Die Suche ergab 32 Treffer

von Bremersturm
Dienstag 28. Dezember 2021, 19:12
Forum: 1. Liga
Thema: Haaland weg wohin
Antworten: 44
Zugriffe: 5517

Re: Haaland weg wohin

Also wird es beim Haaland Wechsel eher um Geld gehen oder doch mehr um den sportlichen Erfolg? In Spanien Meister zu werden scheint realistisch. In Frankreich auf jeden Fall. In England sieht die Sache aber schon anders aus. In Sachen Champions League Titel da haben die Spanier viel erreicht. Mein F...
von Bremersturm
Sonntag 26. Dezember 2021, 16:17
Forum: 1. Liga
Thema: Haaland weg wohin
Antworten: 44
Zugriffe: 5517

Re: Haaland weg wohin

Was soll denn an der Bundesliga noch interessant sein. 10 deutsche Meisterschaften infolge durch Bayern München. Union Berlin schafft die Conference League und scheidet sang und klanglos aus. Aktuell ist Union wieder in der oberen Tabellenhälfte. Die Top-Leistung von Bayern München Spielern beziehe ...
von Bremersturm
Samstag 25. Dezember 2021, 21:33
Forum: 1. Liga
Thema: Haaland weg wohin
Antworten: 44
Zugriffe: 5517

Re: Haaland weg wohin

Na ja, dumm? Bei Haaland müsste man schon über Weltklasse leisten reden. Wenn man die Bundesliga International vergleicht bzw die Europapokalsiege der letzten Jahre aufgezählt auf wie viel Titel kommt man da. Wenn ein Verein Haaland holt dann ja auch nur um auf Jahre auf einer wichtigen Position abg...
von Bremersturm
Samstag 25. Dezember 2021, 20:39
Forum: 1. Liga
Thema: Haaland weg wohin
Antworten: 44
Zugriffe: 5517

Re: Haaland weg wohin

Mich interessiert das Thema ja nur weil ich Haaland gerne spielen sehe und meiner Meinung nach ist er außerhalb von Bayern München der einzige Spieler der jedes Spiel eine top Leistung abliefern will bzw abgeliefert hat. Mich würde nur interessieren ob er wenn Dortmund realistische Chancen auf die D...
von Bremersturm
Freitag 24. Dezember 2021, 22:18
Forum: 1. Liga
Thema: Haaland weg wohin
Antworten: 44
Zugriffe: 5517

Haaland weg wohin

Nachdem die Meisterschaft leider wieder so gut wie entschieden ist bleibt das nächste spannende Thema was mit Haaland passiert? Welche Gründe sprechen für ein Verbleib bei Dortmund bzw in der Bundesliga welche Gründe sprechen für einen Wechsel ins Ausland. Würde mich ja freuen wenn er bleiben würde ...
von Bremersturm
Freitag 24. September 2021, 21:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

War vielleicht doch mal Fehler weil ich immer von ausgegangen bin 44 Punkte für die Startelf sind Fakt. Schätze war doch alles in Ordnung. Vielleicht etwas zu viel Ehrgeiz.
von Bremersturm
Freitag 24. September 2021, 21:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Meine Mannschaft : Kruse 9 Daiby 6 Awoniyi - 2 Neuhaus -2 Arnold 2 Baumgartner 6 Sallai - 2 Günter - 2 Elvedi -2 Lienhart 6 Luthe4 . Bekommen habe ich insgesamt 23 Punkte. Bei allen anderen Mannschaften ist es genauso.
von Bremersturm
Freitag 24. September 2021, 16:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wie ist das denn beim fünften Spieltag gelaufen. Fehlen da nicht die Punkte die Startelf. Habe nur die Punkte für die Noten erhalten.
von Bremersturm
Donnerstag 23. September 2021, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35979

Re: Mein Saisonthread

Wie ist das denn beim fünften Spieltag gelaufen. Fehlen da nicht die Punkte die Startelf. Habe nur die Punkte für die Noten erhalten.
von Bremersturm
Sonntag 29. August 2021, 11:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich
Antworten: 26
Zugriffe: 5907

Re: Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich

Ich sehe 11 Spieler etwas problematisch aber nicht unmöglich. Man sieht ja auch Mannschaften wo die Spieler nur aus einem Verein aufgestellt werden eventuell mit ein zwei Ergänzungen auch eine Möglichkeit. Natürlich geht es hier um den Sieg in dem Spiel sonst braucht man gar nicht mitspielen. Ich ha...
von Bremersturm
Sonntag 22. August 2021, 12:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich
Antworten: 26
Zugriffe: 5907

Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich

Nach zwei Spieltagen ist ja schon viel passiert rote Karten Verletzungen Vereinswechsel Corona. Gibt es schon Manager die sich eventuell im Nachhinein anders entschieden hätten nicht von den Spielern her aber von dem System mit mehr oder weniger Spieler die Saison zu bestreiten. Bei uns in der Famil...
von Bremersturm
Sonntag 22. August 2021, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 112638

