Die Suche ergab 34 Treffer

von uncledoc
Samstag 6. Januar 2024, 00:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101174

Re: Entweder oder?

Dann revanchiere ich mich doch mal. Oder ich versuchs mit Inputs. Ultra-schwer deine Frage. 1) ist für mich die risikoreichere Variante. Gerade weil Musiala noch nicht richtig zünden konnte und Mittelstädt zwar bockstark ist, ich meine aber, dass er schon in Konkurrenz zu Ito steht? Das könnte dümms...
von uncledoc
Freitag 5. Januar 2024, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101174

Re: Entweder oder?

Ebimbe/Beier oder Undav/Ngoumou?

Damit verbunden ist vor allem eine Frage: Ist davon auszugehen, dass sich Beier (jetzt wieder fit) seinen fixen Platz in der TSG-Offensive zurückholt?
von uncledoc
Sonntag 10. Dezember 2023, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371246

Re: Spieltagspunkte IA

Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:22
glocke hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:19

Vor allem ist er damit der schlechteste Leipziger Feldspieler und er war genau das Gegenteil...
Ob er der beste war will ich net sagen, aber hätte ihn auf ner 2,5 oder 3,0 eingeschätzt. 4,0 ist schon frech.
Genauso wie die 3 für Honorat.
von uncledoc
Sonntag 3. September 2023, 23:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371246

Re: Spieltagspunkte IA

Vielleicht bin ich ja auch zu vorschnell und es liegt irgendein Übertragungsfehler vor. Aber wenn das wirklich so gewollt ist und bestehen bleibt, dann ziehe ich mein Team sogar gerne freiwillig zurück. Die Begründung liegt ja auch auf der Hand, ich könnte den Kicker dann nämlich nicht mehr ernst n...
von uncledoc
Samstag 26. August 2023, 18:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 15015

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Ebimbe oder Ngoumou?
von uncledoc
Samstag 5. August 2023, 00:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Überraschungsteams
Antworten: 20
Zugriffe: 2509

Überraschungsteams

Es werden wieder Teams vorgestellt, Spieler gegenübergestellt und Spielerprognosen gemacht. Was definitiv noch kurz kommt, sind Einschätzungen der Buli-Teams 2023/24. Wer ist für eine Überraschung gut? Und welche Mannschaft ist überbewertet? Bin gespannt auf eure Einschätzungen. Für die Zusammenstel...
von uncledoc
Dienstag 18. Juli 2023, 00:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Realistische Zielsetzungen
Antworten: 48
Zugriffe: 3150

Re: Realistische Zielsetzungen

Wenn ich euch grad mal hier habe und wir beim Thema sind, was waren denn bisher eure Top-Platzierungen? Platz 59 in der abgelaufenen Saison (punktgleich mit einem Kollegen in unserer 18er-Liga - Wahnsinn😄) 2021/22 wars mit Platz 12884 auch ordentlich. Und zuvor waren es viele Jahre des Leidens und ...
von uncledoc
Montag 27. Februar 2023, 17:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371246

Re: Spieltagspunkte IA

Ich verstehs ja auch nicht mit der 3.5 von Rönnow. Aber im Ernst: Wie cool ist das denn, dass die beim Kicker sich die Zeit nehmen und auf solche Fragen antworten? Find ich grandios!
von uncledoc
Sonntag 22. Januar 2023, 22:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371246

Re: Spieltagspunkte IA

Hey Leute, unser Datenlieferantin ist seit Ende November verschollen. Wahrscheinlich wird es heute keine aktuellen Notenpunkte geben. Man merkt immer erst wie selbstverständlich etwas ist, wenn man es nicht mehr hat. Das ist die traurigste Nachricht der letzten Wochen. :( Der Dienst war Inhalt mein...
von uncledoc
Samstag 14. Januar 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeden Tag ein Spieler
Antworten: 322
Zugriffe: 25239

Re: Jeden Tag ein Spieler

Sorry für die Frage, aber apropos Tel und Bayern: Kam Gnabry schon dran?
von uncledoc
Dienstag 27. September 2022, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23
Antworten: 201
Zugriffe: 27514

Re: Spieltag 7 - Die Auswertung

Weiß nicht, ob ich der einzige Manager mit solchen Überlegungen war, aber: Ja, stimmt. Ich hatte den Gedanken mit einbezogen. Allerdigs hab ich dir da schon gesagt, warum und wie konkret das für mich war. Das lag nämlich wie bereits beschrieben einzig und allein an Breitenreiter bzw. dessen wiederh...
von uncledoc
Samstag 30. Juli 2022, 15:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nochmal umgebaut, bitte um eure Einschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 3090

Re: Nochmal umgebaut, bitte um eure Einschätzung

Tor: Union Abwehr: Hübner, Angelino, Hübers (Brunner) Mittelfeld: Knauff, Olmo, Andrich, Stach (Führich, Millot, Egloff, Ahamada) Sturm: Kramaric, Ducksch, Schick System 3-4-3 Mir gefällt die Mannschaft. Knauff wäre mir zu riskant, Hübner und Kramaric auch. Dreimal Hoffenheim ist Geschmackssache. B...
von uncledoc
Dienstag 26. Juli 2022, 11:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?

Bitte nicht alle auf einmal.😄

Im Ernst: Wäre gespannt auf eure fachlichen Beurteilungen und Überlegungen. Hier wimmelts ja von Cracks.😉
von uncledoc
Montag 25. Juli 2022, 23:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?

Lasst mal hören, Freunde des gepflegten Fussballs!

Tor: Union

Abwehr: Orban, Trimmel, Hübner (Plattenhardt)

Mittelfeld: Gnabry, Schlager, Wimmer, Silas (Ahamada, Egloff)

Sturm: Silva, Kramaric, Becker
von uncledoc
Sonntag 20. Februar 2022, 23:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltagspunkte IA
Antworten: 41
Zugriffe: 11019

Re: 23. Spieltagspunkte IA

Der bekommt auch für den Elfer 4 Punkte als MF.
von uncledoc
Sonntag 6. Februar 2022, 18:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Ganz klar Wirtz. Finde es wichtig, dass man da einfach au mal subjektiv bleibt.
von uncledoc
Sonntag 23. Januar 2022, 18:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Burchert hat nicht zu 0 gespielt. Mainz hat in der letzten Minute noch ein Tor geschossen. :grin: Das ist mir nicht entgangen. Nach den Zu-Null-Spielen im Dez/Jan ist und bleibt er aber Zu-Null-Burchi. Seit 6 Spielen lässt er jedes zweite Spiel kein Tor zu. So sieht ein Weltklasse-Goalie aus!☝️Fuss...
von uncledoc
Sonntag 23. Januar 2022, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Für mich ist auch ganz klar Zu-null-Burchi der SDS. Merke: Never change a winning goalie!☝️
von uncledoc
Donnerstag 13. Januar 2022, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore
Antworten: 67
Zugriffe: 13756

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Zu-Null-Burchert ist eine ganz andere Nummer als der Provinzgoalie aus dem Norden!🤘

Lass uns gemeinsam mit ihm 🚀.
von uncledoc
Donnerstag 6. Januar 2022, 18:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Himmelfahrtskommando Burchert
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Himmelfahrtskommando Burchert

Hallo allerseits Leider lese ich im Forum nie von Transferabsichten jener Mutigen, die zum Start der Saison die Fürth-Goaliekombo gewählt haben. Gibts solche, die mutig bleiben und mit Burchert alleine weiterfahren (Funk out bis Ende Saison, evtl. folgt ein neuer Goalie). Nimmt mich massiv wunder, w...
von uncledoc
Freitag 10. Dezember 2021, 22:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Hab Hahn drin und aber Dorsch auf der Bank. Autsch!
von uncledoc
Samstag 30. Oktober 2021, 19:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Orban, Gesäß
Antworten: 2
Zugriffe: 933

Re: Orban, Gesäß

Du hast also einen Kälte-Fetisch - einen schönen Winter wünsch ich dir! :)

Dieser Spieltag ist mit ganz viel Humor zu nehmen…
von uncledoc
Samstag 30. Oktober 2021, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Hoffenheim - Hertha

Tipps? Kramaric?
von uncledoc
Samstag 16. Oktober 2021, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168204

Re: Der SdS-Thread 21/22

Naja, Kramaric leitete das 1:0 mit einem genialen Schnittstellenpass überhaupt ein. Beim 3:0 ebenso genialer Second Assist. Krama war schon der überragende Mann, auch wenns selbst nicht zum Tor und nur Lattentreffer reichte.
von uncledoc
Sonntag 26. September 2021, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 6. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 8264

Re: Noten 6. Spieltag

Ich erhol mich heute nicht mehr. Kaum gehe ich die Liste weiter, wirds besser und besser. Richards SDS bei der TSG?😄 Ich bin definitiv zu nüchtern, um das zu verstehen.