Die Suche ergab 638 Treffer

von Dede_17
Dienstag 19. Januar 2021, 20:03
Forum: 1. Liga
Thema: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen
Antworten: 28
Zugriffe: 395

Re: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen

Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Keine Freunde, keine Frauen,.....Meisterschule....
von Dede_17
Samstag 16. Januar 2021, 15:25
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 838

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Hat das Spiel selbst nicht gesehen und unterstellt anderen Ahnungslosigkeit. Der hat sich mit seinen Psychpharmaka die Birne weich gespült, der Arme. Da ist man schon aus Mitleid gerne die Eiche, an der sich das Schweinchen reibt. :birdiedoublegreen: Entlarvende Yetilogik, geiles Analtanniveau...un...
von Dede_17
Samstag 16. Januar 2021, 15:11
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 838

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Das ist halt Analtan- und Yetiniveau, keine Ahnung und kein Spiel gesehen und einfach überall ihren Müll ablassen. Versuche gerade, mich daran zu gewöhnen und und es zu ignorieren. Es zu ignorieren ist deine bisher beste Idee. :thumbup: Union-Leverkusen habe ich mir übrigens via DAZN angesehen. Has...
von Dede_17
Samstag 16. Januar 2021, 12:34
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 838

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist, um in die Champions League zu kommen, und nun wirft man derselben Mannschaft vor, im Meisterschaftskampf zu "versagen" und nicht vor München (x-faches Budget) zu landen. Es ist zu geil. :lol: :drinkingdr...
von Dede_17
Freitag 15. Januar 2021, 18:44
Forum: 1. Liga
Thema: Leipzig-Dortmund
Antworten: 32
Zugriffe: 545

Re: Leipzig-Dortmund

War mehr als ordentlich und in der Art und Weise des Auftrittes hoffnungsvoll, dass die Zeit des Geduld habens vielleicht wirklich vorbei ist. Allerdings: in Spielen, in denen wir von vornherein wussten, das es nicht mit Hacke,Spitze.trallala reichen kann, sind wir recht regelmäßig ordentlich aufge...
von Dede_17
Samstag 9. Januar 2021, 15:37
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Bayern
Antworten: 85
Zugriffe: 1199

Re: Gladbach - Bayern

Fäkaliensprache passt doch zum Mastdarm des Forums der in jeden Faden seine Haufen reindrückt.
von Dede_17
Samstag 9. Januar 2021, 14:16
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Bayern
Antworten: 85
Zugriffe: 1199

Re: Gladbach - Bayern

Bingo - da isser schon......
von Dede_17
Samstag 9. Januar 2021, 14:03
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Bayern
Antworten: 85
Zugriffe: 1199

Re: Gladbach - Bayern

Und wer hat's vorgemacht? https://www.youtube.com/watch?v=VpG7IxCEwgo https://www.dailymotion.com/video/x2vwxen https://i.imgur.com/hZaW9gj.jpg P.S.: Und als Nachschlag: kurzes Video mit Nova. Er war schon cool. https://www.youtube.com/watch?v=JDIv549ss2o Danke für die Erinnerung an dieses Spiel - ...
von Dede_17
Sonntag 3. Januar 2021, 17:52
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6547

BVB-VFL

Glücklicher Sieg - trotzdem gute Leistung. Nach den letzten Spielen bin ich richtig zufrieden mit der Leistung gegen starke Wolfsburger. Mit Glück die ersten zehn Minuten und mit Glück und Geschick die letzten fünf Minuten überstanden und über 70min die etwas bessere Mannschaft gegen wie gesagt sehr...
von Dede_17
Dienstag 29. Dezember 2020, 19:11
Forum: 1. Liga
Thema: Statistik des Schwachsinn
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Re:

Na Klasse, da gibts welche, die finden die Angelgeschichten vom Auge interessanter als wirklich interessante Statistiken..... Das Packing finde ich gar nicht so schlecht, es klassifiziert die Qualität eines Passes, bisher gabs nur die Passquote und wenn z.B. ein Ginter nur 5-Meterpässe spielt hat d...
von Dede_17
Montag 28. Dezember 2020, 18:30
Forum: 1. Liga
Thema: Kindergarten Scholl/ Klopp
Antworten: 28
Zugriffe: 892

Re: Kindergarten Scholl/ Klopp

Wir sind doch auch der Stammtisch und wir hassen Winterlöcher..... Der arme Mehmet. Welche Substanz wird denn hier eingefordert? Seine Position "mehr Individuallität und weniger System" ist doch ein wichtiger Ansatz und sollte nicht mit "mehr dribbeln" abgetan werden. Ich denke auch nicht, dass er s...
von Dede_17
Montag 28. Dezember 2020, 18:22
Forum: 1. Liga
Thema: Statistik des Schwachsinn
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Na Klasse, da gibts welche, die finden die Angelgeschichten vom Auge interessanter als wirklich interessante Statistiken..... Das Packing finde ich gar nicht so schlecht, es klassifiziert die Qualität eines Passes, bisher gabs nur die Passquote und wenn z.B. ein Ginter nur 5-Meterpässe spielt hat de...
von Dede_17
Samstag 26. Dezember 2020, 11:37
Forum: 1. Liga
Thema: Kindergarten Scholl/ Klopp
Antworten: 28
Zugriffe: 892