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Wenn man die letzten neun Jahre zurückschaut wo die Bayern Meister geworden sind wird jedem aufgefallen sein dass die Bayern halt die kleinen Spiele nicht verlieren und hinten in der Abwehr nicht so viele Fehler machen bzw nicht so viele Gegentore kassieren. Aber das ist ja nicht noch ein Problem in...
von Bremersturm
Mittwoch 18. August 2021, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Da bin ich ganz bei dir. Ein Sieg über die Bayern wäre ein Signal für die ganze Saison.
von Bremersturm
Mittwoch 18. August 2021, 10:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Ich will ja auch einen neuen Deutschen Meister sehen am besten den BVB. Nur muss man 27 - 28 Siege erreichen um die Bayern abzulösen. Haaland möchte Titelgewinn das ist natürlich in einem Spiel leichter als über eine ganze Saison.
von Bremersturm
Mittwoch 18. August 2021, 07:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Außergewöhnliche Spieler wollen natürlich viele Pokal oder Meisterschaften holen. Natürlich verliert man in einer Saison Spiele aber so ein KO Spiel ist halt nicht mehr gut zu machen. Man hat ja nach dem Spiel an der Reaktion von Haarland gesehen als er die Flasche wegwerf dass er ganz schön angepis...
von Bremersturm
Dienstag 17. August 2021, 22:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Für einen jungen Spieler auf jeden Fall. Dann noch gegen die Bayern zu gewinnen es ist noch mehr wert. Dortmund verliert zum sechsten Mal gegen die Bayern in Folge das würde mich persönlich als Spieler :banghead:
von Bremersturm
Dienstag 17. August 2021, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

So schnell liegen Höhen und Tiefen beieinander. Mal schauen welche Laune Haarland heute hat? Erster Titel weg - Meisterschaft naja - Championsleague oweia - Pokal vielleicht ???? ist nicht viel für jemanden der Titel gewinnen will !!!!
von Bremersturm
Dienstag 17. August 2021, 20:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Finde es schade für das Managerspiel dass ich das Transferkarussell jetzt nach Saisonstart noch mal richtig Fahrt aufnehmen. Santamaria ist ist weg. Weghorst wird in Italien gehandelt und und und so wird das Managerspiel natürlich noch mehr zum Glücksspiel.
von Bremersturm
Sonntag 15. August 2021, 11:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Da wir in unserer Familie mit mehreren Leuten spielen hier die anderen beiden Mannschaften. Tor: Bochum Abwehr: Soares, Plattenhardt, Mavropanos, Lago, Itter, Passlack Mittelfeld: Stindel, Hector, Vagas, Serda, Caliguiri, Schöpf, 2x 0,5 Angriff: Kramaric, Weghorst, Tigges, 0,5 Mannschaft 2 Tor : Uni...
von Bremersturm
Samstag 14. August 2021, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5168

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Ich meine auch das Haaland zu 99,9% bleibt weil er meiner Meinung nach auch etwas Großes mit Dortmund vorhat. Aber er wird natürlich mit jedem Tor interessanter und wertvoller. 150 Mio. könnte ich mir noch bei Real Madrid vorstellen. Es ist zwar eine Wahnsinns Summe bloß wenn so ein Spieler eventuel...
von Bremersturm
Freitag 13. August 2021, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Scally, Passlack, coole 0,5 er. Schon am ersten Spieltag hat man gesehen wie wichtig eine gute Ersatzbank ist. Mein Mannschaft: Tor: Bochum Abwehr: Trimmel - St.Juste - Hinteregger - Soares - Passlack - Scally Mittelfeld: Schlager - Kamada - Wirtz - Thielmann - Tesche - 2x 0,5 Angriff: Silva - Bebou...
von Bremersturm
Freitag 13. August 2021, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 8205

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Da gibt's nichts zu überlegen zwei klarer Elfer naja irgendwie müssen die Bayern ja wieder Meister werden.
von Bremersturm
Dienstag 10. August 2021, 12:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Leipzig wird ja von vielen Fans kritisch gesehen mir gefällt die Spielweise aber sehr und Nkunku gefällt mir auch sehr gut meiner Einschätzung nach wird der auch viele Spiele machen. Angelino, Orban und Simakan sind meiner Meinung nach Topspieler die man auch ohne Bedenken ins Team nehmen kann. 34 S...
von Bremersturm
Montag 9. August 2021, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Sicherlich ein interessanter Spieler aktuell schwer einzuschätzen wer beim neuen Trainer Stamm ist.
von Bremersturm
Montag 9. August 2021, 13:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10383

Re: Stamm oder nicht 25 Spiele +x oder nicht ?

Da musst Ihr wohl Recht haben war mir aber sicher dass ich was gelesen hätte. Dann bleibt mir eine Menge Umbau er Arbeit erspart Danke für die Info.