Die Suche ergab 324 Treffer

von Valhalla
Samstag 2. September 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114877

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Das stimmt natürlich! Finde es auch seltsam teilweise, wie er sich verhält. Nach dem Supercup erinnerte er mich etwas an Christoph Daum. Man sollte eigentlich erwarten, dass er nach seinen Stationen und Erfolgen etwas besonnener und reifer auftritt. Ein Heynckes ist ja auch erst später zu dem Weltkl...
von Valhalla
Samstag 2. September 2023, 00:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114877

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Man muss ehrlich sagen, dass Bayerns schwarzer Freitag auch für mich nicht gut ist, da ich mit Harry Kane stark von einer guten Bayern-Saison abhängig bin und diese mit gelungenen Transfers heute für mich außer Frage gestanden hätte. Ich muss nun auf gute Punkte bis zur Winterpause hoffen, wo dann ...
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 23:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14952

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Ich weiss ja nicht, eigentlich ist da immer die Schadenfreude bei jedem Punktverlust der Dortmunder, aber diese Saison ist da eher so eine Art Mitleid gepaart mit Fremdschämen vorhanden!!! Die letzten Jahre hat man immer ein Versagen oder nicht vorhandene Mentalität in den Raum geworfen bekommen, ab...
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Das ist klar, aber damit befasse ich mich im Wechselfenster erst intensiver. Und z.B. ein Wind sehe ich im Laufe der weiteren Vorrunde eher als Lüftchen oder sogar Flaute. Im Moment ging es ja erstmal nur darum, ob ich wen zwingend abgeben sollte... Was sagst du zu Knoche, ist er ein Verkaufskandid...
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 14:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Nicht wirklich, da ich bei allen Angst hätte (sogar bei Sabitzer), dass sie bei Verkauf dann zünden!!! Fofana ist halt doof, dass Becker wohl nicht wechselt, aber kriege für 2 (1,8 + 0,2 Rest) nix Gescheites. Einzig ein Sabitzerwechsel hätte den Vorteil sich von der Masse abzuspalten... aber ob das...
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 10:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

McGi87 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:22 Salifou ist zu Juve gewechselt, bevor Du gar keinen findest ....
Oh, ja dann muss ich mir Egloff holen, der ja durchstarten wird :lol:
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 10:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Noch immer sehe ich mich trotz grausamer Platzierung gut aufgestellt für die Hinrunde. Geht mir ähnlich wie dir mit vor allem vorne komplett anderem Team und ein paar mehr Punkten, aber das ist unerheblich. Ähnlich ist auch, dass wir (von der Sabitzer-Sache mal abgesehen), auf den ersten Blick niem...
von Valhalla
Freitag 1. September 2023, 08:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Zweiter Spieltag mit etwas Verspätung: So schaut's: Müller (6) Raum (7) - Chabot (2) - Knoche (2) - Pacho (4) Cerny (6) - Schlager (8) - Sabitzer (-2) - Dina Ebimbe (3) Kane (19) - Fofana (4) Noch immer sehe ich mich trotz grausamer Platzierung gut aufgestellt für die Hinrunde. Sturm funktioniert, K...
von Valhalla
Montag 21. August 2023, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Erster Spieltag ist rum und der Start/die Punkte waren eigentlich ok, wären da nicht so viele Punkte bei (fast) allen anderen. :-o So schaut's: Müller (0) Raum (3) - Chabot (10) - Knoche (6) - Pacho (6) Cerny (9) - Schlager (6) - Sabitzer (0) - Dina Ebimbe (2) Kane (14) - Fofana (8) Sturm hat funkti...
von Valhalla
Samstag 19. August 2023, 12:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Schöner Start: Kane Tor und Assist Tel mit Tor (Klonliga) Tippspiel alleine 1. Glückwunsch zu deinem guten Start und deinem Team! Hinten haben wir ein paar Übereinstimmungen, vorne sieht es dann ganz unterschiedlich aus. Ich lese auf jeden Fall deinen Thread total gerne und finde das langsame Enthü...
von Valhalla
Samstag 19. August 2023, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Schöner Start: Kane Tor und Assist Tel mit Tor (Klonliga) Tippspiel alleine 1. Mit Sahnestarts kenn ich mich aus.. Die Fallhöhe steigt leider direkt enorm. Aber ich gönns dir ^^ Habe letzte Saison aber ähnlich gut wie du angefangen und trotzdem lief es einigermaßen, waren leider 4 Spieltage zu viel...
von Valhalla
Freitag 18. August 2023, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 159
Zugriffe: 18691

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

mik_muc hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 22:32 Tel aufgestellt - wer noch?

