Die Suche ergab 299 Treffer

von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Die Monty Python schrumpft weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Die Monty Python schrumpft weiter

Im freien Forum für Psychopathen läuft so etwas unter 1.Liga Fußball in Deutschland... :welcomewave: … und, wie geschrieben unter O.T., da liest es nur wieder kein Schwein. :sad: Doch ich :lol!: R.I.P. Jupp, stimmt! Hab´es gerade gelesen! Nicht mal beschweren kann man sich hier mit gutem Gewissen :...
von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:42
Forum: 1. Liga
Thema: Die Monty Python schrumpft weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Die Monty Python schrumpft weiter

Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 16:42
Outtatime hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 15:58
2 Doofe, 1 Trauer, ich hatte das unter O.T. auch gepostet.
Im freien Forum für Psychopathen läuft so etwas unter 1.Liga Fußball in Deutschland... :welcomewave:
… und, wie geschrieben unter O.T., da liest es nur wieder kein Schwein. :sad:
von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:11
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 306
Zugriffe: 6692

Re: I wer' narrisch

Ich beschwer mich auch nicht. :wink: Trau dem Braten nur nicht 100%! Ja, auch da beim Trainer, aktuell kommen da Sachen zusammen die es vorher nicht gab. Das wirkt absolut schlüssig. (bis auf 2 Personalentscheidungen Schaub und Koziello, da bin ich zweifelnd und traurig). Umso erstaunlicher, dass a...
von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 306
Zugriffe: 6692

Re: I wer' narrisch

Merci :wink: , aber was soll in dem Zusammenhang der Hinweis mit dem "teuer" :?: Am Anfang seiner FC- Zeit war Cordoba mit seiner gewaltigen Ablösesumme angesichts seiner gewaltigen Ladehemmung doch nur als gewaltiger Fehleinkauf gesehen worden, sein Hauptmerkmal war "teuer sein". Nun funzt er, läs...
von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: Die Monty Python schrumpft weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Die Monty Python schrumpft weiter

2 Doofe, 1 Trauer, ich hatte das unter O.T. auch gepostet. For life is quite absurd And death's the final word You must always face the curtain with a bow Forget about your sin - give the audience a grin Enjoy it - it's your last chance anyhow Nun ist für Brians Mutter, den Mäuseorgelspielenden Sir ...
von Outtatime
Mittwoch 22. Januar 2020, 14:50
Forum: O.T.
Thema: ... and now for something completely different...
Antworten: 4
Zugriffe: 56

... and now for something completely different...

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... n-34365758
:sad: :sad: :sad:

Komiker, Schauspieler, Regisseur, Supertyp! Der zweite der fantastischen Pythons ist tot.
R.I.P.
von Outtatime
Dienstag 21. Januar 2020, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 306
Zugriffe: 6692

Re: I wer' narrisch

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was Du eigentlich sagen möchtest. Er vergleicht im Edi Finger Style den allgemeinen deutschen Cordoba (Spielort)- Schmerz von 1978 mit dem Wolfsburger Cordoba (Stürmer) Schmerz vom 18.01.2020 und der aufkommenden Sorge vor dem Niedergang. Bisschen Krankl, aber tr...
von Outtatime
Dienstag 21. Januar 2020, 14:33
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 306
Zugriffe: 6692

Re: 1. FC Köln

https://www.kicker.de/767650/artikel/1_fc_koeln_und_podolski_vereinbaren_zusammenarbeit Wundersam finde ich in dem Text die Formulierung "kurzfristige Zusammenarbeit", klingt eher nicht nach einem Wechsel in die Türkei. Oder er spielt in der Türkei und macht gleichzeitig in Köln den Stadionsprecher-...
von Outtatime
Montag 20. Januar 2020, 18:46
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 306
Zugriffe: 6692

Re: I wer' narrisch

3:1 für Köln durch zwei großartige Tore unseres Cordoba. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Obbusseln möcht' i den Cordoba dafür. Jetzt hat er uns g'hooolfn (damals, als der Schmadtke ihn geholt hat, war er einfach nur teuer). Tja, bleibt olles beim Oiden. Der Name "Cordoba" hat einfa...
von Outtatime
Samstag 11. Januar 2020, 00:38
Forum: 1. Liga
Thema: Das ist ein sehr kartoffeliges Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 480

Re: Das ist ein sehr kartoffeliges Forum

Ralleri hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 23:39
Die Kartoffel - ein wunderbares Lesbenmittel!
Die Bratkartoffel ist übrigens auch bekannt als Wappentier von Lesbos :wink:
von Outtatime
Mittwoch 1. Januar 2020, 20:05
Forum: 1. Liga
Thema: 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 287

Re: 2020

Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ), verbunden mit dem Wunsch nach - interessanten Diskussionen - Freude am Gedankenaustausch - kameradschaftlichem Umgang miteinander - Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit...
von Outtatime
Dienstag 31. Dezember 2019, 02:42
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Hat uns doch Kamerad Outatime gerade seitenlang erklärt, warum das eben nicht nur für die Konstrukte sondern auch für die Spieler gilt bzw gelten muss! Und da gipfelt ja sogar mit der Ankündigung, wieviele Anhänger sofort ihre Mitgliedschaft kündigen würden, wenn der Verein Spieler eines solchen Ko...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 16:21
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Genau das habe ich auch so geschrieben, aber natürlich völlig unrecht! Die Bösen von RB, die ja nur - siehe Watzke - Dosen performen. Aber wenn Kamerad Haaland erst mal das Gelbe Trikot anhat, ist alles gut! Kann sich ja Tipps von Schulz holen; seit der in Gelb aufläuft ist der ja auch kein böser H...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 15:29
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Ich kann auch vieles verstehen, auch und besonders die Kritik am Konstrukt RBL. Aber mich als "Fähnchen im Wind" bezeichnen (@MaBu)... :lol: Sollen die Moralapostel hier doch mal 3,5 oder 10 Jahre weiter denken. Es gibt jetzt schon Spieler in der BuLi, die eine Vergangenheit bei RBL oder RBS haben ...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 15:27
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Also ist das Konstrukt unrecht, der Spieler, welcher sich aus freien Stücken dafür entscheidet, aber clean? Für mich geht das nicht harmonisch zusammen, daher die Verwirrung. Also fasse ich deine Meinung mal zusammen: Du ( und tausende andere ) würden ihre Mitgliedschaft beim VfB sofort kündigen, w...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 14:39
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Ich kann auch vieles verstehen, auch und besonders die Kritik am Konstrukt RBL. Aber mich als "Fähnchen im Wind" bezeichnen (@MaBu)... :lol: Sollen die Moralapostel hier doch mal 3,5 oder 10 Jahre weiter denken. Es gibt jetzt schon Spieler in der BuLi, die eine Vergangenheit bei RBL oder RBS haben ...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

👍 :welcomewave: "Nichts gegen die Kritik am "Konstrukt Rasenballsport Leipzig". Da gehe ich bei euch mit." Zitat Atlan Thread "Herbstmeister" 23.12.19 20:38 p.m. Weil die Meinung bei dir so stabil ist wie ein Fähnchen im Wind würde ich jetzt gerne mal was definitives von dir lesen, oder ist das imm...
von Outtatime
Montag 30. Dezember 2019, 00:11
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Würde ich, natürlich ohne die hier verwendete Theatralik, sinngemäß gegenteilig fühlen bei all den berechtigten Kritikpunkten und meiner damit einhergehenden Abneigung gegenüber RB, dann wäre das doch auch ziemlich verlogen, oder teilnahmslos. Ja, ist ja alles korrekt bei dir! Man kann es anders se...
von Outtatime
Sonntag 29. Dezember 2019, 23:49
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Warum, jetzt ist er doch kein Böser mehr. :mrgreen: :mrgreen: Es gibt keine Rückkehr von der "dunklen Seite der Macht". Schreibt Outtatime doch. :twisted: Würde ich, natürlich ohne die hier verwendete Theatralik, sinngemäß gegenteilig fühlen bei all den berechtigten Kritikpunkten und meiner damit e...
von Outtatime
Sonntag 29. Dezember 2019, 23:39
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Warum, jetzt ist er doch kein Böser mehr. :mrgreen: :mrgreen: Es gibt keine Rückkehr von der "dunklen Seite der Macht". Schreibt Outtatime doch. :twisted: 👍 :welcomewave: "Nichts gegen die Kritik am "Konstrukt Rasenballsport Leipzig". Da gehe ich bei euch mit." Zitat Atlan Thread "Herbstmeister" 23...
von Outtatime
Sonntag 29. Dezember 2019, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Also stimmst du mir zu, wenn ein Arbeitnehmer einen Vertrag bei VW unterzeichnet, dann entscheidet er sich bewusst und mit vollem Wissen über seine Tat dazu, diesen betrügerischen (Dieselskandal) Konzern mit seiner Arbeit (evtl. am Fließband) zu unterstützen? Denn wenn man den Spielern von RBL zum ...
von Outtatime
Sonntag 29. Dezember 2019, 13:31
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Also stimmen wir mittlerweile überein, dass Angestellte von RB dieses aus freien Stücken tun, ergo eine Mitverantwortung für das Wirken von RB tragen. Ob das Motiv nun Geld, Reputation, oder weil sie schon als kleiner Junge in RB Bettwäsche geschlafen haben, trägt keine Relevanz in sich, sie haben ...
von Outtatime
Samstag 28. Dezember 2019, 18:33
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

So war es im Threat Herbstmeister zu lesen: "Aus diesem Grunde sind Spieler von RB nicht unschuldige Sportler, welche niemandem etwas verkaufen wollen, sondern Vertreter des Konzerns, welcher den deutschen Fußball und dessen gewachsener Kultur aktiv in den Abgrund zieht!" Und im dem Stil geht es da...
von Outtatime
Freitag 27. Dezember 2019, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Hoppelheim vs. BVB
Antworten: 167
Zugriffe: 2305

Re: Hoppelheim vs. BVB

Ich verstehe gar nicht, warum es hier so vehement verteidigt wird, dass man nicht nur den Verein (Sorry, das Konstrukt) RBL kritisieren darf, sondern auch die Mitarbeiter und Spieler von RBL NICHT als Menschen ansehen braucht. Gilt der Paragraf 1 des GG nicht mehr für Menschen, die bei RBL untersch...
von Outtatime
Freitag 27. Dezember 2019, 11:29
Forum: 1. Liga
Thema: Hans-Jörg Criens verstorben!
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Hans-Jörg Criens verstorben!

Eine weitere traurige Meldung aus 2019- einer aus der guten, alten Bundesliga-Zeit der80iger und 90iger - traurig! Herzinfarkt mit 59 Jahren https://www.kicker.de/766046/artikel/borussia_moenchengladbach_trauert_um_hans_joerg_criens Sergej Karimow ist an Heiligabend mit 33 Jahren aus ungenannten Gr...