Die Suche ergab 20 Treffer

von Hefezopf
Montag 21. August 2023, 12:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 1. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 4287

Re: SDS / 1. Spieltag

Ja, dürfte Wind werden. 2 Tore und ein starkes Spiel, wie ich finde. Und natürlich würde ich mich darüber sehr freuen, da ich ihn habe :) ABER: Überragender Spieler auf dem Platz war für mich Majer! Bockstark! Wind nicht SDS finde ich n ganz schlechten Witz Nachdem ich mir nun die Highlights angese...
von Hefezopf
Samstag 19. August 2023, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 1. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 4287

Re: SDS / 1. Spieltag

Wind
Guirassy
Frimpong
Cvancara?
Sallai?
von Hefezopf
Freitag 18. August 2023, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 1. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 4287

SDS / 1. Spieltag

Bei Bremen - Bayern wird es wohl auf Sane oder Kane hinauslaufen.

Sane meiner Meinung nach verdienter allerdings kann es um den ganzen Hype um Kane auch er werden.
von Hefezopf
Freitag 18. August 2023, 11:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5421

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Dann wäre die Kombi teurer als die Freiburg Kombi. Weiss nicht ob ich da noch einen grossen Vorteil drin sehe Freiburg ist 0,2 teurer aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. @hittmar Ich kann dir nicht ganz folgen evtl. reden wir aneinander vorbei? Ich verschwende doch keine Slots geschweigede...
von Hefezopf
Donnerstag 17. August 2023, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3207

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Hab Henrichs für 2.6 bei mir im Team. Für mich der vielversprechenste in dem Preissegment.
von Hefezopf
Donnerstag 17. August 2023, 16:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5421

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Auf der PK hat Tuchel gesagt, dass Neuer aufgrund seiner OP früher zurück kommt... Das Spiel mit Ulreich scheint sich somit erledigt zu haben. Ich gehe dennoch mit Ulreich ins Rennen :birdiedoublegreen: Bei mir sieht meine Überlegung wie folgt aus: TW Ulreich -> auf der Bank haben Müller sowie Upho...
von Hefezopf
Mittwoch 16. August 2023, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cvancara?
Antworten: 7
Zugriffe: 1264

Re: Cvancara?

Sofern es stimmt, dass Cvancara jetzt Konkurrenz durch Jordan bekommt, ist die Frage, ob das nicht zu heiß wird. Den wollte ich eigentlich unbedingt haben. Hm. Was denkt ihr? Alternative wäre Fofana. Also der Umstieg von Cvancara auf Fofana macht in meinen Augen überhaupt gar kein Sinn. Da ist Fofa...
von Hefezopf
Dienstag 15. August 2023, 16:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Standardschützen
Antworten: 21
Zugriffe: 4566

Re: Standardschützen

Olmo hat im Supercup den Elfer geschossen, obwohl Forsberg und Openda auf dem Platz standen, die ja laut ligainsider vor ihm in der Rangfolge sind. Kann es sein dass er jetzt Nr. 1 Elferschütze ist? Denke er hat sich den Dreierpack nicht nehmen lassen... Aber dadurch, dass er die Kugel versenkt hat...
von Hefezopf
Dienstag 15. August 2023, 15:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287829

Re: Rönnow

Rönnow wechselt wohl wirklich: https://www.ligainsider.de/mobile/frederik-roennow_7943/union-berlin-geruechte-um-frederik-ronnow-und-lazio-verdichten-sich-342605/ Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen... Torhüterkombi Union scheint dann recht günstig zu sein... Wenn hier kein Ersat...
von Hefezopf
Freitag 28. Juli 2023, 14:32
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158334

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Kicker plant mit Obermair in der voraussichtlichen Aufstellung bei Paderborn. Dachte er wäre verletzt? Hat die letzten Testspiele soweit ich weiß auch nicht mitgewirkt.

Weiß hier jemand mehr?

