2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

UPDATE, DAS ZWEITE❗

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:04
j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 12:34Bei Schnatterer wird es auch knapp. Als Alternative habe ich Kevin Sessa!
Gut, ich nehme alles zurück!
Es kommen beide erst von der Bank. 😂
Somit rückt nun im schlechten Mittelfeld Klinge in meine 1. Elf.
In der Defense fällt auch Patric Pfeiffer nun noch kurzfristig aus.
Somit lautet die Viererkette nun Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji.

Frohen Spieltag dir. 😉
Ich hatte Behrens übrigens noch gebenched wegen des Spiels gegen die Schwaben und dafür auch Schnatterer gebracht.

Also:
Weidinger - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Klingenburg, Köhler - Hofmann, Klos, Voglsammer
Ersatzbank: u. a. Baack, Sessa, Behrens, Dovedan, Coulibaly
Ausfälle: Meyer, Pfeiffer, Didavi, Kyereh
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unsere Aufstellungen für den sehr seltsamen 32. Spieltag

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 13:06Ich hatte echt gehofft, dass es heißt WW wins.
Nicht, dass ich etwas gegen Nürnberg hätte! Mir ist Närmberch durchaus auch sympathisch.
Aber Karlsruhe und WW hätte ich im Abstiegskampf noch mehr die Daumen gedrückt.
Am liebsten wäre mir, es würde gar keiner der 3 absteigen. :lol:
Aber WW ist einfach unberechenbar!
Mal schlagen sie den GROßEN VFB,
mal lassen sie sich völlig unnötig abschießen!
Schade. :-(

Achja, und beim Hamburger SV habe ich das Gefühl, sie wollen gar nicht aufsteigen!
Das gestern war einfach wieder einmal nur ein Armutszeugnis!

Dass Heyer mal traf - nicht schlecht.
Aber am letzten Spieltag hatte ich mit Patric Pfeiffer und Hauke Wahl sogar mehr Torjäger in der Abwehr
- und es ging trotzdem über 200 Plätze abwärts. :lol:

Achja, und mit den 18 Punkten vom starken Duo Voglsammer und Klos noch vom 28. Spieltag ging es zurück auf 10418.
Trotzdem war der letzte Spieltag eine herbe Enttäuschung für die Gesamtwertung!
Schade, dass Karlsruhe den 4:3 Siegtreffer verpasst hat❗
Denn sie haben ein besseres Torverhältnis als der FCN.
Aber so ist Karlsruhe leider nur 16ter.
Auch WW hätte wieder einmal (❗) gewinnen können.
Aber so können sie den Club leider nicht mehr einholen. ☹

Ich hatte auch gehofft, dass die beiden großen Nordvereine mal wieder beide in der 1. spielen, aber auch das kannst grad vergessen! 😡
Einfach Alles zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:❗
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Unsere Aufstellungen für den sehr seltsamen 32. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 17:41
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 13:06Ich hatte echt gehofft, dass es heißt WW wins.
Nicht, dass ich etwas gegen Nürnberg hätte! Mir ist Närmberch durchaus auch sympathisch.
Aber Karlsruhe und WW hätte ich im Abstiegskampf noch mehr die Daumen gedrückt.
Am liebsten wäre mir, es würde gar keiner der 3 absteigen. :lol:
Aber WW ist einfach unberechenbar!
Mal schlagen sie den GROßEN VFB,
mal lassen sie sich völlig unnötig abschießen!
Schade. :-(

Achja, und beim Hamburger SV habe ich das Gefühl, sie wollen gar nicht aufsteigen!
Das gestern war einfach wieder einmal nur ein Armutszeugnis!

Dass Heyer mal traf - nicht schlecht.
Aber am letzten Spieltag hatte ich mit Patric Pfeiffer und Hauke Wahl sogar mehr Torjäger in der Abwehr
- und es ging trotzdem über 200 Plätze abwärts. :lol:

Achja, und mit den 18 Punkten vom starken Duo Voglsammer und Klos noch vom 28. Spieltag ging es zurück auf 10418.
Trotzdem war der letzte Spieltag eine herbe Enttäuschung für die Gesamtwertung!
Schade, dass Karlsruhe den 4:3 Siegtreffer verpasst hat❗
Denn sie haben ein besseres Torverhältnis als der FCN.
Aber so ist Karlsruhe leider nur 16ter.
Auch WW hätte wieder einmal (❗) gewinnen können.
Aber so können sie den Club leider nicht mehr einholen. ☹

