Die Suche ergab 221 Treffer

von Outtatime
Mittwoch 13. November 2019, 17:46
Forum: O.T.
Thema: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten

Grundsätzlich eine gute Aktion, kommt es darauf an wie es umgesetzt wird. Zum einen können Menschen mit Demenz bei einer speziell entwickelten Arena-Tour die Heimspielstätte des VfB mit allen Sinnen und in aller Ruhe erfahren. So können die Mannschaftskabine oder wertvolle Spielerutensilien erfühlt...
von Outtatime
Mittwoch 13. November 2019, 13:21
Forum: O.T.
Thema: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.arena-tour-und-erinnerungsnachmittag-vfb-stuttgart-startet-neues-projekt-fuer-menschen-mit-demenz.12aef678-1f4e-40d8-b102-9ad699121dca.html In anhaltenden Zeiten der sportlichen Schleichspur macht mich der VfB wirklich noch mal stolz. So zeigt man als Tr...
von Outtatime
Dienstag 12. November 2019, 12:52
Forum: 1. Liga
Thema: Brazzo befördert!
Antworten: 13
Zugriffe: 241

Re: Brazzo befördert!

Darf er dann in Zukunft auch eigenständig etwas sagen oder entscheiden oder hat sich nur der Jobtitel für ihn geändert? Mal ganz im Ernst: Er ist lernfähig und wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Im Moment hat sich nur mal der Titel geändert. Sofern er die Sache ehrenamtlich macht ist nicht viel k...
von Outtatime
Montag 11. November 2019, 12:17
Forum: 1. Liga
Thema: Mutterglucke Uli Hoeness
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Mutterglucke Uli Hoeness

Dass er Brazzo damit vereinsintern weiter geschwächt hat ist dann die weitere Folge... ist aber letztlich auch egal, da es sowieso klar sein dürfte, dass Brazzo nach Ulis Ausscheiden und Oli Kahns Inthronisierung maximal noch für die Getränkebestellungen in der Geschäftsstelle zuständig ist! Ich ha...
von Outtatime
Sonntag 10. November 2019, 21:11
Forum: 1. Liga
Thema: Mutterglucke Uli Hoeness
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Mutterglucke Uli Hoeness

Jedenfalls enteiert er den Brazzo mit solchen Aktionen doch erst recht. Salihamidzic kann ja mit jeder Faser seines Körpers Inkompetenz ausstrahlen, bzw. immer wieder beweisen, und ja, in dieser fast schon Mitleid ( wenn es nicht gleichzeitig so lustig wäre, es sei denn man ist Bayernfan ;) ) errege...
von Outtatime
Sonntag 10. November 2019, 19:06
Forum: 2. Liga
Thema: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR
Antworten: 36
Zugriffe: 897

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

:!: 13. Spieltag auswärts beim VfL Osnaglück :!: ; Badstuber ist wieder dabei :) :cat: ; Anpfiff; statt anstrengendes Verteidigen bevorzugt unsere Abwehr lieber ein entspanntes Gegentor zu fangen :o , wer will nach 4 Minuten denn schon bereits schwitzen :shock: ?!? Stenzel nicht :oops: , Kempf zu we...
von Outtatime
Sonntag 10. November 2019, 18:05
Forum: 1. Liga
Thema: Mutterglucke Uli Hoeness
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Mutterglucke Uli Hoeness

auf mich machte der Uli einen angeheiterten Eindruck... … oder aber Beckenbaueresk … Der Knopf für die Abteilung Attacke ist zwar wie gewohnt gedrückt, aber die Sprachausgabe hakelt ein wenig. Interessant wäre der Rotton des Kopfes während des Telefonats gewesen, war aber leider kein Bildtelefon. V...
von Outtatime
Sonntag 10. November 2019, 17:00
Forum: 1. Liga
Thema: Mutterglucke Uli Hoeness
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Mutterglucke Uli Hoeness

