Die Suche ergab 520 Treffer

von Outtatime
Freitag 30. Oktober 2020, 15:43
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

Re: European Super League

Depp72 hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:08


(...) Ergo: Spannung! Beste Buli aller Zeiten. Gladbach hat diesme Saison eine ernsthafte Chanze, Meister zu werden.
Äh, :eh: ... leider nein! :eh: ... leider gar nicht! :eh: ... hä? Ironie?
von Outtatime
Freitag 30. Oktober 2020, 15:00
Forum: O.T.
Thema: Marcus Rashford
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Marcus Rashford

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/kampf-gegen-kinderarmut-marcus-rashford-als-soziales-vorbild-im-fu%C3%9Fball/ar-BB1axz1d?ocid=msedgntp Wow, Marcus Rashford ist aber mal sowas von sozial engagiert. Der kniet sich richtig rein. Scheint ein sehr erwachsener 23-jähriger zu sein, der sich anders...
von Outtatime
Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

Re: European Super League

Da sich in der Superliga wahrscheinlich nur ohnehin die schon finanzstärksten Clubs sammeln würden Au ja! Lass uns eine Maschine erfinden, die den Kommerz aus dem Fußball zieht. Und wenn wir das geschafft haben, dann verkaufen wir ganz viele davon und werden reich :lol!: Könntet ihr zwei Sackgesich...
von Outtatime
Donnerstag 29. Oktober 2020, 19:39
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

Re: @ depp&jeck

hier ist meine Antwort an sampenza. Die Frage war genau, ob ein Super Liga die nationalen Ligen unattraktiver machen, bzw. eine Deutsche Meisterschaft entwerten würde.... Doch klar, absolut. Und es müsste ja nicht dabei bleiben. Es könnten (im Laufe der Zeit) auch noch eingleisige europäische Zweit...
von Outtatime
Mittwoch 28. Oktober 2020, 23:54
Forum: 1. Liga
Thema: Arnd Zeigler
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Arnd Zeigler

Ja, spricht mir aus der Seele. Wie eigentlich immer. Mag ihn und seine Sendung sehr, den Zeigler. :thumbup:
Er bleibt nur etwas allgemein in seinen Antworten in diesem Interview.
von Outtatime
Mittwoch 28. Oktober 2020, 23:19
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

Re: European Super League

Da sich in der Superliga wahrscheinlich nur ohnehin die schon finanzstärksten Clubs sammeln würden, würde dies auch eine ideale Lösung für die Werks/ Investorenclubs darstellen. Nur Spiele gegen die ganz großen Gegner im ultimativen Scheinwerferlicht, zudem fernab von Kritik und Anfeindungen hinsic...
von Outtatime
Mittwoch 28. Oktober 2020, 13:53
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Ich gehe davon aus das wir dann nach den vier Wochen wieder den kompletten Lockdown haben werden. und dann.... ... sind wir vielleicht noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dann ist immer noch das ideale Virus- Wetter, Leben findet zu 90% in geschlossenen Räumen statt, Lüften hin oder her....
von Outtatime
Dienstag 27. Oktober 2020, 14:26
Forum: O.T.
Thema: Seufz, wie doof
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Seufz, wie doof

https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/bloed-anne-corona-eklat-abspann-peinlich-35209082 Das ist natürlich Brackwasser auf die Psychosenmühlen entsprechender "Experten", siehe youtube und twitter. Aber wie doof sind die denn auch? Laschet erstaunt mich am wenigsten dabei, den halte ich...
von Outtatime
Montag 26. Oktober 2020, 00:10
Forum: Amateurfußball
Thema: Offenbacher Kickers Fanradio/TV
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Offenbacher Kickers Fanradio/TV

Großes Lob an das Fanradio/TV der Offenbacher Kickers. Ich habe es am Samstag das erste Mal wahrgenommen, als unsere 2. Mannschaft dort live gezeigt wurde. Gute Kommentatoren, jenseits der "Darbietungen" eines Steffen S. oder anderer hochbezahlter Kommentatorenpfeifen, gute Kamera, dezente Werbung :...
von Outtatime
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:56
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

