Die Suche ergab 192 Treffer

von Murau
Montag 8. Januar 2024, 20:06
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Kaiser Franz Beckenbauer
Antworten: 27
Zugriffe: 1323

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Wie alle Großen war auch der Franz ein widersprüchlicher Mensch. Ich empfinde es als Segen, dass ich ihn so lange als Fußballer erleben konnte. Er hatte an ein "Leben danach" geglaubt, ich wünsche ihm, dass es für ihn ein gutes geben wird.

Geh' raus und mach' weiter, Franz!
von Murau
Sonntag 29. Oktober 2023, 12:26
Forum: 1. Liga
Thema: Erste Trainerentlassung 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 2991

Re: Erste Trainerentlassung 23/24

Die regen sich so auf, weil Augsburg sich standhaft weigert abzusteigen und ihre Tipps deshalb für die Tonne sind. Der Kader ist voll Bundesligatauglich und wird es auch diesmal schaffen. Ich bin übrigens sehr gespannt, was der jungsche Kaderplaner, den wir bei euch abgeworben haben, bei uns reisst...
von Murau
Sonntag 29. Oktober 2023, 12:10
Forum: 1. Liga
Thema: Urs Fischer - wie lange noch...
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Unabhängig davon, dass die letzten Verpflichtungen offensichtlich nicht funktionieren und womöglich die Kaderhygiene stören, muss sich Fischer inzwischen auch selbst kritisch hinterfragen. Nicht, dass er kein herausragender Trainer wäre, aber seine Handschrift ist von den Trainern in der Liga offenb...
von Murau
Sonntag 29. Oktober 2023, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: Erste Trainerentlassung 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 2991

Re: Erste Trainerentlassung 23/24

micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 09:23
1+ :drinkingdrunk: :lol:
Auggsschburchhh ist trotzdem scheiße :lol!:
Ja, manchmal mag das sein. :wink:
von Murau
Sonntag 29. Oktober 2023, 11:42
Forum: 1. Liga
Thema: Erste Trainerentlassung 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 2991

Re: Erste Trainerentlassung 23/24

Da gibt's einen schönen Spruch: Am Ende ist die Ente fett. Außerdem dem verstehe ich das Geschwafel von wegen "sympathischer Club" sowieso nicht. An was macht man so etwas fest? Ist nicht immer der unsympathisch, der einfach nur anders und alleine deshalb für manche eine Bedrohung ist? Da...
von Murau
Samstag 28. Oktober 2023, 23:00
Forum: 1. Liga
Thema: Erste Trainerentlassung 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 2991

Re: Erste Trainerentlassung 23/24

Ich sage voller Räschbäggd, dass das, was die hier "geballt" versammelte Fußballfachwelt über Augsburg zum Besten gibt, höggschde Qualität hat. Voller Ehrfurcht habe ich schon seit der Kindheit die Kennerschaft aller Couchkicker bewundert. Man kennt das ja: Leute, die in ihrer noch nicht g...
von Murau
Sonntag 3. September 2023, 09:42
Forum: 1. Liga
Thema: Free Kolo!
Antworten: 52
Zugriffe: 2680

Re: Free Kolo!

Wenn‘s ums Geld geht, siegt Gott sei Dank immer die Freiheit – so wie es uns halt am liebsten ist. 😉
von Murau
Donnerstag 31. August 2023, 21:34
Forum: 1. Liga
Thema: Free Kolo!
Antworten: 52
Zugriffe: 2680

Re: Free Kolo!

Richtig. Außerdem sollte Frankfurt auf die Hälfte der angebotenen Transfersumme verzichten, damit Paris die andere Hälfte als Handgeld an den Armen auszahlen kann. So geht sozialer Profifußball. :zunge: Was für einen Österreicher Recht ist, muss für einen Franzosen billig sein! Asozialer Profitfußb...
von Murau
Donnerstag 31. August 2023, 20:08
Forum: 1. Liga
Thema: Free Kolo!
Antworten: 52
Zugriffe: 2680

Free Kolo!

Ein Trauerspiel. Es geht um mehr als einen Bembel. Es ist der dringende Wunsch eines Spielers. Da muss man doch. Die Eintracht sollte das wissen.

Unfassbar!
von Murau
Sonntag 20. August 2023, 23:04
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonprognose
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Saisonprognose

Haha! Gut, dass das Leben nicht nur im Fußball kein Wunschkonzert ist.
von Murau
Dienstag 6. Dezember 2022, 23:12
Forum: 1. Liga
Thema: Schonungslose Analyse am Mittwoch
Antworten: 82
Zugriffe: 5174

Re: Schonungslose Analyse am Mittwoch

Vielleicht braucht es mal eine BT, der nicht mit dem Charisma eines Finanzbeamten durch die Welt tapert. Wer Kampfgeist, Galligkeit, Willen und Zielstrebigkeit einfordert, sollte das zumindest partiell auch selbst vorleben können und sich nicht beim ersten Gegenwind mit eingezogenem Schwanz und Mim...
von Murau
Montag 5. Dezember 2022, 21:39
Forum: 1. Liga
Thema: Schonungslose Analyse am Mittwoch
Antworten: 82
Zugriffe: 5174

Ahnungslose Analyse täglich

Bei den Fans geht das los, sach ich ma! Und dann mit die Tradition und die Nibelungen. Und wichtig ist noch die Sache mit alles besser wissen, aber das ist ja wieder Tradition. Und die einen sind schuld und die anderen können alles besser. Nur so! Fußball ist ein einfacher Sport, wenn man ihn beherr...
von Murau
Samstag 22. Oktober 2022, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 1351
Zugriffe: 303489

Re: 1. FC Köln

Ich störe ja wirklich nicht gerne einen Kindergeburtstag, aber Köln wird in dieser Saison die pubertären Erwartungen hier nicht erfüllen können. Gern geschehen! ;-)
von Murau
Samstag 8. Oktober 2022, 22:48
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123668

Re: Nailsman: Das Ende

Nagelsmann raus und dafür Tuchel holen. Beide haben ihr Handwerk in Augsburg gelernt und wissen was in München zu tun ist! :)))
von Murau
Samstag 8. Oktober 2022, 19:52
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke und Bochum steigen sicher ab
Antworten: 52
Zugriffe: 4019

Re: Schalke und Bochum steigen sicher ab

Augsburg steigt ab. Schon alleine aus Gewohnheit!
Schalke wird Zweiter. Aus Versehen!
Bayern wird Meister. Keiner weiß warum!
Alle anderen interessieren ja sowieso keinen. Das ist Fakt!
von Murau
Montag 3. Oktober 2022, 18:33
Forum: 1. Liga
Thema: Die Liga nach der Startphase 2022/23
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Die Liga nach der Startphase 2022/23

Union: So geht das!
von Murau
Montag 3. Oktober 2022, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke und Bochum steigen sicher ab
Antworten: 52
Zugriffe: 4019

Re: Schalke und Bochum steigen sicher ab

Ja, sicher ist sicher!
von Murau
Montag 3. Oktober 2022, 18:26
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Coole Analysen hier! Sind ja echte (und frustrierte) Fußball-Experten, die hier großzügigerweise ermöglichen, an ihrem Fachwissen teilzuhaben. Augsburg Scheiße: der FCA hat es anfangs der Saison überwiegend spielerisch versucht, da hat bislang halt das Selbstvertrauen und die Übung gefehlt, um das d...
von Murau
Sonntag 18. September 2022, 20:18
Forum: 1. Liga
Thema: Hahahahahaaaaa
Antworten: 3
Zugriffe: 831

„Hahahahahaaaaa“ die Vierte

Es kann gerne zur Gewohnheit werden … 😆

Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich musste erst die Feierspur abgehen, um mich selbst wieder zu finden!
von Murau
Donnerstag 11. August 2022, 23:11
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg - Freiburg
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Re: Augsburg - Freiburg

Du hast u. a. Schuster, Veh, Kalle Riedle und Irene Kugler vergessen! Ich hoffe, Du meinst den Trainer Veh und nicht den Spieler. Und gegen alle anderen aufgeführten Koniferen ist der auch dann noch in etwa so wie Hitzfeld im Vergleich zu Gutendorf. Habe die Ehre. Ich bin überhaupt nicht deiner Mei...
von Murau
Sonntag 7. August 2022, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg - Freiburg
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Re: Augsburg - Freiburg

Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein. Jo mei, die Fugger und der Haller sind halt drei oder vier Tage her. Insofern Puppenkiste nur noch in Maaßen. Dies war der erste Streich. Du hast u. a. Schuster, Veh, Kalle Riedle u...
von Murau
Sonntag 7. August 2022, 12:16
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg - Freiburg
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Re: Augsburg - Freiburg

So schlecht habt ihr ja nicht angefangen. Hätte auch 2:0 für deine Augsburger stehen können. Ihr habt eine Außenfalle aufgebaut, welche Streich allerdings durchschaut hat. Dann ging es den Bach runter, da Streich die - Achtung Wortspiel - "Maaßnahme" sofort durchschaut hat. Auch das Verte...
von Murau
Samstag 6. August 2022, 17:16
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg - Freiburg
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Augsburg - Freiburg

Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein.
von Murau
Samstag 6. August 2022, 00:12
Forum: 1. Liga
Thema: Frankfurz lässt es krachen!
Antworten: 17
Zugriffe: 1619

Re: Frankfurz lässt es krachen!

Ich sag mal, das kann es nicht sein. Das geht so nicht, hier ist jetzt mal der DFB gefordert.
von Murau
Freitag 10. Juni 2022, 12:17
Forum: 1. Liga
Thema: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger
Antworten: 54
Zugriffe: 7135

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

wenn man sich anschaut, welche dubiosen gestalten im aufsichtsrat der Buyern sitzen, muss man wegen eines einzelnen spielers mit zweifelhaften beziehungen sicher keine wallung machen. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lo...