Die Suche ergab 65 Treffer

von habu
Donnerstag 27. Juli 2023, 10:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21481

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Wundert mich, dass Justvan noch nicht genannt wurde.. Der sollte doch wohl stand heute nen Start11 Platz haben oder? Für 1,7 Mio kommt er mir wirklich super günstig vor.. Ja, das ist auch mein "Geheim-Tipp" für diese Saison. Ein zweiter David Raum. Warte noch die Vorbereitung ab, aber ein...
von habu
Mittwoch 26. Juli 2023, 12:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Version 1

Wenn du von Kühlwetter eh wenig erwartest, würde ich mir einen weiteren 0,5 im Sturm holen und die verbleibenden 0,2 an andere Stelle investieren, falls Bedarf da wäre. Generell finde ich, wie schon letztes Jahr, die Zusammenstellung vom Sturm am schwierigsten. Guter Vorschlag Zum Thema Sturm, ja, ...
von habu
Mittwoch 26. Juli 2023, 12:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Version 1

Ja, sehe ich ähnlich. Insbesondere der Sturm birgt in meinen Augen ein zu hohes Risiko, gerade die beiden von Heidenheim. Ich bin generell kein Fan von Stürmern die bei Aufsteigern spielen. Ist Version 1 :grin: Ja, da ist schon ein Risiko mit dabei. Denke der Kleindienst macht seine Tore. Der zweit...
von habu
Mittwoch 26. Juli 2023, 12:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Version 1

Ja, da sind einige Neuzugänge dabei. Aber ich glaube die werden alle schnell rein finden. ST ist Bundelsliga-Neuland und Risiko MF mit Wirtz und Xhaka zwei gestandene Buli-Spieler AW mit P. Pfeiffer ein Neuling, da will ich die Vorbereitung abwarten. Mein Preis-Leistungs-Tipp für diese Saison ist Ju...
von habu
Mittwoch 26. Juli 2023, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Version 1

Mein erster Entwurf ist fertig. Natürlich alles etwas vage, da es kaum Freundschaftsspiele gab und die heiße Zeit erst in den kommenden Wochen kommt. Tor: Freiburg Kombi AW: Hanche Olsen, P. Pfeiffer, Süle, Buta, Rest 0,5er MF: Wirtz, Xhaka, Justvan, Seiswald, Wimmer (oder Cerny), Rest 0,5er ST: Ope...
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 14:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Re: BU für die Abwehr

Pokusevski hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:33 Wie wär's mit Nico Schulz? Der wird diese Saison durch die Decke gehen :fiep:
:lol:
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Re: BU für die Abwehr

Ich tendiere gerade zu Uduokhai
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Re: BU für die Abwehr

Cede hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:29 Leitsch kann ich noch einwerfen
Ja, den Namen hab ich hier auch schon oft gelesen
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Re: BU für die Abwehr

Iago, Aaron, Kübler, Kempf (leider Hertha), Uduokhai. Die hören sich für mich interessant an. Jetzt die Qual der Wahl :think:
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

BU für die Abwehr

Hi Zusammen

Brauche einen BU für die Abwehr. Am besten einen Stammspieler, oder ein Spieler der oft spielt ;-)
Habe 1,9 Mio als Budget übrig. Habt ihr Vorschläge? Ich habe im Moment Chabot als BU aber bin mir nicht sicher
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 09:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

Re: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl

Ich gehe bewusst das Risiko der Blockbildung mit Leverkusen ein. Gefühlt setzten 99 Prozent der Leute auf Torwartkombinationen. Mache ich bewusst nicht. Für mich ein vertretbare Risiko, weil Torhüter in der Regel (fast) alle Spiele machen und seltener verletzt sind als Feldspieler. Der ambitioniert...
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 09:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

Re: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl

Ich gehe bewusst das Risiko der Blockbildung mit Leverkusen ein. Gefühlt setzten 99 Prozent der Leute auf Torwartkombinationen. Mache ich bewusst nicht. Für mich ein vertretbare Risiko, weil Torhüter in der Regel (fast) alle Spiele machen und seltener verletzt sind als Feldspieler. Der ambitioniert...
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

Re: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl

Style1909 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 08:55 Leverkusen hat übrigens keine Dreifachbelastung mehr :lol:
Stimmt :lol: :lol:
von habu
Mittwoch 3. August 2022, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

Re: Mein Kader oder vom Feeling her ein gutes Gefühl

Hallo zusammen, Nach etlichen Tüfteleien steht mein Kader nun endlich. Tor: Zentner, Rest 0,5 Abwehr: Tah, Frimpong, Leitsch, Rest 0,5 (Hoffnung auf Ahmada) Mittelfeld: Musiala, Prömel, Andrich, Stach, Lindström, Rest 0,5 Sturm: Schick, Malen, Azmoun Ich bin auf euer Feedback gespannt! Liest sich g...
von habu
Montag 1. August 2022, 11:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kramaric und Neuhaus oder Thuram und Musiala
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Kramaric und Neuhaus oder Thuram und Musiala

