3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 17:09
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 23:09 Weiter, immer weiter. Murphy hin, Corona her, es muss ja. Auch wenn diesmal mit FCB II-Meppen wieder ein für mich nicht unwichtiges Spiel ausfällt. Mit Risse scheine immerhin jetzt einen vernünftigen dritten Mittelfelder aufstellen zu können (auch wenn ich seine Punkteexplosion letztes Mal verpasst habe) - man freut sich ja schon über die kleinsten Lichtblicke. Er rutscht selbstverständlich ins Team, selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte. Der Rest bleibt im 4-4-2 erhalten, im Prinzip hat bis auf Mai (über den ich nicht diskutiere) letztes Mal ja auch niemand enttäuscht. Auch die Bayern und Corona-Puttkammer bleiben drin.

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos, Gündüz - Butler
Bestimmt meintest du 433, ansonsten müsstest du ja Arp weglassen( spielt eh nicht)!
Bei Risse, wird es spannend sein, zu beobachten, ob er auch noch spielt, wenn Wunderlich
seinen Muskelfaserriss überstanden hat.
Ja, 4-3-3 ist natürlich richtig.

Risse und Wunderlich sehe ich nicht als Konkurrenten. Risse spielt außen, Wunderlich zentral. Auch bei einer Systemumstellung auf 4-2-3-1 könnte Risse also drinbleiben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 18:56
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 17:09
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 23:09 Weiter, immer weiter. Murphy hin, Corona her, es muss ja. Auch wenn diesmal mit FCB II-Meppen wieder ein für mich nicht unwichtiges Spiel ausfällt. Mit Risse scheine immerhin jetzt einen vernünftigen dritten Mittelfelder aufstellen zu können (auch wenn ich seine Punkteexplosion letztes Mal verpasst habe) - man freut sich ja schon über die kleinsten Lichtblicke. Er rutscht selbstverständlich ins Team, selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte. Der Rest bleibt im 4-4-2 erhalten, im Prinzip hat bis auf Mai (über den ich nicht diskutiere) letztes Mal ja auch niemand enttäuscht. Auch die Bayern und Corona-Puttkammer bleiben drin.

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos, Gündüz - Butler
Bestimmt meintest du 433, ansonsten müsstest du ja Arp weglassen( spielt eh nicht)!
Bei Risse, wird es spannend sein, zu beobachten, ob er auch noch spielt, wenn Wunderlich
seinen Muskelfaserriss überstanden hat.
am besten wären beide :) verstehe eh nicht, warum nicht beide gespielt haben als beide fit waren.
Weil Risse nie richtig fit war. Zu Saisonbeginn hatte er Rückstand von einer Langzeitverletzung, dann hat er sich wieder verletzt und hatte danach wieder Rückstand. Ich hoffe, jetzt ändert sich das, allerdings ist jetzt Wunderlich verletzt und hat dann erstmal Rückstand. :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 19:08
studenttrier hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 18:56
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 17:09

Bestimmt meintest du 433, ansonsten müsstest du ja Arp weglassen( spielt eh nicht)!
Bei Risse, wird es spannend sein, zu beobachten, ob er auch noch spielt, wenn Wunderlich
seinen Muskelfaserriss überstanden hat.
am besten wären beide :) verstehe eh nicht, warum nicht beide gespielt haben als beide fit waren.
Weil Risse nie richtig fit war. Zu Saisonbeginn hatte er Rückstand von einer Langzeitverletzung, dann hat er sich wieder verletzt und hatte danach wieder Rückstand. Ich hoffe, jetzt ändert sich das, allerdings ist jetzt Wunderlich verletzt und hat dann erstmal Rückstand. :grin:
Ach der Wunderlich benötigt sicher keine lange Anlaufzeit. :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl - Riedel, Gaus, Mai - Neudecker, Bahn, Stark, Rieder - Jacob, Pourié, Boyd

Bank: Puttkammer - Wunderlich, Hawkins, Anapak - Butler, Tattermusch

Meine Startelf bleibt diesmal unverändert. Wunderlich noch verletzt, dazu Puttkammer mit einem schweren Spiel gegen die offensiv starken Bayern Amateure. Das alles gibt keinen Anlass für Änderungen. Von meinen Dynamos dürfen gerne mal wieder ein paar Pluspunkte kommen. Bin gespannt, wie sie sich gegen die starken 60‘er schlagen.

