NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von risingstar »

Atubolu,
Kossounou, Tah, Grimaldo
Hofmann, Millot, Xavi, Führich,
Undav, Guirassy, Openda

sollen mir den Sieg bringen.

Musste auf Risiko gehen und statt Beste Millot stellen, um die 7 Punkte wettzumachen. Ich denke nur mit Hofmann, Kossounou versus Anton, Wirtz würde ich es nicht schaffen.
Hoffe drauf, dass einer meiner Unterschiedsspieler (Kossounou, Hofmann, Millot) in der 2.HZ noch eine oder besser zwei Buden machen. :-)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

risingstar hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 16:26 Atubolu,
Kossounou, Tah, Grimaldo
Hofmann, Millot, Xavi, Führich,
Undav, Guirassy, Openda

sollen mir den Sieg bringen.

Musste auf Risiko gehen und statt Beste Millot stellen, um die 7 Punkte wettzumachen. Ich denke nur mit Hofmann, Kossounou versus Anton, Wirtz würde ich es nicht schaffen.
Hoffe drauf, dass einer meiner Unterschiedsspieler (Kossounou, Hofmann, Millot) in der 2.HZ noch eine oder besser zwei Buden machen. :-)
Ich drücke die Daumen Ulf, bei der Torflut hab ich gerade gar keinen Überblick mehr, ich weiss nur, dass mein eines Tor von Xavi zu wenig sein wird :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von risingstar »

Sieht ziemlich schlecht aus, nachdem Beste das 4-1 gemacht hat.
Das dürfte nicht langen, aber ich musste es auf jeden Fall riskieren.
Insofern: Auf ein Neues im nächsten Jahr. :wink:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

risingstar hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 17:54 Sieht ziemlich schlecht aus, nachdem Beste das 4-1 gemacht hat.
Das dürfte nicht langen, aber ich musste es auf jeden Fall riskieren.
Insofern: Auf ein Neues im nächsten Jahr. :wink:
Warten wir trotzdem erstmal die Ergebnisse ab und dann wirst du hier so oder so auch nochmal deinen verdienten Applaus bekommen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

risingstar hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 17:54 Sieht ziemlich schlecht aus, nachdem Beste das 4-1 gemacht hat.
Das dürfte nicht langen, aber ich musste es auf jeden Fall riskieren.
Insofern: Auf ein Neues im nächsten Jahr. :wink:
yup...siehe einen weiter unten : :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :thumbup:
aber Du hast Recht...wird nicht reichen..........solange das nicht im Benny-Trauma endet.......... :lol!:
mit 28xx hast Du vermutlich auch die 2.höchste jemals erreichte Punktzahl........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hattrick Kramaric ,Doppelpack Guirassy, Tor und Assist Beste, Tor Beier und einige werden auch Doppelpacker Dinkci haben, man braucht sich keine Illusionen machen, da werden mich schon einige Teams noch überholen.

Dennoch war auch nicht alles schlecht, Atubolu hat 2 (!) Elfer gehalten und meine Stuttgarter und Sabitzer sollten bei ihren Kantersiegen auch vernünftig weggekommen sein. Ich hoffe mal, dass es für die Top 500 gereicht hat, denn das wäre ein toller Abschluss einer für mich insgesamt aber so oder so starken Saison.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Armin_Duck »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 09:05 Hattrick Kramaric ,Doppelpack Guirassy, Tor und Assist Beste, Tor Beier und einige werden auch Doppelpacker Dinkci haben, man braucht sich keine Illusionen machen, da werden mich schon einige Teams noch überholen.

Dennoch war auch nicht alles schlecht, Atubolu hat 2 (!) Elfer gehalten und meine Stuttgarter und Sabitzer sollten bei ihren Kantersiegen auch vernünftig weggekommen sein. Ich hoffe mal, dass es für die Top 500 gereicht hat, denn das wäre ein toller Abschluss einer für mich insgesamt aber so oder so starken Saison.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für deine Wunschplatzierung am Ende gereicht hat!

Beste Grüße
Armin
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Armin_Duck hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 10:58
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 09:05 Hattrick Kramaric ,Doppelpack Guirassy, Tor und Assist Beste, Tor Beier und einige werden auch Doppelpacker Dinkci haben, man braucht sich keine Illusionen machen, da werden mich schon einige Teams noch überholen.

