Lewa vs. Haaland

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Lewa vs. Haaland

Beitrag von alemao82 »

Ok, seit heute sieht es doch so aus, als könnte das ein ernsthaftes Rennen um die Punktekrone werden. Ich widme dem mal einen Fred. Dass da noch irgendjemand anderes eingreifen kann (Kramaric?) halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:34 Ok, seit heute sieht es doch so aus, als könnte das ein ernsthaftes Rennen um die Punktekrone werden. Ich widme dem mal einen Fred. Dass da noch irgendjemand anderes eingreifen kann (Kramaric?) halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Einer von Beiden enttäuscht Einen immer :ironie:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Ibrakadabra »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:34 Ok, seit heute sieht es doch so aus, als könnte das ein ernsthaftes Rennen um die Punktekrone werden. Ich widme dem mal einen Fred. Dass da noch irgendjemand anderes eingreifen kann (Kramaric?) halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Mein Plan war, dass beide zusammen über 500 Punkte machen und das kann auch klappen. :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Tyrion »

Man sollte ja die Preis/Leistung Relation zugrunde legen und da wird Erling vor Lewy sein, wenn er fit bleibt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von alemao82 »

Das war auch meine Hoffnung bei der Auswahl von Sané und Haaland statt ihm. Leider spielt Leroy bisher noch deutlich unter den Erwartungen, v.a. weil er seine besten Leistungen fast immer nach (späten) Einwechslungen gebracht hat.

Lewa müsste diesmal sogar Minuspunkte machen, wenn es keinen Superstar-Bonus gibt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
DerHerrGraf

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich würde mittlerweile sagen, daß mit Ausnahme von Pelé noch kein Mittelstürmer mit Anfang 20 schon so gut war wie Haaland, vielleicht anno dazumal, aber nicht in den letzten 60 Jahren. Unter normalen Umständen wäre sein Abflug im nächsten Sommer sehr wahrscheinlich, da hat Corona dann vielleicht doch mal was gutes.
In dieser Saison ist Lewa aber für mich schon noch der Favorit auf die Kanone, er ist aktuell schlicht der Beste der Besten, und insgesamt wird er vermutlich auch auf mehr Einsatzzeit kommen. Eventuell erfolgt bei ihm ein Spannungsabfall, wenn er sich erstmal seinen Ballon abgeholt hat, aber da würd ich nicht drauf wetten. Nur viele Langzeitverletzte darf es jetzt bei Bayern nicht mehr geben.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von alemao82 »

Wie schon mal woanders gesagt: Was Lewa Haaland vor allem voraus hat, ist Erfahrung. Das ist allerdings ein großes Plus. Dafür ist Haaland rein physisch noch stärker als er und könnte, auch wenn das momentan gewagt klingt, noch ein Stück besser werden als er.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von false10 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 23:50 Ich würde mittlerweile sagen, daß mit Ausnahme von Pelé noch kein Mittelstürmer mit Anfang 20 schon so gut war wie Haaland, vielleicht anno dazumal, aber nicht in den letzten 60 Jahren.
Selbst wenn du Mbappé und Messi nicht als Mittelstürmer gelten lässt, gibt es noch den brasilianischen Ronaldo oder van Basten.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von EFO »

Da sowohl Pele als auch Messi reine Mittelfeldspieler waren und sind erübrigt sich der Vergelcih zu den hießigen.

Ich verstehe bis heute nicht wieso sich Bayern letzte Saison nicht Haaland holte ! Als Trainer würde ich beide zusammen , also Lewandowski & Haaland mit Müller aufstellen. Dazu Sane & Gnabry auf den Außen, Kimmich & Goretzka auf der 6.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von false10 »

Pelé und Messi sind definitiv keine reinen Mittelfeldspieler. Beide Weltklasse-Spielmacher und gerne im Mittelfeld zu finden, aber mindestens so sehr im vorderen Drittel als Tormaschinen.