Ich hatte auch gehofft, dass die beiden großen Nordvereine mal wieder beide in der 1. spielen, aber auch das kannst grad vergessen! 😡
Einfach Alles zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:❗
Oh Gott. Club und HSV mal wieder in Hochform. Der HSV könnte es damit wohl mal wieder verkackt haben (aktuell trau ich ihnen nicht mal einen Sieg gegen Sandhausen zu) und der FCN muss jetzt auf Fürth (!) hoffen, wenn sie die Relegation vermeiden wollen. Denn auch auf einen Sieg von denen in Kiel würde ich nach diesem Offenbarungseid heute keinen Cent setzen. Wie kann man nur... Aber na ja, der Club is halt a Depp, wir wissen es seit Jahrzehnten.

Sollte der KSC in die Relegation müssen, geb ich ihnen gute Chancen. Die Einstellung scheint zu stimmen. Beim Club kann man das nicht gerade mit Sicherheit behaupten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

AUSWERTUNG DES VORLETZTEN SPIELTAGS DER SAISON

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 16:59Ich hatte Behrens übrigens noch gebenched wegen des Spiels gegen die Schwaben und dafür auch Schnatterer gebracht.

Also:
Weidinger - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Klingenburg, Köhler - Hofmann, Klos, Voglsammer
Ersatzbank: u. a. Baack, Sessa, Behrens, Dovedan, Coulibaly
Ausfälle: Meyer, Pfeiffer, Didavi, Kyereh
Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Ich wollte eigentlich Schnatterer statt Behrens drin haben.
Schnatterer habe ich auch drin!
Aber bei der Auswertung nun Behrens statt Klingenburg. :lol:
Da musste ich irgendetwas falsch gemacht haben.

Weidinger (4) - Heyer (13), Mockenhaupt (4), Wahl (-2), Okoroji (2) - Schnatterer (1), Behrens (-4), Köhler (4) - Hofmann (26), Klos (7), Voglsammer (0)
Ersatzbank: u. a. Klingenburg (2), Baack (1)
Ausfälle: Meyer, Pfeiffer, Didavi, Kyereh

Baack statt Wahl hätte auch noch mal drei Punkte mehr gebracht.
Da habe ich nun einige Punkte verschenkt.

So wurdens 55 und Rang 9317.
Das Saisonziel "nicht schlechter als ein dreistelliger Platz" verfehle ich nun grandios. :mrgreen:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ach ja. Der Club und der HSV. Der HSV und der Club. Das ist die Geschichte meiner Saison. FCN wohl mit der miesesten Benotung, die jemals ein Team bekommen hat (6x6, 1x5,5, 2x5). Was Dovedan hat, na da braucht man nicht 2x nachdenken. Hatte ich mir auch keine Illusionen gemacht, gäbe es eine 7 hätte der kicker sie mit Wonne gezogen. Davon abgesehen war es sogar noch weniger schlimm als erwartet. Gelios 2,5 ist mal wieder lustig, auch mit Mockenhaupts 3 hätte ich nicht gerechnet und Heyer war eine der wenigen richtig guten Ideen, die ich diese Saison hatte. Trotzdem natürlich ein schlechter Spieltag mit 19 Punkten und ein Abrutschen auf Rang 12.330 in der Gesamtwertung. Saison verkorkst, Grund siehe oben.

Gelios (6 Punkte) - Heyer (13), Okoroji (2), Mockenhaupt (4) - Kittel (-), Schnatterer (1), Porath (-2), Dovedan (-8) - Klos (7), Hack (-2), Weydandt (-2)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 34. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Haha, das Mittelfeld aufzustellen wird wieder ein Wahnsinns lustiges Spiel!
Mehr als 3 Spieler kann ich bei der Klasse der teuren Typen eh nie aufstellen.
Immerhin Klingenburg, Behrens und Köhler sollten noch Stammspieler sein.
Didavi fällt aus. Und Dovedan, Baack, Schnatterer und Sessa könnten alle vier nur von der Bank kommen!

