Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gladbach auch in Bielefeld ohne Bensebaini?

Beitrag von glocke »

Kick_Off hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:49
mdra hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:05 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... ag-297866/

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung, ihn zu behalten, aber langsam ist das doch sehr bedenklich. Wenn er in den nächsten Wochen nicht zumindest mal trainieren kann und eingewechselt wird, muss ich das vielleicht nochmal überdenken.
Oh Mann 🤦🏻‍♂️...

Schade, ich hab gedacht das er zumindest mal wieder auf der Bank sitzt.

Somit wird es auch bei mir immer wahrscheinlicher, dass ich ihn verkaufen werde.
Bei deinem Team würde sich die Frage bei mir gar nicht stellen. Das Risiko ist einfach zu groß, der hat jetzt etliche Wochen gefehlt, da bekommt man schnell muskuläre Probleme bei dem Terminkalender, zudem hat es ihn anscheinend richtig hart erwischt, bis sich der Körper davon erholt, kann lange dauern...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Gladbach auch in Bielefeld ohne Bensebaini?

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 14:29
Kick_Off hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:49
mdra hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:05 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... ag-297866/

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung, ihn zu behalten, aber langsam ist das doch sehr bedenklich. Wenn er in den nächsten Wochen nicht zumindest mal trainieren kann und eingewechselt wird, muss ich das vielleicht nochmal überdenken.
Oh Mann 🤦🏻‍♂️...

Schade, ich hab gedacht das er zumindest mal wieder auf der Bank sitzt.

Somit wird es auch bei mir immer wahrscheinlicher, dass ich ihn verkaufen werde.
Bei deinem Team würde sich die Frage bei mir gar nicht stellen. Das Risiko ist einfach zu groß, der hat jetzt etliche Wochen gefehlt, da bekommt man schnell muskuläre Probleme bei dem Terminkalender, zudem hat es ihn anscheinend richtig hart erwischt, bis sich der Körper davon erholt, kann lange dauern...
Habe ihn auch und plane bislang definitiv, ihn zu halten. Es sind ja auch zum Glück noch ein paar Wochen. Sollte er bis zur Transferphase noch nicht wieder im Kader stehen, werde ich ihn allerdings auch abgeben. Ist natürlich alles mit Risiko verbunden, aber bei ihm gibts eben ne Menge Steigerungspotenzial. Ohne adäquaten Ersatz in der Abwehr wärs mir mit ihm auch zu heiß. Wenn man zudem so gar nicht weiß, wen man verkaufen soll, würd ich ihn auch abgeben. Die Gladbacher brauchen ihn jedoch dringend zurück, da Wendt echt schwach war zuletzt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Update zu Plea und Bensebaini

Beitrag von glocke »

https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... ei-297910/

Plea wieder komplett im Mannschaftstraining und könnte eine Option fürs Wochenende sein.

Bensebaini macht zumindest Teile des Mannschaftstrainings mit, ist aber noch keine Option fürs Wochenende, aber zumindest ist hier langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3002
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Boyata kaputt!

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4157
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37 https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
Er hatte keine Symptome und spielt Sonntag höchstwahrscheinlich in Dortmund
schon wieder mit!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 17:14
El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37 https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
Er hatte keine Symptome und spielt Sonntag höchstwahrscheinlich in Dortmund
schon wieder mit!
Immerhin. Aber gegen einen ausgeruhten Erling... Das muss ich mir noch überlegen...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Boyata kaputt!

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 13:31 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dedry ... er-297923/

Benni gefällt das nicht. :thumbdown:
Bin echt gespannt wie das mit den Charlottenburgern weiter geht... Der Ausfall von Boyata schmerzt. Wenn die gegen Schalke zu Hause verlieren wirds eng für Bruno.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Bellingham angeschlagen!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Was hat er denn jetzt scho wieder die kleine Mumu? :facepalm: Haarspliss? Oder hat er diesmal seinen Lidschatten verlegt?
Echt, als Bellingham Besitzer tut man sich echt schwer ihm für die Rückrunde ne Chance zu geben. Er hat echt IMMER irgendwas...
DerHerrGraf

Re: Update zu Plea und Bensebaini

Beitrag von DerHerrGraf »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 12:28 https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... ei-297910/

Plea wieder komplett im Mannschaftstraining und könnte eine Option fürs Wochenende sein.