Wie es ausschaut, endlich mal wieder ein Wochenende, wo alle meinen Mannen im Einsatz sind, ohne Nachholer.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Auch wenn mit Boland, janjic, Mai und Vlach noch ein paar Spieler kommen: höchstwahrscheinlich wird mich der Spieltag ein paar Plätze zurückwerfen: nur ein Tor bisher, Schröck spielt schon wieder nicht sodass ich erneut nur 10 Mann hatte und die schlagen sich alle eher durchschnittlich, meine Konkurrenz wird hingegen mit den altbekannten sararer, sliskovic, Waldhof Mannheim, etc erneut sehr gut punkten. Aber ok, nicht jeder Spieltag kann die Note 1 in Sachen Punkte bekommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir läuft es auch eher mäßig.
Der Einzige, der bis jetzt getroffen hat ( Willms ), sitzt auf der Bank.
Warum bloß, hab ich den nicht für Arp aufgestellt ???
Meine anderen beiden Stürmer ( Hosiner u. Mölders ), spielen dann
Morgen gegeneinander.
Kommt noch dazu, dass Marx wieder nicht gespielt hat.
Von Wunderlich und Schuster Mal ganz zu schweigen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Sauber. Da fällt Wunderlich schon aus und Cueto+Dehl sitzen nur auf der Bank und trotzdem schafft man es nicht Mörschel aufzustellen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 16:51 Bei mir läuft es auch eher mäßig.
Der Einzige, der bis jetzt getroffen hat ( Willms ), sitzt auf der Bank.
Warum bloß, hab ich den nicht für Arp aufgestellt ???
Weil Arp im Nachholspiel einen Dreierpack machen wird :grin: :grin: :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

traurige 24 Pkt:

Spahic 0
Mai 2
Franke 0
Malone
Dressel 0
Stendera 4
Dehl 0
Cueto -1
Jänicke 8
Boyd 11
Kiprit 0

Bank: Mörschel 18 :clap:
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Starke 60 Punkte vor dem Montagsspiel. Richtige Entscheidung Stark auf dem Platz zu lassen trotz zuletzt schwacher Leistung; die Note hätte zwar etwas besser ausfallen dürfen, aber dafür kam Ritter besser weg als erwartet. Trotz Corona und einiger Wehwehchen zum Glück diesmal wieder alle 11 Spieler am Start, Boyamba leider etwas zu spät eingewechselt und daher ohne Note. Anapak könnte eine weitere Alternative werden. Der Dresdner Redakteur ist schon seit dem Auftaktspiel sehr kritisch unterwegs; ich überlege daher im Winter meine drei Dynamos zu verkaufen.

Kolke (6)
Seegert (4) - Verlaat (6) - Grupe (heute)
Shipnoski (14) - Stark (8) - Ritter (8) - Bahn (2)
Sararer (8) - Mölders (0) - Boyamba (4)

Bank: Knipping (2), Bünning (-), Anapak (6), Weihrauch (0), Rabihic (-)
Es fehlte: Wunderlich

Heute noch Grupe, im Dienstags-Nachholspiel habe ich niemanden am Start. Ich warte noch auf meine Nachholer Kolke, Verlaat, Seegert, Bahn, Boyamba und Sararer aus den Spielen Hansa-Türkgücü & Meppen-Waldhof (alle 9. Spieltag).
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

32 Punkte am Spieltag. Ich bräuchte mal so nen richtig geilen Tag... Ob das nochmal was wird?

Batz 6
Sicker 0
Mai 2
Berzel 4
Korte 4
Derstroff 1
Bertram /
Bahn 2
Mölders 0
Vermeij 7
Daferner 6

..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Mal wieder der gleiche Driss.. Irgendeiner holt immer Minuspunkte. Dazu Kuhn trotz Assist und solider Leistung mit ner 4, Brinkies hält wohl überragend (wird auch im Zwickauartikel erwähnt) und bekommt ne 3. Da muss man echt einfach Glück haben, die richtigen Redakteure zu erwischen. So geht auch irgendwie der Reiz verloren.

