3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 14:49 Scheiße!
Ich hatte Ingolstadt diesen Spieltag gar nicht auf dem Schirm!
Ich hätte ebenfalls gescheiter Butler aufgestellt als Huth!

Aber ich glaube immer noch, dass ich besser gefahren wäre, wenn ich Mölders stattHuth genommen hätte.
Wie ich es ja am 01. Spieltag schon glaubte .... 🙄
Das sieht nach keiner guten Note für Huth aus - er wurde wegen schwächer Leistung bereits vor der 40. Minute ausgewechselt. :(

Janjic scheint heute auch einen schweren Stand zu haben. Mal sehen was in Halbzeit 2 noch geht. Immerhin Bahn bereits mit Tor.

Und: den gleichen Gedanken wegen Mölders hatte ich auch. Wenn ich neu aussuchen dürfte: Kempe/mikic/Mölders anstatt Feldhoff/Boyd/rabihic.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Elias im Lauterer Sturmloch

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 20:49....
Im Sturm hatte ich aber zu billige genommen.
Gerade Huth ist ja sehr fraglich.
Da hätte ich bei meinen Blauen bleiben müssen.
Mölders + Lex wollte ich eigentlich unbedingt, letztlich nahm ich von den Blauen aber nur 0,15er Greilinger.
(ich hätte alle drei nehmen sollen - oder noch besser: Mölders, Lex, Sararer/Hobsch)
....

Die schwachen Stürmer machen meiner Meinung nach eine Topplatzierung unmöglich.
Aber in Tor, Verteidigung, Mittelfeld habe ich meiner Meinung nach einige interessante Spieler genommen.
Also wenn ich lese, was ich am 22. September selber über meine persönlich bevorzugten Stürmer geschrieben hatte,
kann man einfach nur noch :wuerg: :wuerg: :wuerg:


(Aber was soll Huth auch machen?
Er ist die ersten gut 30 Minuten einfach "verhungert" bei Laudern im Sturm!
Da bist du gearscht - und kannst noch nicht einmal etwas dafür. 😟)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Auswertung 3. Spieltag:

Mantl (6) - Gaus (2), Mai (-2), Puttkammer (0), Riedel (8) - Rieder (2), Bahn (2), Wunderlich (2), Stark (0) - Jacob (8), Boyd (0)

Bank: Mayer (1) - Neudecker (4), Hawkins (1) - Butler (1)

28 Punkte gab es für mein Team und damit einen durchwachsenen Spieltag. Riedel, Jacob und Mantl wussten zu überzeugen, der Rest leider unauffällig.
Insgesamt stehen damit 107 Punkte und Platz 1.202 zu Buche.

Aufstellung 4. Spieltag:
Mantl - Gaus, Mai, Puttkammer, Riedel - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Stark - Pourié, Boyd

Leider war ich so bekloppt und habe aufgrund der Spielabsage der Saarbrücker Partie Jacob auf die Bank gesetzt, da ich nicht auf das Nachholspiel warten wollte. :crazy:
Wurde natürlich direkt bestraft, da Pourié kurzfristig ausgefallen ist und ich nun auch noch bangen muss, dass er durch seine kommunizierten „Knieprobleme“ nicht längerfristig ausfällt.
Dafür haben mit Neudecker, Bahn und Stark immerhin alle meine Mittelfeldspieler heute getroffen. Vor allem bei Neudecker freut es mich. Habe ihn nun erstmal gebracht und er sich direkt mit nem Tor bedankt. So kann es weitergehen. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bunjaku hat endlich Mal wieder getroffen, das wird sicher so Einige Manager freuen.
Da werden ja wohl hoffentlich noch viele "Buden" folgen.
Ich habe ihn leider nicht im IA, dafür zum Glück im Classic!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Echt? Endlich mal ein Lichtblick.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Fazer »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 16:15 Bunjaku hat endlich Mal wieder getroffen, das wird sicher so Einige Manager freuen.
Da werden ja wohl hoffentlich noch viele "Buden" folgen.
Ich habe ihn leider nicht im IA, dafür zum Glück im Classic!
Ja endlich hab ihn im Sturm, bis jetzt nur Minus.
Mölders top wie immer 👍
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Fazer hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 16:59
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 16:15 Bunjaku hat endlich Mal wieder getroffen, das wird sicher so Einige Manager freuen.
Da werden ja wohl hoffentlich noch viele "Buden" folgen.
Ich habe ihn leider nicht im IA, dafür zum Glück im Classic!
Ja endlich hab ihn im Sturm, bis jetzt nur Minus.
Mölders top wie immer 👍
Na, wenn du Bunjaku und Mölders hast, kann es für dich weit nach vorne gehen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Tore von Cueto, Kripit und Hobsch.
Zudem Siege von Mai und Wunderlich.

