Die Suche ergab 997 Treffer

von CreateYourLegends
Sonntag 3. März 2024, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Rückrundenteam: Tor: Freiburg Grimaldo Pacho Chabot Mainka Finkgräfe Sabitzer Beste Dina Ebimbe Sane Xavi Openda Sesko Beier Adli Ich hole einmal meinen Thread aus der Versenkung. Bei dem Rumgepimmel auf Platz 50.000 - 60.000 hat es einfach keinen Spaß mehr gebracht, den Saisonthread zu pflegen. Re...
von CreateYourLegends
Sonntag 3. März 2024, 20:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Rückrundenteam: Tor: Freiburg Grimaldo Pacho Chabot Mainka Finkgräfe Sabitzer Beste Dina Ebimbe Sane Xavi Openda Sesko Beier Adli Ich hole einmal meinen Thread aus der Versenkung. Bei dem Rumgepimmel auf Platz 50.000 - 60.000 hat es einfach keinen Spaß mehr gebracht, den Saisonthread zu pflegen. Res...
von CreateYourLegends
Samstag 4. November 2023, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8264

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Anstelle von Sesko würde ich mir einen anderen Verein suchen. Der Typ ist so brutal talentiert und wird von Rose einfach konstant wie Scheiße behandelt. Ich finde ihn auch klasse und stimme dir zu, würde das aber nicht an Rose festmachen, sondern eher daran, dass Stürmertypen wie er irgendwie nicht...
von CreateYourLegends
Samstag 4. November 2023, 14:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8264

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Anstelle von Sesko würde ich mir einen anderen Verein suchen. Der Typ ist so brutal talentiert und wird von Rose einfach konstant wie Scheiße behandelt.
von CreateYourLegends
Freitag 3. November 2023, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Auswertung 9. Spieltag

Atubolu 6 Chabot -2 Diogo Leite -2 Pacho 4 Beste 2 Musiala 20 Sabitzer 12 Silas 6 Openda 18 Boniface 8 Sesko 5 Spieltagswertung: 36.201 Gesamtwertung: 50.899 Punkte Spieltag: 77 Punkte Gesamt: 562 Zoccer-League Platzierung: 150 Punktemäßig waren die letzten beiden Spieltage absolut in Ordnung, auch ...
von CreateYourLegends
Freitag 27. Oktober 2023, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Auswertung 8. Spieltag

Atubolu 8 Mainka 2 Chabot 10 Diogo Leite -2 Pacho 13 Beste 8 Musiala 7 Dina Ebimbe 2 Openda 19 Boniface 9 Adli 2 Spieltagswertung: 10.929 Gesamtwertung: 55.680 Punkte Spieltag: 78 Punkte Gesamt: 485 Zoccer-League Platzierung: 156 Das war wohl bis jetzt der beste Spieltag dieser Saison für mich, geme...
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: PEH – Blog4
Antworten: 74
Zugriffe: 6602

Re: PEH – Blog4

Rudi Völler lässt grüßen (noch tieferer Tiefpunkt und so...). Bei dir sieht man, dass selbst Top-Manager auch mal ne schlechte Saison erwischen können und am Ende eben doch viel mehr Glück dabei ist, als man so denkt. Am Ende ist eine Saison halt auch ein echt kurzer Zeitraum für die Bewertung der ...
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 20:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Auswertung 7. Spieltag

An dieser Stelle fragt man sich dann tatsächlich sogar, ob man seinen Saisonthread einfach einstellen soll. Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint: Naja, ich ziehe das jetzt einfach durch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass diese Jungs noch irge...
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 20:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Mich interessiert es auch und zwar unabhängig von der Platzierung, zumal es da jeden mal treffen kann. Von daher finde ich es toll, dass du schon selber ankündigst, durchziehen zu wollen, ich selbst war in der Hinrunde der letzten Saison auch irgendwo bei Platz 45.000 rum zwischendurch, am Ende wur...
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Auswertung 7. Spieltag

Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint: Mich! Denke gibt einige die dir gerne ein paar aufmunternde Worte schenken während sie die TOP10.000 jagen :mrgreen: Dieser Spieltag war auch einfach nur ein Tritt ins Gesicht. :smokingjoint: Willst Plätze gut mache...
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: PEH – Blog4
Antworten: 74
Zugriffe: 6602

Re: PEH – Blog4

Bist ja diese Saison sogar noch schlechter als ich unterwegs. :smokingjoint:
Aber es kommen auch wieder bessere Spieltage. Gibt dieses Jahr echt ein paar heftige Granaten im Managerspiel. Hat man sie nicht, ist man einfach lost. Keine Chance, dagegen zu halten.
von CreateYourLegends
Montag 9. Oktober 2023, 18:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Auswertung 7. Spieltag

Atubolu 2 Mainka 2 Chabot 2 Diogo Leite 0 Pacho 6 Beste 2 Musiala 2 Dina Ebimbe 0 Openda 2 Boniface 13 Sesko -2 Spieltagswertung: 142.177 Gesamtwertung: 67.526 Punkte Spieltag: 25 Punkte Gesamt: 407 Zoccer-League Platzierung: 173 Sieben Spieltage sind dann wohl ausreichend, um ein erstes Zwischenfaz...
von CreateYourLegends
Samstag 7. Oktober 2023, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12523