Somit sollte es Weidinger - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Klingenburg, Behrens, Köhler - Hofmann, Klos, Kyereh werden.
Bank: u. a. Meyer, Pfeiffer, Baack, Schnatterer, Sessa, Dovedan, Voglsammer, Coulibaly
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

Hi,
ich bin auch gnadenlos zurückgefallen. Habe schon seit Wochen keinen Torhüter mehr.
Ich war Mal bei Platz 1.100 und dümpele jetzt bei 4.100 rum.
Wird echt Zeit, dass es vorbei ist !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Nightknight »

bin letzten spieltag dank grandiosen -8 ganz weit von den top 1000 weggerutscht.
diesen spieltag jetzt kein didavi und lee, muss doch wieder dovedan aufgestellt werden... liebäugel ja schon ein bisschen damit eher baak aufzustellen
serra war auch der beste winterkauf aller zeiten, hat glaub 3 spiele in der rückrunde gemacht :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Scheiße

Beitrag von j.ko »

Scheiße, dass René Klingenburg und Moritz Heyer ausgerechnet am letzten Spieltag der Saison nicht mehr von Anfang an spielen! 😡

Damit kann ich nur noch mit Weidinger - Guthörl, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Dovedan, Behrens, Köhler - Hofmann, Klos, Kyereh
Bank: u. a. Haas, Pfeiffer, Heyer, Sessa, Klingenburg, Baack, Schnatterer, Voglsammer, Coulibaly spielen lassen❗
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

Klingenburg hat ja eh bisher nicht viel gebracht, um Heyer ist es schon schade, Vogelsammer wäre gut gewesen !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

René Klingenburg

Beitrag von j.ko »

Es stimmt zwar schon, dass er die starken Leistungen der letzten Saison in der 3. durch die ständigen Bankplätze nicht mehr erreicht, aber bei solchen Millionen🥒🥒🥒🥒 Schnatterer, Didavi, Behrens, Dovedan bin ich froh, wenn ich statt den Minuspunktespieler lieber einen aufstelle, der zwei Pluspunkte schafft. Wie eben zuletzt Klingenburg.
Ich bin ja schon froh, wenn das Mittelfeld nicht jeden Spieltag bei Gesamtminus rauskommt! 🤣🤣🤣🤣

Bei Voglsammer hast du zwar Recht, aber im Sturm habe ich mit
Klos, Voglsammer, Hofmann und Kyereh halt auch sehr große Qualität.

Ich sollte halt endlich mal jeden Spieltag im
4-2-4
oder
5-1-4
spielen❗


* Aber hingegen immerhin geil, dass Karlsruhe sich gerettet hat❗
🐷starker Kampfgeist❗
Besser gesagt:
Philipp Hofmann❗ 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Viel ist mir auch nicht mehr eingefallen am letzten Spieltag. Leider musste ich drei Bankspieler aufstellen, von denen einer (ausgerechnet Punktegarant Heyer) auch 90 Minuten dort blieb. Wenigstens habe ich hier halbkühlen Kopf bewahrt und den zweiten HSVer rausgelassen, so wird es diesmal nur eine 6 (obwohl, bei Dovedan weiß man nie). Bis auf Klos erwartet mich mal wieder ein grusliger Spieltag. Was gut, dass diese Saison endlich vorbei ist.

Gelios - Heyer, Okoroji, Mockenhaupt - Fein, Schnatterer, Porath, Dovedan - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Kittel
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der letzte Spieltag der Saison

Beitrag von j.ko »

Ohje, diesen Spieltag ist es dann dein Mittelfeld, das mal heftig unter die Räder kam! Also halt Fein und Schnatterer. Dovedan so la la. Aber bei mir kann es auch sein, dass es besser gewesen wäre, den Pluspunkt von Klingenburg mitzunehmen als diesesmal Dovedan zu bringen ....
Behrens und Köhler waren diesesmal auch nicht überragend. Aber wen sollen wir auch noch im Mf aufstellen, wenn wir einige Nullinger und sogar Minusstars haben?⁉️

Spitze war dagegen wiedermal der Sturm!
Und hinten die Vierkette auch wieder gut.
Aber was erzähle ich denn neues🤷🏼‍♂️
5-1-4❗❗❗❗....
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Die Saison endet, wie sie über lange Zeit auch gelaufen ist: Grässlich! Offenbar schaffe ich es in Liga 2 nur alle Jubeljahre mal, ein vernünftiges Team aufzustellen. Ohne den überragenden Fabian Klos hätte ich zum Abschluss Minuspunkte gemacht, so wurden es grandiose 11 und ich schließe die Saison nochmal 500 Plätze niedriger auf Rang 12.880 ab. Wirklich ganz, ganz toll.

Gelios (-4 Punkte) - Heyer (-), Okoroji (0), Mockenhaupt (0) - Fein (-4), Schnatterer (1), Porath (2), Dovedan (2) - Klos (15), Hack (-2), Weydandt (1)

Bank: Kittel (-5)

Immerhin habe ich mir den lausigen Kittel diesmal gespart und, oh seltenes Wunder, Dovedan hat 2 Pluspunkte gemacht. Der Rest war so wie immer. Lehre für nächste Saison: Keinen HSV mehr.

