufhole ? Sehr fair von Dir, NoLimitFan112 ! Vielen Dank! Schön mal von dir im Forum zu lesen. Gratulation zur bombensaison in Liga 1. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Rang 1 erreichst (und wir Triathlonmanager dann in jeder der drei Inte...
von risingstar
Dienstag 30. Januar 2024, 00:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

oder er drückt mir die Daumen, dass ich die 45 Punkte aufhole ?
Sehr fair von Dir, NoLimitFan112 ! Vielen Dank!
von risingstar
Montag 29. Januar 2024, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115808

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Meine Herren, dein Team hört wohl erst auf Platz 1 auf... Da machen Atubolu, Kane und Grimaldo mal ne Pause, kommst du mit Mittelstädt, Finkgräfe und Millot zweistellig um die Ecke... :lol: :fiep: So ne Saison muss gewaltig Spaß machen :drinkingdrunk: ... Glückwunsch :thumbup: Da muss man schon rea...
von risingstar
Samstag 9. September 2023, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101185

Re: Entweder oder?

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314 Undav spielt halt eher Mittelstürmer, hängende Spitze oder offensives Mittelfeld. Von daher eher Konkurrenz für Guirassy, Millot oder Jeong aber nicht Führich. Ich schwanke aktuell stark zwischen Führich und Beste. Hab halt schon Guirass...
von risingstar
Freitag 8. September 2023, 19:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101185

Re: Entweder oder?

Führich oder Silas oder Beste ?
von risingstar
Freitag 8. September 2023, 19:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101185

Re: Entweder oder?

Pitt hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 16:51 Chaibi oder Führich?

Ganz klar Führich. Chaibi ist noch nichtmal klarer Stammspieler und hat einiges an Konkurrenz in Frankfurt.
von risingstar
Sonntag 20. August 2023, 17:23
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy/Manager Bundesliga
Antworten: 19
Zugriffe: 6409

Re: Fantasy/Manager Bundesliga

Wow. Was ist das denn für eine Sch.eiße ?
Ich kann meine Frankfurter Spieler nicht einwechseln?
Was soll der irreguläre Mist ?

Edit: Krass. Ich lese gerade, dass die Regeln geändert wurden.
von risingstar
Sonntag 20. August 2023, 14:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24219

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Hummels würd ich mitgehen. Einige Male stark reagiert. Beim 0:0 wärs für mich Ljubicic! Bense auch stark. Hoffnung macht Finkgräfe! Der könnte DER 0,5er dieses Jahr werden. Hat mir nach der Einwechslung sehr gut gefallen. 0,5er Finkgräfe ist mir nach seiner Einwechslung auch positiv aufgefallen. Da...
von risingstar
Samstag 19. August 2023, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24219

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Bin mir sehr sicher, dass du Recht hast, aber der kicker muss ja Gründe finden, Wirtz zu pushen. Nicht falsch verstehen, der ist verdammt gut, aber man merkt bei der Art der Kommentare der Ticker-Schreiber und bei der Benotung doch schon immer sehr stark, dass da am anderen Ende eben Menschen mit z...
von risingstar
Samstag 19. August 2023, 17:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24219

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-leipzig-2023-bundesliga-4861969/ticker Der Niederländer geht die rechte Bahn entlang und legt dann in den Rücken der Abwehr zu Wirtz. Leverkusens Regisseur steht eigentlich nicht gut zum Ball, trifft ihn aber so perfekt, dass er in hohem Bogen über Blaswich hin...
von risingstar
Donnerstag 17. August 2023, 09:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101185

Re: Entweder oder?

Wirtz oder Hofmann ?

Aktuell habe ich Hofmann eingelogged, weil er torgefährlicher und günstiger ist.
Oder wird das durch die zig SdS ausgeglichen, die Wirtz als Kicker-Liebling erhalten wird ?