Re: Kindergarten Scholl/ Klopp

...So ganz unrecht hat er wahrscheinlich nicht und die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. ... Ich sehe das ähnlich. Obwohl ich schon auch sagen muß, dass auf der einen Seite ein Trainer steht, der es halt als mittelmäßiger 2.ligakicker an die Spitze geschafft hat und mit Sicherheit weiß was er...
von Dede_17
Samstag 26. Dezember 2020, 10:07
Forum: 1. Liga
Thema: Kindergarten Scholl/ Klopp
Antworten: 28
Zugriffe: 892

Re: Kindergarten Scholl/ Klopp

Ich finde, man sollte den Scholl jetzt nicht niedermachen, klar, er hat das flapsig und überspitzt formuliert, im Grunde hat der doch nicht Terzic speziell kritisiert, sondern die Art der Spielerausbildung vebunden mit den Ausdrücken. Er kritisiert doch schon seit Jahren, dass zu viel auf System und...
von Dede_17
Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08
Antworten: 47
Zugriffe: 1232

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Für 8 % Zinsen! Human, die Banken hätten euch nicht mal für 28% was gegeben... Er hat halt ein großes Herz. :angel: Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ? Danke Harry, dein bester Beitrag. Da reitet der verwöhnte Bayernfuzzi auf den fünf Millionen rum und der Uli sitzt 3 Jahre im ...
von Dede_17
Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:24
Forum: 1. Liga
Thema: So Freunde, Tuchel ist zu haben....
Antworten: 19
Zugriffe: 582

Re: So Freunde, Tuchel ist zu haben....

Tuchel würde ich gerne wieder beim BVB sehen, obwohl er in der zweiten Saison bei uns abgebaut hat. Ahnung ohne Ende und mitterweile auch gereift als Meistertrainer, der Weltstars trainiert hat. Da muss der Aki entweder abhauen oder über seinen Schatten springen. Leider wird TT aber viel bessere Ang...
von Dede_17
Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:20
Forum: 1. Liga
Thema: So Freunde, Tuchel ist zu haben....
Antworten: 19
Zugriffe: 582

Re: So Freunde, Tuchel ist zu haben....

Auch wenn die Scheichs nicht so die Weihnachtsfanatiker sein dürften, paar Tage hätten sie damit respektshalber schon noch warten können, oder es halt gestern offiziell machen, aber nicht an Heiligabend. Beim DFB sollten sie jetzt mal flott aus den Puschen kommen und versuchen, ihn ab Sommer klar z...
von Dede_17
Donnerstag 24. Dezember 2020, 08:11
Forum: 1. Liga
Thema: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08
Antworten: 47
Zugriffe: 1232

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Aufstieg? S04 hat in 13 Spielen 3 Trainer verbraten und bis Saisonende sind es noch 21 Spiele......meinst du, dann ist der noch Trainer..... Im Ernst, der war doch mal vor vielen Jahren in Stuttgart und ist gescheitert. seit 5 Jahren krebst der in der Wüste rum oder in Kroatien, jedes Jahr woanders....
von Dede_17
Dienstag 22. Dezember 2020, 18:57
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6547

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Natürlich haben du und Mabu in einigen Sachen recht, aber trotzdem ist mir vieles zu negativ bzw. zu konstruiert. Dass wir ein mittlerweile der "kleine FC Bayern" sind und fast den gleichen Schiribonus haben und natürlich die zweitmeisten Erfolgsfans ist eh klar....der Fluch der guten Tat...aber es ...
von Dede_17
Montag 21. Dezember 2020, 19:36
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6547

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Statistik lügt nicht, ist aber nur die halbe Wahrheit, das ist ja das schöne am Fußball. Letzte Saison BVB nach dem 13. Spieltag: Platz 5,28:19 Tore, 23 Punkte, also fast identisch. Hat gegen Augsburg, in Lazio und gegen Köln nicht auch ein gewisser Haaland gespielt? Na los, du sprichst doch von vo...
von Dede_17
Sonntag 20. Dezember 2020, 17:22
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6547

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Statistik lügt nicht, ist aber nur die halbe Wahrheit, das ist ja das schöne am Fußball.
Letzte Saison BVB nach dem 13. Spieltag:
Platz 5,28:19 Tore, 23 Punkte, also fast identisch.

Hat gegen Augsburg, in Lazio und gegen Köln nicht auch ein gewisser Haaland gespielt?
von Dede_17
Sonntag 20. Dezember 2020, 14:43
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6547

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Augsburg, Köln, Stuttgart, Bremen und jetzt Union......peinich und lächerlich. Nach ner CL-Woche ein 1:1 bei der Eintracht ist voll i.O. aber Stuttgart, Bremen und Union geht einfach gar nicht. In Bremen durch ein Geschenk von Pavlenka gewonnen und gegen Union nur noch.....peinlich und lächerlich. H...
von Dede_17
Donnerstag 17. Dezember 2020, 21:28
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 2687
Zugriffe: 84475

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Sorry Bridget, jetzt hast du wegen mir den nächsten Spinner am Hals....
von Dede_17
Donnerstag 17. Dezember 2020, 20:41
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 2687
Zugriffe: 84475

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore. Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison. Wenn Du schon sowas reinstellst, dann solltest Du schon klarstellen welchen Müller Du meinst. Danke! Du und Analtan seid wahrscheinlich die einzigen, die nicht wiss...
von Dede_17
Montag 14. Dezember 2020, 19:56
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1837

Re: Wars das für Favre?

Danke Lucien Favre. Menschlich sehr sympathisch und authentisch rüberkommender Fußball Fachmann. Man konnte seine Handschrift erkennen und unser Spiel hatte meist Struktur und man konnte sehen, dass taktisch gearbeitet wurde. Die Gründe sind vielschichtig, aber es war keine Entwicklung zu erkennen,...