Die Suche ergab 565 Treffer

von Smi04
Sonntag 6. November 2022, 19:09
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2022/2023
Antworten: 358
Zugriffe: 34606

Re: Eisern Union 2022/2023

"Lügenkusen" schreibt er. :lol: Ihr habt ein ernsthaftes Rechtsextremismus-Problem, aber klar, das würdest du niemals eingestehen. Ihr seid ja Union Berlin, wo Kritiker mit allen Mitteln bekämpft und Probleme totgeschwiegen werden.
von Smi04
Dienstag 9. August 2022, 19:54
Forum: 1. Liga
Thema: Journalist oder doch Fanreporter?
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Journalist oder doch Fanreporter?

Zwei Kommentare an zwei Tagen hintereinander, wo zwei Redakteuren komplett die Sicherungen durchbrennen und jegliche Objektivität abgelegt wird. Einmal zu Modeste, einmal zu Kostic. https://www.kicker.de/modeste-entlarvt-sich-als-gieriger-egoist-912244/artikel https://www.kicker.de/als-fussballroman...
von Smi04
Freitag 5. August 2022, 08:21
Forum: 1. Liga
Thema: Schick/Kramaric oder Mane/Burkardt
Antworten: 7
Zugriffe: 1235

Re: Schick/Kramaric oder Mane/Burkardt

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 21:25
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 08:17 Gute Frage.

jauch

Wirtz, Diaby oder Schick, dein Geheimtipp für diesme Saison?
Keine Ahnung, was du unter Geheimtipps verstehst. Für mich sind das keine Geheimtipps.
von Smi04
Donnerstag 4. August 2022, 08:17
Forum: 1. Liga
Thema: Schick/Kramaric oder Mane/Burkardt
Antworten: 7
Zugriffe: 1235

Re: Schick/Kramaric oder Mane/Burkardt

Gute Frage.

jauch
von Smi04
Samstag 16. Juli 2022, 18:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interactive Spielerliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Interactive Spielerliste

Interactive 1. Liga hat noch gar nicht begonnen, aber eine Sache ist mir bereits positiv aufgefallen: Im Transfermarkt stellt der kicker eine CSV-Datei mit der Spielerliste zum Download bereit, die auch die Punktzahl und den Notenschnitt der Vorsaison enthält. Ein wirklich gutes Tool für die Kaderzu...
von Smi04
Mittwoch 13. Juli 2022, 19:57
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 689
Zugriffe: 61888

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Sorry, die Sache sehe ich etwas anders als Du. Dafür ist aber auch ein Forum da. Letztendlich ist die Werkself der Verlierer, da jeder Spieler mit gültigem Vertrag ein Recht auf mannschaftliches Training hat. Ihr - also Rolfes - schließt ihn aber von vornherein aus und deklariert ihn auch noch mit ...
von Smi04
Mittwoch 13. Juli 2022, 06:24
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 689
Zugriffe: 61888

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Der Ball liegt bei Leverkusen. Bis dahin tun mer mal garnix, dann schau’n mer mal und dann wer’n mer scho’ seh’n wieviel Monsanto bereit ist zu zahlen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ein Exempel an Weiser statuieren möchte. Da hängt zu viel Image dran. Obwohl, die Rückennummer...
von Smi04
Dienstag 12. Juli 2022, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 689
Zugriffe: 61888

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Würdest Du denn freiwillig auf 70% Gehalt verzichten? Wir reden jetzt nicht von einem normalen Durchschnittsarbeiter mit 3.000 Euro brutto, sondern von einem Fußballprofi mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen + Prämien. MfG b_p_k Einmal monatlich und einmal jährlich... Aber egal! Ich würde auch ...
von Smi04
Sonntag 10. Juli 2022, 09:13
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 689
Zugriffe: 61888

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Keine Ahnung wieviele Häuser und Aktien der Gute bereits hat.........Schätze das geht so um ne schlappe Mio... DU hast die ÜBER ? Ja mein Gott, macht sich scheiße inner Öffentlichkeit.....und ? Das Ende naht bekanntlich... :drinkingdrunk: :lol: Deshalb darf er ja ablösefrei gehen 😉 Leverkusen könnt...
von Smi04
Mittwoch 8. Juni 2022, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: kicker macht sich mit Rangliste lächerlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1799

kicker macht sich mit Rangliste lächerlich

Mit der neuen Ausgabe der Rangliste hat der kicker einen weiteren Beleg dafür geliefert, warum er immer weniger ernstgenommen werden kann. Mit Lewandowski (1.), Schick (6.) und Haaland (10.) haben es diese Saison drei Spieler aus der Bundesliga in die Top-10 unter den Torjägern Europas geschafft. Sc...
von Smi04
Freitag 27. Mai 2022, 10:39
Forum: 1. Liga
Thema: SGE - ??? im Supercup
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: SGE - ??? im Supercup

Scheiß SGE, nur der OFC!
von Smi04
Donnerstag 26. Mai 2022, 21:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2699
Zugriffe: 287911

Re: Transferdiskussionen

Das wäre natürlich schon ein Brett von den Dortmundern, wenn die auch noch Raum holen. Ich glaube, dass sowohl Raum als auch Kalajdzic noch zum BVB wechseln. In Verbindung mit Terzic & Kehl sowie einer gewissen zugestandenen Anlaufzeit bei so vielen neuen Spielern, ist das meiner Meinung nach d...
von Smi04
Donnerstag 26. Mai 2022, 20:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2699
Zugriffe: 287911

