Die Suche ergab 2007 Treffer

von Outtatime
Montag 22. April 2024, 22:22
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Bundesliga, 30. Spieltag 2 https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_76%2Ch_76%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xxl/4_20150225702.png vs. https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_76%2Ch_76%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2015/fussb...
von Outtatime
Montag 22. April 2024, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65037

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Glückwunsch, das ist definitiv mehr wert als ein Meistertitel!
von Outtatime
Montag 22. April 2024, 13:54
Forum: 1. Liga
Thema: Lars Ricken Kumpel!
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Lars Ricken Kumpel!

Da kommt was auf Dortmund zu. Diesem, bereits einige Jahre alten, Videomaterial https://www.youtube.com/watch?v=WcdVGMwrirU nach zu urteilen, wird der BVB eine Umwandlung der VIP Logen in Stehplätze vornehmen, Terzic leitet nun garantierte regelmäßige Gesprächskreise (was habe ich erlebt am WE, was ...
von Outtatime
Sonntag 21. April 2024, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Wie gut ist die Premier League?

Positiv für den Fußball und den Fortbestand bzw. Entwicklung seiner kulturellen wie auch sozialen Werte wären verbindliche finanzielle Deckelungen auf breiter internationaler Front. Das gegenseitige finanzielle Hochrüsten schafft keine besseren Fußballer, nur Abhängigkeiten und Nebenschauplätze abs...
von Outtatime
Sonntag 21. April 2024, 01:31
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 32
Zugriffe: 1319

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 16:15
kicker Liveticker hat geschrieben:Nicolas spielt den Ball zu Reitz, der sofort von Grillitsch attackiert wird und den Ball verliert. Über den Österreicher und Kramaric geht's dann schnell zu Weghorst, der sich im Strafraum freistehend nicht zweimal bitten lässt - 1:0.
Rocco Milde? :cool:
Siffredi. Ballbesitzus interruptus.
von Outtatime
Sonntag 21. April 2024, 01:23
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450417

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Puuuh...knapper, haariger und weniger souverän als erhofft. Bis zum Platzverweis ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Danach hat der HSV, bedingt durch Rückstand und Überzahl, uns eingeschnürt, was wir mit Mann und Maus verteidigen konnten. Aber wir waren zuvor ja auch nich...
von Outtatime
Sonntag 21. April 2024, 00:41
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Wie gut ist die Premier League?

Absolute Zustimmung. Wir machen den Asienkram jetzt auch. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-will-asienreise-im-sommer-2024-nachholen.e0039aa6-bfef-442c-a169-dec0e1788759.html Das macht den Fußball nicht besser. Kann es gar nicht. Vielleicht ist es ja auch zu kurz gedac...
von Outtatime
Sonntag 21. April 2024, 00:19
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Re: Happy Birthday!

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:37 dachte schon Du wolltest wieder komisch werden........ :drinkingdrunk:
Komisch wäre gewesen, wenn die Eltern eures Torwarts ihren Sohn Ed genannt hätten.
von Outtatime
Freitag 19. April 2024, 17:54
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Wie gut ist die Premier League?

(...) Die Engländer sind selber schuld mit ihren 58 Quatsch-Pokalen. Dazu ja noch schlimmer in der Sommer-Vorbereitung quer um die Welt. Mag ja sein, das das Geld bringt... nur verpulverst Du das ja für die Monster-Kader. Und den Schwachsinn wollen sie in der BL ja auch forcieren... wegen der paar ...
von Outtatime
Freitag 19. April 2024, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Bundesliga, 29. Spieltag 3 https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_76%2Ch_76%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2015/fussball/vereine/xxl/11_20150226154.png vs. https://derivates.kicker.de/image/fetch/f_webp/w_76%2Ch_76%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2009/fuss...
von Outtatime
Donnerstag 18. April 2024, 01:36
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: RIP Bernd Hölzenbein

Ich wünsch ´ne schöne Wolke, Herr Hölzenbein und vielen Dank für den WM- Titel :wave: !!!
von Outtatime
Donnerstag 18. April 2024, 01:18
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2708

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

(...) Durchschnittliche Anreise 150km. 40 Minuten Autobahn :grin: (...) ...mit einer dann durchschnittlichen Anreisegeschwindigkeit von 225 km/h :think: ... ...die nächste Saison wird die erste Saison der Raketenmannschaftsbusse... Aber grau ist alle Theorie. Die runde Idee muss in´s eckige Kontakt...
von Outtatime
Samstag 13. April 2024, 00:09
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 228
Zugriffe: 44305

Re: Wir ham den Mittellandkanal noch lange nicht voll!!!

