Das ich im Kern nen überhebliches, arrogantes Ar...loch bin, ist jetzt aber auch keine neue ErkenntnisBridget hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:24 Also ich weiß ja nicht, ich denke, es ist eine vorgetäuschte Ruhe und es wird alles nur aufgeschoben.
Mich würde dein warmer Spruch über die Art und Weise des Auftritts betreffend, total angriffslustig machen, schließlich hat der Sieg von euch schon einen Beigeschmack.
Deine Freude über Zagadou und Brandt sei dir natürlich unbenommen, nur ist das wirklich kein gutes Argument anzubringen, beim Fan des verlorenen Gegners von gestern.
Was soll's, den Wiener Schmäh beherrschst du halt gut …..... und wir stehen drauf
In dem Falle allerdings seh ich mich unschuldig.
Grundsätzlich passt die Leistungsentwicklung in Gladbach... sagst Du das einem direkt nach dem! Spiel, ist es angeraten, auf die eine Armlänge-Abstandsregel zu achten :D
Nur war es ja eben Ansage von Medi und darauf hab ich Bezug genommen, die alkoholische Medikamentation so einzustellen, das er das mit Fassung tragen kann.
Und dann bleibt eben der grundsätzlich erfreuliche Weg.
Das ich dann noch was zu uns angehöngt hab... menno, ich mach doch jetzt schon Absätze, das war mehr allgemein... wurscht 8-)
Und das die Lunte immer noch am Pulverfass hängt, klar. Aber gestern hätten wir sie beinahe angezündet... so bleibt die Chance, sie abzureißen und in der Folge das Pulverfass zu entfernen. Dazu muß aber noch einiges passieren.