Nachfolger Kicker Manager Pro
Nachfolger Kicker Manager Pro
Hallo zusammen,
dem Anschein nach wird das Kicker Managerspiel in der Pro-Variante zur kommenden Saison eingestellt. Welchen Nachfolger wählt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Mir persönlich hat beim Pro gut gefallen, dass die Kicker-Note immer Einfluss auf die Punktzahl hatte, also keine vom Computer berechneten Punktzahl, wie dem Matchdayindex im Kicker Matchday.
dem Anschein nach wird das Kicker Managerspiel in der Pro-Variante zur kommenden Saison eingestellt. Welchen Nachfolger wählt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Mir persönlich hat beim Pro gut gefallen, dass die Kicker-Note immer Einfluss auf die Punktzahl hatte, also keine vom Computer berechneten Punktzahl, wie dem Matchdayindex im Kicker Matchday.
- hittmar_otzfeld
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: KSC
Re: Nachfolger Kicker Manager Pro
Keine Ahnung, ich kenne bisher nichts vergleichbares.
Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte lesen Sie weiter!
- j.ko
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: AS Roma
- 2. Verein: Kaaaarlsruuh
Same here ......
Noll - , Gaal, Siebert, Oberdorf, Pauli - Tanaka, Appelkamp, Wanitzek - Glatzel, Downs
Heekeren, Wechsel, Bulut, Iyoha, Conté, Pfaffenrot, Kother, Janisch, Remmert, Baldé, Sylla
Weiner - felder, Hincapié, Theate, Raum - Röhl, Haidara - Scienza, Schmid, Xavi Simons - Kleindienst
Benchmob: Dähne, Engelhardt, Drexler, Ogbus, Aznou, Micheler, Bröger, Ekitiké, Topp, Kalambayi, Borges Sanches
Heekeren, Wechsel, Bulut, Iyoha, Conté, Pfaffenrot, Kother, Janisch, Remmert, Baldé, Sylla
Weiner - felder, Hincapié, Theate, Raum - Röhl, Haidara - Scienza, Schmid, Xavi Simons - Kleindienst
Benchmob: Dähne, Engelhardt, Drexler, Ogbus, Aznou, Micheler, Bröger, Ekitiké, Topp, Kalambayi, Borges Sanches
- j.ko
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: AS Roma
- 2. Verein: Kaaaarlsruuh
Ich habe keine Ahnung. Ich muss ja erst einmal sehen, was meine jahrelange kicker Pro Gemeinschaft dazu sagt.
Wir sind ja einen Haufen Leute, die dieses Spiel lieben!
Katastrophe.
Wir sind ja einen Haufen Leute, die dieses Spiel lieben!
Katastrophe.
Noll - , Gaal, Siebert, Oberdorf, Pauli - Tanaka, Appelkamp, Wanitzek - Glatzel, Downs
In meiner Kicker Pro Gemeinschaft des gleiche ... seit Jahren mit Herzblut alle Spieler am Start -
totale Katastrophe... müssen erstmal sacken lassen ... mal schauen wie es weiter geht
Comunio?!?!?!?
- Brazzo72
- Knallcharge
- Lieblingsverein: FC Bayern
Das beste Spiel wird eingestellt, dann brauche ich den Rest nicht mehr. O.k., die Minusliga im Classic, die bleibt.flododo hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 17:22 Hallo zusammen,
Gut gehn‘
Brazzo72
Aber minus Classic dann mit Vollgas,Brazzo72 hat geschrieben: ↑Samstag 8. August 2020, 08:20Das beste Spiel wird eingestellt, dann brauche ich den Rest nicht mehr. O.k., die Minusliga im Classic, die bleibt.flododo hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 17:22 Hallo zusammen,
Gut gehn‘
Brazzo72
deine -17 gesamt sind ausbaufähig
- Brazzo72
- Knallcharge
Ich bin total bei Dir, das war keine gute Leistung, aber immerhin hat es zur Quali gereicht.Juwelz hat geschrieben: ↑Samstag 8. August 2020, 08:25Aber minus Classic dann mit Vollgas,Brazzo72 hat geschrieben: ↑Samstag 8. August 2020, 08:20Das beste Spiel wird eingestellt, dann brauche ich den Rest nicht mehr. O.k., die Minusliga im Classic, die bleibt.flododo hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 17:22 Hallo zusammen,
Gut gehn‘
Brazzo72
deine -17 gesamt sind ausbaufähig
Gelobe Besserung
Gut gehn‘
Brazzo72
b2t
Neue Ideen/Erkenntnisse iwer?
Neue Ideen/Erkenntnisse iwer?
Es soll Anfang nächster Woche ein Artikel über die Managerspiele beim Kicker erscheinen.
Also einfach nochmal ein paar Tage abwarten, dann wissen wir alle etwas mehr ;)
Team 2024/25
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
- Brazzo72
- Knallcharge
Alles ist besser, als gar kein Pro. Werde mich da mal einlesen, besten Dank !
Gut gehn‘
Brazzo72
Liest sich im ersten Moment ganz ordentlich, für mich/uns eine Alternative.
Falls jemand Interesse an einer Testliga hat, gerne bei mir melden
-
- Schwallerkopp
Danke für die Anregung!
Hab auch Mal geschaut, aber leider kein H2H gefunden und auch sonst kaum Parallelen, leider.
Hab auch Mal geschaut, aber leider kein H2H gefunden und auch sonst kaum Parallelen, leider.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
- ChrisDangerous
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Also Comunio ist ja so ähnlich wie Pro (Jeder Spieler nur einmal, Marktwertveränderungen, Bieten auf Spieler) und kickbase spielen noch echt viele..
Bei Comunio bin ich aber schon lange raus und kickbase hab ich noch nicht getestet.
Bei Comunio bin ich aber schon lange raus und kickbase hab ich noch nicht getestet.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura Ogbus, Caci, Boey, Belocian, Rosenfelder - Groß, Haidara, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier, Heekeren - Iyoha, Halste, Bicakcic, Hofmann, Pauli - Wanitzek, Kother, Jander, LjubicicSeguin, Castaneda, Raebiger - Lemperle, Tresoldi, Atik, Futkeu, Baldé
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Oppie, ReichCelebi, Herwerth, Burghardt - Kopacz, Azhil, Biankadi, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Boyd, Vonic, Kallenbach
2. Liga: Kastenmeier, Heekeren - Iyoha, Halste, Bicakcic, Hofmann, Pauli - Wanitzek, Kother, Jander, Ljubicic
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Oppie, Reich
-
- Schwallerkopp
Habe ich auch schon Beides versucht, waren aber für mich irgendwie zu eintönig.ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Montag 10. August 2020, 09:33 Also Comunio ist ja so ähnlich wie Pro (Jeder Spieler nur einmal, Marktwertveränderungen, Bieten auf Spieler) und kickbase spielen noch echt viele..
Wir hatten uns über die letzten Jahre, da es in den Zeitschriften ja keine Spiele mehr gibt,
selbst eins gebastelt.
Dazu haben wir die Transfermarktpreise zugrunde gelegt und dann ähnlich dem IA im Kicker
gespielt, nur das wir, wie in der Zeitung zuletzt auch, immer noch nach der echten Transferphase
zwei Spieler tauschen durften. Die Punkte wurden dann identisch mit den Kickerpunkten berechnet.
Dazu musste natürlich auch die Kaufsumme entsprechend höher liegen ( 200 Mio )
Das ganze wurde dann von einem Admin ausgerechnet und per E. Mail als Exeltabelle verschickt.
Kommt aber auch an den Pro vom Spaßfaktor nicht ran !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bei mir sieht es momentan danach aus, dass ich zu Comunio oder Kickbase wechseln werde. Auf IA werde ich auch verzichten. Wie sieht es bei euch aus? Würde mir sogar jemand folgen zu Comunio/Kickbase?
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Warum?
Saison 24/25
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC
IA ist mir zu eintönig. Ich möchte mich die ganze Saison über mit meinem Kader beschäftigen und nicht nur 2x pro Saison. Aus diesem Grund (das Aus des Kicker Pro wurde mittlerweile ja offiziell bestätigt) werde ich mich zur neuen Saison bei Comunio, Transfermarkt.de oder Kickbase anmelden. Wer kommt mit?
- Brazzo72
- Knallcharge
Alle Mitglieder meiner Pro-Buy-In-Liga werden keine IA oder Classic Mannschaft aufstellen. Bei zwei Ligen immerhin 36 Teilnehmer.
Ok, ich muss Classic weiterspielen.
Gut gehn‘
Brazzo72
Ok, ich muss Classic weiterspielen.
Gut gehn‘
Brazzo72
-
- Schwallerkopp
Ich musste in verschiedenen Pro-Ligen versuchen, die Leute zu beruhigen und doch mit ansehen, wie
auch "alte Hasen" sich traurig und sicher auch manchmal wütend, verabschiedeten. Schön war das nicht!
Hab versucht die Leute nach "Matchday" rüber zuziehen, um da dann in einer Liga ersatzweise weiter zu spielen.
Resonanz war da bisher kaum, Mal abwarten, bin gespannt.
auch "alte Hasen" sich traurig und sicher auch manchmal wütend, verabschiedeten. Schön war das nicht!
Hab versucht die Leute nach "Matchday" rüber zuziehen, um da dann in einer Liga ersatzweise weiter zu spielen.
Resonanz war da bisher kaum, Mal abwarten, bin gespannt.
Wir ziehen um auf Transfermarkt
Matchday ... allein wenn ich lese "spiele mit 10 Stürmern" -
war auf jeden Fall instant raus
IA kann mich auch mal, spiel dann nur Classic Minusmannschaft
Matchday ... allein wenn ich lese "spiele mit 10 Stürmern" -
war auf jeden Fall instant raus
IA kann mich auch mal, spiel dann nur Classic Minusmannschaft
Wer hat letztes Jahr den Fantasy Manager von der DFL gespielt ? Dieser ähnelt noch am ehesten dem Kicker Manager Pro! Ich weiß nur nicht, ob es diesen auch in der neuen Saison gibt, leider wurde die App noch nicht aktualisiert...Weiß jemand mehr ?
-
- Schwallerkopp
Den Fantasy spiele ich schon seit Jahren und habe da auch schon solange eine Liga mit etlichen LeutenKoert12 hat geschrieben: ↑Samstag 22. August 2020, 10:33 Wer hat letztes Jahr den Fantasy Manager von der DFL gespielt ? Dieser ähnelt noch am ehesten dem Kicker Manager Pro! Ich weiß nur nicht, ob es diesen auch in der neuen Saison gibt, leider wurde die App noch nicht aktualisiert...Weiß jemand mehr ?
am Start.
Ob es den nächste Saison noch gibt weiß ich nicht, habe aber auch noch nichts gegenteiliges gehört.
Eine App gebraucht man dafür bisher noch nicht, melde dich dort einfach an unter, http://fantasy.bundesliga.de/page/rules E.mail Adresse angeben und Passwort und nach der
Bestätigung im E.mail Fach läuft es.
Kannst dich auch gerne in unserer Gruppe "SANDALE NAZARETH" anmelden, würde uns freuen!
mfg Harry