Morgen kann Boyd mal einen raus hauen und Jänicke kommt dann irgendwann noch.
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping

Ordentliche 52 Punkte, für mehr reicht die nicht vorhandene Defensive leider nicht. Seegert noch verletzt, Verlaat noch immer nicht im Einsatz (grrr...), Knipping gesperrt, Grupe und Bünning nicht gerade gut unterwegs mit zu vielen Gegentoren. Hoffe, Verlaat ist nächste Woche dann endlich mal im Einsatz. Hätte ich gewusst, dass er so lange braucht um fit zu werden, nachdem er schon vor dem 1. Spieltag wieder teilweise ins Training eingestiegen ist, hätte ich doch einen anderen geholt oder aber einen vollwertigen 6. Abwehrspieler. Und Knipping rutscht hoffentlich nächstes WE wieder für Ehlers in die Startelf bei Dynamo. Wird aber spannend nach dem Zu-Null-Sieg von Dynamo gegen Magdeburg. Stark leider auf der Bank nach seinen zuletzt schwachen Leistungen. Stark statt Weihrauch wärs gewesen, aber erst hinterher ist man eben schlauer. Immerhin Ritter kommt so langsam in Form und BBB darf einen an ihm verschuldeten Elfer verwandeln. Beim Spiel Verl - Rostock sehr wilde Noten mMn. Litka Note 3 und Roßbach und Sonnenberg Note 3,5. Da hat wohl der Notengeber das Spiel nicht gesehen. Kolke darf so langsam auch mal seine Krakenarme ausfahren, damit er seinen Einkaufspreis wieder einspielen kann. Der Sturm ist weiterhin das Prunkstück meines Teams. Boyamba war nach seinem Doppelpack letzte Woche nun erstmals bei mir im Einsatz, für ihn musste Shipnoski auf die Bank weichen, der hoffentlich im Nachholspiel nicht allzu doll auftrumpft. Denke Boyamba hat sich mit seinem nächsten Treffer beim Waldhof (und bei mir) jetzt in die Startelf gespielt. Mölders mit tollem Lupfertor in Topform. Rabihic hat seine Verletzung auskuriert und bietet sich als weitere Alternative an. PS: Sararer mal nicht Mann des Tages: schwach und enttäuschend ;-)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 22:39 Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping

Ordentliche 52 Punkte, für mehr reicht die nicht vorhandene Defensive leider nicht. Seegert noch verletzt, Verlaat noch immer nicht im Einsatz (grrr...), Knipping gesperrt, Grupe und Bünning nicht gerade gut unterwegs mit zu vielen Gegentoren. Hoffe, Verlaat ist nächste Woche dann endlich mal im Einsatz. Hätte ich gewusst, dass er so lange braucht um fit zu werden, nachdem er schon vor dem 1. Spieltag wieder teilweise ins Training eingestiegen ist, hätte ich doch einen anderen geholt oder aber einen vollwertigen 6. Abwehrspieler. Und Knipping rutscht hoffentlich nächstes WE wieder für Ehlers in die Startelf bei Dynamo. Wird aber spannend nach dem Zu-Null-Sieg von Dynamo gegen Magdeburg. Stark leider auf der Bank nach seinen zuletzt schwachen Leistungen. Stark statt Weihrauch wärs gewesen, aber erst hinterher ist man eben schlauer. Immerhin Ritter kommt so langsam in Form und BBB darf einen an ihm verschuldeten Elfer verwandeln. Beim Spiel Verl - Rostock sehr wilde Noten mMn. Litka Note 3 und Roßbach und Sonnenberg Note 3,5. Da hat wohl der Notengeber das Spiel nicht gesehen. Kolke darf so langsam auch mal seine Krakenarme ausfahren, damit er seinen Einkaufspreis wieder einspielen kann. Der Sturm ist weiterhin das Prunkstück meines Teams. Boyamba war nach seinem Doppelpack letzte Woche nun erstmals bei mir im Einsatz, für ihn musste Shipnoski auf die Bank weichen, der hoffentlich im Nachholspiel nicht allzu doll auftrumpft. Denke Boyamba hat sich mit seinem nächsten Treffer beim Waldhof (und bei mir) jetzt in die Startelf gespielt. Mölders mit tollem Lupfertor in Topform. Rabihic hat seine Verletzung auskuriert und bietet sich als weitere Alternative an. PS: Sararer mal nicht Mann des Tages: schwach und enttäuschend ;-)
Hi,
Verlaat hatte ich schon letzte Saison mit durchgeschleppt, für viel Geld gekauft und gemacht hat er nichts.
Den habe ich dieses Mal weggelassen, aber leider auch Boyamba. Hatte ich irgendwie "nicht auf dem Schirm"!
Wenn der so weitermacht, werden ihn wohl Viele außer mir im Winter holen.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 22:39 Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping

Ordentliche 52 Punkte, für mehr reicht die nicht vorhandene Defensive leider nicht. Seegert noch verletzt, Verlaat noch immer nicht im Einsatz (grrr...), Knipping gesperrt, Grupe und Bünning nicht gerade gut unterwegs mit zu vielen Gegentoren. Hoffe, Verlaat ist nächste Woche dann endlich mal im Einsatz. Hätte ich gewusst, dass er so lange braucht um fit zu werden, nachdem er schon vor dem 1. Spieltag wieder teilweise ins Training eingestiegen ist, hätte ich doch einen anderen geholt oder aber einen vollwertigen 6. Abwehrspieler. Und Knipping rutscht hoffentlich nächstes WE wieder für Ehlers in die Startelf bei Dynamo. Wird aber spannend nach dem Zu-Null-Sieg von Dynamo gegen Magdeburg. Stark leider auf der Bank nach seinen zuletzt schwachen Leistungen. Stark statt Weihrauch wärs gewesen, aber erst hinterher ist man eben schlauer. Immerhin Ritter kommt so langsam in Form und BBB darf einen an ihm verschuldeten Elfer verwandeln. Beim Spiel Verl - Rostock sehr wilde Noten mMn. Litka Note 3 und Roßbach und Sonnenberg Note 3,5. Da hat wohl der Notengeber das Spiel nicht gesehen. Kolke darf so langsam auch mal seine Krakenarme ausfahren, damit er seinen Einkaufspreis wieder einspielen kann. Der Sturm ist weiterhin das Prunkstück meines Teams. Boyamba war nach seinem Doppelpack letzte Woche nun erstmals bei mir im Einsatz, für ihn musste Shipnoski auf die Bank weichen, der hoffentlich im Nachholspiel nicht allzu doll auftrumpft. Denke Boyamba hat sich mit seinem nächsten Treffer beim Waldhof (und bei mir) jetzt in die Startelf gespielt. Mölders mit tollem Lupfertor in Topform. Rabihic hat seine Verletzung auskuriert und bietet sich als weitere Alternative an. PS: Sararer mal nicht Mann des Tages: schwach und enttäuschend ;-)
Also mit 52 Punkten solltest du einen ordentlichen Sprung nach vorne machen! :)

Hast du zufällig die Punkte von folgenden Spielern:
Spahic, Kempe, Mai, Gaus, Schröck, deters, Boland, janjic? :D

Bahn (10), Kern (1), Wunderlich (2) weiß ich ja immerhin schon. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Spahic 10
Deters 2
Kempe 6
Mai 2
Gaus 2
Schröck -2
Janjic 4
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 06:14 Spahic 10
Deters 2
Kempe 6
Mai 2
Gaus 2
Schröck -2
Janjic 4
Merci.