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-doppelpass-telefonauftritt/16k0js4m9jdm14y7z8w3affi0 Uli Hoeness nimmt, vor dem Fernseher sitzend und, in seinem Falle ist die Wortwahl berechtigt, mit einem Telefon bewaffnet, (den baldigen Sportvorstand?! )Hasan Salihamidzic in Schut...
von Outtatime
Donnerstag 7. November 2019, 21:09
Forum: O.T.
Thema: J. Spahn: Sympath, Demokrat, Bürgerrechteakrobat
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Re: J. Spahn: Sympath, Demokrat, Bürgerrechteakrobat

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
Spahn, dieser ultrasympathische Menschenfänger, verteidigt seine guten Taten mit Daten. Anderer Leute. :|
von Outtatime
Donnerstag 7. November 2019, 12:36
Forum: 1. Liga
Thema: R.I.P. Norbert Eder !
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: R.I.P. Norbert Eder !

Angeblich wurde er deswegen vom FCB geholt, weil die Bayernspieler ihn mehrheitlich als Gegenspieler nannten, gegen den sie am ungernsten spielten. Ist mir so hängen geblieben, meine das mal vor anno tobak gelesen zu haben. Brazzo72 1 Jahr später etwa war Lajos Detari der Gegenspieler gegen den all...
von Outtatime
Donnerstag 7. November 2019, 12:22
Forum: 2. Liga
Thema: Badstubersche Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Badstubersche Lösung

Apropos heiße Luft, ich habe länger nichts mehr von diesen hippen Packing- Raten gelesen... Sollte man vor allem nicht in diesme Forum messen, da wäre dann Kiel - Catania Standard. Wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein, wir kommen von der Elbe, das weiß doch jedes Schwein. Wenn di...
von Outtatime
Donnerstag 7. November 2019, 11:58
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Selbsterkenntnis

Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 19:44
Outtatime hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 19:11
wegen seiner Katzen :cat: - und VfB :banghead: - Debilität, die wir beide teilen.
Wolltest du nicht Affinität schreiben? Wobei ich D schon passend finde. :mrgreen:
Entstammt das umgangssprachliche "Depp" nicht dem Wort debil?!
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 19:11
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Selbsterkenntnis

Darauf einen Trollinger. Der webi schaut wohl zum Glück schaut grad nicht zu. Wenn doch, panschen wir einen Schwarzriesling rein. Was ist eigentliich aus Ilyas Tüfecki geworden? Gibt in Bad Cannstatt doch so einen ''Türken'', der ganz frech Maultäschle, Spätzle etc. anbietet. Die schäme sich aber a...
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 18:49
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Selbsterkenntnis

"werden deine Eltern Brud´ und Schwester sein!" ;) Für den Schwaben sind neben Kindern, Eltern und Geschwistern doch bekanntlich alle anderen Fremde. :mrgreen: Welche, im sicheren Gefühl der von Gott und Mercedes gegebenen Überlegenheit , alle jederzeit freundlich und respektvoll behandelt werden. ...
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 18:37
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Selbsterkenntnis

Ay, caramba! Ab wann ist man "MASTER OF THE UNIVERSE"? Wenn man den KSC und den SCF als first and second club in der VK einträgt. Sowie als Stellpferd 1899. Ich hoff jetzt mal auf Maultäschle... Sind mir alle deutlich näher als RB, sogar der KSC, von Herzen mit Schmerzen :pukey: . "Stellste RB Leip...
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 17:29
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Selbsterkenntnis

Das ist glaube ich neue deutsche Rechtschreibung. Zumindest schreiben das hier fast alle so... :mrgreen: Andere Titel kannst du dir übrigens durch Erreichen der ensptrechenden Beitragszahlen erwerben. Ay, caramba! Ab wann ist man "MASTER OF THE UNIVERSE"? Würde mich so by the way und bei der Macht ...
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 14:05
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Das nächste RB "Wunder"
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Das nächste RB "Wunder"

https://www.transfermarkt.de/durchmarsch-rb-klub-bragantino-steigt-in-serie-a-auf-ndash-bdquo-an-verstarkungen-denken-ldquo-/view/news/348139 Gleiches Recht für alle, Brasil, har, har,har! RB schafft erneut das Wunder mit harter Arbeit, innovativen Ideen und vielleicht auch ein klein bisschen sehr v...
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 12:30
Forum: 2. Liga
Thema: Selbsterkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Selbsterkenntnis

Ich sah gerade, ich bin jetzt mit Forumsfroint tituliert. Ist das eine Mischung aus Front und Freund?!? Front, Freund und Joint?!? Froh und international?!? Und wo ist der Kupfahstechah?!?
von Outtatime
Mittwoch 6. November 2019, 12:19
Forum: 2. Liga
Thema: Badstubersche Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Badstubersche Lösung

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-muschi-entgleisung-badstuber-will-dass-mikrofone-weiter-vom-platz-weg-sind.3cc77b4a-569f-432c-874e-89b9daa342ed.html Ton aus! Holger Badstuber zeigt mit seinem Ansinnen jetzt nicht unbedingt die reuigste aller möglichen Einsichten nach seinem :cat: ...
von Outtatime
Montag 4. November 2019, 20:20
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Die heutigen Torhüter sind aber auch zart und zerbrechlich....
Der Tünn war da aus anderem Holz: Interview mit 11freunde https://www.11freunde.de/interview/spue ... schumacher
… aber er war halt auch komplett wahnsinnig :smokingjoint:
von Outtatime
Montag 4. November 2019, 18:05
Forum: 2. Liga
Thema: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR
Antworten: 36
Zugriffe: 897

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

:!: 12. Spieltag Heimspiel gegen Düh-nah-moh Dresden :!: ; Grundordnung wie gegen den HSV im Pokal, Phillips für Badstuber, Kobel für Bredlow; Anpfiff; die erste Ecke (Klement) nach der ersten Chance (Klement) führt zum 1-0 (3.) :D durch Kempf, angespielt halblinks 12 Meter zum Tor, Volleyschuss auf...
von Outtatime
Montag 4. November 2019, 12:15
Forum: Formel 1
Thema: Aktualisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Aktualisierung

Lewis Hamilton ist Weltmeister im Autofahren geworden. Keiner bewältigt den wiederholten Marathonkreisverkehr besser als der Mann aus dem Mutterland des Linksverkehrs.
Ole! :|
von Outtatime
Samstag 2. November 2019, 23:37
Forum: O.T.
Thema: J. Spahn: Sympath, Demokrat, Bürgerrechteakrobat
Antworten: 1
Zugriffe: 55

J. Spahn: Sympath, Demokrat, Bürgerrechteakrobat

Spahn will Krankendaten weitergeben – ohne Zustimmung der Patienten: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spahn-will-krankendaten-weitergeben-–-ohne-zustimmung-der-patienten/ar-AAJK5Vm?ocid=spartandhp Datenschutz, Selbstbestimmung, transparentes Handeln- Spahn ignoriert diese Bremsklötze me...
von Outtatime
Samstag 2. November 2019, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Boa....
Antworten: 64
Zugriffe: 975

Re: Boa....

Kovac wird gegangen werden, denn das ist nicht der Anspruch des FC Bayern: 18 Punkte nach 10 Spielen, 16 Gegentreffer, 4. Platz, eine Spielweise, die fernab der üblichen Unantastbarkeit liegt und Spieler, welche nicht mal in Ansätzen ihr unbestreitbares Potential abrufen. Als Trainer hat er dieses m...
von Outtatime
Freitag 1. November 2019, 20:12
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 45
Zugriffe: 1110

Re: Fußballgeschichten

Ein Zweitliga- Spielbericht aus Zeiten vor VAR, HD und Pay-TV. Stattdessen mit Vokuhila, bis zu 2 ?!? Kameras, skandalösen Schiedsrichterentscheidungen und dem fast blutjungen Friedhelm Funkel beim hemmungslosen 3 minütigen Platzsturm. Ein Stück oder vielmehr Filetstück deutscher Fußball- und Fußbal...