:!: 5. Spieltag zuhause gegen den EffZeh :!: ; Kobel :smile: - Kempf :smile: - Karazor :grin: - Stenzel :smile: - Endo :grin: - Mangala :grin: - Silas :| - Coulibaly :smile: - Didavi :smile: - Castro :grin: - Kalajdzic :smile: ; Anpfiff; vom Anstoßpunkt weg über Karazor und einem inkonsequenten Köln...
von Outtatime
Samstag 24. Oktober 2020, 01:03
Forum: O.T.
Thema: Spencer Davis zum Gedenken
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Spencer Davis zum Gedenken

Acker1966 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:02
Outtatime hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 14:11
Acker1966 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:56
War gedanklich schon bei Spencer Tracy :lol:
Der ist ja noch länger schon tot als Bud Spencer! :sad:
In meinem Alter verliert man schnell das Zeitgefühl :drinkingdrunk:
Ich bin auch völlig Outtatime, McFly :think:
von Outtatime
Samstag 24. Oktober 2020, 00:58
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

Re: European Super League

Um noch einmal einen Kernfakt des oben zitierten Vorstoßes aufzugreifen: Die European Premier League würde mit 18 Mannschaften in Hin- und Rückspiel laufen. Mit anschließenden Play Offs. Also nochmaligen 34 !!! Spieltagen plus Play Offs. Selbst mit Riesenriesenkader würde es nicht funktionieren für ...
von Outtatime
Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:37
Forum: 1. Liga
Thema: European Super League
Antworten: 48
Zugriffe: 631

European Super League

https://www.transfermarkt.de/liverpool-united-amp-co-wollen-european-premier-league-ndash-fifa-unterstutzt-milliardenplane/view/news/373266 Finanziell soll das Projekt angeblich mit rund fünf Milliarden Euro von Investoren unterstützt werden, als möglicher Starttermin wird das Jahr 2022 genannt. Der...
von Outtatime
Mittwoch 21. Oktober 2020, 14:11
Forum: O.T.
Thema: Spencer Davis zum Gedenken
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Spencer Davis zum Gedenken

War gedanklich schon bei Spencer Tracy :lol: Der ist ja noch länger schon tot als Bud Spencer! :sad: Von der Spencer Davis Group kannte ich zugegebenermaßen nur Keep on running, der Song ist aber auch gut. Obwohl leider mittendrin die finnischen UT verlorengehen. Da habe ich dann doch etwas den Fad...
von Outtatime
Dienstag 20. Oktober 2020, 03:44
Forum: O.T.
Thema: Mit LTE zum Mond - Nokia macht's möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 37

Re: Mit LTE zum Mond - Nokia macht's möglich

Eine Landschaft, welche karg, dunkel und lebensfeindlich ist mit einem Funknetz auszustatten dürfte Nokia als Finnen bekannt vorkommen. Aber an solchen konkreten Vergaben von Aufträgen sieht man, daß die beginnende Erschließung des Mondes keine allzu ferne Zukunftsmusik mehr ist. Wenn das erst mal m...
von Outtatime
Dienstag 20. Oktober 2020, 02:26
Forum: O.T.
Thema: JCVD
Antworten: 0
Zugriffe: 44

JCVD

Mit zwei Tagen Verspätung wünsche ich alles Gute zum Geburtstag dem "Schauspieler", über den die TV Spielfilm einmal als Kurzzusammenfassung eines seiner Filme schrieb: "Belgische Handkante verrichtet Fleißarbeit". Eigentlich auch eine schöne Überschrift für seine Karriere im allgemeinen. Wenn also ...
von Outtatime
Dienstag 20. Oktober 2020, 01:48
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Solche Beiträge machen ein jedes Forum besser und zu dem, was das Salz in der Suppe ist. WEITER SO ! MfG b_p_k Vielen Dank! Ist immer schön, wenn es gefällt! [ (...), allerdings auch mit einem nicht gegebenen potentiellen Platzverweis für den kurz vor dem Foul erst verwarnten Laberhannes Mateus Cun...
von Outtatime
Dienstag 20. Oktober 2020, 00:00
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