Was meint Ihr ?
von risingstar
Dienstag 15. August 2023, 21:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,5er mit Einsatzchancen in der Saison 2023/24
Antworten: 51
Zugriffe: 14809

Re: 0,5er mit Einsatzchancen in der Saison 2023/24

Pejcinovic oder Borges Sanches ?
Der Wolfsburger sitzt ja immerhin auf der Bank. Oder doch eher Borges Sanches, weil Seoane eher Talenten eine Chance gibt als Kovac ?
von risingstar
Montag 14. August 2023, 17:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Restbudget 0,4
Antworten: 15
Zugriffe: 1521

Re: Restbudget 0,4

Ich habe mich jetzt auf ein Team festgelegt und ändere da jetzt (hoffentlich) nix mehr. Ich habe noch 0,4 übrig. Jetzt stellt sich nur noch die Frage behalten oder investieren. Option 1 für Upgrade wäre Caci zu Chabot Option 2 wäre Buta noch aufzuwerten. Hier könnte man Hincapie, Juranovic, Diogo L...
von risingstar
Samstag 12. August 2023, 16:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101185

Re: Entweder oder?

Lukeba oder Simakan ?
Oder doch lieber für 2,8 Mio Euro Raum holen, der ja konkurrenzlos zu sein scheint ?
von risingstar
Donnerstag 10. August 2023, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Torwart-Frage
Antworten: 70
Zugriffe: 8478

Re: Torwart-Frage

Falls Rönnow geht, dann ist Stand jetzt Union mit Schwolow als Nummer 1 absolut unschlagbar.
von risingstar
Mittwoch 9. August 2023, 20:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Torwart-Frage
Antworten: 70
Zugriffe: 8478

Re: Torwart-Frage

Die Bayern holen wahrscheinlich noch entweder Kepa oder Rulli als Nummer Zwei hinter Manuel Neuer. Dadürch dürften auch die Zocker-Ideen mit Ulreich vom Tisch sein. Spannender ist dies: https://www.transfermarkt.de/bericht-union-stammkeeper-ronnow-sagt-lazio-zu-ndash-in-rom-nicht-als-nummer-1-geplan...
von risingstar
Sonntag 6. August 2023, 13:53
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2578
Zugriffe: 167685

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

risingstar hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 12:38 Tresoldi hat mir gegen Elversberg sehr gut gefallen, aber Teuchert schießt halt die Elfer, weshalb ich ihn drinlasse.
:mrgreen: wie erhofft
von risingstar
Samstag 5. August 2023, 14:34
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143511

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Sutti hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 14:27 Keller trifft.. ich hab mich nicht getraut …
War ja klar. ich hab ihn auch auf der Bank gelassen.
von risingstar
Samstag 5. August 2023, 13:38
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143511

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Bei mir auch ne unschöne Überraschung. Hettwer ist nicht in der Startelf !
Dafür stelle ich nun Burcu im Mittelfeld.
3.Liga fängt schon wieder kompliziert an. :evil:
von risingstar
Samstag 5. August 2023, 12:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2578
Zugriffe: 167685

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Kleine-Bekel stelle ich gleich und Siebert lasse ich auf der Bank (so wie Daniel Thioune :grin: ). Tor: Zieler Abwehr: Kleine-Bekel, Ouwejan, Brown (Ezeh, Siebert, Cissé) Mittelfeld: Pherai, Wanitzek, Stindl, Schallenberg (Ouedraogo, Stange, Wiethaup, Megeed) Sturm: Terodde, Glatzel, Teuchert (Treso...
von risingstar
Freitag 4. August 2023, 19:32
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143511

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

https://s20.directupload.net/images/230804/zm7ozpzq.png Tor: Bielefeld Abwehr: Oh Captain, my Captain. :grin: Nietfeld ist ne Bank bei Halle, Diekmeier beim Aufstiegsfavoriten Kapitän, Zeitz Kapitän bei Saarbrücken. Der Rest mit Ehlich, Geschwill, Ehlers hoffnungsvolle Backups bei Aufstiegskandidat...