Die Suche ergab 41 Treffer

von Saumagen
Freitag 11. Oktober 2019, 19:43
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

Das entscheidende Wort hat für mich tcb geschrieben: Empathie. Nach so einem Anschlag, egal wo der stattfindet, solchen Rotz wie im Ausgangsbeitrag und auch danach zu schreiben, sich anschließend zudem noch selbst zum Opfer zu stilisieren, das ist einfach erbärmlich. Beim saumagen fiel das Wort Sel...
von Saumagen
Freitag 11. Oktober 2019, 19:42
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

Das entscheidende Wort hat für mich tcb geschrieben: Empathie. Nach so einem Anschlag, egal wo der stattfindet, solchen Rotz wie im Ausgangsbeitrag und auch danach zu schreiben, sich anschließend zudem noch selbst zum Opfer zu stilisieren, das ist einfach erbärmlich. Beim saumagen fiel das Wort Sel...
von Saumagen
Freitag 11. Oktober 2019, 07:39
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

Linden hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 22:46 Ist das dämliche Arschloch immer noch hier?
Sind die Beleidigungen wieder im Sonderangebot? Ich verziehe mich freiwillig -bleibt einfach in eurer
Deutschland-Selbsthass-Welt -viel Spass!
von Saumagen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:43
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

Mit Verlaub: einen Nazi "Arschloch" nennen, halte ich für eine Verharmlosung. Danke für die netten Worte- euer "Nazi-Kram" geht mir gewaltig auf den Keks - hat eigentlich jemand das Fragezeichen oben gesehen? Und überhaupt: Die Opfer habe ich mit keiner Silbe "verhöhnt"...
von Saumagen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:24
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

... Du solltest dich was schämen, dich über sowas lustig zu machen! Da mir klar ist, dass du zu so einer empathischen Höchstleistung nicht in der Lage sein wirst, wars das hier für dich. Bitte komm auch nicht unter anderen Nicks wieder. Dich braucht hier kein Mensch. Dankeschön tcb worüber habe ich...
von Saumagen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:22
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

Von den linksextremen gekaufter V-Mann? Meine Fresse, was bist Du doch für ein strunzdummes Arschloch. Mit Verlaub: einen Nazi "Arschloch" nennen, halte ich für eine Verharmlosung. Danke für die netten Worte- euer "Nazi-Kram" geht mir gewaltig auf den Keks - hat eigentlich jeman...
von Saumagen
Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:41
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Re: Feuer frei in Halle

vernonLittle hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:09 Nicht nur laut BIlD, sondern auch laut Polizei.
Und jetzt?
Von den linksextremen gekaufter V-Mann?
von Saumagen
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:14
Forum: O.T.
Thema: Trump! Wie lange noch...
Antworten: 11
Zugriffe: 3790

Re: Trump! Wie lange noch...

Wenn alle Mainstream-Medien gegen einen Politker oder Präsidenten mobben, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass er gute Politik für die eigene breite Bevölkerung macht - kapiert das endlich, ihr Lemminge!
von Saumagen
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:01
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 10613

Feuer frei in Halle

aber laut BILD waren es wieder RECHTE - nicht etwa die besten Freunde der Juden - die Moslems.
von Saumagen
Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:58
Forum: 3. Liga
Thema: EFFE
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: EFFE

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 13:33 Effenberg wir Manager beim KFC ! Ob das die Mannschaft vor dem Abstieg rettet, bin gespannt ?
Dachte immer, dass der Trainer die Mannschaft rettet...
von Saumagen
Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?
Antworten: 50
Zugriffe: 12773

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Habt ihr die Medien-Spielchen immer noch nicht kapiert? Der will doch nur Druck auf die Bosse machen damit Niko endlich entlassen wird - wahrscheinlich mit Segen von KHR - die Niederlage gegen Hoffenheim gehört doch auch zum Entlassungsplan - der Cevapcici muss weg damit KHR einen Startrainer wie We...
von Saumagen
Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:33
Forum: 1. Liga
Thema: Choreo-Vorschlag für das nächste Länderspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Choreo-Vorschlag für das nächste Länderspiel

Evtl kann man so seinen Rücktritt forcieren...
von Saumagen
Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:05
Forum: 1. Liga
Thema: Choreo-Vorschlag für das nächste Länderspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Choreo-Vorschlag für das nächste Länderspiel

Alle Zuschauer schreien "WIE MACHT DER YOGI?" -stecken dann die Hand in die Hose - ziehen sie wieder raus und führen sie zur Nase...
von Saumagen
Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:21
Forum: O.T.
Thema: Gott ist tot
Antworten: 21
Zugriffe: 5945

Re: Gott ist tot

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:52 Mit 80 kann man der Hebamme, die Schuld nicht mehr geben
Das sind so pseudo-lockere Sprüche - wenn du selbst 80 bist und gerne lebst, dann solltest dich daran erinnnern...
von Saumagen
Sonntag 29. September 2019, 07:57
Forum: O.T.
Thema: Die Bio-Deutschen schlagen zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Die Bio-Deutschen schlagen zurück!