In interactive sind das dann ohne Jacob, boland und Boyd maue 29 Punkte und in Classic ohne Jacob löbliche 22 Punkte. Damit dürfte ich in Classic meine Position ca halten und in in interactive einige Plätze verlieren.

Wirklich schade, dass ich nicht auch in Classic auf Kempe gesetzt habe. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich kann mit meiner bisherigen Saison absolut zufrieden sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Also ohne die 3 Spieler aus der abgesagten Partie und die fehlende Note von Korte sind es bisher 34 Punkte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Sutti hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 11:34 Also ohne die 3 Spieler aus der abgesagten Partie und die fehlende Note von Korte sind es bisher 34 Punkte.
Korte 4,5
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 22:39 Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping
Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Platz 5 in der Interactive-Gesamtwertung!

Ich bin mit meinen 29 Punkten zwar nun um rund 100 Plätze auf Rang 235 heruntergepurzelt, aber bin immer noch in Schlagweite zu Rang 100 (10 Punkte) und auch meine bisherige beste Platzierung ist nur 12 Punkte entfernt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Boyd wieder mit Nullnummer (und darüber bin ich froh!)
Bleibt bei 46 ohne Jänicke und rauf auf Platz 134.

Spahic 10
Malone 0
Mai 2
Franke 0
Cueto 12
Wunderlich 2
Jänicke
Dressel 4
Boyd 0
Kripit 11
Hobsch 5

Bank: Waidner 2, Sverko , Stendera 3, Dehl 0
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 11:11
NoSu hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 22:39 Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping
Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Platz 5 in der Interactive-Gesamtwertung!
Danke :)

Sehr guter Start in die Saison. Und das obwohl meine Abwehr insgesamt erst 13 Punkte erspielt hat. Da sehe ich nach einer hoffentlich baldigen Rückkehr von Verlaat und Seegert schon noch Potential. Wichtig wäre natürlich auch, dass Knipping wieder zurück in die Startelf rutscht.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 11:37
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 11:11
NoSu hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 22:39 Kolke (4)
Verlaat (0) - Grupe (0) - Bünning (0)
Ritter (10) - Weihrauch (2) - Wunderlich (2) - Bahn (10)
Boyamba (7) - Mölders (11) - Sararer (6)

Bank: Stark (10), Shipnoski (-), Hawkins (-1), Butler (-2), Rabihic (2)
Verletzt: Seegert
Gesperrt: Knipping
Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Platz 5 in der Interactive-Gesamtwertung!
Danke :)

Sehr guter Start in die Saison. Und das obwohl meine Abwehr insgesamt erst 13 Punkte erspielt hat. Da sehe ich nach einer hoffentlich baldigen Rückkehr von Verlaat und Seegert schon noch Potential. Wichtig wäre natürlich auch, dass Knipping wieder zurück in die Startelf rutscht.
Stimmt, da ist noch einiges an Potential drin.

Du hast einfach einen richtig guten Riecher gehabt bisher.

An Sararer habe ich nicht geglaubt und Ritter erst für die RR auf dem Schirm gehabt. Und für Mölders war ich zu dumm. Bin dennoch mit meinem Start mehr als zufrieden und in der Classic-Variante läuft es sogar noch besser für mich (Platz 6) und da habe ich mit Kern/Feldhoff noch 2 in der Hinterhand, die durchaus noch Potential haben auf die lange Sicht gesehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von maetti62 »

maetti62 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 13:52 Daferner sitzt in Dresden auf der Bank. Da man ja auch heute noch wechseln kann, bringe ich für ihn Rabihic ins Team. :welcomewave: Nun hoffe ich, dass mir das auch Punkte bringt...
Wenigstens das hat ja schon mal super geklappt: Rabihic 2Pkt und Daferner nur 1Pkt :lol:

Insgesamt gab es höchst durchschnittliche 34 Zähler und eine Verbesserung in der Gesamtwertung auf Platz 829
Es fehlen noch die Punkte von Vermeij, wenn er irgendwann mal Saarbrücken abschießt...