Bensebaini macht zumindest Teile des Mannschaftstrainings mit, ist aber noch keine Option fürs Wochenende, aber zumindest ist hier langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
Bensebaini doch "schon" wenigstens wieder im Kader, sollte einen Kurzeinsatz geben.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Update zu Plea und Bensebaini

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 14:42
glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 12:28 https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... ei-297910/

Plea wieder komplett im Mannschaftstraining und könnte eine Option fürs Wochenende sein.

Bensebaini macht zumindest Teile des Mannschaftstrainings mit, ist aber noch keine Option fürs Wochenende, aber zumindest ist hier langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
Bensebaini doch "schon" wenigstens wieder im Kader, sollte einen Kurzeinsatz geben.
Hat mich auch positiv überrascht, aber dafür sitzt mein Plea auch wieder nur auf der Bank...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Vielleicht ein Elfer in der Schlussphase, wenn Stindl & Hofmann nicht mehr auf dem Platz sind. Wobei es mir (noch) lieber ist, wenn Stindl schießt, in ein paar Wochen dann womöglich nicht mehr.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2093
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

hwang auch wieder im training. immerhin etwas
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Update zu Plea und Bensebaini

Beitrag von El_Mr___ »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 14:42
glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 12:28 https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... ei-297910/

Plea wieder komplett im Mannschaftstraining und könnte eine Option fürs Wochenende sein.

Bensebaini macht zumindest Teile des Mannschaftstrainings mit, ist aber noch keine Option fürs Wochenende, aber zumindest ist hier langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
Bensebaini doch "schon" wenigstens wieder im Kader, sollte einen Kurzeinsatz geben.
Yes, ein satter Eingewechselpunkt...
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tyrion »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 14:32 Was hat er denn jetzt scho wieder die kleine Mumu? :facepalm: Haarspliss? Oder hat er diesmal seinen Lidschatten verlegt?
Echt, als Bellingham Besitzer tut man sich echt schwer ihm für die Rückrunde ne Chance zu geben. Er hat echt IMMER irgendwas...
Sorry, aber das ist doch kompletter Tinneff! Jude stand bislang in allen Pflichtspielen im Kader. Dass er in der Liga des Öfteren aufgrund der CL-Spiele geschont wurde und nur auf der Bank saß, dafür kann er nichts.

Bislang hat er auch nur ein schlechtes Spiel gemacht (vs. Stuttgart). Fürs Managerspiel gibt es in seiner Preisklasse sicher noch interessantere Alternativen. Enttäuscht hat er aber nun wahrlich nicht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Was ist das für ein 17 Jähriger der jedes 2. Spiel geschont werden muss?
1/3 der Spiele war er gar nicht oder nach später Einwechslung eingesetzt.
Klar, komplett enttäuscht hat er nicht. Aber so jemanden kann man nicht wirklich im Managerspiel beschäftigen. Dazu wird man erst mal abwarten müssen wie Dortmund sich entwickelt. Sah zuletzt nicht nach Turnaround aus bei denen...
Aber kann man ja ab morgen gucken, ob Haaland alles herumreißt, alle mitreißt und die vielen Schwächen im Team inkl. Trainer übertüncht.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Happosai »

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie irgendwer - sei es Managerspieler oder Dortmunder Vereinsverantwortlicher - davon überrascht sein kann, dass man auf Teenagern kein CL-Team aufbauen kann.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Atticus_F »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 15:11 Vielleicht ein Elfer in der Schlussphase, wenn Stindl & Hofmann nicht mehr auf dem Platz sind. Wobei es mir (noch) lieber ist, wenn Stindl schießt, in ein paar Wochen dann womöglich nicht mehr.