Bayern hätte vermutlich wie jeder andere Topverein Haaland bei Möglichkeit sofort verpflichtet, aber konnte nicht die Vorteile vom BVB bieten: garantierte Spielzeit als Stürmer Nr. 1 und eine vergleichsweise geringe Ausstiegsklausel.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
DerHerrGraf

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von DerHerrGraf »

M&M betrachte ich tatsächlich nicht als Mittelstürmer, sind ja doch beide vergleichsweise eher selten die finalen Abnehmer innerhalb des Strafraums und spielen auch viel auf aussen, eigentlich sogar vorrangig.
Ronaldo & van Basten waren beide mit Anfang 20 bereits die besten Mittelstürmer ihrer Zeit (wobei van Basten bis 22 bei Ajax war, aber damals hat man generell später losgelegt), aber ich bin überzeugt, daß Haaland, wäre er Mitte der 60er bzw. 70er geboren worden, ihnen diesen Rang abgelaufen hätte. Die 80er & 90er waren rückblickend in spielerischer Hinsicht auch nicht gerade Vorzeigedekaden in der Fussballhistorie, da war es für die Ausnahmetalente einfacher zu glänzen als heute.
Und was Pelé angeht: Der hat für den FC Santos mehr als 1000 Pflichtspieltore erzielt, da werden auch viele Elfer und Freistoßtreffer dabei gewesen sein, aber trotzdem, viel mehr Mittelstürmer geht wohl kaum.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Nightknight »

wie der mit so einer physis so krasse beschleunigung hat ist absurd... der war ja mehr als doppelt so schnell wie alderete bei dem dritten tor
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von EFO »

@false10. Bayern hatte und hat die Möglichkeiten Haaland zu verpfichten, sie wollten aber nicht, zumindest wohl Brazzo nicht. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der ehrgeizige Hansi freiwillig auf einen Haaland verzichtet ! Für Sane gaben sie weit über 30 Mio € aus, Haaland war günstiger, selbst im Gesamtpaket !

Ich höre und lese immer er wäre bei Bayern nicht Stürmer Nr. 1 usw. Wenn ich als Verein so ehrgeizig nach Titeln bin, dazu als Vereinscredo Mia san Mia vorlebe usw. dann ist es sogar die Pflicht einen Haaland zu holen !

Als Verantwortlicher bei Bayern hätte ich den Willen und Ehrgeiz als erster Verein alle 34 Bundesligaspiele zu gewinnen, dazu das 12:0 von Gladbach zu knacken ! Mit Lewandowski & Haaland in dieser Form wäre zumindest das 12:0 mehr als möglich ! Mit Haaland hätten sie das gegen Schalke zu Beginn womöglich sogar geschafft !

An Brazzos Stelle würde ich versuchen für die kommende Saison Haaland zu holen, dazu Angelino.

Zumindest weiß ich wer auf meiner Liste für die nächste Managersaison steht. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 02:49 @false10. Bayern hatte und hat die Möglichkeiten Haaland zu verpfichten, sie wollten aber nicht, zumindest wohl Brazzo nicht. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der ehrgeizige Hansi freiwillig auf einen Haaland verzichtet ! Für Sane gaben sie weit über 30 Mio € aus, Haaland war günstiger, selbst im Gesamtpaket !

Ich höre und lese immer er wäre bei Bayern nicht Stürmer Nr. 1 usw. Wenn ich als Verein so ehrgeizig nach Titeln bin, dazu als Vereinscredo Mia san Mia vorlebe usw. dann ist es sogar die Pflicht einen Haaland zu holen !

Als Verantwortlicher bei Bayern hätte ich den Willen und Ehrgeiz als erster Verein alle 34 Bundesligaspiele zu gewinnen, dazu das 12:0 von Gladbach zu knacken ! Mit Lewandowski & Haaland in dieser Form wäre zumindest das 12:0 mehr als möglich ! Mit Haaland hätten sie das gegen Schalke zu Beginn womöglich sogar geschafft !

An Brazzos Stelle würde ich versuchen für die kommende Saison Haaland zu holen, dazu Angelino.

Zumindest weiß ich wer auf meiner Liste für die nächste Managersaison steht. :cool:

Lg EFO
Bring die Bayern nicht auf solche Ideen, die sind auch so schon viel zu stark!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von EFO »

Keine Sorge. Ich kaufe sie vorher schon ein, dann sind sie vom Transfermarkt weg. :wink:

Haaland ist aber schon ein Träumchen. Er spielt nur bei der kopierten Borussia und nicht bei seinem Ex-Trainer. :sad:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 16:32 Keine Sorge. Ich kaufe sie vorher schon ein, dann sind sie vom Transfermarkt weg. :wink:

Haaland ist aber schon ein Träumchen. Er spielt nur bei der kopierten Borussia und nicht bei seinem Ex-Trainer. :sad:

Lg EFO
Nur kein Neid, "Hennes"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von alemao82 »

Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:00 Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:00 Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Der war jedoch gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment wirkte. Pluspunkte darf er aber auf keinen Fall bekommen. Hätte ihm heute eh mal ne Pause gegeben, verstehe Favre da nicht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Ibrakadabra »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:49
glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:00 Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Der war jedoch gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment wirkte. Pluspunkte darf er aber auf keinen Fall bekommen. Hätte ihm heute eh mal ne Pause gegeben, verstehe Favre da nicht.
Das ist aber auch so eine „wie man‘s macht, ist es verkehrt Situation“. Hätte er ihn heute draußen gelassen und Dortmund verliert, hätte jeder genauso gesagt „wie kann man den in seiner momentanen Gala Form nur draußen lassen“. Ärgerliche Niederlage, aber passiert, Mund abputzen und nächstes Wochenende macht Erling dann wieder einen Doppelpack gegen Frankfurt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:00 Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Finde auch, sooo einfach war der auch nicht. Allerdings: Was ich gesehen habe, hatte er schon vorher nichts Besseres als ne 5 verdient...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:49
glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:00 Gibt heute wohl einen klaren Punktsieg für Polen...
Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Der war jedoch gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment wirkte. Pluspunkte darf er aber auf keinen Fall bekommen. Hätte ihm heute eh mal ne Pause gegeben, verstehe Favre da nicht.
Haaland ist doch einer der wenigen Offensivspieler, die aktuell in Form sind beim BVB. Den kannste dann nicht draußen lassen, wenn zudem auch noch ihr wichtigster Spieler mit Guerreiro ausfällt!

Reus, Brandt und Sancho sind aktuell weit weg von ihrer Topform. Auch Reyna ist zur Zeit in einem Formtief. Einzig Hazard, der zudem noch lange verletzt war, zeigt einen positiven Trend für mich.
Sehe deswegen keine Möglichkeit für Favre, Haaland irgendwie draußen zu lassen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 19:10
Tyrion hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:49
glocke hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 18:05

Nach der letzten Chance darf Haaland nichts Besseres als ne 5 bekommen :D
Der war jedoch gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment wirkte. Pluspunkte darf er aber auf keinen Fall bekommen. Hätte ihm heute eh mal ne Pause gegeben, verstehe Favre da nicht.
Haaland ist doch einer der wenigen Offensivspieler, die aktuell in Form sind beim BVB. Den kannste dann nicht draußen lassen, wenn zudem auch noch ihr wichtigster Spieler mit Guerreiro ausfällt!

Reus, Brandt und Sancho sind aktuell weit weg von ihrer Topform. Auch Reyna ist zur Zeit in einem Formtief. Einzig Hazard, der zudem noch lange verletzt war, zeigt einen positiven Trend für mich.
Sehe deswegen keine Möglichkeit für Favre, Haaland irgendwie draußen zu lassen...
Sancho und Brandt hätten heute die Pause mehr verdient gehabt. Haaland muss spielen. Auch wenn er heute eben mal nicht genetzt hat ist er immer Antreiber und Ackerer. Ne 5 sehe ich da heute beim besten Willen nicht. ne 4 okay.
Aber ich muss den Kölnern zugestehen, dass war alles schon sehr clever.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von mdra »

Würde Haaland maximal ne 5 geben. Bei beiden Ecken springt er unter dem Ball durch, den in der letzten Minute muss er machen, da steht er einen Meter vor der Torlinie.
Muss Minuspunkte geben.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Lewa vs. Haaland

Beitrag von glocke »

mdra hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 19:24 Würde Haaland maximal ne 5 geben. Bei beiden Ecken springt er unter dem Ball durch, den in der letzten Minute muss er machen, da steht er einen Meter vor der Torlinie.
Muss Minuspunkte geben.
Für mich wäre er sogar mit der 5 noch gut bedient ehrlich gesagt. Sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus und sonst auch kein Faktor und sorry, die letzte Chance muss er einfach machen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066