Die ersten 5 Punkte sind im Sack
:thumbup:
von Valhalla
Freitag 18. August 2023, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Schöner Start:
Kane Tor und Assist
Tel mit Tor (Klonliga)
Tippspiel alleine 1.
von Valhalla
Freitag 18. August 2023, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24207

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Da isser :cat:
von Valhalla
Freitag 18. August 2023, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9762

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

De Ligt (wollte ich auch seit letzter Saison unbedingt, aber der Preis sprach schnell gegen einen Einbau) ist natürlich überraschend und kann bei Rotation nun mit Kim auch teures Problem darstellen. Das heisst in Kombination mit anderen Bankplätzen wie anscheinend (noch) Sesko oder auch mal Fofana u...
von Valhalla
Freitag 18. August 2023, 18:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

So, sollte nicht nach die Info kommen, dass Mazraoui durch Pavard Abgang "vollstes Vertrauen bekommt" :lol!: , wäre Kader nun fertig. Gefallen tut er mir nicht vollends, da mir entweder im Mittelfeld der Wumms fehlt, oder Kane nicht da ist, und die volle Überzeugung habe ich dieses Jahr be...
von Valhalla
Donnerstag 17. August 2023, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Ursprungsteam: Tor: Bochum Abw: Raum - Itakura - Juranovic - Kabak - Buta MF: Führich - Schlager - Can - Ebimbe - Wimmer ST: Bebou - Höler - Adli - Fofana Restbudget: 2,1 Im letzten Post hatte ich noch gesagt, dass es 4 Spieler in den aktuellen Kader geschafft haben, nun sind es wieder 5! Über viele...
von Valhalla
Donnerstag 17. August 2023, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: aus 3 mach 1
Antworten: 6
Zugriffe: 884

Re: aus 3 mach 1

wäre auch bie V2, wenn ich noch Waldschmidt gegen Fofana tauschen dürfte
von Valhalla
Mittwoch 16. August 2023, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Habe mir noch mal meinen Erstentwurf auf den Tisch gelegt und finde ihn noch immer ansprechend: Tor: Bochum Abw: Raum - Itakura - Juranovic - Kabak - Buta MF: Führich - Schlager - Can - Ebimbe - Wimmer ST: Bebou - Höler - Adli - Fofana Restbudget: 2,1 4 Spieler haben es in meinem aktuellen Kader ges...
von Valhalla
Mittwoch 16. August 2023, 08:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Scheint ein gutes Team zu werden mit Harry Kane. :clap: Behrens wird denke ich mit dem Transfer von Volland nicht mehr soviel spielen. Da sehe ich Volland schon deutlich besser, wenn er erstmal fit und da ist. Habe ich auch im ersten Moment gedacht, aber Behrens ist schon sehr gut ins Team integrie...
von Valhalla
Mittwoch 16. August 2023, 00:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Das Karussell dreht sich weiter und ich kann nach Schlager und Sabitzer/Can 2 neue Spieler präsentieren! Unterstrichene 100 % gesetzt TOR: 3x Darmstadt (ist aber noch nicht final, mind. 4 Teams noch in Verlosung) Abw: Leipzig Gladbach Union Frankfurt Leverkusen Ullrich (83,3% safe , Leverkusener no...
von Valhalla
Montag 14. August 2023, 20:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

Das Karussell dreht sich weiter und ich kann nach Schlager und Sabitzer/Can 2 neue Spieler präsentieren! Unterstrichene 100 % gesetzt TOR: 3x Darmstadt (ist aber noch nicht final, mind. 4 Teams noch in Verlosung) Abw: Leipzig Gladbach Union Frankfurt Leverkusen Ullrich (83,3% safe , Leverkusener noc...
von Valhalla
Sonntag 13. August 2023, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101147

Re: Entweder oder?

0,5 MF (also kein MF BU), Chabot vs. Millot (MF BU), Maglica Bei Variante 2 habe ich zwei BUs, aber ich kann auch Maglica zu Chabot upgraden und ohne MF BU spielen Finde ich immer mit die schwierigste Frage unabhängig von der Spielerwahl!!! Hängt mit Mut und zwangsläufig mit Glück zusammen, was da ...
von Valhalla
Sonntag 13. August 2023, 13:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4,5 für Olmo, ein Witz
Antworten: 31
Zugriffe: 6525

Re: 4,5 für Olmo, ein Witz

Kurz nur seine Einsätze der letzten Jahre Bundesliga/nationaler Liga in Kroatien: 23 19 32 12 Buli +9 in Kroatien 25 26 Macht 24,3 Spiele im Schnitt pro Saison. Mehr als 25 Spiele darf man bei ihm leider nicht ansetzen, das muss eben klar sein. Jetzt multipliziert das mit eurem erwarteten Punktesch...
von Valhalla
Sonntag 13. August 2023, 02:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla's Schlagerparade 23/24
Antworten: 51
Zugriffe: 6786

Re: Valhalla's Schlagerparade 23/24

So: Kader wirkt nun fertig und ansprechend! Ich denke, so kann ich starten!!! Unterstrichene 100 % gesetzt TOR: 3x Darmstadt (ist aber noch nicht final, mind. 4 Teams noch in Verlosung) Abw: Leipzig Gladbach Union Frankfurt Leverkusen Ullrich (83,3% safe , Leverkusener noch fraglich) MF: Stuttgart S...