Die Suche ergab 282 Treffer

von Soccercompetence
Sonntag 14. April 2024, 07:31
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Wintertransfers Bilanz
Antworten: 8
Zugriffe: 279

Re: Wintertransfers Bilanz

Chessa 69, Kammerknecht 61, Ganaus 53, Corboz 38.
von Soccercompetence
Samstag 13. April 2024, 16:07
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Erst war Hettwer für Wagner draußen. Dann habe ich wieder auf 3-4-3 gestellt und Burcu für Hettwer rausgeworfen. Von wegen Nibelungentreue und so. Dann wiederum Keller für Hettwer reingeholt. Nur so ein Gefühl und Hettwer reißt doch eh wieder nix. Und kurz vor knapp dann wiederum Hettwer für Mause ...
von Soccercompetence
Freitag 12. April 2024, 22:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 3127

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Mainz wird sich denke ich noch direkt retten, seit Henrichsen Trainer ist läufts da einfach wieder und grundsätzlich ist die Qualität ja auch vorhanden. Gegen Bochum (H) und Köln (A) sollte Union da schon punkten, zumindest nicht verlieren. Hatte da heute von Union mehr erwartet. Meine Augsburger e...
von Soccercompetence
Freitag 12. April 2024, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 3127

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Für Union könnte es in den letzten Spielen noch richtig bitter werden.
von Soccercompetence
Samstag 6. April 2024, 16:35
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

studenttrier hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 15:49 Hätte ich Hettwer doch draußen lassen können. Ich hoffe mal Wagner bestraft das nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich immer wieder auf Hettwer vertraue. Ich habe gerade seine Statistiken gecheckt. Kein einziges Tor im Jahr 2024. Ab nächster Woche bleibt er draussen.
von Soccercompetence
Mittwoch 3. April 2024, 17:44
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2578
Zugriffe: 167730

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Hat schon jemand bemerkt, dass unser Forumsfreund „Der Lutz“ mit 125 Punkten den Tagessieg in der Tagesgesamtwertung abgesahnt hat? Wird dank 9 Braunschweigern und Uzun wahrscheinlich ein One-Hit-Wonder bleiben 😉. Dennoch Glückwunsch, einen Tagessieg habe ich noch nicht geschafft 👍🏻
von Soccercompetence
Dienstag 2. April 2024, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Undav hat die 2.5 bekommen, Guirassy die 2.0. Kleindienst mit einer 2.0 SdS. Guirassy hat auch die 2,5 bekommen. Stimmt, dennoch war Undav im Vergleich zu Guirassy deutlich besser, ist aber müßig darüber zu diskutieren. Der Kicker benotet halt rein ergebnisorientiert. Ich fand z.B. auch Harry Kane ...
von Soccercompetence
Dienstag 2. April 2024, 06:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Eventuell gibt es ja noch die 2,0 für Undav und Kleindienst wird mit seinen drei Torbeteiligungen SdS - dann ist das schon auch in Ordnung. So wird es sein, aber bei 3 Torbeteiligungen muss es meiner Meinung nach die 1 vor dem Komma sein... Waren jetzt ja auch keine 0815 Aktionen von ihm, bei denen...
von Soccercompetence
Montag 1. April 2024, 08:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

"scheinbar" bedeutet "sieht nur so aus" (Sonne geht scheinbar im Meer unter). Und insofern trifft deine Bemerkung auf das heutige Spiel zu, obwohl deine Absicht eine andere war, die mit "anscheinend" hätte formuliert werden müssen. :smokingjoint: Ich wusste natürlich i...
von Soccercompetence
Sonntag 31. März 2024, 11:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Ziemlich wenig los hier an diesem Spieltag. Ich habe ausser Bayern - Dortmund gestern kein Spiel gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass der Ligainsider David Raum mit einer 1.5 als besten Leipziger gesehen hat. Frage an alle, die das Spiel geschaut haben: war Raum wirklich so gut, so bekommt er bei...
von Soccercompetence
Sonntag 31. März 2024, 08:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Ziemlich wenig los hier an diesem Spieltag. Ich habe ausser Bayern - Dortmund gestern kein Spiel gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass der Ligainsider David Raum mit einer 1.5 als besten Leipziger gesehen hat. Frage an alle, die das Spiel geschaut haben: war Raum wirklich so gut, so bekommt er beim...
von Soccercompetence
Samstag 9. März 2024, 16:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7305

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Lieber Niko, leider scheint euer System noch nicht richtig zu funktionieren. Ich hatte für den Spieltag Olmo von Leipzig aufgestellt. Beim checken der Aufstellungen ca. 15 min vor Anpfiff habe ich bemerkt, dass Olmo nur auf der Bank sitzt. Ich wollte ihn also gegen Xavi tauschen, ging aber nicht meh...
von Soccercompetence
Samstag 9. März 2024, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1550

