Die Suche ergab 8 Treffer

von alpenronaldo
Dienstag 2. August 2022, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Schliff wurde gemacht, Team steht nach 237x umstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Letzte Schliff wurde gemacht, Team steht nach 237x umstellen

Das ist zwar auch bereits dein dritter Team-Thread diese Saison, aber dank der gelungenen Teamvorstellung sei dir der Spam ausnahmsweise verziehen. Finde es gut, dass dein Team sich nicht liest wie jedes andere - lass dir das nicht ausreden, nur weil es nicht das ist, was bspw. Tastentoelpel aufste...
von alpenronaldo
Dienstag 2. August 2022, 11:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Schliff wurde gemacht, Team steht nach 237x umstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Letzte Schliff wurde gemacht, Team steht nach 237x umstellen

Nachdem ich nur in der letzten Woche gefühlt 100 Mal umgestellt habe, glaube ich, mich nun für eine Truppe entschieden zu haben. Tor: Hertha Nach dem überzeugenden Ausscheiden in der ersten Pokalrunde, führte kein Weg am Hertha-Trio vorbei. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich nur mehr Geld für si...
von alpenronaldo
Sonntag 24. Juli 2022, 21:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neue Aufstellung vor Pokalspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Neue Aufstellung vor Pokalspielen

Tor: Hertha Combi Verteidigung: Mavropanos, Scally, Doekhi Bank: Awoudja, Bonneh, Sildillia Mittelfeld: Prömel, Andrich, Kone, Gravenberch Bank: Fulgini, Egloff, Vidovic, Papela Sturm: Tiago Tomas, Schick, Kramaric Bank: Moukoko, Borges Sanches Spielt Scally wieder so häufig wie in der letzten Saiso...
von alpenronaldo
Donnerstag 21. Juli 2022, 11:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gut oder schlecht für Versuch Nr.1?
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: Gut oder schlecht für Versuch Nr.1?

Das Restbudget solltest du auf jedenfall noch in die Abwehr stecken. Normalerweise handhabe ich es immer so, dass ich für keinen Abwehrspieler 2 Mio ausgebe. Bis jetzt hat es meistens auch relativ gut geklappt. Finde in diesem Jahr nicht wirklich Verteidiger die mir gefallen. Dies ist jedoch im Mit...
von alpenronaldo
Donnerstag 21. Juli 2022, 11:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gut oder schlecht für Versuch Nr.1?
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Gut oder schlecht für Versuch Nr.1?

Christensen
(Jarstein, Ernst)

Posch, Kilian, Ordets
(Awoudja, Bonnah, Sidillia)

Endo, Andrich, Hofmann, Stach
(Lemperle, Egloff, Papela, Wosz)

Nkunku, Kramaric, Azmoun
(Asllani, Burkart)

Restbudget: 1,2 Mio€

Hätte auch gerne Kolo Muani, Rutter, Tiago Tomas oder Doan im Team. Was sagt ihr dazu?
von alpenronaldo
Freitag 30. Juli 2021, 10:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Hab jetzt Neuhaus anstelle von Kostic und Schlager für Fein gebracht. Habe auch noch 02, Mio. übrig. Was tun damit? Könnte evtl. im Strurm einen besseren BU holen als Brobbey, der gefiel mir jedoch bei den wenigen Auftritt bei Ajax letzte Saison sehr gut..
von alpenronaldo
Freitag 30. Juli 2021, 10:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:09 Zu viele Fragen... Möchtest du nun eine Meinung zum Team des Gesamtsiegers oder zu deinem Team? Weil #1 wirst du mit dem Team nicht werden.
😂😂😂 bitte eine Meinung zu meinem Team.
von alpenronaldo
Freitag 30. Juli 2021, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Meinungen zum Team des Gesamtsiegers 21/22

Servus, was haltet ihr von meinem Team? Bin mir auf einigen Positionen noch recht unsicher. Vor allem was Fein und Borre betrifft. Tor: Bochum Abwehr: bella kotchap - widmer - kaderabek (oxford, scally, mack) Mittelfeld: kostic, dorsch, baku, fein (okugawa, samardzic, osterhage, papela) Sturm: lewan...