Die Suche ergab 123 Treffer

von flitzer74
Dienstag 25. Juli 2023, 13:18
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158465

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 13:05 Danke für die Antwort. Im Tor weiß ich halt nicht mal, wer die Nummer 2 beim HSV ist.
Matheo Raab
von flitzer74
Freitag 3. Juni 2022, 16:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Transfers zur Saison 22/23
Antworten: 161
Zugriffe: 57430

Re: Transfers zur Saison 22/23

Filip Bilbija vom FC Ingolstadt zum HSV
Manuel Wintzheimer vom HSV zum Club
von flitzer74
Freitag 27. Mai 2022, 17:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste taktische Gedanken zur neuen Saison 2022 / 23
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Re: Erste taktische Gedanken zur neuen Saison 2022 / 23

Ich würde erstmal abwarten wie sich die Regeln nach der Überarbeitung darstellen, bevor ich mir darum Gedanken mache. Eine Transferphase zwischen dem 15 und 16 Spieltag kann ich mir am wenigsten vorstellen, da man als User dann eventuelle Abgänge oder Zukäufe aus der Winterpause nicht mit berücksic...
von flitzer74
Donnerstag 19. Mai 2022, 19:51
Forum: 1. Liga
Thema: Hertha-Hsv
Antworten: 42
Zugriffe: 5491

Re: Hertha-Hsv

Ok
von flitzer74
Samstag 7. Mai 2022, 13:25
Forum: 2. Liga
Thema: Mal ein kurzes Update zum Thema"Aufstiegsfavoriten"
Antworten: 138
Zugriffe: 25153

Re: Mal ein kurzes Update zum Thema"Aufstiegsfavoriten"

Und als realistischer HSV-Fan fragt man sich: Verkacken wir es schon heute gegen Hannover oder erst nächste Woche in Rostock.
Wahrscheinlich nächste Woche in der Nachspielzeit...
:hsv:
von flitzer74
Sonntag 17. April 2022, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten, 30. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 10518

Re: Noten, 30. Spieltag

Die letzten Jahre war es immer Dienstag (bzw. Montag abend)
von flitzer74
Dienstag 1. März 2022, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stürmer Ranking Rückrunde
Antworten: 46
Zugriffe: 10136

Re: Stürmer Ranking Rückrunde

Bebou war wohl leider ein "One-Hit-wonder". Aber zumindest macht Diaby so richtig Spaß in dieser Saison
von flitzer74
Mittwoch 23. Februar 2022, 13:25
Forum: 2. Liga
Thema: Aaron Hunt beendet Profikarriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: Aaron Hunt beendet Profikarriere

Ein Glück! Zwischendurch gab es mal Gerüchte, dass er zurück kommt. Und dann wäre ich aus dem Kotzen wirklich nicht mehr rausgekommen...
von flitzer74
Montag 10. Januar 2022, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat irgendwer Bebou verkauft?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Re: Hat irgendwer Bebou verkauft?

Und jetzt die Königsdisziplin…hat ihn irgendwer sogar GEkauft? :angel: Jupp :thumbup: Das ist stark!!! :clap: Wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben, mit Hoffenheim ist dieses Jahr zu rechnen. Die laufen am Ende als Überraschungssteam auf Platz 3-5 ein, denke ich. Scheint jetzt richtig gut zu pas...
von flitzer74
Samstag 8. Januar 2022, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat irgendwer Bebou verkauft?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Re: Hat irgendwer Bebou verkauft?

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 16:22 Und jetzt die Königsdisziplin…hat ihn irgendwer sogar GEkauft? :angel:
Jupp :thumbup:
von flitzer74
Montag 20. Dezember 2021, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 36822

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Gefühlt eine total beschissene Hinrunde, dafür mit 898 Punkten und Platz 21.675 noch erstaunlich gut... Zum Glück kommt jetzt wieder die schöne Zeit des Bastelns und der Fehlentscheidungen Hallo, Freunde der Sonne. Die Hinrunde ist vorbei. Mein Kader gefällt mir, dennoch stehe ich mit 821 Punkten nu...
von flitzer74
Samstag 11. Dezember 2021, 21:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

Re: Classic mit Handicap

Drei Spieltage später ein ganz anderes Bild, mittlerweile sind alle im Plus. Die letzten drei zwar nur einstellig aber immerhin... Das war vor kurzem so nicht zu erwarten =) Hier mal der Stand nach dem 11. Spieltag: ... Platzierung ... Punkte 1 Andre S. ...2034...147 2 Reik L. ...4218 ...123 3 Jürge...
von flitzer74
Donnerstag 11. November 2021, 20:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

Re: Classic mit Handicap

Ja, läuft bisher extrem bescheiden. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass ich noch ins Plus komme. Vor allem bei Neuhaus und Borre erwarte ich noch ein paar Pluspunkte...
von flitzer74
Montag 30. August 2021, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659856

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Und einer von uns hat Lainer, Thuram und Schlager im Kader.... :drinkingdrunk:

Gute Besserung an alle
von flitzer74
Freitag 27. August 2021, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Maxi Eggestein
Antworten: 6
Zugriffe: 1667

Re: Maxi Eggestein

Der soll ja möglicherweise am WE für Keitel in der Startelf stehen....(was ich persönlich nicht glaube, weil Keitel auch Santamaria verdrängt hat, das scheint ne echte Maschine zu sein...) Habe da nur 2-3 Fragen, rein aus Interesse: 1.) Hat der jetzt eigentlich den gleichen Preis wie im Zweitligasp...
von flitzer74
Freitag 13. August 2021, 21:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 36822

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Mein Team für die Hinrunde:

Tor: Frankfurt

Abwehr: Davies - Simakan - Frimpong - Lainer - Scally - Asta

Mittelfeld: Baumgartner - Neuhaus - Schlager - Hector - Höfler - Raschl - Jastrzembski -Osterhage

Sturm: Diaby - Borre - Thuram - Redan -Gedikli

Allen viel Spaß und Erfolg

:hsv:
von flitzer74
Sonntag 25. Juli 2021, 15:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 101539

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Auch wenn ich mit meinem Team definitiv nicht um die Spitze mitkämpfen werde (zu viel HSV, aber ist halt eine Herzensangelegenheit...) trotzdem ein mal zum Saisonstart meine Helden der Hinrunde... Tor: Hannover komplett Abwehr: Schonlau - Wahl -Busch (Zimmermann, David, Rabold) Mittelfeld: Meffert -...
von flitzer74
Sonntag 25. Juli 2021, 11:06
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 222443

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Auch wenn es bestimmt nicht noch mal so genial läuft wie in der letzten Saison hoffe ich zumindest eine dreistellige Platzierung erreichen zu können. In der Hinrunde sollen es diese 22 für mich richten... Tor: Kaiserslautern Abwehr: Wiebe - Belkahia - Reddemann (Bittroff, Tomiak, Galle) Mittelfeld: ...
von flitzer74
Sonntag 27. Juni 2021, 15:19
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Kicker/Managerspiel/ Euro
Antworten: 38
Zugriffe: 17901

Re: Kicker/Managerspiel/ Euro

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. Juni 2021, 20:17 Ich hingegen würde vor allem gerne Mal die Bonustipps von meinen Mitspielern sehen können...
In der Liga unter Gesamtwertung auf die Namen der Mitspieker klicken und schon kannst du sehen, was sie getippt haben =)
von flitzer74
Mittwoch 16. Juni 2021, 20:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Euro-Managerspiel?
Antworten: 81
Zugriffe: 23886

Re: Euro-Managerspiel?

Ich finde die Spielregeln schwach. Es wird nicht erklärt wie die Teams bewertet werden, sollte es in der KO-Phase in die Verlängerung bzw. in das Elfmeterschießen gehen. Man kann es nur so interpretieren, dass ein Weiterkommen +100 für das jeweilige Team bedeutet, ist aber reine Spekulation :| Da m...
von flitzer74
Samstag 5. Juni 2021, 14:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39169

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

Hier heißt es doch einfach, erstmal abwarten. Vielleicht ändern die auch andere Sachen wie z. B. keine Minuspunkte mehr, damit es immer ein Vorteil ist, wenn man 11 Spieler aufstellt. Oder es wird eventuell nur die Einwechselregel überdacht?!? Hier kann man viel spekulieren.... Das waren auch meine...
von flitzer74
Dienstag 25. Mai 2021, 17:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 1050
Zugriffe: 269359

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Super Flo, herzlichen Glückwunsch zur starken Saison und der Krönung zum König der dritten Liga. Für mich persönlich war es die beste dritte Liga aller Zeiten und mit 38 Punkten am letzten Spieltag ging es noch Mal einen Platz nach oben auf Platz 34. Da ich in den letzten Jahren immer froh war, wenn...
von flitzer74
Montag 24. Mai 2021, 12:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 34. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 9606

Re: SdS 34. Spieltag

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 12:11
flitzer74 hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 11:33 Und woher weißt du schon, dass Lewandowski 5 Punkte hat?
Guckst du den Fred einen tiefer von Winheld gestern, da stehen schon
sämtliche Punkte, allerdings ohne Noten.
Merkst du selber, oder???
von flitzer74
Montag 24. Mai 2021, 11:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 34. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 9606

Re: SdS 34. Spieltag

Und woher weißt du schon, dass Lewandowski 5 Punkte hat?
von flitzer74
Mittwoch 19. Mai 2021, 18:50
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 1050
Zugriffe: 269359

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Wieder ein Spieltag, an dem ich sehr unglücklich aufgestellt habe, obwohl 51 Punkte eigentlich gar nicht so schlecht klingen...

In der Gesamtwertung ging es weiter leicht abwärts auf Platz 35.
Der Vorsprung auf Platz 50 beträgt nur noch 13, wäre super, wenn ich mich zumindest da halten könnte =)