Die Suche ergab 1968 Treffer

von Outtatime
Freitag 22. März 2024, 13:30
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Der Kerl ist aber auch ein Viech! Was der rackert und kämpft pro Spiel ist enorm. Zeitgleich sehr pointiert in seiner Offensivbeteiligung, er funzt zusammen mit Führich besser als Sosa. Einer der besten Transfers, vor allem hinsichtlich Preis/Leistung, die der VfB je gemacht hat, hätte ich ihm nich...
von Outtatime
Freitag 22. März 2024, 12:30
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Commando Cannstatt bricht mit Claus Vogt :popcorn: : Statement der Cannstatter Kurve: „Es reicht!“ 21.03.2024 Unser VfB bringt uns auf dem Rasen Woche für Woche große Freude und kämpft sogar sensationell um einen Platz in der Champions League. Doch statt dies nach all den schwierigen Jahren einfach ...
von Outtatime
Donnerstag 21. März 2024, 22:04
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Ihr habt mit Maxi Mittelstädt übrigens einen der Top-4-Linksverteidiger der Welt. :lol!: :lol!: Weißt vermutlich, wie es gemeint ist. Nailsman: "Er ist auch statistisch gesehen der mit Abstand beste Linksverteidiger in der Bundesliga und einer der Top-4-Linksverteidiger der Welt. Sprich: Das i...
von Outtatime
Donnerstag 21. März 2024, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Mislintats Rauswurf bei Ajax schlug letzten Herbst größere Wellen. Scheint im nachhinein betrachtet allerdings alles eine Nummer kleiner zu sein. Denn über das Ergebnis seiner Untersuchung hat der Verein nix publiziert. Wäre bei Fehlverhalten vermutlich nicht so. https://www.kicker.de/sosas-pikante...
von Outtatime
Mittwoch 20. März 2024, 19:51
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 223
Zugriffe: 42483

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think: Pro Augenthaler! Mehr Provo geht kaum. :mrgreen: PS: Amigo vibes in Wolfsburg :thumbup: Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think: Viel schlimmer: Der bringt Rainer Widmayer mit. A Schwoab. Die könne doch n...
von Outtatime
Mittwoch 20. März 2024, 19:26
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Klasse Leistung beim Wiedersehen mit Rino :love: Spielfazit: Wie zuhause! Hätte jetzt beim Wiedersehen eher an Matraze wie daheim als Fazit gedacht. Jeder hat doch schon eine. Von Bett 1. Warum dann 2 Seiten? Eine für den Rino daheim, eine... Und wenn's passt, dann passt's. So wie beim VfB. Matraze...
von Outtatime
Dienstag 19. März 2024, 20:42
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Bundesliga, 26. Spieltag 0 https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_60%2Ch_60%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2017/fussball/vereine/xxl/3209_20160810540.png vs. https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_60%2Ch_60%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2015/fu...
von Outtatime
Dienstag 19. März 2024, 02:10
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Alle 3 Teams in einer Gruppe spielen zweimal 45 Minuten pro Abend, also jeder Fan bekommt genau so viel Fussball seines Teams wie bisher. Obendrauf 45 Minuten eines weiteren Spiels. 19.00 Uhr Bayern-Leipzig 20.15 Uhr Leipzig-Dortmund 21.30 Uhr Bayern-Dortmund Die Stimmung wird riesig sein, denn es ...
von Outtatime
Sonntag 17. März 2024, 01:01
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Ich muß mich da doch ein klitzekleinwenig korrigieren ...hab ja immer gesagt unsere Vereine ähneln sich in vielen Dingen. Aber wenn ihr nicht sportlich grade auf der gannnnz linken Spur unterwegs wärt ....uiuiui :lol!: ist ja der Wahnsinn, was für machtgeile Selbstdarsteller da rumlaufen ...ja, ne!...
von Outtatime
Freitag 15. März 2024, 16:17
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: Ivo oder Tanja - Hauptsache ne Schachtel