Re: SDS 25. Spieltag

Eine Blick auf seine Signatur beantwortet deine Frage 😉 Naja, Undav war halt wirklich nicht gut, so fair muss man dann schon sein. Durch den Sieg vielleicht die 3,5, aber ne 4,0 wäre normalerweise die richtige Note. Damit hätte ich persönlich auch überhaupt kein Problem. Undav war weder positiv noc...
von Soccercompetence
Samstag 9. März 2024, 03:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1550

Re: SDS 25. Spieltag

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 22:44
Trapattoni hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 22:44 Denke auch es wird Karazor. Bin mal gespannt auf die Undav Note, dass darf normalerweise doch keine 3,5 oder besser geben oder? Wäre bei na 4,5
Warum?
Eine Blick auf seine Signatur beantwortet deine Frage 😉
von Soccercompetence
Mittwoch 6. März 2024, 10:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7305

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

jederzeit. Musst dich einfach einloggen, dann auf top 11 klicken und dein Team eingeben. Wenn du bei der Qualifizierung mitspielen willst, dann kannst du einfach einen Haken und H2H setzen verständlich? wenn nein, gerne nachfragen dann kann ich sicher weiterhelfen! Danke für die Einladung, Niko. Bi...
von Soccercompetence
Montag 4. März 2024, 17:19
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2578
Zugriffe: 167730

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Die 2. Liga ist dieses Jahr wirklich ein Mysterium. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich mit jämmerlichen 37 Punkten von Platz 3143 auf Platz 3112 zu verbessern. Wirklich unerklärlich 🤔
von Soccercompetence
Montag 4. März 2024, 01:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5642

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Wie schätzt ihr die Leverkusener Noten so ein? Hat jemand das Spiel gesehen? Ich fande Leverkusen jetzt nicht so gut, aber halt clever gespielt. Trotzdem sehe ich da eigentlich kaum 2er vor dem Komma, aber das kann beim Kicker ganz anders aussehen, nachdem man jetzt fast sicher Meister ist. Köln ha...
von Soccercompetence
Montag 26. Februar 2024, 08:00
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Glückwunsch zu 109 Punkten, wenn ich richtig gerechnet habe. Und mit Shipnoski anstatt Burcu wäre sogar noch mehr gegangen. :mrgreen: Vielen Dank! 109 müsste auch nach meiner Zählung korrekt sein. Zimmerschied nicht SDS... :? Aber war klar irgendwo klar, dass der kicker ihm zumindest eine kleine Ek...
von Soccercompetence
Samstag 24. Februar 2024, 14:07
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Einen hachinger aufstellen - ja oder nein? Und wen ggf rausnehmen? Alles nicht so einfach heute... Bei mir spielt heute Keller für Hettwer, weil Haching ein Heimspiel hat und das Momentum auch auf der Seite von Keller ist. Da Fußball aber nicht planbar ist, schiesst Hettwer wahrscheinlich 2 Tore un...
von Soccercompetence
Samstag 17. Februar 2024, 11:09
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2578
Zugriffe: 167730

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Gut. Auch wenn Klemens keine Fehler groß gemacht hat, aber die Hertha verteidigt ganz schön schlampig. Ich glaube, der Einsatz von Klemens bleibt ne Ausnahme, wenn alle fit sind. Im Hertha-Forum schwärmen sie heute in den höchsten Tönen von seiner Leistung. Bin gespannt, was der kicker draus macht....
von Soccercompetence
Montag 12. Februar 2024, 21:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: HSV - Saisonprognose
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: HSV - Saisonprognose

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, dass der HSV nach dem Walter-Rauswurf Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.
von Soccercompetence
Sonntag 11. Februar 2024, 12:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 6193

Re: Leverkusen: Bayern

Die Noten zum Spiel zeigen einmal mehr, dass der Kicker seinen Anspruch, ein Fachblatt zu sein, schon lange nicht mehr gerecht wird. Stanisic hat ein gutes Spiel gemacht, Spieler des Spiels mit der besten Note des Spiels war er nie und nimmer. Das Spiel gestern wurde im Mittelfeld entschieden und da...
von Soccercompetence
Sonntag 11. Februar 2024, 07:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 6193

Re: Leverkusen: Bayern

Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6 Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt! Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können. Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ... BILD-No...
von Soccercompetence
Samstag 10. Februar 2024, 14:14
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Also in der Zusammenfassung vergibt Hettwer eine Großchance und hat den Assist. Bei der Notbremse sieht es so aus, als ob er mit dem Ellenbogen den Kölner stößt. Kp, ob er das auch macht. Note von 3-5 alles möglich. Der Herr Schiedsrichter ist ein Bekannter von mir, kommt aus der selben Stadt.. Ich...
von Soccercompetence
Samstag 10. Februar 2024, 08:31
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2471
Zugriffe: 143564

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Die Schiedsrichterleistungen in der 3. Liga sind häufig schon sehr grenzwertig. Hab gerade die Highlights des Spiels gesehen. Semic spitzelt im Zweikampf den Ball weg. Wofür bekam dann Hettwer rot? Dass er nebenher gelaufen ist? 🙈🙈🙈.