Das Grauen kehrt zurück....

Heinz B.
Urgestein

Das Grauen kehrt zurück....

Beitrag von Heinz B. »

Und ich hatte mich ehrlich gefreut, diesen unsäglichen Kerl endlich los zu sein :lol!:
Zur Heim-EM: Kult-Kommentator Béla Réthy ist zurück am Mikrofon

Für MagentaTV kommentiert Reporter-Legende Béla Réthy alte EM-Klassiker.

Béla Réthy hängte seinen Kommentatorenjob beim ZDF 2022 an den Nagel. Anlässlich der Heim-Europameisterschaft im Sommer setzt er sich wieder ans Mikrofon - und kommentiert legendäre EM-Spiele für MagentaTV.
Der letzte EM-Triumph einer deutschen Nationalmannschaft ist unmittelbar mit seiner Stimme verbunden: 1996 kommentierte Béla Réthy Oliver Bierhoffs entscheidendes Golden Goal gegen Tschechien, 2022 ging er beim ZDF in den Ruhestand. Anlässlich der Heim-EM im Sommer ist Réthys Stimme wieder zu hören, bei MagentaTV soll der 67-Jährige auf das Turnier einstimmen. Dort startet am Montag, 15. April, der Kanal „FUSSBALL.TV1“, der Infos, Sportdokus und Highlights vergangener Europameisterschaften zeigen wird.

Zu diesem Anlass werden historische EM-Spiele noch einmal neu vertont: Béla Réthy und Kommentator Wolff Fuss - regelmäßig auch für Sky und SAT.1 im Einsatz - kommentieren die Partien aus heutiger Sicht nach. Neben dem EM-Sieg 1996 in England, bekommt auch der deutsche Finalsieg 1980 gegen Belgien eine auditive Frischzellenkur. Außerdem für die „Euro Momente“ im Einsatz: Christian Straßburger und Thomas Wagner. Zudem wurden Top-10-Ranglisten zusammengestellt, etwa zu den besten Toren, Paraden oder Elfmetern.
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
:wink:
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Das Grauen kehrt zurück....

Beitrag von Lattekversteher »

Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:30 Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
Rety, Fuss, egal, Hauptsache Dummlabern. :mrgreen:
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:38
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:30 Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
Du hast die Neumann vergessen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:50
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:38

Du hast die Neumann vergessen :lol:
:wuerg:
Oscar Wilde