Höhepunkte: Die Tore und jeweils 10 Punkte für Bahn und Stark
Minuspunkte: Die erste 5 der Saison (Beister) und 2 weitere Minuspunkte für Kuhn

Moritz Kuhn ist mein schlechtester Spieler nach 4 Begegnungen (0 Punkte)
Kann mir irgendjemand sagen, warum ich mir den geholt habe? Ich weiß es nicht mehr :think:

Beister, der ja seine Drittligatauglichkeit bei Uerdingen bewiesen hat, bekommt erstmal eien Spielpause, zumal die bisher noch nicht eingesetzten Lawrence und Handle auf ihre Chance lauern.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Auswertung 4. Spieltag:

Mantl (8) - Gaus (2), Mai (2), Puttkammer (2), Riedel (4) - Neudecker (14), Bahn (10), Wunderlich (2), Stark (10) - Pourié (-), Boyd (0)

Bank: Rieder (2), Hawkins (-1) - Jacob (Nachholspiel), Butler (-2)

Mit 54 Punkten ein sehr erfreulicher Spieltag für mich, Platz 113 in der Spieltagswertung. Mein Mittelfeld diesmal natürlich das Prunkstück. Vor allem Neudecker könnte mein Unterschiedsspieler werden, ich denke den haben nicht allzu viele. Hoffentlich kann er diese Form konservieren.
Wenn nun noch meine Stürmer mit dem Punkten anfangen würden bzw. ich endlich mal Jacob dauerhaft aufstelle :oops: , kann es eine gute Saison werden. Pourié soll sich zumindest auf dem Weg der Besserung befinden.

In der Gesamtwertung geht es für mich mit 161 Punkten hoch auf Rang 258.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Das war leider zu erwarten. Bei nur 7 Spielern in der Startelf und keinem Tor konnten es nicht viel mehr werden als 20 Punkte. Dadurch habe ich in der Gesamtwertung weiter ordentlich Boden verloren und stehe nur noch auf Platz 2879. Langsam sollte mal eine Trendwende kommen, sonst werden ungute Erinnerungen ans letzte Jahr wach. Wenigstens bei der Aufstellung habe ich mich nicht verzockt (dafür gibts einen "Star" bei der Spieltagswertung, :lol: ), Butler mit Minusnote und Gündüz beim ersten Einsatz gleich mal mit Platzverweis, na dankeschön.

Zur Abwechslung habe ich mich diesmal anscheinend in Sturm und Mittelfeld vergriffen. Meinen Dresdnern blüht die Bank, Risse braucht wohl noch etwas (gebe da aber die Hoffnung nicht auf) und Boyd leidet m.E. darunter, dass sein Team offensiv völlig ohne Plan ist. Der Trainer sollte bei Halle schleunigst rausgeschmissen werden. Ansonsten hoffe ich im MF auf die Rückkehr von Kleinsorge und v.a. Ferati sowie darauf, dass Kern endlich mal wieder von Beginn an ran darf. An der Leistung liegts ja nicht bei ihm.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (4), Mai (2), Bünning (0), Puttkammer (2) - Kern (1), Vlachodimos (1), Risse (1) - Daferner (1), Arp (4), Boyd (0)

Bank: Grupe (0) - Gündüz (-2) - Butler (-2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der 04. Scheiße