Siehe jüngst Göttingen- was asylsuchende Messermänne können, können Ü-50 Bio-Deutsche mit Geheimratsecken schon lange- mit dem Messer morden, Frauen anzünden, mit Feuerlösdhern schlagen -
ein Land, in dem wir gut und gerne leben!
von Saumagen
Mittwoch 25. September 2019, 08:44
Forum: O.T.
Thema: Warum überlassen die Männer im 21. Jahrhundert den Frauen freiwillig das Feld?
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Warum überlassen die Männer im 21. Jahrhundert den Frauen freiwillig das Feld?

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 08:29 Stimmt nicht. Die meisten Sterneköche sind immer noch Männer. Außerdem haben die Männer sich und anderen über 4000 Jahre lang den Arsch aufgerissen. Zeit, sich mal auszuruhen und der anderen Seite die Arbeit machen zu lassen.:imgay:
Ein ganz neuer Aspekt!
von Saumagen
Mittwoch 25. September 2019, 07:48
Forum: O.T.
Thema: Warum überlassen die Männer im 21. Jahrhundert den Frauen freiwillig das Feld?
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Warum überlassen die Männer im 21. Jahrhundert den Frauen freiwillig das Feld?

In Politik, Kultur, Gesellschaft? Von den Medien werden die "starken" Frauen gefeiert- Männer sind schwache Schmusesänger wie "Sascha" und wie sie alle heissen -nachdenklich, verletzlich und den Frauen ergeben. Das Frauenideal entspricht genau dem Gegenteil- zupackend und taff. I...
von Saumagen
Sonntag 22. September 2019, 16:34
Forum: O.T.
Thema: Klimaschutz
Antworten: 21
Zugriffe: 5309

Re: Klimaschutz

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200708748/Merkel-und-Kramp-Karrenbauer-fliegen-in-zwei-Maschinen-nach-New-York.html [/quote] Eim Hoch auf die Beleidigungsfreiheit! Das mit den zwei getrennten Fliegern hat doch Sicherheitshintergründe, d.h. wenn zwei "Spitzenpolitiker*innen" ...
von Saumagen
Donnerstag 19. September 2019, 20:44
Forum: O.T.
Thema: Wer hat Greta gecastet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Wer hat Greta gecastet?

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 20:42 Jüdische Verschwörung?
Das hast jetzt du gesagt.. entspricht nicht der Meinung des Autors.
von Saumagen
Donnerstag 19. September 2019, 20:36
Forum: O.T.
Thema: Wer hat Greta gecastet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Wer hat Greta gecastet?

Der Dieter Bohlen der Öko-Industrie? Merkt eigentlich hier keiner, dass wir dummen Deutschen mal wieder im grossen Stil verarscht und finanziell von der aufblühenden E-Roller-, Batterie-, Windrad-, Überwachungselektronik-, Asyl- (usw.) Industrie verarscht werden? Freiheitsrechte werden handsteichart...
von Saumagen
Donnerstag 19. September 2019, 09:54
Forum: 1. Liga
Thema: Ich kann nur hoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2223

Re: Ich kann nur hoffen...

dass der kanackophobe "dosenbier " nie mehr den Boden dieses Forums betritt - morgen läuft seine Sperre ab - sofern der Admin will... Willst du dann hier beide Nicks verwenden? dosenbier ist nur mein Brieffreund aus alten Tagen - er wohnt in München, ich in Freiburg. Wir haben uns über da...
von Saumagen
Donnerstag 19. September 2019, 09:09
Forum: 1. Liga
Thema: Ich kann nur hoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2223

Ich kann nur hoffen...

dass der kanackophobe "dosenbier" nie mehr den Boden dieses Forums betritt - morgen läuft seine Sperre ab - sofern der Admin will...
von Saumagen
Donnerstag 19. September 2019, 01:52
Forum: O.T.
Thema: Das beste Bier!
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Re: Das beste Bier!

magical hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 19:57 Ich bin nun wirklich kein Experte. Insofern hab ich auch 1 wovon ich dringendst abraten möchte und das ist:

Paderborner Pilsener aus der Dose
Begründung? Ist immerhin bei Yormas eines der eehm preiswertesten Dosenbiere.
von Saumagen
Mittwoch 18. September 2019, 20:13
Forum: 1. Liga
Thema: Warum soll Götze den BVB verlassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: Warum soll Götze den BVB verlassen?

Hab so eine Schlagzeile gelesen: Götze soll vom BVB vertrieben werden - darum sitzt er immer auf der Bank
von Saumagen
Mittwoch 18. September 2019, 20:11
Forum: O.T.
Thema: Sympathische Politiker
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Sympathische Politiker

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 18:25
Saumagen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 18:36 zu faul, fürchte ich - gib auf YouTube-Suche "Grönemeyer Wien 2019" ein - da wirst spitzen...
Nee, ging mir darum, warum der unter der Rubrik "sympathische Politiker" läuft.
Reine Ironie...