Dennoch war auch nicht alles schlecht, Atubolu hat 2 (!) Elfer gehalten und meine Stuttgarter und Sabitzer sollten bei ihren Kantersiegen auch vernünftig weggekommen sein. Ich hoffe mal, dass es für die Top 500 gereicht hat, denn das wäre ein toller Abschluss einer für mich insgesamt aber so oder so starken Saison.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für deine Wunschplatzierung am Ende gereicht hat!

Beste Grüße
Armin
Danke Armin, hat es bis auf einen ja bei niemandem, denn am Ende tritt ja jeder mit dem Traum an, einmal das Ganze zu gewinnen, aber ich bin so oder so natürlich extrem zufrieden mit der Saison und weiß auch, dass das ligenübergreifend alles andere als selbstverständlich ist (in Liga 2 wirds nach 10 Toren am letzten Spieltag höchstwahrscheinlich die Top 50).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Rückblick auf die Saison

Bevor die endgültige Auswertung kommt, möchte ich schonmal rückblickend schauen, ob und wie die von mir ausgewählten Spieler funktioniert haben und gehe dabei auf jeden einzelnen Spieler ein, der relevante Einsatzzeiten hatte:

Tor

Noah Atubolu: Er begann sehr schwach, hatte aber im Laufe der Saison auch immer mal wieder starke Spiele dabei und dürfte durch den letzten Spieltag insgesamt noch etwas im Torhüter-Ranking nach oben klettern. Insgesamt bin ich tatsächlich gar nicht so unzufrieden, denn preisleistungstechnisch geht das dann am Ende doch noch ganz in Ordnung und ich muss hier nichts bereuen.

Abwehr

Alejandro Grimaldo: Hier braucht man nicht viele Worte verlieren, natürlich ein absoluter Volltreffer und Eckpfeiler in meinem Kader.

Benjamin Henrichs: Benni konnte stark punkten und hier bin ich ebenfalls rundum zufrieden, möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich David Raum dann doch unterschätzt habe, der ebenfalls echt eine starke Saison gespielt hat.

Joakim Maehle: Kein Volltreffer, aber auch kein Flop, schon gar nicht angesichts der freundlich formuliert "schwierigen" Saison der Wolfsburger, 6 Assists und 2 Tore gehen daher auch absolut in Ordnung.

Leart Paqarada: Absoluter Vollflop und Fehlgriff meinerseits, 0 Scorer sprechen hier wohl für sich und folgerichtig musste er im Winter auch gehen.

Max Finkgräfe: Zum Glück konnte ich den einzig relevanten 0,5er-Spieler in dieser Saison mitnehmen und an der ein oder anderen Stelle konnte er mir auch relevante Punkte bescheren, top!

Winterwechsel

Maximilian Mittelstädt: In der Abwehr hatte ich im Winter den richtigen Riecher und Maxi machte knapp vor Keven Schlotterbeck das Rennen (der aber stattdessen für Fabi ebenfalls sehr stark punktete), die Geschichte ist ja bekannt, Maxi wurde in der Rückrunde zum Leistungsträger und Nationalspieler vom VfB.

Bewertung meiner Abwehr:

Mit meiner Abwehr bin ich insgesamt sehr zufrieden, denn ich hatte durchgehend mindestens 4 Stammspieler und einige davon konnten sehr gute Punkte für mich erzielen, hier gibts quasi nix zu meckern.

Mittelfeld

Xavi: Ich wollte bei ihm nicht den selben Fehler wie bei Muani machen und holte ihn trotz unklarer Stammplatzsituation, denn in der Vorbereitung hat er mich einfach in den Highlight-Videos begeistert und ich war hyped darauf ihn in der Bundesliga zu sehen. Für mich persönlich war er auch sowas wie der Spieler der Saison, denn kein anderer Spieler übt auf mich diese Magie aus, wenn er am Ball ist und spielend leicht seinen Gegenspieler stehen lässt, da kann für mich nicht mal der zweifelsohne ebenfalls geniale Wirtz mithalten, aber sowas ist natürlich auch immer sehr subjektiv, beide sind natürlich großartige Fußballer.

Enzo Millot: Für seinen Preis definitiv ein Volltreffer bei einem für mich völlig unerwartet starkem VfB Stuttgart, was mir hier natürlich extrem in die Karten gespielt hat.

Marcel Sabitzer: Nach einer schwachen Hinrunde wurde er tatsächlich noch zu einem wichtigen Spieler in der Rückrunde für mich, weswegen ich ihn auch nicht als Flop bezeichnen würde, wenngleich es für seinen Preis natürlich deutlich bessere Alternativen gab.