Vielleicht mache ich noch eine Saison-Bilanz. Vielleicht aber auch nicht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

AUSWERTUNG DES LETZTES SPIELTAGS 2019/2020

Beitrag von j.ko »

Nee, also Saisonbilanz können wir noch machen. Die fällt bei mir ganz einfach aus. :lol:
Hätte ich zu Beginn der Saison Klos, Voglsammer und Hofmann drin gelassen, hätte ich im Januar nicht drei Mal im Sturm die Spieler zurückholen müssen. :grin:
Und so drei Granaten im Mittelfeld nachverpflichten können. :thumbup:
* Und hätte schon hunderte Punkte mehr auf dem Konto gehabt.

Diesesmal bin ich enttäuscht von den Verteidigern. Ich hätte wesentlich mehr Punkte erwartet :!:
Ich wäre besser beraten gewesen, ich hätte mir am Sonntag die Aufstellungen nicht angesehen und die Bankspieler Klingenburg und Heyer in der 1. Elf gelassen. :lol:

Weidinger (8) - Guthörl (-2!), Wahl (4), Mockenhaupt (0), Okoroji (0) - Dovedan (2), Behrens (-2!), Köhler (2) - Hofmann (8), Klos (15), Kyereh (7)
Ersatzbank: u. a. Heyer (kam diesen Spieltag nicht zum Einsatz), Pfeiffer (kam diesen Spieltag nicht zum Einsatz), Klingenburg (1), Schnatterer (1), Sessa (kam diesen Spieltag nicht zum Einsatz), Baack (kam diesen Spieltag nicht zum Einsatz), Voglsammer (9), Coulibaly (kam diesen Spieltag nicht zum Einsatz)

Auch von Behrens bin ich im Mittelfeld enttäuscht :!:
Dafür kam Ersatzmann Schnatterer viel besser weg als erwartet. Bringt mir aber leider nichts, ich hatte elf Stammspieler aufgestellt.

Und im Sturm hätte Voglsammer zwar zwei Punkte mehr gebracht als Kyereh.
Aber wenn auch nur 1 im Mittelfeld auch nur annähernd an die Leistungen des schlechtesten dieser vier Stürmer rankommen würde, wäre das schon ein Wahnsinnssegen :!:

Renè Klingenburg und Marc Schnatterer anstelle von Behrens und Guthörl hätte weitere sechs Punkte mehr eingebracht.
So wurdens von den ersten 11 nur 42 Punkte und ich schließe die Saison tatsächlich auf 8xxx ab. :lol:
Die schlechteste Leistung aller Zeiten. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

"Die schlechteste Leistung aller Zeiten"!
Da schließe ich mich gern an, mit meinem Platz 4381 !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

4381

Beitrag von j.ko »

Und die halbe Platzierung von meiner. :lol: :lol: :lol: :lol:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Also mit Wagner beim HSV wird es nächste Saison schon Mal nichts. :mrgreen: dann doch terodde?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Rabo87 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 13:15 Also mit Wagner beim HSV wird es nächste Saison schon Mal nichts. :mrgreen: dann doch terodde?
Hab letztens irgendwo gelesen der HSV sei mit Hinterseer, Wood und Wintzheimer im Notfall gut aufgestellt und Wood will seinen Vertrag erfüllen und nochmal richtig angreifen.
frank-raber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 18:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von frank-raber »

Gibts so nen Thread auch für die neue Saison?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Ja, ab dem 20.. :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Schade, nach diesem Spiel ist Kobylanski wohl kein Geheimtipp und Unterschiedsspieler mehr. :shock:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 22:47 Schade, nach diesem Spiel ist Kobylanski wohl kein Geheimtipp und Unterschiedsspieler mehr. :shock:
Da waren ligenübergreifend so einige meiner Spieler im DFB-Pokal dabei, die sich den Geheimtipp kaputtgeschossen haben (heute in Duisburg zum Beispiel auch ein Kandidat...). Einerseits freut man sich ja, aber bald halt auch nicht mehr alleine.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

Gestern in 15 Minuten mein 2. und 3.Liga Kader aufgestellt. Wahrscheinlich sind da viele Nieten dabei, dennoch würde mich eure Expertenmeinung interessieren

Esser (Rataijak)
Hübers Okoroji Hoffmann (Bauer)
Kittel A-A Lee Kobylanski (Haraguchi)
Dursun Hennings Srbeny

Was denkt ihr?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Linden »

Esser ist ne Pfeife.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime