Die Suche ergab 4 Treffer

von ElCholo
Donnerstag 6. Januar 2022, 18:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Kombi punktet mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 1505

Re: Welche Kombi punktet mehr?

Und was meint ihr bei:
Schick und Baumgartner vs. Kruse und Wirtz?
Danke euch!!
von ElCholo
Mittwoch 28. Juli 2021, 21:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team bis zum DFB-Pokal :-)
Antworten: 23
Zugriffe: 4839

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

Für mich ist Dardai auf dem Weg zum Innenverteidiger Nummer 1 zu werden. Ein Linksfuss mit sehr gutem Spielaufbau. Sein Konkurrent Torunarigha hat durch Olympia weite Teile der Vorbereitung verpasst. Dazu spielt Dardai Senior oft Dreierkette.. für 1.7 für mich ein top Pick!
von ElCholo
Mittwoch 28. Juli 2021, 11:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka vs. Kossounou
Antworten: 13
Zugriffe: 3355

Re: Ndicka vs. Kossounou

Eine sehr gute Frage. Ich glaube, dass Glasner extrem an der Defensive der Mannschaft arbeiten wird. Einem Interview zu urteilen hat er bereist viel Gefallen an Ndicka gefunden. Kossounou wird direkt gesetzt sein, da Tapsoba ausfällt. Macht er sich gut, bleibt er drin und sollte Tah verdrängen, soba...
von ElCholo
Mittwoch 28. Juli 2021, 08:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche euer Feedback nicht....
Antworten: 12
Zugriffe: 4241

Re: Ich brauche euer Feedback nicht....

Also ich finde die Mannschaft richtig gut. Das Mittelfeld ist überragend besetzt und auch die Bank finde ich gut. Mavropanos ist schon ziemlich talentiert und kann, wenn er halbwegs verletzungsfrei bleibt, eine gute Runde spielen. Er bringt schon viel Potential mit und dann für 1.5… auf Itter würde ...