Gruß
von Hefezopf
Samstag 22. Juli 2023, 19:51
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158334

Re: KSC torlos

Stindl, Wanitzek & Co. ohne Tore im heutigen Testspiel. Müssen die Kader nochmal grundlegend überarbeitet werden? Naja muss jeder für sich selbst beurteilen… Gegen einen Erstligisten ein 0:0 mit Chancenplus ist in meinen Augen keine schlechte Leistung. Stindl sowie Nebel hatten beide eine gute ...
von Hefezopf
Freitag 21. Juli 2023, 21:40
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Teamentwurf 2. Liga 23/24
Antworten: 201
Zugriffe: 39983

Re: Teamentwurf 2. Liga 23/24

kam eigentlich nochmal was neues zu heise, geht der jetzt noch oder is das vom tisch? hat ja gegen liverpool als einer von nur zwei 90 minuten gemacht Heise hat keine 90 Minuten gemacht. Wurde mit Herold 1:1 auf LV gewechselt. Vermute das gegen Liverpool, Eichners priorisierte Stammelf auf dem Rase...
von Hefezopf
Freitag 21. Juli 2023, 09:44
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: ENT ODER WEDER?
Antworten: 210
Zugriffe: 38779

Re: ENT ODER WEDER?

Dann schmeiß ich auch noch eine Entweder-Oder-Frage in die Runde: Welche zwei der folgenden Spieler würdet ihr wählen? Appelkamp (0,7) Arslan (0,7) Klement (0,7) Nebel (0,7) Pherai (0,8) Hartel (0,8) Reis (0,8) Mit dem Wissen, dass mein übriges Mittelfeld mit Stindl, Wanitzek und Muslija besetzt is...
von Hefezopf
Freitag 21. Juli 2023, 08:17
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: ENT ODER WEDER?
Antworten: 210
Zugriffe: 38779

Re: ENT ODER WEDER?

Henning Matriciani vs. Toni Leistner

Denkt ihr beide sind sichere Stammspieler bei Ihrem jeweiligen Vereinen?

Danke für Einschätzungen! :grin:
von Hefezopf
Donnerstag 20. Juli 2023, 14:05
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158334

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Zum Glück scheint kaum einer gestern KSC - Liverpool gesehen zu haben. Da hat sich nämlich der ein oder andere förmlich aufgedrängt. Wer hat sich dir ausser Stindl aufgedrängt? Wäre für mich auch interessant zu erfahren, welche Position Wanitzek im neuen System mit Stindl einnimmt. Laut Kicker-Aufs...
von Hefezopf
Donnerstag 12. August 2021, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zentner/Davies oder Riemann/Angelino
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: Zentner/Davies oder Riemann/Angelino

Riemann/ Angelino Zentner ist gar kein Kicker Liebling. Riemann ist ein mitspielender Keeper, was vom Kicker immer sehr honoriert wird. Und Angelino sehe ich auch stärker als Davies. Davies Verletzungsanfällig. Angelino Torgefährlich. Ganz klar V2! Danke für deine Einschätzung. Sehe Angelino auch s...
von Hefezopf
Donnerstag 12. August 2021, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zentner/Davies oder Riemann/Angelino
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Zentner/Davies oder Riemann/Angelino

Hallo zusammen,

nach dieser Entscheidung ist mein Team fertig.

Wen würdet Ihr bevorzugen und weshalb?

Danke vorab :cool:
von Hefezopf
Mittwoch 11. August 2021, 10:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfmeterschützen pro Verein
Antworten: 5
Zugriffe: 1680

Re: Elfmeterschützen pro Verein

Leipzig wird sich zeigen ob Silva ran darf oder ob Sabitzer / Forsberg weiterhin übernehmen. Frankfurt gute Frage. Borre wäre naheliegend - wenn er denn spielt.. ;) Leverkusen: Im Pokal hat Demirbay geschossen, obwohl Schick auf dem Feld war. Stuttgart: Da hätte ich gar keine Ahnung^^ Mainz: Brosin...
von Hefezopf
Mittwoch 11. August 2021, 09:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfmeterschützen pro Verein
Antworten: 5
Zugriffe: 1680

Elfmeterschützen pro Verein

Hallo zusammen, finde es persönlich interessant, den einen oder anderen Elfmeterschützen im Team einzubauen. Habe mal eine Übersicht gemacht: FC Bayern: Lewandowski RB Leipzig: Silva Bor. Dortmund: Haaland VfL Wolfsburg: Weghorst Eintracht Frankfurt: Borre? Bayer Leverkusen: Schick Union Berlin: Kru...
von Hefezopf
Donnerstag 22. Juli 2021, 07:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rönnow > Luthe = Stammplatz?
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Rönnow > Luthe = Stammplatz?

Guten Morgen zusammen, finde Rönnow für seinen Preis im Kicker Classic ziemlich interessant. Was ist eure Meinung. Reicht es für einen Stammplatz in der neuen Saison? PS: Gibt es hier Classic-Spieler die schon einen ungefähren Kader zusammen haben? Fällt mir dieses Jahr besonders schwer aufgrund der...