Vaclav Cerny: Zu einem solchen Flop kommen wir aber jetzt, denn leider durfte Cerny viel zu selten zeigen, was gerade offensiv in ihm steckt, denn ich halte ihn nach wie vor für einen sehr effektiven Spieler und finde es echt schade, dass er so wenig gespielt hat.

Nathan Ngoumou: Nächster Flop, den ich bereits im Winter abgab und der danach tatsächlich noch einige Punkte gemacht hat, im Gegensatz zu Cerny hat er mich aber dennoch spielerisch nicht überzeugen können und ich lag bei ihm daher auch definitiv falsch.

Winterwechsel

Rocco Reitz: Leider keine gute Rückrunde von ihm, was angesichts seines niedrigen Preises aber zu verschmerzen ist, zumal er mir erst Openda ermöglich hat. Spielerisch bin ich aber von ihm überzeugt und bin gespannt, wie er sich in der nächsten Saison präsentiert.

Bewertung meines Mittelfelds:

Das Mittelfeld war definitiv meine Problemzone und hier habe ich bis auf Xavi und Millot keine guten Griffe gehabt, sodass mir auch eine noch höhrere Platzierung zurecht verwehrt blieb.

Sturm

Harry Kane: Konnte die hohen Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen und kam meiner Meinung nach sogar einige Male beim Kicker zu schlecht weg, denn er holt sich die Bälle ja oftmals tief in der eigenen Hälfte und wartet nicht bloß vorne auf Futter. Insgesamt definitiv ein Ausnahmespieler, der sicherlich auch in der nächsten Saison wieder dominieren wird.

Victor Boniface: Konnte in der Hinrunde stark für mich punkten und ist ebenfalls ein sehr mitspielender Stürmer, der auch extrem viele Tore vorbereitet.

Tomas Cvancara: Musste bei mir schon im September weichen, denn irgendwie traue ich dem Braten mit Konkurrent Jordan nicht, letztendlich waren beide nach Trappatoni "imma verletzt!" und ich kam optimal aus der Sache raus.

September-Wechsel

Jonas Wind: Genau im richtigen Moment mitgenommen und Glück gehabt, dass das Geld nicht für Sesko gereicht hat, denn dieser startete ja erst in der Rückrunde durch, zu der ich ihn dann garantiert wieder getauscht hätte (Timing ist manchmal alles in diesem Spiel).

Winterwechsel

Lois Openda: Als einer von 2 Kicker-Lieblingen ein absoluter Volltreffer und vermutlich punktbester Spieler der Rückrunde, nicht auszudenken, wenn ich statt ihm Schick genommen hätte, puh... :P

Deniz Undav: Auch mit einer guten Rückrunde, die zwar auch Beier, Dinkci etc. gespielt haben, doch diese hätten Sane in mein Team gespült und ich bin daher extrem dankbar, dass es eine Variante mit Undav und Openda wurde.

Bewertung meines Sturms:

Der Sturm war in dieser Saison mein Prunkstück und durchgängig extrem brutal aufgestellt, was nach der Horror-Saison mit Schick und Burkardt balsam für die geschundene Seele war.

Kaderbewertung insgesamt:

Obwohl Harry gut gepunktet hat und meine Saison sehr stark war, wäre ich mit meinem ursprünglichen und lange eingeloggtem Plan rund um Openda und Wirtz dann doch deutlich besser gefahren, aber gut, im Nachhinein ist man ja immer schlauer und irgendwie wollte ich auch einfach zum ersten Mal den teuren Bayern-Stürmer in meinem Kader haben. Alles in allem ist die Saison aber extrem gut für mich gelaufen und ich sehe das auch nicht als selbstverständlich an, weshalb es im neuen Saisonthread entsprechend auch keine großen Ansagen von mir geben wird, denn wie ihr an meinem Beispiel sehen konntet, braucht es auch immer eine Menge Glück, wenn man innerhalb einer Saison oben mitspielen möchte, auch wenn sich gute Entscheidungen langfristig immer lohnen werden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

71 Punkte am letzten Spieltag, angesichts der Punktemonster der Konkurrenz zu wenig, aber vielleicht hats ja dennoch für die Top 500 gereicht, mal gucken...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 22:17 71 Punkte am letzten Spieltag, angesichts der Punktemonster der Konkurrenz zu wenig, aber vielleicht hats ja dennoch für die Top 500 gereicht, mal gucken...
wie erwartet : HAT ES ..........hab mal spaßeshalber durchgeblättert.........
434 :thumbup: :clap: :clap: :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

risingstar hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 17:54 Sieht ziemlich schlecht aus, nachdem Beste das 4-1 gemacht hat.
Das dürfte nicht langen, aber ich musste es auf jeden Fall riskieren.
Insofern: Auf ein Neues im nächsten Jahr. :wink:
:shock: :drinkingdrunk: :nenene:
Klarer Fall von Aufstellungsfehler.........Trainer raus :shock: :lol!:
einfach Beste und Kömür :shock: :shock: :shock: für Openda :shock: und einen der 3 MF-Verager :shock: und schwupps........ :drinkingdrunk:

Bitte kein Benny-Trauma jetzt........großartige Saison ....soooooo weit oben war ich noch nie :heul: :nenene:
also :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 10:10
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 22:17 71 Punkte am letzten Spieltag, angesichts der Punktemonster der Konkurrenz zu wenig, aber vielleicht hats ja dennoch für die Top 500 gereicht, mal gucken...
wie erwartet : HAT ES ..........hab mal spaßeshalber durchgeblättert.........
434 :thumbup: :clap: :clap: :clap:
So siehts aus, Platz 434 ist es am Ende geworden, mehr dazu heute Abend !
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
nils
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 14:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von nils »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Top-Ergebnis, da hast du über die Saison gesehen auf jeden Fall nicht allzu viel falsch gemacht!
Auch nochmal vielen Dank für deinen Blog, den ich zwar nicht komplett gelesen habe, da er einfach wahnsinnig umfangreich geworden ist.
Dazu dann noch deine Aktivität in vielen anderen Blogs, verrückt was du da gemacht hast. :thumbup:

Wie immer, nach der Saison ist vor der Saison und schon Mal viel Erfolg für alles, was da noch kommt.
Team 2023 / 2024
Trapp
Grimaldo - Knoche - Ginter - Chabot
Stöger - Schlager - Sabitzer - Ebimbe
Malen - Boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6914
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 11:35
micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 10:10

wie erwartet : HAT ES ..........hab mal spaßeshalber durchgeblättert.........
434 :thumbup: :clap: :clap: :clap:
So siehts aus, Platz 434 ist es am Ende geworden, mehr dazu heute Abend !
Glückwunsch zu dieser klassen Leistung :clap:

Jetzt gilt es das zu bestätigen, ich freue mich aif auf jeden Fall schon auf deinen neuen Thread :thumbup:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoSu »

Glückwunsch zum starken Ergebnis. Bin gespannt, ob du das nächste Saison in etwa wiederholen kannst, bin gespannt auf den neuen Thread :)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von mik_muc »

Glückwunsch auch von mir zu einer richtig guten Saison und das nicht nur in Liga 1 sondern auch in Liga 2 :thumbup:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

*Hut zieht und verbeugt

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von brob »

Super Ergebnis! Gratulation! Sehr stark.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

Top 500 im Managerspiel, ungeschlagener Platz 1 in der Forumsaktivität - grandiose Saison von dir :clap: :clap: :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3038
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 11:35
micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 10:10

wie erwartet : HAT ES ..........hab mal spaßeshalber durchgeblättert.........
434 :thumbup: :clap: :clap: :clap:
So siehts aus, Platz 434 ist es am Ende geworden, mehr dazu heute Abend !
Super Endergebnis :clap: damit bist du in dieser Saison einer der Besten hier im Forum gewesen. Ganz stark, dein Team hat die ganze Saison und in allen Mannschaftsteilen abgeliefert. :popcorn:

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob du dieses Top-Ergebnis im nächsten Jahr bestätigen kannst oder eventuell „kleinere Brötchen“ backen musst. :angel: Mein Tipp: Es wird so ein Mittelding. :wink: Nicht erneut ganz weit oben, aber die Top 5.000 traue ich dir auf jeden Fall wieder zu, wenn du von größerem Verletzungspech verschont bleibst.

Ich wünsche dir einen tollen Sommer, bei der Kader Zusammenstellung die richtigen Entscheidungen und wir hören bzw. lesen uns auf jeden Fall auch wieder in der neuen Saison. Dann würde ich mir gerne ein spannendes Duell mit dir liefern und nicht nur von Weitem deine Rücklichter sehen. :grin:

Also bis bald :welcomewave:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich danke euch allen für das tolle Feedback, das bedeutet mir wirklich viel. Es folgt heute Abend noch eine letzte und ausführliche Spieltagsanalyse, aber auch an dieser Stelle schonmal danke an alle, die mich in dieser Saison in meinem Saisonthread begleitet haben, ihr habt mir damit unglaublich viel gegeben :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auswertung des 34. Spieltags