:!: 4. Spieltag auswärts bei Ha-Ho-He :!: ; Kobel :smile: - Kempf :thumbup: - Karazor :smile: - Stenzel :smile: - Coulibaly :grin: - Silas :smile: - Endo :grin: - Mangala :smile: - Didavi :| - Castro :grin: - Kalajdzic :| ; Anpfiff; Karazor hält den Fuß drauf bei Matheus Cunha, weder Osmers noch der...
von Outtatime
Samstag 10. Oktober 2020, 16:20
Forum: 1. Liga
Thema: Arias
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Arias

https://www.transfermarkt.de/leverkusen ... ews/372653 :shock: :wtf:
"Dios mio", der kolumbianische Fernsehkommentator sagt wie es ist.
Gute Besserung, hoffentlich kommt er überhaupt wieder auf die Fußballerbeine.
von Outtatime
Dienstag 6. Oktober 2020, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Respekt vor deinen Beiträgen. Aber ist das nicht Perlen vor die Säue? Vergelt´s Gott, guter Mann! Nun, nichts weniger als Perlen verdient der VfB bei jedem Worte, welches über ihn gesprochen! In guten wie in schlechten Zeiten, in Reichtum :lol!: wie in Armut, in Mislintat wie auch in Reschke! Und s...
von Outtatime
Montag 5. Oktober 2020, 03:27
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

:!: 3. Spieltag Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen :!: ; Kobel :thumbup: - Kempf :| - Anton :| - Mavropanos :grin: - Mangala :grin: -Endo :grin: - Sosa :| - Silas :smile: - Castro :| - Didavi :sad: - Kalajdzic :thumbup: ; Anpfiff; (3.) Aranguiz stolpert den Ball im allgemeinen Durcheinander nach ei...
von Outtatime
Montag 28. September 2020, 00:03
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

:!: 2. Spieltag in Mainz :!: Kobel :smile: - Kempf :smile: - Anton :| - Stenzel :sad: - Mangala :smile: - Endo :grin: - Silas :thumbup: - Sosa :| - Castro :| - Didavi :smile: - Kalajdzic :grin: ; Anpfiff; die erste Viertelstunde unter dem Motto: 6 (eigene, schlechte Didavi-)Ecken ( und knapp 70% Bal...
von Outtatime
Montag 21. September 2020, 23:31
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Heinz B. hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 17:05
So schnell kann's gehen. Vom König zum Bettler. :lol!: :lol!: :lol!:
Um beim Ursprungszitat zu bleiben: "Freiburgs Werk und Schiris Beitrag"
von Outtatime
Montag 21. September 2020, 23:27
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

:!: 1. Spieltag Heimspiel gegen SC Freiburg :!: Kobel :| - Kempf :| - Kaminski :cry: - Anton :smile: - Mangala :smile: - Endo :thumbup: - Silas :grin: - Massimo :smile: - Didavi :| - Castro :| - Klimowicz :eh: ; Anpfiff; obwohl in den ersten Minuten fast nur Ballbesitz VfB, macht Freiburg das 0-1 :s...
von Outtatime
Samstag 19. September 2020, 02:01
Forum: 1. Liga
Thema: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS
Antworten: 12
Zugriffe: 391

HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Der VfB Stuttgart zurück in der 1. Bundesliga! Jetzt neu, blutjung und endlich wieder mit 3,2 % Griechenanteil! Wie wichtig das für die "Spielphilosophie" ist: https://www.youtube.com/watch?v=y0wuD4q2wI0 Also, ab heute gilt es! Gutes Spiel, ihr Prinzen von Schwaben, ihr Könige von Cannstatt! Hängt e...