Hmpf. Passt mir alles nicht so recht. Proschwitz natürlich nicht in der Startelf, dafür - öfter mal was Neues - Bär als Stoßstürmer. In der Abwehr ist Senkbeil warum auch immer schon wieder gar nicht im Kader. Immerhin spielt Willers, allerdings gegen Würzburg, die der Viktoria die Bude vollhauen könnte. Und Kvesic auch schon wieder Bank, der wird aber im Grunde immer eingewechselt, meist auch früh genug für eine Note. Aufgrund der Personalnot muss ich tatsächlich mal wieder auf Mbom zurückgreifen, hätte ich nicht gedacht. Und leider sitzt auch Buntic nur auf der Bank, das tut am meisten weh. Da Bonmann aber auch weiter Ersatz ist, bleibt er bei mir im Team. Aufstellung also:alemao82 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Juli 2020, 18:12 Undav ist weiterhin fröhlich grün gehakt. Recherche oder Service, irgendwas ist da beim Flachblatt grottenmäßig daneben. Ich tippe auf Letzteres (würde sich mit meinen Managererfahrungen decken), kann aber auch beides sein.
Außerdem wollen sie mich damit locken, dass sie fast alle meine Spieler in die Startaufstellung schreiben. Ich bin höchst gespannt, was die Realität dazu zu sagen hat. Sollte tatsächlich meine beste Elf von Anfang an spielen, stelle ich die natürlich auf. Bis auf Undav selbstverständlich, für den würde ich mal wieder Proschwitz riskieren, wenn er denn von Beginn an ran darf.
Buntic - Kwadwo, Bachmann, Senkbeil - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Pfeiffer, Kühlwetter, Proschwitz
Bank: Willers, Keller - Vrenezi, Mbom, Ünlücifci
Buntic - Kwadwo, Bachmann, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic, Mbom - Pfeiffer, Kühlwetter
Bank: Bonmann - Vrenezi, Ünlücifci - Proschwitz
Ich hoffe mal, Lautern und Braunschweig schießen heute die Lichter aus...