Die Suche ergab 85 Treffer

von Iggy80
Freitag 12. Januar 2024, 15:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40007

Re: Winterwechsel

Bin noch auf der Suche nach der besten Stürmer-Kombi für 5.4 Mio

Im Team ist bereits Kane.

Undav, Kalajdzic
Schick, Beier
Openda, Gruda
Undav, Wind

Jemand eine Meinung?
von Iggy80
Donnerstag 11. Januar 2024, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101240

Re: Entweder oder?

Reitz oder Röhl ?
von Iggy80
Donnerstag 11. Januar 2024, 21:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40007

Re: Winterwechsel

Hallo Zusammen, Nach der Boniface Verletzung muss ich nochmal ran Aktuelles Team: Abw: Grimaldo, Pacho, Chabot, Kossounu (war September Wechsel gegen Netz) MF: Musiala, Millot, Sabitzer, Ngoumou Sturm: Fofana, Boniface, Kane Enttäuschend in der Hinrunde: Fofana, Ngoumou, Sabitzer und auch Chabot sow...
von Iggy80
Sonntag 31. Dezember 2023, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40007

Re: Winterwechsel

Hallo Zusammen, Ich bastel an meinem Rückrunden Team und bin mir unsicher wie ich Vorgehen soll Aktuelles Team: Abw: Grimaldo, Pacho, Chabot, Kossounu (war September Wechsel gegen Netz) MF: Musiala, Millot, Sabitzer, Ngoumou Sturm: Fofana, Boniface, Kane Enttäuschend in der Hinrunde: Fofana, Ngoumou...
von Iggy80
Mittwoch 13. September 2023, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46261

Re: Septemberwechsel 23

Hallo Zusammen, Ich hole mir auch nochmal Forum-Rat: Atubolu + Freiburg Grimaldo, Chabot, Pacho BU Netz Millot, Sabitzer, Ngoumo, Musiala Fofana, Kane, Boniface Rest 0,2 Mio Bisher am schlechtesten Atubolu, Netz, Sabitzer und Fofana Irgendwie sehe ich aber kein sinnvolles Upgrade. Wäre für jeden Ra...
von Iggy80
Mittwoch 13. September 2023, 21:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46261

Re: Septemberwechsel 23

Hallo Zusammen, Ich hole mir auch nochmal Forum-Rat: Atubolu + Freiburg Grimaldo, Chabot, Pacho BU Netz Millot, Sabitzer, Ngoumo, Musiala Fofana, Kane, Boniface Rest 0,2 Mio Bisher am schlechtesten Atubolu, Netz, Sabitzer und Fofana Irgendwie sehe ich aber kein sinnvolles Upgrade. Wäre für jeden Rat...
von Iggy80
Freitag 18. August 2023, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101240

Re: Entweder oder?

Ebenfalls letzte Entscheidung aus 3 mache 2

Hauge / Millot / Ngoumou
von Iggy80
Freitag 18. August 2023, 09:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5539

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 08:51
Iggy80 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 08:47

Und dann 2 x 0.5 aus HDH ?
Ulreich 0,8
Müller 2,3
0,5er deiner Wahl ich glaube bei HDH bringt das wenig da ist Eicher mit 0,8 zweiter TW
Dann wäre die Kombi teurer als die Freiburg Kombi. Weiss nicht ob ich da noch einen grossen Vorteil drin sehe
von Iggy80
Freitag 18. August 2023, 08:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5539

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 08:40 Ich hab es jetzt mit Ulreich + Müller (HDH) gelöst.

Für Ulreich ohne Alternative fehlen mir die Eier und ich müsste im Winter einen Transfer herschenken.
Und dann 2 x 0.5 aus HDH ?
von Iggy80
Freitag 18. August 2023, 07:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph
Antworten: 41
Zugriffe: 3612

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Also ich habe nach den Bayer Testspielen Xhaka gestrichen. Er war eigentlich fest in mein Team eingeplant, aber meln Eindruck ist dass seine Rolle zu defensiv sein wird. Ich stehe eher auf Offensive
von Iggy80
Freitag 18. August 2023, 00:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kader ohne BU
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

Re: Kader ohne BU

Also wenn Kader ohne BU, dann solltest du keine verletzungsunanfälligen Spieler wie Olmo im Team haben
von Iggy80
Donnerstag 17. August 2023, 23:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101240

Re: Entweder oder?

Hauge oder Ngoumou ?
von Iggy80
Donnerstag 17. August 2023, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eher auf IV setzen oder auf Schienenspieler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Eher auf IV setzen oder auf Schienenspieler?

Also meine Wahl fällt auf Grimaldo und Chabot ;)
von Iggy80
Donnerstag 10. August 2023, 06:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101240

Re: Entweder oder?

Für die Anwehr:

Grimaldo vs Raum vs Tapsoba ?

Und im Sturm

Kramaric oder Openda ?
von Iggy80
Freitag 28. Juli 2023, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup 2024
Antworten: 131
Zugriffe: 15709

Re: Asien Cup 2023

Das ist ja wirklich krass diese Saison - Afrika Cup & Asien Cup parallel; da müssen schon einige Personalentscheidungen hinterfragt werden. Nachdem ich hier für den Afrika-Cup schon versucht habe etwas Struktur reinzubringen, habe ich das jetzt auch für den Asien-Cup erstellt. Prinzipiell triff...
von Iggy80
Donnerstag 27. Juli 2023, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91507

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo Zusammen, mein aktuelles eingeloggtes Team Tor: Schuhen (bester Torwart letzte Saison in Liga 2) Abw: Juranovic (halte viel von ihm und er hat in seinen 10 Startelfeinsätzen trotz schwächelnder Unioner gut gepunktet) Grimaldo (Neuzugang Leverkusen, auf dem viel Hoffnung liegt) Koch (auch sehr...
von Iggy80
Donnerstag 27. Juli 2023, 12:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101240

Re: Entweder oder?

Von Grimaldo halte ich richtig viel. Wunschspieler von Alonso und offensiv stark.

Als Backup: Millot oder Huseinbasic
von Iggy80
Donnerstag 27. Juli 2023, 10:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91507

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hi zusammen, auch ich hab mich am ersten Versuch nach wochenlangem Warten versucht. Gerne raus mit euren Meinungen :) Tor: - Freiburg Kombo (3,8) Abwehr: - Bensebaini (3,0) - Jenz (2,5) - Kossounou (1,9) - Tuta (1,9) - 2x 0,5 Mittelfeld: - Olmo (4,5) - Prömel (3,8) - Arnold (3,0) - Palacios (2,7) -...
von Iggy80
Donnerstag 27. Juli 2023, 10:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91507

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Die erste (unvollständige) Version sieht bei mir so aus... Tor: Freiburg Combo Abwehr: Grimaldo - R. Koch - R. Baku (Backup L. Netz + 2x 0,5) Mittelfeld: F. Wirtz - M. Sabitzer - M. Kone - Mr. X (Backup Mr. X + 3x 0,5) Sturm: A. Hlozek - A. Plea - Mr. X (+ 2x 0,5) Mit den Freiburgern im Tor kann ma...
von Iggy80
Samstag 1. April 2023, 18:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 4288

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Wechseln die Bayern heute eher Musiala oder Gnabry ein ?
von Iggy80
Freitag 20. Januar 2023, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute Help!
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Re: Last Minute Help!

Okay 3 stürmer raus.

2 Entscheidungen:

Becker oder Thuram oder Mr X ?

Wirtz oder Musiala ?
von Iggy80
Freitag 20. Januar 2023, 19:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute Help!
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Re: Last Minute Help!

Woher kommt denn diese Info? Bei der letzten PK vor 1,2,Tagen ist sogar der Monat März gefallen.... Oh man, da habe ich das Update von gestern verpasst. Da wird von Ende Februar und Anfang März gesprochen. Mist, ich habe auch Nkunku, jetzt muss ich mir auch gedanken machen ob ich den ersetzen werde...
von Iggy80
Freitag 20. Januar 2023, 19:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute Help!
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Re: Last Minute Help!

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 19:05 0,5 MF, Nkunku, Rutter, Azmoun raus
Wirtz, Kolo, Lücke und noch ein Stürmer deiner Wahl rein
Jo so ein richtig sinnvoller weiterer Stürmer sticht mir jetzt aber auch nicht ins Auge. Diaby ist zu teuer und das wären dann auch zu viele Levs
von Iggy80
Freitag 20. Januar 2023, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute Help!
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Last Minute Help!

Oh man. Mir ist gerade erst aufgefallen dass Nkunku platt ist. Entsprechend ist mein Winterpausen Konzept in die Hose gegangen und ich habe ne Blockade im Hirn. Bin für hilfreiche Tips dankbar. Hinrunde Tor Hertha Abwehr Guerreio. Iago. Van den Wen. Weiser. 2x 0.5 Mittelfeld Andrich Hoffmann Gnabry ...
von Iggy80
Freitag 9. September 2022, 06:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23828

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Azmoun steht am Wochenende laut Kicker angeblich wieder im Aufgebot. Knauff scheint seinen Platz komplett verloren zu haben aufgrund der Systemumstellung. Dann muss man auch sehen wen du dafür bekommst. Füllkrug scheint erste Wahl zu sein, aber er wird auch keine 15 Buden in der Hinrunde machen und...