3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Boyd 5, Weinkauf 1 - für mich gehts dadurch 5 Plätze zurück, da die jetzigen Top10 der Gesamtwertung alle Weinkauf im Tor haben.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 10:31 Boyd 5, Weinkauf 1 - für mich gehts dadurch 5 Plätze zurück, da die jetzigen Top10 der Gesamtwertung alle Weinkauf im Tor haben.
Mit Boyd und Weinkauf gabs 14 Punkte, nicht schlecht!
Im Classic hatte ich Pech mit Derstroff und Sauer, minus 6 Punkte.
Dementsprechend kann man auch sauer sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 10:31 Boyd 5, Weinkauf 1 - für mich gehts dadurch 5 Plätze zurück, da die jetzigen Top10 der Gesamtwertung alle Weinkauf im Tor haben.
Ih ja, ich auch "nur" noch auf Rang 26, aber bis Platz 7 ist alles megaeng beieinander. Aber böse Enttäuschung die Note, ich hoffe im zweiten Nachholspiel schlägt er sich besser. Hätte mir ein Ergebnis verkehrt herum lieber gewünscht. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 13:15 Aktuell sind wir hier nun auf Rang 8 (NoSu), 12 (Tyrion) und 15 (ich) vertreten.

Hätte nach diesem Spieltag für mich aber noch schlimmeres erwartet...

Ok Platz 1 und 2 sind aktuell etwas weiter weg, aber alles andere ist weiterhin wirklich nah und durch die Nachholspiele aufholbar. :)
Jetzt 13, 18 und 26.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

In erster Linie bin ich froh, dass der Kelch mit den Minuspunkten von Boyd an mir vorbeigegangen ist, da ich ihn wie erwähnt nicht eingesetzt hatte. Die Monster-Leistung von Weinkauf macht das Ganze aber wieder wett. Sehr bitter, da ihn extrem viele Konkurrenten haben. Das ist aber kein Zufall. Der spielt wirklich ne Wahnsinns-Saison mit 66 Punkten aus 10 Spielen (Sliskovic der Beste mit 68). Ein Kolke im Vergleich mit 20 Punkten weniger (+1 Nachholspiel). Der macht da vorne aktuell schon zu nem Großteil den Unterschied aus.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 16:35 In erster Linie bin ich froh, dass der Kelch mit den Minuspunkten von Boyd an mir vorbeigegangen ist, da ich ihn wie erwähnt nicht eingesetzt hatte. Die Monster-Leistung von Weinkauf macht das Ganze aber wieder wett. Sehr bitter, da ihn extrem viele Konkurrenten haben. Das ist aber kein Zufall. Der spielt wirklich ne Wahnsinns-Saison mit 66 Punkten aus 10 Spielen (Sliskovic der Beste mit 68). Ein Kolke im Vergleich mit 20 Punkten weniger (+1 Nachholspiel). Der macht da vorne aktuell schon zu nem Großteil den Unterschied aus.
Stimmt. Am Anfang standen die spahic-besitzer besonders gut da, nun Weinkauf.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 22:04
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:35
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:50 Also Boyd wohl mit einem ordentlichen Spiel, aber mehr als 4 Punkte werden das eher nicht für mich. Bedeutet wohl eher noch weiter runter. Laut Ticker "Weinkauf wie im Rausch". Dürfte für den Duisburger wohl mindestens eine 1,5 Geben. Chapeau.
Hoffe mal, es gibt keine 5 für Boyd. In den höheren Ligen setzt es die ja ab und an, wenn ein Stürmer zu viele Chancen vergibt. Was ich gesehen habe, wars bei den meisten aber tatsächlich eher die Klasse von Weinkauf als das Unvermögen von Boyd. Also 3 ist vielleicht tatsächlich (hoffentlich) kein schlechter Tipp.
Wenn die Reporter vor Ort die gleiche Einschätzung haben wie die vom Liveticker und man die bisherige Erfahrung heranzieht, dass in Liga 3 relativ selten abgestraft wird, sondern viel mehr das Engangement belohnt wird, kann dürfte es normalerweise nicht schlechter als eine 3,5 gehen.
Und natürlich wurde es die 5. Warum überrascht mich das nicht? Damit ist die ganze Verbesserung von letztem Spieltag (400 Plätze) wieder pulverisiert. :facepalm:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:38
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 22:04
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:35

Hoffe mal, es gibt keine 5 für Boyd. In den höheren Ligen setzt es die ja ab und an, wenn ein Stürmer zu viele Chancen vergibt. Was ich gesehen habe, wars bei den meisten aber tatsächlich eher die Klasse von Weinkauf als das Unvermögen von Boyd. Also 3 ist vielleicht tatsächlich (hoffentlich) kein schlechter Tipp.
Wenn die Reporter vor Ort die gleiche Einschätzung haben wie die vom Liveticker und man die bisherige Erfahrung heranzieht, dass in Liga 3 relativ selten abgestraft wird, sondern viel mehr das Engangement belohnt wird, kann dürfte es normalerweise nicht schlechter als eine 3,5 gehen.
Und natürlich wurde es die 5. Warum überrascht mich das nicht? Damit ist die ganze Verbesserung von letztem Spieltag (400 Plätze) wieder pulverisiert. :facepalm:
Konsequenterweise hätte dann eigentlich auch Weinkaufs Note deutlich schlechter ausfallen müssen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Nach aktuellem Stand, auch durch ein paar Nachholspiele, stehe ich bei 342 Punkten und Platz 1253 im Gesamtranking.

Damit fühle ich mich tatsächlich recht wohl, grad wenn ich bedenke dass ich doch die ein oder anderen Wackelspieler drin hab.

Meppen - Türkgücü wurde ja schon wieder abgesagt. Heißt, Berzel wird wieder ein Nachholspiel bekommen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 13:35 Nach aktuellem Stand, auch durch ein paar Nachholspiele, stehe ich bei 342 Punkten und Platz 1253 im Gesamtranking.

Damit fühle ich mich tatsächlich recht wohl, grad wenn ich bedenke dass ich doch die ein oder anderen Wackelspieler drin hab.

Meppen - Türkgücü wurde ja schon wieder abgesagt. Heißt, Berzel wird wieder ein Nachholspiel bekommen...
Das ist doch sehr gut!
Viel weiter bin ich aktuell auch nicht.
366 Punkte und Platz 628!
Mein letzter Spieltag war auch sehr bescheiden, mit nur 14 Punkten.
Hoffe dieses Wochenende auf Besserung!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Diese Liga treibt mich dieses Jahr in den Wahnsinn. Diesmal die einzige Profiliga mit einem tollen Freitagsspiel - Warum auch nicht, war ja sonst bislang schon alles so prima planbar für die Manager hier. A propos planbar, könnte Herr Boyd jetzt dann bitte wieder den Pfropfen von der Flasche nehmen? Ich erwarte als Kompensation für letzten Dienstag mindestens einen Hattrick. Mit Meppenern ist man auch echt gestraft diese Saison, leider muss ich aber aus Mangel an Alternativen immer mindestens einen aufstellen. Wenn sich Puttkammer spontan verletzen sollte, hätte ich mittlerweile an 3 Spieltagen eine Nullrunde stehen. P.S.: Bei Bünning und Tattermusch (!) wird Startelf angezeigt (obwohl das Spiel ausfällt), bei Puttkammer nicht. :lol!: :lol!: :lol!:

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Gündüz, Vlachodimos, Kleinsorge - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Und ich denke vorhin noch so: na soll ich rabihic diesen Spieltag seine erste Chance geben? Am Ende natürlich leider nicht gemacht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:48 Und ich denke vorhin noch so: na soll ich rabihic diesen Spieltag seine erste Chance geben? Am Ende natürlich leider nicht gemacht.
Ach Mist, sogar Doppelpack und Vorlage. Ich sage: 16 Punkte.... Dann hoffe ich mal, dass auch Boyd und Jacob Performen und jeweils mindestens ein Tor schießen. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 20:53
studenttrier hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:48 Und ich denke vorhin noch so: na soll ich rabihic diesen Spieltag seine erste Chance geben? Am Ende natürlich leider nicht gemacht.
Ach Mist, sogar Doppelpack und Vorlage. Ich sage: 16 Punkte.... Dann hoffe ich mal, dass auch Boyd und Jacob Performen und jeweils mindestens ein Tor schießen. :)
Heftig, dass du den Rabihic auch noch hast. Dein Sturm ist dadurch ja auch in der Breite extrem gut besetzt. Wenn Rabihic das Niveau halbwegs halten kann, ist er für den Winter auch bei mir auf der Liste. Aber gibt ja einige interessante Kandidaten für nen schmalen Taler. :wink:

Mantl - Gaus, Mai, Riedel - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Stark - Jacob, Pourié, Boyd

Eine Änderung gibt es bei mir: Wunderlich kommt nach Verletzung wieder rein; er ist bei mir einfach gesetzt. Dafür muss Rieder auf der Bank Platz nehmen. Stark war der 2. Kandidat, aber nach seinem Treffer im letzten Spiel, nehm ich ihn nicht runter. Das Spiel Hansa vs. Dynamo wird meinen Spieltag maßgeblich beeinflussen, da je 2 meiner Jungs aufeinandertreffen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Ok Mai leider kurzfristig erkrankt - damit habe ich aktuell nur noch 1-2 funktionstüchtige Abwehrspieler in meinen Reihen. :shock: :lol!:

Wenn neben Jacob nun auch noch Boyd zumindest 1 Tor macht, dann muss ich mich auch nicht mehr wegen meiner Rabhici (oder wie auch immer er geschrieben wird) ärgern. :mrgreen:

Aber auch die anderen Manager sind schon fleißig am punkten: Shipnoski und Daferner ebenfalls bereits mit Tor... außerdem Malone Doppelpack - mal sehen, wer den aufgestellt hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 14:30 Ok Mai leider kurzfristig erkrankt - damit habe ich aktuell nur noch 1-2 funktionstüchtige Abwehrspieler in meinen Reihen. :shock: :lol!:

Wenn neben Jacob nun auch noch Boyd zumindest 1 Tor macht, dann muss ich mich auch nicht mehr wegen meiner Rabhici (oder wie auch immer er geschrieben wird) ärgern. :mrgreen:

Aber auch die anderen Manager sind schon fleißig am punkten: Shipnoski und Daferner ebenfalls bereits mit Tor... außerdem Malone Doppelpack - mal sehen, wer den aufgestellt hat.
Dreierpack....!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Tallig gelb-rot.. So Antimainstreampunkte sind doch schön. Minus natürlich ❤️

:wuerg: :wuerg: :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 14:30 .. außerdem Malone Doppelpack - mal sehen, wer den aufgestellt hat.
Ich hab ihn kurz vor Beginn des Spieltags noch schnell auf die Bank gesetzt, weil ich dachte, dass es gegen Saarbrücken wohl besser wäre...
Tallig und Mai sind natürlich aufgestellt...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Ein Lichtblick, Feldhahn endlich im Bayern-Kader!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:07 Ein Lichtblick, Feldhahn endlich im Bayern-Kader!
Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:47
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:07 Ein Lichtblick, Feldhahn endlich im Bayern-Kader!
Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Er kam nach 39 Min rein, da ein Abwehrspieler mit gelb/rot gehen
musste.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:47
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:07 Ein Lichtblick, Feldhahn endlich im Bayern-Kader!
Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Er kam nach 39 Min rein, da ein Abwehrspieler mit gelb/rot gehen
musste.
Das ist fast noch schlimmer. Danach ging es richtig bergab für Bayern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 18:02
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:47

Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Er kam nach 39 Min rein, da ein Abwehrspieler mit gelb/rot gehen
musste.
Das ist fast noch schlimmer. Danach ging es richtig bergab für Bayern.
Ja, alle Bayernspieler außer Neuer waren schlecht, an diesem Wochenende...
passiert schon Mal!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:47
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:07 Ein Lichtblick, Feldhahn endlich im Bayern-Kader!
Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Er kam nach 39 Min rein, da ein Abwehrspieler mit gelb/rot gehen
musste.
Super geil! :)

Endlich wieder eine Alternative in der Abwehr vorhanden und er hat nun die Möglichkeit zu zeigen, dass ich ihn im Winter doch nicht verkaufe. Denn wenn er mal fit war, hat er bis dato in der vergangenen Saison eigentlich immer gut gespielt.

