Die Suche ergab 4 Treffer

von mahoney23
Dienstag 24. Mai 2022, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52807

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Hey Jungs, danke für die Glückwünsche, hat echt Spaß gemacht. In 20 Jahren war es erst meine 4. Top 500 Platzierung und dann gleich bis vor auf die 33. Hab einmal leider Sallai übersehen und um die 24 Punkte liegen lassen. Nächste Saison machen wir dann die Top-100-Liga, ja? :grin: I'm Ernst: Wäre s...
von mahoney23
Donnerstag 3. Februar 2022, 09:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52807

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Hallo Leute, ich stehe aktuell auf Platz 3 mit 1377 Punkten.
Guten Spieltag an alle!
von mahoney23
Mittwoch 11. August 2021, 00:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage an die lieben Leibziger
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: Frage an die lieben Leibziger

Haha, die verdammte Handytipperei...

Danke Dir für Deine Einsichten, das stärkt meine Befürchtung.

Bell und Schotterbeck hab ich schon unter Vertrag. Kaderabek ist mir zu verletzungsanfällig. Tendenz geht klar zu Raum.....
von mahoney23
Dienstag 10. August 2021, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage an die lieben Leibziger
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Frage an die lieben Leibziger

..glaubt ihr an Simakan und einiges an Einsatzzeit, oder wird Marsch beide Neuen neben Orban abwechseln?

Nicht nur fürs Managerspiel ein interessanter Kicker, aber aufgrund der neuen Regeln bei mir leider gerade der letzte Wackelkandidat in der Mannschaft.

Freu mich auf Eure Meinung!