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 13:49Bei mir ändert sich eh nix.
Greilinger startet nun nicht mehr.
Aigner hat immer noch eine Bierbauchmuskelzerrung.
Und Engin fällt nun ja auch noch aus.
Kolke - Malone, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Jacob, Tietz, Huth
Die Frage ist nur, soll ich Kraus noch einbauen🤔
Bei Huth platzt mir ja ebenfalls jedes Spiel seine Schnur❗
Aber WM hat die meisten Gegentore.
Wenn Kaiserslauderns miserabler Sturm da nicht treffen will, wann ....
Ja nee, ist klar, Huth bekommt Minus 6, aber Kraus, den ich für Huth benchte, bekommt Pluspunkte!
Und mein Wunschsturm Mölders + Lex trifft weiter nach Belieben, während Huth & Tietz weiterhin unfassbar viele Minuspunkte sammeln.
Nach dem 04. Spieltag habe ich keine Böcke mehr, so unglücklich wie das bis jetzt lief!
Kolke (4) - Malone (0), Riedel (4), Mai (2) - Diawusie (0), Bahn (10), Wunderlich (2), Derstroff (-2) - Jacob (leider noch offen), Tietz (-2), Huth (-6)
(Fett markiert: Spieler, die diesesmal enttäuscht haben)
Nach Abzug der massenhaften Minuspunkte bleiben vorläufig nur noch zwölf Pünktchen übrig. :clap:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung der 04. Scheiße

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 13:36
j.ko hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 13:49Bei mir ändert sich eh nix.
Greilinger startet nun nicht mehr.
Aigner hat immer noch eine Bierbauchmuskelzerrung.
Und Engin fällt nun ja auch noch aus.
Kolke - Malone, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Jacob, Tietz, Huth
Die Frage ist nur, soll ich Kraus noch einbauen🤔
Bei Huth platzt mir ja ebenfalls jedes Spiel seine Schnur❗
Aber WM hat die meisten Gegentore.
Wenn Kaiserslauderns miserabler Sturm da nicht treffen will, wann ....
Ja nee, ist klar, Huth bekommt Minus 6, aber Kraus, den ich für Huth benchte, bekommt Pluspunkte!
Und mein Wunschsturm Mölders + Lex trifft weiter nach Belieben, während Huth & Tietz weiterhin unfassbar viele Minuspunkte sammeln.
Nach dem 04. Spieltag habe ich keine Böcke mehr, so unglücklich wie das bis jetzt lief!
Kolke (4) - Malone (0), Riedel (4), Mai (2) - Diawusie (0), Bahn (10), Wunderlich (2), Derstroff (-2) - Jacob (leider noch offen), Tietz (-2), Huth (-6)
(Fett markiert: Spieler, die diesesmal enttäuscht haben)
Nach Abzug der massenhaften Minuspunkte bleiben vorläufig nur noch zwölf Pünktchen übrig. :clap:
Hi,
ja, da hast du im Moment eine schlechte Phase erwischt, aber das gibt sich sicher bald wieder.
Ich bin jedenfalls froh, mich für Mölders entschieden zu haben, hatte aber am 4. Spieltag auch nur 40
Pünktchen. Hosiner hat endlich (4) Punkte gebracht und von Anfang an gespielt, soll er auch am
Wochenende wieder. Na und Arp spielt ja zum Glück auch für die Zwote und hat schon ein paar Punkte gebracht.
Vielleicht wäre Mölders ja was für Löw, jetzt da wir keinen Stürmer mehr in der NAT haben ?
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für die 05. Scheiße

Beitrag von j.ko »

Looool.
Ja, Jungspunt Mölders wird den alten Werner in Zukunft ersetzen.

So, Elias Huth und Philipp Tietz bekommen jetzt ihren wohlverdienten Platz. :thumbup:
Ganz am Ende der Mannschaft.
Stefan Aigner fällt immer noch aus.
Ahmet Engin ebenfalls.
Und Fabian Greilinger ist nun nur noch Back-up bei den Lions. :clap:
Damit bleibt noch
Kolke - Malone, Kraus, Riedel, Mai - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Jacob
:clap:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic