Die Suche ergab 89 Treffer

von Murau
Montag 16. März 2020, 00:14
Forum: 1. Liga
Thema: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 177
Zugriffe: 2929

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an expert...
von Murau
Samstag 14. März 2020, 22:48
Forum: 1. Liga
Thema: Auxburg (@Murau)
Antworten: 23
Zugriffe: 505

Re: Auxburg (@Murau)

:twisted: Ron "Hellboy" Perlman :twisted: … und Niederlechner könnten Brüder sein, oder den selben Kieferorthopäden besuchen... Würden die wirklich einen Kieferorthopäden besuchen, würden die nicht so aussehen. 🙈 Es gibt ja sicherlich, wie in jedem Beruf, auch unter den Kieferorthopäden die Guten, ...
von Murau
Donnerstag 12. März 2020, 21:04
Forum: 1. Liga
Thema: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer
Antworten: 114
Zugriffe: 2713

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Donnerstag 12. März 2020, 02:54
... also jetzt wird's richtig heftig.
Gut, die Briten dürfen noch einreisen, der Rest aber nicht.

Meinungen?
Konsequente Politik gegen Feinde.
von Murau
Dienstag 10. März 2020, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball
Antworten: 25
Zugriffe: 491

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Immerhin hat die GEZ da ihre Finger nicht mit im Spiel.

Wieviel bezahlt ihr gerade für das Abo bei denen? Wenn ich da kündige, wieviel kann man da bei einem neuen Vertrag rausholen? Wenn ich nur die Spielfilme und Frühstücksfernsehen nehme, müsste da doch einiges zu machen sein?
von Murau
Dienstag 10. März 2020, 11:05
Forum: 1. Liga
Thema: Auxburg (@Murau)
Antworten: 23
Zugriffe: 505

Re: Auxburg (@Murau)

Acker1966 hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 08:19
Ich gehe mal ganz stark von Herrlich aus. Könnte ganz gut passen.
Ich weiß zwar nicht, welche Vorstellungen von Herrlich du hast, wenn du denkst, es könnte mit ihm gut passen, aber er ist es jetzt geworden. Mal sehen.
von Murau
Montag 9. März 2020, 21:52
Forum: 1. Liga
Thema: Auxburg (@Murau)
Antworten: 23
Zugriffe: 505

Re: Auxburg (@Murau)

Danke für die Einschätzung. Dann hoffen wir mal, dass es nicht Weinzierl oder vor allem nicht Herrlich wird. Aber wer käme denn noch in Frage? Ich habe, ehrlich gesagt, keinen Plan. Ich weiß nur, dass die Mannschaft sehr heterogen zusammengestellt ist und keine leichte Aufgabe für einen neuen Train...
von Murau
Montag 9. März 2020, 21:39
Forum: 1. Liga
Thema: Auxburg (@Murau)
Antworten: 23
Zugriffe: 505

Re: Auxburg (@Murau)

JAF99 hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 20:43
Hinti ist schuld. Wer sonst?
Hinti ist Österreicher, da spricht man von ererbten Schwächen, aber nicht von Schuld. Das kannst du nicht wissen. Die Inkubationszeit für die bekannten Schwächen ist noch längst nicht abgelaufen, so dass du noch eine Zeit lang schwärmen darfst.
von Murau
Montag 9. März 2020, 21:32
Forum: 1. Liga
Thema: Auxburg (@Murau)
Antworten: 23
Zugriffe: 505

Re: Auxburg (@Murau)

Dede hat das ganz gut erahnt! Man sagt, dass Reuter von Schmids Fußballphilosophie schon länger immer weniger überzeugt war. Der gegenseitige Umgang war wohl auch nicht besonders erquicklich. Zeitweise waren halt wenigstens einige gute Ergebnisse dabei. Nachdem nun ersichtlich wurde, dass die Entwic...
von Murau
Freitag 6. März 2020, 00:05
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 25, Spieltag 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 470

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 25, Spieltag 2020

SC Paderborn - 1. FC Köln 1:1 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2 Hertha BSC - Werder Bremen 2:0 SC Freiburg - 1. FC Union 2:1 FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:1 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 Bayern München - FC Augsburg 3:1 1.FSV Mainz - Fort...
von Murau
Freitag 28. Februar 2020, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 24. Spieltag 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 463

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 24. Spieltag 2020

Düsseldorf - Hertha
Dortmund - Freiburg 4:1
Hoffenheim - Bayern 1:3
Mainz - Paderborn 2:1
Augsburg - Gladbach 1:1
Köln - Schalke 2:1
Union - Wolfsburg 1:2
Leipzig - Leverkusen 2:1
Bremen - Frankfurt 1:2

Haaland
Sancho
Gnabry
Niederlechner
Werner
von Murau
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:45
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 23. Spieltag 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 433

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 23. Spieltag 2020

Bayern - Paderborn 6:0
Gladbach - Hoffenheim 3:1
Bremen - Dortmund 1:5
Hertha -Köln 2:0
Freiburg - Düsseldorf 2:0
Schalke - Leipzig 2:2
Leverkusen - Augsburg 2:1
Wolfsburg - Mainz 2:1
Frankfurt - Union 3:1


Lewandowski
Thuram
Haaland
Werner
Volland


34
von Murau
Freitag 14. Februar 2020, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 22. Spieltag 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 304

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 22. Spieltag 2020

Dortmund - Frankfurt 2:1
Leipzig - Bremen 5:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:1
Augsburg - Freiburg 3:1
Paderborn - Hertha 1:1
Union - Leverkusen 1:2
Düsseldorf - Gladbach 1:3
Köln - Bayern 1:5
Mainz - Schalke 1:1

Sancho
Werner
Finbogasson
Volland
Lewandowski

33
von Murau
Sonntag 9. Februar 2020, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: Eintracht - FCA 1:5
Antworten: 13
Zugriffe: 533

Re: Eintracht - FCA 1:5

Zwei Niederlagen gegen zwei FCA, das hat mir jetzt doch ein kleines Schmunzeln hervor gelockt. ;-) Eine Prise Schadenfreude hat sich auch untergemischt, wenn vor allem die Abwehr zweimal hintereinander deutliche Schwächen offenbarte. Trotz Hinteregger, dem Superösi, von dem inzwischen gesagt wird, ...
von Murau
Freitag 7. Februar 2020, 18:49
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 21. Spieltag 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 352

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 21. Spieltag 2020

Frankfurt - Augsburg 2:2
Wolfsburg - Düsseldorf 2:0
Bremen - Union Berlin 1:1
Hertha BSC - Mainz 2:0
Freiburg - Hoffenheim 1:2
Schalke 04 - Paderborn 2:1
Leverkusen - Dortmund 1:3
Gladbach - Köln 2:0
Bayern München - Leipzig 4:2


Richter
Harit
Haaland
Levandowski
Werner


28
von Murau
Sonntag 2. Februar 2020, 13:00
Forum: 1. Liga
Thema: FCA-Werder
Antworten: 43
Zugriffe: 926

Re: FCA-Werder

Über euren Coach und seine Parolen hab ich am Anfang der Saison noch gelächelt. Jetzt kommen mir die Tränen wenn ich den Realitätsverlust von unserem Coach höre. Übrigens hab ich gestern an euren Schmidt Vorgänger gedacht. So hoch geachtet im Verein, ein echt feiner Typ und sehr guter Coach und doc...
von Murau
Sonntag 2. Februar 2020, 12:33
Forum: 1. Liga
Thema: FCA-Werder
Antworten: 43
Zugriffe: 926

Re: FCA-Werder

Ich fürchte, du hast mit jedem Satz recht. Ich kann es aber schlecht einschätzen, wie stark die Verletztenmisere verantwortlich für den seltsamen Fußball von Werder ist. Vielleicht gibt es noch eine Wende, wenn wichtige Spieler zurück kommen. Ich denke eher, dass es einen psychologischen Grund gibt...
von Murau
Sonntag 2. Februar 2020, 09:00
Forum: 1. Liga
Thema: FCA-Werder
Antworten: 43
Zugriffe: 926

Re: FCA-Werder

Ich fürchte, du hast mit jedem Satz recht.

Ich kann es aber schlecht einschätzen, wie stark die Verletztenmisere verantwortlich für den seltsamen Fußball von Werder ist. Vielleicht gibt es noch eine Wende, wenn wichtige Spieler zurück kommen.
von Murau
Samstag 1. Februar 2020, 21:53
Forum: 1. Liga
Thema: Vereine - Kapitalismus Ranking
Antworten: 28
Zugriffe: 686

Re: Vereine - Kapitalismus Ranking

Also da ja quasi jeder mir jetzt gesagt hat, dass meine Liste fürn A ist, vielleicht hat ja jemand Interesse das Ganze zu korrigieren :mrgreen: Wo sollte man da anfangen? Zudem müsste man dann konsequenterweise alle Beiträge "korrigieren". Am Ende sieht das hier doch aus, als würden Insassen einer ...
von Murau
Freitag 31. Januar 2020, 00:44
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 20. Spieltag 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 415

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 20. Spieltag 2020

Hertha - Schalke 2 : 1
Dortmund - Union 4 : 0
Hoffenheim - Leverkusen 2 : 1
Düsseldorf - Frankfurt 1 : 1
Mainz - Bayern 1 : 4
Augsburg - Bremen 3 : 1
Leipzig - Gladbach 2 : 1
Köln - Freiburg 2 : 1
Paderborn - Wolfsburg 1 : 1

Haaland
Volland
Lewandowski
Niederlechner
Werner

29
von Murau
Freitag 24. Januar 2020, 21:38
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 19. Spieltag 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 536

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 19. Spieltag 2020

Dortmund - Köln -
Gladbach - Mainz 3 : 0
Wolfsburg - Hertha 1 : 2
Frankfurt - Leipzig 0 : 2
Freiburg - Paderborn 2 : 0
Union - Augsburg 1 : 1
Bayern - Schalke 3 : 1
Bremen - Hoffenheim 1 : 2
Leverkusen - Düsseldorf 2 : 0


Werner
Petersen
Richter
Lewandowski
Volland


25
von Murau
Donnerstag 16. Januar 2020, 23:01
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 18. Spieltag 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 423

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 18. Spieltag 2020

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 1:2 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:0 FC Augsburg - Borussia Dortmund 2:2 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1 RB Leipzig - 1.FC Union Berlin 2:0 Hertha BSC - Bayern München 1:2 SC Paderb...
von Murau
Sonntag 22. Dezember 2019, 20:26
Forum: 1. Liga
Thema: Brause Herbstmeister durch Beschiss
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix. “… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst ger...
von Murau
Sonntag 22. Dezember 2019, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Gregoritsch zu Schalke?
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Gregoritsch zu Schalke?

Bislang war er am Anfang bei neuen Clubs sehr engagiert und effektiv. Das war auch beim FCA so und könnte sich für Schalke also auch schnell als lohnend erweisen.

Sobald er aber zu viel Lob abbekommt, wird er das, was Max Merkel über seine Landsleute gespottet hat: nur noch ein Österreicher. 😆
von Murau
Sonntag 22. Dezember 2019, 13:00
Forum: 1. Liga
Thema: Brause Herbstmeister durch Beschiss
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Ok, aber ist es nicht ein Unterschied ob es um nen Elfer oder vermeintliches Foul im Mittelfeld geht? Wenn es in der Folge um ein Tor geht, gibt es für mich keinen Unterschied. Aber ich verstehe in dem Fall Deine Gefühlsage. Weil im Prinzip müsste man dann ja den Gegner nach dem eventuellen Foul du...
von Murau
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:42
Forum: 1. Liga
Thema: Brause Herbstmeister durch Beschiss
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix. “… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst ger...