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Knackt Guirassy diese Saison die 70 Tore? :smokingjoint: Könnte drei- oder vierstellig werden :grin: Ich teile übrigens deine Meinung und stehe zu meiner Fehleinschätzung. Habe Stuttgart auch vor einer sehr schwierigen Saison gesehen. Dachte auch zeitlang, dass sie Endo, Sosa und Guirassy verlieren...
von CreateYourLegends
Samstag 7. Oktober 2023, 17:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12523

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Knackt Guirassy diese Saison die 70 Tore? :smokingjoint:
von CreateYourLegends
Samstag 7. Oktober 2023, 15:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Aufstellung 7. Spieltag Atubolu Mainka - Pacho - Diogo Leite - Chabot Dina Ebimbe - Musiala - Beste Boniface - Sesko - Openda Bank: Adli, Silas, Sabitzer Ich hoffe, dass ich an diesem Spieltag ein paar Plätze in der Gesamtwertung gut machen kann. Sieht gut aus, starke Bank, ich wünsche dir viel Erf...
von CreateYourLegends
Samstag 7. Oktober 2023, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Aufstellung 7. Spieltag

Atubolu
Mainka - Pacho - Diogo Leite - Chabot
Dina Ebimbe - Musiala - Beste
Boniface - Sesko - Openda

Bank: Adli, Silas, Sabitzer

Ich hoffe, dass ich an diesem Spieltag ein paar Plätze in der Gesamtwertung gut machen kann.
von CreateYourLegends
Montag 2. Oktober 2023, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Auswertung 6. Spieltag

Atubolu 10 Mainka 6 Chabot 6 Diogo Leite 0 Pacho 0 Beste 14 Musiala 7 Dina Ebimbe 2 Openda 14 Boniface 2 Sesko 2 Bank: Adli, Silas, Sabitzer Spieltagswertung: 30.046 Gesamtwertung: 49.492 Punkte Spieltag: 63 Punkte Gesamt: 382 Zoccer-League Platzierung: 152 Der nächste durchschnittliche Spieltag ist...
von CreateYourLegends
Montag 2. Oktober 2023, 11:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 258
Zugriffe: 28809

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Sehr starker Spieltag und schöner Sprung in der Gesamtwertung. Leroy zeigt endlich, was alles in ihm steckt. Freut mich für den Jungen. Nächsten Spieltag gibt's dann den Einzug in die Top 10 k. :wink: :smokingjoint:
von CreateYourLegends
Samstag 30. September 2023, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Wenn Musiala jetzt nach der Verletzung von Gnabry nicht gesetzt ist und punktet, dann war er sein Geld auch nicht ansatzweise wert. Von daher wird es sich in den nächsten Spielen wohl zeigen, ob er den Unterschied machen kann. Das stimmt. Musiala ist ein Weltklassespieler, aber rein auf das Manager...
von CreateYourLegends
Samstag 30. September 2023, 13:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Dein Team benötigt die Punkte von Musiala und Openda, dann geht es wieder in der Rangliste nach oben. Das kann auch ganz schnell mal 10.000 Plätze nach oben gehen, die Teams liegen noch sehr dicht beieinander. Diese Saison ist ganz außergewöhnlich. Ich bin mit der Konstanz der Punkte eigentlich bis...
von CreateYourLegends
Samstag 30. September 2023, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Re: Auswertung 5. Spieltag

Egal, der Thread muss einfach weiter geführt werden, egal wie es läuft. Super sympathische Einstellung! Hört sich nach Plattitüde an, aber in einer Saison in der es nicht läuft lernt man extrem viel für die Zukunft. Hoffe dennoch, dass es in den nächsten Wochen wieder besser läuft. Ich habe auch no...
von CreateYourLegends
Samstag 30. September 2023, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation
Antworten: 92
Zugriffe: 15397

Auswertung 5. Spieltag

Hey Leute, meine Auswertung folgt verspätet, weil ich viel um die Ohren hatte. Das war ein sehr schwacher Spieltag. Atubolu 13 Diogo Leite 4 Chabot 0 Pacho 8 Beste 7 Musiala 0 Dina Ebimbe 2 Silas 2 Openda 2 Boniface 16 Sesko 0 Spieltagswertung: 91.347 Gesamtwertung: 57.085 Punkte Spieltag: 54 Punkte...
von CreateYourLegends
Freitag 22. September 2023, 19:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14596

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Ich bin auf Silas gespannt. Hoffentlich ist er heute nicht unsichtbar. Alle schauen natürlich gespannt auf Guirassy. Würde mich absolut nicht wundern, wenn er heute die 10 voll macht. :smokingjoint: Ich frage mich ja die ganze Zeit, ob Guirassy auch bei den Bayern funktioniert hätte. Wäre ja im Verg...
von CreateYourLegends
Freitag 22. September 2023, 16:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5837

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

die wöchentlichen berichte von benni gibt es nur, wenn es gut läuft ;-) Das ist normal, sieht man doch bei vielen anderen auch. Entweder man hat zu Beginn ein gutes Team zusammengestellt, oder halt nicht. Im Saisonverlauf kann man daran kaum noch etwas ändern. Ein bisschen dünn ist es allerdings, B...
von CreateYourLegends
Donnerstag 21. September 2023, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1725
Zugriffe: 113984

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Das ist einmal eine Ansage. Das kann natürlich passieren, aber so sicher bin ich mir dann auch nicht. Ich bin da verhalten und sage Platz 5-8 für Wolfsburg. Gladbach wird nach den ersten Eindrücken diese Saison jedenfalls zu kämpfen haben, was aber für Cvancara nicht unbedingt ein Nachteil sein mus...