Definitv Kramaric und Neuhaus. Kramaric ein Punktegarant und ich denke Neuhaus wird eine starke Saison unter Farke spielen

Thurm ist ein super Stürmer aber Musiala mit 4,2 Mio ist schon ziemlich viel Geld. Die Bayern haben vorne ein Überangebot und rotieren bestimmt im Laufe der Saison
von habu
Montag 1. August 2022, 09:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo

Der Lutz hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 09:12 Das gestern darf man nicht überbewerten. Bei unserer Eintracht kann man mal verlieren… :grin: (Und Hertha hat damit ja auch Erfahrung ;) )
:lol:
von habu
Montag 1. August 2022, 09:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo

Mintal1706 hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 09:02 Ganz ehrlich? Ich hol mir keinen Spieler mehr von solchen uninspirierten Teams denen ich nix zu traue. Also Hertha, Schalke, Bremen, Augsburg etc.. Finger weg meiner Meinung nach^^
Ja...und bei Hertha ganz extrem schlimm. Müsste dann umstellen.
von habu
Montag 1. August 2022, 08:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Eure Meinungen zur Hertha TW Kombo

Hi zusammen

Eigentlich hab ich fest mit der Hertha Kombo im Tor geplant. Jetzt fliegen die gestern raus im Pokal :lol:

Hat jemand das Spiel gesehen? Wie war Christensen und wie ist eure Meinung zu der Hertha Kombo?

Danke euch schon einmal
von habu
Freitag 29. Juli 2022, 13:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Baumgartner+Doan vs. Arnold+Szoboszlai/Prömel
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Baumgartner+Doan vs. Arnold+Szoboszlai/Prömel

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich eine Einschätzung zu der Kombo: Baumgartner+Doan vs. Arnold+Szoboszlai/Prömel Danke Ich würde auch auf das Dua Arnold + Prömel gehen. Szoboszlai ist ein geiler Kicker aber so oft verletzt und hat ziemlich viel Konkurrenz im MF. Baumgartner auch ein guter Kic...
von habu
Donnerstag 28. Juli 2022, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105018

Re: Entweder-Oder-Thread

Tastentoelpel hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 15:14
habu hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 14:33 Fulgini oder Zalazar ?
Halte Fulgini für den interessanteren Spieler
Auch meine Meinung.
von habu
Donnerstag 28. Juli 2022, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105018

Re: Entweder-Oder-Thread

Fulgini oder Zalazar ?
von habu
Donnerstag 28. Juli 2022, 14:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team 22/23
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Team 22/23

Hab jetzt 3 leicht abgeänderte Teams. Zu welchem würdet ihr tendieren? Bin natürlich auch offen für Vorschläge V1: Tor: Hertha AW: Friedl, Ginter, Raum, Widmer -Bank: Passlack, 0,5er MF: Uth, Andrich, Neuhaus, Arnold - Bank: Zalazar, 3x 0,5er ST: Schick, Tomas - Bank: Hlozek, 0,5er V2 Tor: Hertha A...
von habu
Donnerstag 28. Juli 2022, 13:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team 22/23
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Team 22/23

Hab jetzt 3 leicht abgeänderte Teams. Zu welchem würdet ihr tendieren? Bin natürlich auch offen für Vorschläge V1: Tor: Hertha AW: Friedl, Ginter, Raum, Widmer -Bank: Passlack, 0,5er MF: Uth, Andrich, Neuhaus, Arnold - Bank: Zalazar, 3x 0,5er ST: Schick, Tomas - Bank: Hlozek, 0,5er V2 Tor: Hertha AW...
von habu
Mittwoch 27. Juli 2022, 12:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaftsaufstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Re: Mannschaftsaufstellung

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten wir haben in unserer Gruppe eine Regel das man nicht zwischen der Bank und Aufstellung hin und her wechseln darf man darf es nur wenn sich einer stark verletzt Hier meine Aufstellung: Tor : Union Abwehr: de Ligt---Hector---Tuta 3×0,5 Mittelfeld: G...
von habu
Mittwoch 27. Juli 2022, 09:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was kann Christensen?
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Re: Was kann Christensen?

https://www.transfermarkt.de/oliver-christensen/leistungsdatendetails/spieler/471936 Er hat ordentliche Statistiken. Bundesliga ist natürlich eine andere Hausnummer, aber an irgendwas muss man sich ja orientieren... Ich habe ihn fest eingeplant. Die für mich nächsten interessanten Kombis kosten 1 -...