How do you mean? Stindl war und ist doch schon seit längerem Elferschütze?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Dahmen steht heute für Zentner im Tor...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3002
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 17:07 Dahmen steht heute für Zentner im Tor...
Zentner ist verletzt und steht gar nicht im Kader.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/robin ... us-298074/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Ey Leute, brandneue News: Dahmen steht statt Zentner im Tor! :geek:
Da solltet ihr mal schnell noch wechseln vor dem letzten Spiel des Spieltags! :wtf:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4157
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Happosai hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 11:13 Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie irgendwer - sei es Managerspieler oder Dortmunder Vereinsverantwortlicher - davon überrascht sein kann, dass man auf Teenagern kein CL-Team aufbauen kann.
Dortmund schon am 14. Spieltag auf dem zum Saisonziel ausgegebenen CL- Platz
und in Schlagdistanz auf Bayern! :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7585
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 23:41
Bondscoach hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 14:32 Was hat er denn jetzt scho wieder die kleine Mumu? :facepalm: Haarspliss? Oder hat er diesmal seinen Lidschatten verlegt?
Echt, als Bellingham Besitzer tut man sich echt schwer ihm für die Rückrunde ne Chance zu geben. Er hat echt IMMER irgendwas...
Sorry, aber das ist doch kompletter Tinneff! Jude stand bislang in allen Pflichtspielen im Kader. Dass er in der Liga des Öfteren aufgrund der CL-Spiele geschont wurde und nur auf der Bank saß, dafür kann er nichts.

Bislang hat er auch nur ein schlechtes Spiel gemacht (vs. Stuttgart). Fürs Managerspiel gibt es in seiner Preisklasse sicher noch interessantere Alternativen. Enttäuscht hat er aber nun wahrlich nicht.
Er ist zu teuer für einen eher defensiven Mittelfeldspieler ohne festen Stammplatz. Ich denke nicht, dass er bis zur Halbzeit noch an die 50-Punkte-Marke rankommt und - viel wichtiger - seine Einsatzperspektiven sehe ich für die Restsaison schlechter als zu Saisonbeginn. Die Rolle, die ich von ihm erwartet hätte, hat Reyna übernommen (auf anderer Position natürlich). Angesichts der Alternativen in seiner Preisklasse sollte er für jeden, der keinen überbreiten Kader hat, ein klarer Wechselkandidat sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 22:40
Tyrion hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 23:41
Bondscoach hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 14:32 Was hat er denn jetzt scho wieder die kleine Mumu? :facepalm: Haarspliss? Oder hat er diesmal seinen Lidschatten verlegt?
Echt, als Bellingham Besitzer tut man sich echt schwer ihm für die Rückrunde ne Chance zu geben. Er hat echt IMMER irgendwas...
Sorry, aber das ist doch kompletter Tinneff! Jude stand bislang in allen Pflichtspielen im Kader. Dass er in der Liga des Öfteren aufgrund der CL-Spiele geschont wurde und nur auf der Bank saß, dafür kann er nichts.

Bislang hat er auch nur ein schlechtes Spiel gemacht (vs. Stuttgart). Fürs Managerspiel gibt es in seiner Preisklasse sicher noch interessantere Alternativen. Enttäuscht hat er aber nun wahrlich nicht.
Er ist zu teuer für einen eher defensiven Mittelfeldspieler ohne festen Stammplatz. Ich denke nicht, dass er bis zur Halbzeit noch an die 50-Punkte-Marke rankommt und - viel wichtiger - seine Einsatzperspektiven sehe ich für die Restsaison schlechter als zu Saisonbeginn. Die Rolle, die ich von ihm erwartet hätte, hat Reyna übernommen (auf anderer Position natürlich). Angesichts der Alternativen in seiner Preisklasse sollte er für jeden, der keinen überbreiten Kader hat, ein klarer Wechselkandidat sein.
Gebe dir ja grundsätzlich recht. Er ist auch bei mir ein ganz heißer Verkaufskandidat, trotz breitem Kader. Dass er jetzt nicht übermäßig scoren wird, war jedoch von vornherein klar. Da hat das Tor im Pokalspiel vllt falsche Erwartungen geweckt. Reyna war von Anfang an attraktiver fürs Managerspiel, aber eben auch 0,5 Mio teurer. Hätte mich nach heutigem Kenntnisstand da eher für Leute wie Santamaria, Baumgartlinger oder Endo entschieden.

Abgesehen vom Managerspiel, hat er mich als Borussen insgesamt jedoch bislang überzeugt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus! BELLINGHAM

Beitrag von Bondscoach »

Fehlt voraussichtlich gg RB nochmal...