Tor: Atubolu, 15 Pkt
Abwehr: Grimaldo, 6 Pkt, Mittelstädt, 6 Pkt, Henrichs, 0 Pkt
Mittelfeld: Xavi, 13 Pkt, Sabitzer, 8 Pkt, Millot, 7 Pkt, Cerny, 2 Pkt, Reitz, 0 Pkt
Sturm: Undav, 10 Pkt, Openda, 4 Pkt

Spieltagsergebnis: 71 Punkte
Gesamtergebnis: 2.593 Punkte
Gesamtwertung: Platz 434

Gesamtwertung Liga 2: Platz 33
Gesamtwertung Liga 3: Platz 640
Gesamtwertung Fabi (Liga 1): Platz 619

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zum VFL Wolfsburg, denn dort fiel zum einen Maehle aus und zum anderen wurde Cerny nur eingewechselt, Wolfsburg war managertechnisch wirklich schwierig in dieser Saison. Abgesehn von Cerny habe ich da wohl dennoch das Maximum rausgeholt, denn mit Maehle und phasenweise Wind hatte ich die punktbesten Spieler im Kader, aber die Kopfschmerzen waren trotzdem einfach extrem, jeder mit Wolfsburgern im Kader weiß, wovon ich spreche.

Positiv war vor allem Atubolu, der mit einer starken Leistung nochmal einiges an Boden gegenübern anderen Torhütern gut machen konnte und sich ganz spät in der Saison als vernünftige Entscheidung erwiesen hat, denn er hat für seinen Preis definitv gut gepunktet.

Insgesamt schließe ich die Saison damit auf einem für mich überragenden Platz 434 ab und ich sage es euch ehrlich, dass beim Lesen eurer Kommentare heute tatsächlich einige Tränen bei mir geflossen sind, denn es ist dann doch eine Menge Anspannung von mir abgefallen und der Druck, den ich mir selber gemacht habe, war spätestens nach der Hinrunde einfach enorm groß. Auch wenn er es nicht liest, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal meinen treuen Interactive-Weggefährten Fabi erwähnen, der ebenfalls eine Monster-Saison gespielt hat und ohne den es mich hier im Forum nie gegeben hätte, danke, dass du dich von mir völlig verrücktem/fanatischen Typen immer noch bei der Stange halten lässt.

Und dann muss ich mich natürlich auch nochmal explizit bei all meinen Lesern bedanken, denn ohne euch wäre ich nichts und ich hoffe sehr, dass ich euch guten Content mit meinem Saisonthread liefern konnte, in den ich in dieser Saison wirklich restlos alles reingepackt habe, was in mir steckte. Der Saisonthread 24/25 wird relativ zeitnah starten und sich dann nach und nach so ganz langsam warm laufen, zukünftig werde ich Liga 2 und Liga 3 auch komplett hierhier verlagern und einige (seltene) Updates geben, denn der Fokus soll trotz des großen Erfolges in Liga 2 schon weiterhin ganz klar auf der ersten Liga liegen.

Und dann solls dann auch tatsächlich gewesen sein, es war mir eine Ehre und ich freue mich auf die neue Saison, deren Vorbereitung ab sofort bei mir beginnt, falls jemand schon immer mal was in meinem Saisonthread loszuwerden hatte, jetzt ist noch Gelegenheit dazu, ansonsten wünscht euch eine tolle Sommerpause/EM:

Robert aka NoLimitFan112
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von McEbi »

Monstersaison mit einem Monsterthread, Glückwunsch!
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Armin_Duck »

Lieber Robert,

ich freue mich, dass du mit den Top 500 deine persönliche Messlatte erreichen konntest, auch wenn du ja immer schön argumentierst, dass man ja mitmacht um das Ding zu gewinnen :angel: .

Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und freue mich in der neuen Saison wieder von dir zu lesen!

Nur ein kleiner Hinweis sei mir hoffentlich erlaubt:

Es sollte immer Spaß machen mit dem Manager, auch wenn man da natürlich viel Herzblut reinsteckt und mit seinen Spielern immer mitfiebert und mit mancher Note der Redakteure hadert. Ich baue auch immer so lange an den Kadern, bis ich es nicht mehr sehen kann und nur noch auf den Freitag und 20.30 warte. Aber eine wirkliche Last/Belastung sollte es nicht sein :wink:

Ich wünsche dir daher tolle Manager-Ferien und freu mich mit dir auf die neue Spielzeit!

Beste Grüße
Armin
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)