Huch. So schnell ist der alte AR-Vorsitzende zugunsten der Multifunktionärs-Uschi seinen Posten los :shock: Ähm, ist das alles in deinem Sinne oder mutiert hier ausgerechnet dein ungeliebter Linkmichel zur Traditionsstimme des e.V., der fortan gegen die Rechtsmicheline der Großfinanz einen noch sch...
von Outtatime
Mittwoch 13. März 2024, 17:19
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: Ivo oder Tanja - Hauptsache ne Schachtel

Huch. So schnell ist der alte AR-Vorsitzende zugunsten der Multifunktionärs-Uschi seinen Posten los :shock: Ähm, ist das alles in deinem Sinne oder mutiert hier ausgerechnet dein ungeliebter Linkmichel zur Traditionsstimme des e.V., der fortan gegen die Rechtsmicheline der Großfinanz einen noch sch...
von Outtatime
Sonntag 10. März 2024, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Bundesliga, 25. Spieltag 2 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/langde-320px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png vs. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/1._FC_Union_Berlin_Logo.svg/langde-320px-1._FC_Union_Berlin_Logo.svg.png 0 Stut...
von Outtatime
Sonntag 10. März 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Du verfolgst uns nicht? :eh: Wir sind der aktuell heißeste Scheiß! :wtf: Bredlow, Anton, Ito, Zagadou, Vagnoman, Karazor, Silas, Führich, Millot, Guirassy, Stenzel sind Mislintatjungs. Außerdem galt Hoeneß als Mislintatvorschlag, bevor Labbadia geholt wurde. Mislintat ist ein Riesenverlust für den ...
von Outtatime
Sonntag 10. März 2024, 16:29
Forum: 1. Liga
Thema: 125 Jahre SGE ‼️
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: 125 Jahre SGE ‼️

Gude, liebe SGE! Zum 125. Geburtstag, aus Nordhessen, ein altes südhessisches Liebesgedicht für dich: "Jedes Dippsche find soi Deckelsche, jedes Rippsche hat soi Geschmäckelsche, doch du, doch du, du bist für mich das beste auffem Autostrich!" Feier schön, SGE, mein drittliebster Verein! ...
von Outtatime
Samstag 9. März 2024, 22:27
Forum: 1. Liga
Thema: 125 Jahre SGE ‼️
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: 125 Jahre SGE ‼️

Gude, liebe SGE! Zum 125. Geburtstag, aus Nordhessen, ein altes südhessisches Liebesgedicht für dich: "Jedes Dippsche find soi Deckelsche, jedes Rippsche hat soi Geschmäckelsche, doch du, doch du, du bist für mich das beste auffem Autostrich!" Feier schön, SGE, mein drittliebster Verein! :...
von Outtatime
Samstag 9. März 2024, 21:14
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Da ich euch nicht so verfolge, habe ich mal ne Frage: Wieviel Mislintat steckt denn (noch) in der aktuellen Mannschaft? Du verfolgst uns nicht? :eh: Wir sind der aktuell heißeste Scheiß! :wtf: Bredlow, Anton, Ito, Zagadou, Vagnoman, Karazor, Silas, Führich, Millot, Guirassy, Stenzel sind Mislintatj...
von Outtatime
Samstag 9. März 2024, 20:52
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Hey Glückwunsch! Stuttgarts Trainer spricht über Vertragsverlängerung Hoeneß: "Dann hätte ich den Vertrag nicht verlängert" https://www.kicker.de/hoeness-dann-haette-ich-den-vertrag-nicht-verlaengert-1001296/artikel Danke, der gesamte VfB freut sich gerade zurecht den Arsch ab darüber! Ho...
von Outtatime
Donnerstag 7. März 2024, 18:35
Forum: 1. Liga
Thema: Dä Tünn wird heute 70!
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Dä Tünn wird heute 70!