Brinkies (4) - Kuhn (0), Mai (2), Riedel (4) - Engin (2), Bahn (2), Jänicke (8), Tallig (0) - Daferner (6), Lex (-2), Tietz (9)

Bank: Anapak (6) - Schröter (4)

Schröter bekommt bei chancenlosen Unterhachingern (1:3 in Uerdingen) ne 3, während Tietz trotz Tor, guten Abschlüssen nur ne halbe Note schlechter sein soll, naja.

Lex diesen Spieltag: -2
Letzter Spieltag: Kuhn -2 und Mai -4
Vorletzter Spieltag: Bünning -2
Vorvorletzter Spieltag: Tietz -1
Vorvorletzter Spieltag: Schröter -1 und Bünning -2
Vorvorvorletzter Spieltag: Tietz -2
Vorvorvorvorletzter Spieltag: Tietz -2 und Kuhn -2
Vorvorvorvorvorletzter Spieltag: Daferner -2, Mai -2 und Tietz -1

Nur an den ersten beiden Spieltagen keine Minuspunkte.

Zum

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Puh, maue 23 Punkte bisher:

Spahic 0, Mai 2, Schröck 0, Gaus 4, Boland (?), Bahn (2), Kern (?), Vlach (0), Boyd (11), Jacob (4), Janjic (?)

Wenn Janjic/Boland heute nicht noch groß auftrumpfen, wird es sicher sehr deutlich zurückgehen, vielleicht sogar aus den Top 100 raus.

In classic rettet mich zum Glück noch mein Polster auf die anderen, da rangiere ich auf Rang 2.

Aber zugegeben: Alles so halb aussagekräftigt... Neben den bereits bekannten Nachholen 2x Janjic, 2xBoyd, 1x Bahn und 1x Kern stehen heute auch noch mit Janjic/Boland 2 weitere Spieler im Kader die punkten könnten.

Hoffen wir mal, dass dieser Spieltag eine Eintagsfliege bleibt und die Mannheimer nicht dauerhaft so gut sind. :)

Zudem habe ich das rein subjektive Gefühl, dass Sliskovice und Sararer so gut sie auch spielen, immer 1-2 Noten besser benoten werden als die Teamkollegen. :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 10:18 Puh, maue 23 Punkte bisher:

Spahic 0, Mai 2, Schröck 0, Gaus 4, Boland (?), Bahn (2), Kern (?), Vlach (0), Boyd (11), Jacob (4), Janjic (?)

Wenn Janjic/Boland heute nicht noch groß auftrumpfen, wird es sicher sehr deutlich zurückgehen, vielleicht sogar aus den Top 100 raus.

In classic rettet mich zum Glück noch mein Polster auf die anderen, da rangiere ich auf Rang 2.

Aber zugegeben: Alles so halb aussagekräftigt... Neben den bereits bekannten Nachholen 2x Janjic, 2xBoyd, 1x Bahn und 1x Kern stehen heute auch noch mit Janjic/Boland 2 weitere Spieler im Kader die punkten könnten.