Re: Transferdiskussionen

Nkunku 8,0? Schick 7,5? "Natürlich macht man sich Gedanken. Ich bin auch ehrlich, ich hätte natürlich gerne international gespielt mit Hoffenheim. Das hat leider nicht geklappt. Das ist weiterhin ein Traum bei mir", sagte der Linksverteidiger, als er im Trainingslager der Nationalmannscha...
von Smi04
Mittwoch 25. Mai 2022, 17:23
Forum: 1. Liga
Thema: Son Torschützenkönig der PL!
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Kate hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 07:30 Son wurde Zweiter in der Torschützenliste hinter Mo Salah, ebenso mit 23 Treffern, aber deutlich mehr Vorlagen.
Nö, beide sind gemeinsam Torschützenkönig. Wobei Sons Leistung vielleicht sogar höher einzuschätzen ist, da kein Elferschütze. Salah hat 5 Toren allein per Elfmeter erzielt.
von Smi04
Dienstag 24. Mai 2022, 20:49
Forum: 1. Liga
Thema: Son Torschützenkönig der PL!
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Ich erinnere mich noch an den Sommer, als er wegging. Er kam aus einer durchwachsenen Saison und als wir 30 Mio. von den Spurs bekamen, dachte ich, dass das total überbezahlt war und Son als Bankdrücker enden würde. Selten lag ich so falsch. Verkörpert jetzt schon einige Jahre Weltklasse.
von Smi04
Samstag 21. Mai 2022, 09:46
Forum: 1. Liga
Thema: 36000 Zuschauer
Antworten: 9
Zugriffe: 2075

Re: 36000 Zuschauer

Sieh dir die Austragungsorte des europäischen Supercups in der Vergangenheit an. In der Regel wurden Orte und Länder gewählt, die nicht für Spitzenfußball stehen. Und das ist auch okay so. Das ist ein guter Rahmen, um auch dort mal die Top-Vereine und -Spieler hinzubringen. Es hat sich auch noch nie...
von Smi04
Mittwoch 11. Mai 2022, 19:18
Forum: 1. Liga
Thema: Make more money
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Re: Make more money

Leider nicht mehr. ProEvo ist seit 2020 tot und der Nachfolger eFootball hat grottenschlechte Kritiken bekommen. Habe nur PS3 und Xbox One. Bin insofern davon nicht direkt betroffen. Außerdem liegt im Regal noch das legendäre PES 6 für PS2. Vielleicht das beste Fußballspiel aller Zeiten. Dieser Che...
von Smi04
Donnerstag 28. April 2022, 18:37
Forum: 1. Liga
Thema: Die Ballermänner der Bundesliga
Antworten: 17
Zugriffe: 3247

Re: Die Ballermänner der Bundesliga

Lewandowski, Schick und Haaland sind absolute Top-Stürmer, die Torquoten der drei sind überragend. Hab wirklich keine Ahnung, was dein Problem ist.
von Smi04
Freitag 8. April 2022, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20064

Re: Wechselfehler

Ich freue mich sehr für den SC Freiburg, dass er jetzt endlich seine gewünschte Rechtssicherheit hat.
von Smi04
Sonntag 3. April 2022, 08:48
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20064

Re: Wechselfehler

Den Freiburgern nach einer klaren Niederlage 3 Punkte zu geben, wäre eine weitaus größere Wettbewerbsverzerrung als 20 Sekunden Unterzahl ohne jegliche Auswirkung. Der Fehler ist nicht mal in erster Linie bei der Mannschaft zu suchen, sondern beim Schiedsrichter.
von Smi04
Montag 21. März 2022, 18:59
Forum: 1. Liga
Thema: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3348

Re: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...

Möchte das Geschehen nicht verharmlosen, aber mir kam das Verhalten des LR schon etwas überzogen vor! Neymar hätte noch nen Flic flac eingebaut 😁 Denke, während des kniens, wie bei der "black Matters" Bewegung, hatte er wohl das Klingeln eines Geldautomaten gehört und Zack, Schleudertraum...
von Smi04
Mittwoch 16. März 2022, 18:15
Forum: 1. Liga
Thema: Welche Ausländer mögt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 7886

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 15:05
Smi04 hat geschrieben: Samstag 12. März 2022, 20:36 Chelsea und Real Sociedad
Wegen dem Kai oder schon vorher? RS durch die Meisterschaften Anfang der 80er?
Chelsea wegen Havertz, Ballack, Lampard, Drogba, Essien, Hazard. San Sebastian beim Auswärtsspiel 2013 ins Herz geschlossen. Angenehme Fans, traumhafte Stadt.
von Smi04
Samstag 12. März 2022, 20:36
Forum: 1. Liga
Thema: Welche Ausländer mögt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 7886

Re: Welche Ausländer mögt ihr?

Chelsea und Real Sociedad
von Smi04
Donnerstag 24. Februar 2022, 15:39
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 578
Zugriffe: 114152

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

von Smi04
Montag 21. Februar 2022, 15:28
Forum: 1. Liga
Thema: UEFA-Pokal heute
Antworten: 15
Zugriffe: 2427

Re: UEFA-Pokal heute

Ob den CL-Dritten bei immer noch begrenzten Zuschauerkontingenten zumindest in Deutschland, das zusätzliche Heimspiel was bringst, ist die Preisfrage - und was dem BVB eine 2:4-Heimniederlage jetzt bringt, weiß auch noch keiner so genau. Es gibt kein zusätzliches Heimspiel. IMGegansatz haben die de...