https://www.ksta.de/koeln/haende-und-knie-kaputt-warum-fc-legende-toni-schumacher-heute-weniger-schmerzen-hat-372911 In meiner Wahrnehmung der Ur- Torhüter der Nationalmannschaft und Held aus grauer 80er-Jahre Vorzeit. In dem Bericht vom Kölner Stadt Anzeiger von vor zwei Jahren geht es um Tonis wil...
von Outtatime
Donnerstag 7. März 2024, 17:19
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1339

Re: Bayern - Lazio

Eine beeindruckende plötzliche Rückkehr zu alter Souveränität. Aber woran hat´s gelegen? https://media.tenor.com/4_hN8L8wsM4AAAAM/woran-hat-es-gelegen-winner.gif Hinterher fragt man sich immer: "Woran hat´s gelegen?" Die richtige Taktik, richtige Einstellung, korrekte Anzahl an prematch- A...
von Outtatime
Donnerstag 7. März 2024, 16:58
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5581

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

Merlin66 hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 05:16 Gude,
Die Spinnen!
https://www.sv98.de/sv-98-distanziert-s ... m-stadion/
Orthografisch fehlgeleitet dachte ich erst: "Bäh! Hoffentlich in Australien!"

Dem Link folgend dann die Erleuchtung. Jawoll, Spinner, leider allerorten.
von Outtatime
Dienstag 5. März 2024, 18:29
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20295

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Anthony Rouault bleibt fest beim VfB. Vertrag bis 2027. https://media1.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExZGlqam43Ym53OXUyejRjZHA2NmhjbHdoeHA5enk2anQyNHl1NXo3cSZlcD12MV9naWZzX3NlYXJjaCZjdD1n/olOaxPUTI1aoSCByjV/200.webp https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp,w_60,h_60,c_fit,q_auto:best/https...
von Outtatime
Dienstag 5. März 2024, 15:51
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93411

Re: Neuer Bayern Trainer ?? Wen würdet ihr nehmen.

Ups, was sehe ich: https://onefootball.com/en/news/ueberraschender-name-hasenhuettl-als-bayern-trainer-ins-gespraech-gebracht-39116677 Böse böse diese Seite zu verlinken ... da kommt bald eine Klage auf Dich zu :drinkingdrunk: :smokingjoint: :hsv: ok das FCBinside ist ja da reingemogelt... :lol: ht...
von Outtatime
Dienstag 5. März 2024, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5581

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

An Trainerrausschmiss wird in Darmstadt gar nicht gedacht, oder? Wäre jetzt so 10 Spieltage vor Schluss die letzte Patrone, gerade nach so Auftritten wie gegen Augsburg. Und dann Kleinkaliber Weinzierl holen. :fiep: Nein, im Ernst, so richtig in der Diskussion scheint Lieberknecht intern nicht zu s...
von Outtatime
Dienstag 5. März 2024, 15:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93411

Re: Neuer Bayern Trainer ?? Wen würdet ihr nehmen.

Mal eine ernsthafte Frage an Alle ‼️‼️ Wen würdet ihr nehmen ❓❓❓ Alonso. Weil er aus Spielererfahrung auch mit Stars umgehen kann, die Sprache spricht und den Verein kennt. Ist noch am Anfang der Entwicklung. Wenn er mit Leverkusen Meister wird (und ggf. sogar noch mehr gewinnt), wird es schwierig ...
von Outtatime
Montag 4. März 2024, 23:19
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5581

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

An Trainerrausschmiss wird in Darmstadt gar nicht gedacht, oder? Wäre jetzt so 10 Spieltage vor Schluss die letzte Patrone, gerade nach so Auftritten wie gegen Augsburg. Und dann Kleinkaliber Weinzierl holen. :fiep: Nein, im Ernst, so richtig in der Diskussion scheint Lieberknecht intern nicht zu se...