Bezüglich classic: DETERS endlich mal wieder in der Startelf und das bei einem 3:0 - das sollte doch mindestens 2 Pluspunkte bringen. Allerdings gleichzeitig leider auch ZAISER mal wieder in der ersten Elf, was die positiven Punkte von Deters vermutlich leider mehr als ausgleichen wird. Aber weiterhin echt top, dass Feldhoff nun wieder da ist...


Meine sehr subjektiver Vermutung bezüglich der Punkte am WE: Spahic (2), Gaus (4), Schröck (4), Mai (0), Boland (4), Kern (-2), Wunderlich (8), Bahn (0), Boyd (0 - hoffentlich), Janjic (9), Jacob (14) = 43 - da hätte ich mir nach dem guten Auftakt vom Freitag/Samstag schon noch mehr erhofft. Besonders schade, dass Rabihic doch noch auf der Bank geblieben ist für Boyd, werde aber vermutlich nicht der einzige sein, den das trifft. Ansonsten sähe ich mich bei 59 Punkten... Glaube aber dennoch, dass ich zumindest Rang 26 halten können müsste - mit der Chance die Top 20 zu reentern (und in classic sollte ich zumindest Rang 3 halten können).

Außerdem: Bin ja mal gespannt, ob der Tabellenführer eine Eingebung hatte und trotz Mölders, Pourie und Jacob im Sturm Ersatzmann Malone eingewechselt hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 18:48
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 17:47

Und gleich mal 0:3 + Auswechslung nach 39 Minuten... :crazy:
Er kam nach 39 Min rein, da ein Abwehrspieler mit gelb/rot gehen
musste.
Super geil! :)

Endlich wieder eine Alternative in der Abwehr vorhanden und er hat nun die Möglichkeit zu zeigen, dass ich ihn im Winter doch nicht verkaufe. Denn wenn er mal fit war, hat er bis dato in der vergangenen Saison eigentlich immer gut gespielt.

Bezüglich classic: DETERS endlich mal wieder in der Startelf und das bei einem 3:0 - das sollte doch mindestens 2 Pluspunkte bringen. Allerdings gleichzeitig leider auch ZAISER mal wieder in der ersten Elf, was die positiven Punkte von Deters vermutlich leider mehr als ausgleichen wird. Aber weiterhin echt top, dass Feldhoff nun wieder da ist...


Meine sehr subjektiver Vermutung bezüglich der Punkte am WE: Spahic (2), Gaus (4), Schröck (4), Mai (0), Boland (4), Kern (-2), Wunderlich (8), Bahn (0), Boyd (0 - hoffentlich), Janjic (9), Jacob (14) = 43 - da hätte ich mir nach dem guten Auftakt vom Freitag/Samstag schon noch mehr erhofft. Besonders schade, dass Rabihic doch noch auf der Bank geblieben ist für Boyd, werde aber vermutlich nicht der einzige sein, den das trifft. Ansonsten sähe ich mich bei 59 Punkten... Glaube aber dennoch, dass ich zumindest Rang 26 halten können müsste - mit der Chance die Top 20 zu reentern (und in classic sollte ich zumindest Rang 3 halten können).

Außerdem: Bin ja mal gespannt, ob der Tabellenführer eine Eingebung hatte und trotz Mölders, Pourie und Jacob im Sturm Ersatzmann Malone eingewechselt hat.
Die "Weinkauf-Männer" fallen zumindest dieses Mal aus.
Könnte für ihn ein paar Minus-Pünktchen geben.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)