Die Suche ergab 3 Treffer

von Soccer_Muc
Mittwoch 4. August 2021, 23:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dorsch oder Sow?
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Dorsch oder Sow?

Was meint ihr, wer wird mehr S11 Einsätze haben? Wer wird besser punkten? Oder jemand ganz anderes in der Preisklasse? Viel spricht dafür, dass sich Trainer Oliver Glasner am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei Waldhof Mannheim auf der Doppelsechs für Makoto Hasebe und Djibril Sow entscheidet.  L...
von Soccer_Muc
Sonntag 1. August 2021, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wird das was? Her mit der Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Re: Wird das was? Her mit der Kritik

Danke Euch für das positive Feedback. Das macht ja wirklich Mut, dass ich gar nicht so verkehrt liege. Neuhaus ist für mich genauso wie Baumgartner fix gesetzt, da werde ich zu 95% nichts daran ändern. Am ehesten würde ich bei Schlager noch tauschen. Danke für den Tipp mit Karazor, den habe ich mir ...
von Soccer_Muc
Samstag 31. Juli 2021, 21:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wird das was? Her mit der Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Wird das was? Her mit der Kritik

Liebe Community, letzte Saison habe ich bereits fleißig hier mitgelesen und so einige Tipps für meinen Kader mitgenommen, der in meiner Liga dann auch prompt auf den zweiten Platz landete. Damit war ich vollauf zufrieden; nichtsdestotrotz möchte ich dieses Jahr nach Platz 1 greifen. Mir ist klar, da...