Übrigens läuft und läuft und läuft es in Downtown WOB - und zwar ganz flüssig das Hosenbein runter. Der Haufen schliddert ohne es selbst recht zu merken in Richtung Abstiegszone. Gegen Leipzig werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren, dann noch gegen die direkte vierecki...
von Outtatime
Freitag 12. April 2024, 23:46
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Tja, so ist das, wenn man den ganzen Tag arbeitet. Dann hat der "Nübel-2 weitere Jahre VfB-Hurra-Post schon ein bisschen an Neuigkeit gelitten. Naja. Ziehen wir es durch. Alex Nübel bleibt noch 2 Weilen!!! https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExancwdWZ4ZHpwYnMyYjk2cDRraW5ibGhydXg3OHB...
von Outtatime
Donnerstag 11. April 2024, 16:49
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Satisfaktion

Um wen, "gen Himmel gehobenen", geht´s? :think: JAF hat Recht: Den aktuellen Bundes- und künftigen FCB-Trainer. Da duellieren sich dann also demnächst, auch noch am Tag der Arbeit, zwei Herren gehobenen Alters mit noch ungeklärten Mitteln (Zivis, Geschichten von damals, Katzenscheisse?!?)...
von Outtatime
Donnerstag 11. April 2024, 16:16
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Das Stadion ist fertig, mal schauen wie lange. Ist dann doch ein "bißchen" teurer geworden. https://media2.giphy.com/media/KDIhrHLtOgQkqX7xSh/giphy.webp?cid=790b7611pv22517r8o4xthdb4d6pepivlke2vkx7kgjnf1t0&ep=v1_stickers_search&rid=giphy.webp&ct=s Umbau-Endspurt in MHP-Arena: D...
von Outtatime
Donnerstag 11. April 2024, 16:05
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

https://media3.giphy.com/media/ToMjGpx9F5ktZw8qPUQ/200.webp?cid=ecf05e4794hzu5qwv8dptrrmj38jjf37r7slhw79zyo29mwd&ep=v1_gifs_search&rid=200.webp&ct=g Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat... Na komm, alleine für die Ansage an Aki hat der auf ewig bei mir nen Stein im Brett Hat si...
von Outtatime
Donnerstag 11. April 2024, 15:56
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65037

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Da sollte man keinen Unterschied machen. My mining. Da werde ich doch versuchen, Deiner Meinung Rechnung zu tragen Aber nicht jetzt, denn die Vorboten der Zukunft bringen mir ein 30 Grad WE mit strahlendem Sonnenschein, da muss ich mal die Klimaanlage startklar machen. Denn das gibt es ja nicht ums...
von Outtatime
Donnerstag 11. April 2024, 15:43
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Satisfaktion

Die verlange ich von Pinocchio Alemao. Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben . Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss m...
von Outtatime
Mittwoch 10. April 2024, 14:17
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

...und einer hat bereits freiwillig Platz gemacht... Christian Riethmüller tritt zurück. Paukenschlag beim VfB – Christian Riethmüller tritt zurück Dirk Preiß 10.04.2024 - 13:20 Uhr Die Fans aus der Cannstatter Kurve hatten unlängst alle drei Präsidiumsmitglieder zum Rücktritt aufgefordert. Einer is...
von Outtatime
Mittwoch 10. April 2024, 14:13
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21985

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

https://media3.giphy.com/media/ToMjGpx9F5ktZw8qPUQ/200.webp?cid=ecf05e4794hzu5qwv8dptrrmj38jjf37r7slhw79zyo29mwd&ep=v1_gifs_search&rid=200.webp&ct=g Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat... Kehrt der Meistertrainer zurück? Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat Nach kicke...
von Outtatime
Dienstag 9. April 2024, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 355
Zugriffe: 40038

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Sympathen- Berisha musste als ROGON- Spieler fast schon zwangsläufig nach Hoffenheim wechseln. Gottseidank!!! Na ja, euer VfB-Hoffnungsträger und Goalie Dennis Seimen ist auch ein Rogon-Spieler, ebenso wie unser aller neuer Fan-Liebling Fabian Reese von Hertha. Aber aktuell der einzige im Brustring...
von Outtatime
Montag 8. April 2024, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 355
Zugriffe: 40038

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

https://media0.giphy.com/media/tpd2LfSfjVVbExUsTs/200w.webp?cid=ecf05e47no3z2go0j7x93tj4aeoy8w1t6ydjehln3h3zupa5&rid=200w.webp&ct=g Ha,ha, leider nein! Leider gar nicht! An der Stelle muss ich einen Irrtum meinerseits zugeben: Der Guirassy als Gesamtpaket ist schon deutlich stärker als Beri...
von Outtatime
Montag 8. April 2024, 20:20
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Neue Spieler braucht das Land!
Antworten: 11
Zugriffe: 2409

Re: Neue Spieler braucht das Land!

Adeyemi ist eher so der Heintje Möller- Reboot. Da ist jeder angezogene Sprint auch Beginn einer inneren Startsequenz. Auch, aber hier geht's ja um ein Kontinental-Turnier. Da war der Bernd damals schon seiner Zeit weit voraus. Beim Andy hat mich immer gewundert, dass er sich in der Szene nix gebro...
von Outtatime
Montag 8. April 2024, 20:00
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65037

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Lösung Tamme Hanken weilt leider nicht mehr unter uns. Der könnte eben auch nicht helfen, denn bis auf kleinere Wehwehchen ist da keiner krank, sondern Du hast ne Herde aus Galoppern, Dressurpferden, Ackergäulen... egal, welche Aufgabe Du denen stellst, homogen wird das nie Tja, dann greife ich los...