Hoffen wir mal, dass dieser Spieltag eine Eintagsfliege bleibt und die Mannheimer nicht dauerhaft so gut sind. :)

Zudem habe ich das rein subjektive Gefühl, dass Sliskovice und Sararer so gut sie auch spielen, immer 1-2 Noten besser benoten werden als die Teamkollegen. :D
Im Classic sind dir aber so Einige dicht auf den Fersen.
Deine Aussage über Mannheim, kann ich auch nicht mit dir teilen,
da ich 3 Spieler im Kader habe, wovon leider im Moment nur Einer spielt.
Natürlich ist aber auch nach 10 Spieltagen, ob der "zerrissenen Spieltage",
alles "im Fluss" und man kann keine klare Aussage machen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 10:18 Zudem habe ich das rein subjektive Gefühl, dass Sliskovice und Sararer so gut sie auch spielen, immer 1-2 Noten besser benoten werden als die Teamkollegen. :D
Ja werden sie und das völlig zu Recht. Hab 2,3 Spiele von Türkgücü gesehen und sonst zumindest immer die Highlights. Ohne die Beiden wäre Türkgücü Tabellenletzter. Die heben sich echt krass vom Rest der ansonsten biederen Mannschaft ab. Zusammen 20 Scorer in 8 bzw. 9 Spielen. Damit stehen sie übrigens beide auf Platz 1 der Scorerliste der 3. Liga.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 11:59
studenttrier hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 10:18 Puh, maue 23 Punkte bisher:

Spahic 0, Mai 2, Schröck 0, Gaus 4, Boland (?), Bahn (2), Kern (?), Vlach (0), Boyd (11), Jacob (4), Janjic (?)

Wenn Janjic/Boland heute nicht noch groß auftrumpfen, wird es sicher sehr deutlich zurückgehen, vielleicht sogar aus den Top 100 raus.

In classic rettet mich zum Glück noch mein Polster auf die anderen, da rangiere ich auf Rang 2.

Aber zugegeben: Alles so halb aussagekräftigt... Neben den bereits bekannten Nachholen 2x Janjic, 2xBoyd, 1x Bahn und 1x Kern stehen heute auch noch mit Janjic/Boland 2 weitere Spieler im Kader die punkten könnten.

Hoffen wir mal, dass dieser Spieltag eine Eintagsfliege bleibt und die Mannheimer nicht dauerhaft so gut sind. :)

Zudem habe ich das rein subjektive Gefühl, dass Sliskovice und Sararer so gut sie auch spielen, immer 1-2 Noten besser benoten werden als die Teamkollegen. :D
Im Classic sind dir aber so Einige dicht auf den Fersen.
Deine Aussage über Mannheim, kann ich auch nicht mit dir teilen,
da ich 3 Spieler im Kader habe, wovon leider im Moment nur Einer spielt.
Natürlich ist aber auch nach 10 Spieltagen, ob der "zerrissenen Spieltage",
alles "im Fluss" und man kann keine klare Aussage machen.
ja, wenn man das montagsspiel vernachlässigt ist mein vorsprung auf den 30. der gesamtplatzierung von ca 51 punkte auf 38 zusammengeschmolzen - aber schauen wir mal. ich kann natürlich noch immer sehr zufrieden sein. :) Zudem stehen ja wie wir alle wissen noch ein paar nachholspiele an.

Wegen Mannheim: Also es gibt schon so einige wie zb Costly die beständig top punkten... :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von maetti62 »

Unspektakuläre 35 Punkte bisher bei mir

Brinkies 4
Mai 2
Riedel 4
Lawrence ?
Dressel 0
Bahn 2
Stark 8
Engin 2
Vermeij 7
Verhoek -
Daferner 6

Nächste Woche Großkampftag bei Rostock-Dresden
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team NoSu: Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 09:49 Der Dresdner Redakteur ist schon seit dem Auftaktspiel sehr kritisch unterwegs; ich überlege daher im Winter meine drei Dynamos zu verkaufen.
Die Note von Mai dieses Mal (3,5) verstehe ich überhaupt nicht. Der hat m.E. hinten einiges ausgebügelt gegen die beste Offensive (!) der Liga, zudem kurz vor der Halbzeit mit einem Fernschussknaller und einem mächtigen Kopfball an die Latte auch sehr auffällige Offensivszenen gehabt. Dann hat er eine Klärungsaktion im Fallen (!), daraus entsteht ein Distanzschusstor (!) und daraus dreht ihm dann der Redakteur einen Strick! Obwohl das Tor nicht mal spielentscheidend war. Also wer die Szene gesehen hat, kommt doch da aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie soll er das denn in der Situation bitte anders lösen?!? Hier der Spielbericht, wer sichs selbst ansehen will:

https://www.youtube.com/watch?v=g9b1g-zM6dw

Da unterstelle ich schon Böswilligkeit. Ich hätte mindestens mit einer Notenstufe besser gerechnet, wären es zwei geworden, hätte mich das auch nicht überrascht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 10. Spieltag (Update)

Beitrag von NoSu »

Grupe holt noch 4 Punkte, somit insgesamt 64 Punkte.
In der Gesamtwertung geht es wieder hoch auf Rang 8.

Kolke (6)
Seegert (4) - Verlaat (6) - Grupe (4)
Shipnoski (14) - Stark (8) - Ritter (8) - Bahn (2)
Sararer (8) - Mölders (0) - Boyamba (4)

Bank: Knipping (2), Bünning (-), Anapak (6), Weihrauch (0), Rabihic (0)
Es fehlte: Wunderlich
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (8) - Gaus (4), Mai (2), Riedel (4) - Neudecker (-2), Bahn (2), Stark (8), Rieder (4) - Jacob (4), Boyd (11), Pourié (9)

Bank: Anapak (6)

Eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt mir diesmal starke 54 Punkte. Nur Neudecker hat sich diesmal eine „Auszeit“ genommen; es sei ihm verziehen. Mit Hans Anapak reift zudem im Hintergrund eine weitere Alternative heran. Junger Bursche aus dem Nachwuchs von Bayer 04. Habe ihn vor der Saison bewusst geholt und bin gespannt, was da noch kommt.

Insgesamt schiebe ich mich damit wieder auf Platz 12 vor, knapp hinter NoSu und einen Hauch vor studenttrier. Kann sich aber heut schon wieder ändern, da Halle mit Boyd heute in Duisburg nachholt, ich ihn jedoch damals nicht aufgestellt hatte. Allerdings warte ich noch auf 5 andere Nachholeinsätze meiner Jungs.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Aktuell sind wir hier nun auf Rang 8 (NoSu), 12 (Tyrion) und 15 (ich) vertreten.

Hätte nach diesem Spieltag für mich aber noch schlimmeres erwartet...

Ok Platz 1 und 2 sind aktuell etwas weiter weg, aber alles andere ist weiterhin wirklich nah und durch die Nachholspiele aufholbar. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein bislang stabiler Spieltag ohne Minusleistungen bringt gute 35 Punkte (bei noch 3 ausstehenden Spielern von FCB II - Meppen), was mir auch vor dem Nachholspiel schon einen kleinen Push um 400 Plätze nach oben auf Gesamtrang 3.073 verschafft hat. 306 Zähler ergeben einen Schnitt von knapp über 30 pro Spieltag. Alles noch nicht das, was ich mir wünsche, aber die Richtung scheint wieder zu stimmen. Auch wenn ich mich da lieber nicht festlege, da hab ich mich diese Saison schon ein paar Mal vertan. Die Gesundung / Steigerung von Risse und Grupe sind jedenfalls ein Geschenk des Himmels, ebenso wie Boyds Rückkehr zur Treffsicherheit.

Hiller (2 Punkte) - Riedel (4), Mai (2), Grupe (4), Puttkammer (-) - Ferati (2), Kern (-), Risse (4) - Arp (-), Daferner (6), Boyd (11)

Bank: Gündüz (1)

10 Spieltage (also ein gutes Viertel der Saison) sind durch, Zeit für eine erste Zwischenbilanz. (Zu) Lange hat es gedauert, aber endlich scheine ich eine Startelf gefunden zu haben, der ich halbwegs vertrauen kann - auch wenn das von mir eher ungeliebte 4-3-3 natürlich nicht so geplant war. In Ordnung bislang vor allem Sturm und Abwehr, speziell Billiglösung Daferner hat die Erwartungen bislang übererfüllt (dass er sogar NEBEN Hosiner spielt, hätte ich nicht gedacht und er scheint auch einer der wenigen zu sein, die der Dynamo-Redakteur herzlich gern hat). Hinten wird Grupe langsam neben Bank Riedel zur echten Stütze, Mai dagegen bisher eine milde Enttäuschung (v.a. wegen der stattlichen Investition). Die Meppener leiden etwas unter der bislang schwachen Gesamtperformance ihres Teams, sind aber immerhin keine Totalausfälle. Auch Hiller in der Kiste macht absolut das, was ich von ihm zu diesem Preis erwartet habe, keine Klagen meinerseits. Die böse Überraschung ist natürlich bislang das Mittelfeld. Dass ich mich bei gleich vier Leuten (Fejzullahu, Gündüz und vor allem Kleinsorge und Vlachodimos) so haarsträubend vertan habe, ist wohl der Hauptgrund für meinen Rückstand auf die Spitze. Bei Risse war auch Pech dabei, dass er sich gleich nachdem er von seiner langen Pause zurückkam wieder verletzt hat. Sollte er jetzt fit bleiben und richtig in Form kommen, könnte er noch für einen Schub sorgen. Der ist bei Kern schönerweise bereits eingetreten, gut v.a. dass er die Elfer schießt. Bei Ferati zeigt die Kurve aktuell leider in die andere Richtung, die starke Form vom Saisonstart ist etwas verloren gegangen. Insgesamt kann ich bislang nicht ganz zufrieden sein, allerdings gibt es auch Anlass zur Hoffnung, dass das gewaltige Luftpolster nach oben auch vor den Winterwechseln noch schrumpfen könnte. Mein Ziel bis dahin wird es sein, den Anschluss nach oben zu schaffen, also zur Halbzeit mindestens in den Top 2.000 anzudocken.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Also Boyd wohl mit einem ordentlichen Spiel, aber mehr als 4 Punkte werden das eher nicht für mich. Bedeutet wohl eher noch weiter runter. Laut Ticker "Weinkauf wie im Rausch". Dürfte für den Duisburger wohl mindestens eine 1,5 Geben. Chapeau.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:50 Also Boyd wohl mit einem ordentlichen Spiel, aber mehr als 4 Punkte werden das eher nicht für mich. Bedeutet wohl eher noch weiter runter. Laut Ticker "Weinkauf wie im Rausch". Dürfte für den Duisburger wohl mindestens eine 1,5 Geben. Chapeau.
Hoffe mal, es gibt keine 5 für Boyd. In den höheren Ligen setzt es die ja ab und an, wenn ein Stürmer zu viele Chancen vergibt. Was ich gesehen habe, wars bei den meisten aber tatsächlich eher die Klasse von Weinkauf als das Unvermögen von Boyd. Also 3 ist vielleicht tatsächlich (hoffentlich) kein schlechter Tipp.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:35
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:50 Also Boyd wohl mit einem ordentlichen Spiel, aber mehr als 4 Punkte werden das eher nicht für mich. Bedeutet wohl eher noch weiter runter. Laut Ticker "Weinkauf wie im Rausch". Dürfte für den Duisburger wohl mindestens eine 1,5 Geben. Chapeau.
Hoffe mal, es gibt keine 5 für Boyd. In den höheren Ligen setzt es die ja ab und an, wenn ein Stürmer zu viele Chancen vergibt. Was ich gesehen habe, wars bei den meisten aber tatsächlich eher die Klasse von Weinkauf als das Unvermögen von Boyd. Also 3 ist vielleicht tatsächlich (hoffentlich) kein schlechter Tipp.
Wenn die Reporter vor Ort die gleiche Einschätzung haben wie die vom Liveticker und man die bisherige Erfahrung heranzieht, dass in Liga 3 relativ selten abgestraft wird, sondern viel mehr das Engangement belohnt wird, kann dürfte es normalerweise nicht schlechter als eine 3,5 gehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).