2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 19:53 Denke save SDS. Auch wenn ich in der Konferenz fast nur Paderborn sehe. :lol!:
Tor und Assist scheint inzwischen Standard bei ihm zu sein, bärenstarke Rückrunde von ihm.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 19:56
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 19:53 Denke save SDS. Auch wenn ich in der Konferenz fast nur Paderborn sehe. :lol!:
Tor und Assist scheint inzwischen Standard bei ihm zu sein, bärenstarke Rückrunde von ihm.
Das stimmt. Aber das Tor zum 0:2 war glücklich. Warum die nur Paderborn in der Konferenz zeigen, verstehe ich nicht so Recht. Ist ja nicht Pauli gegen HSV oder Club gegen Fürth.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nächster Assist, unglaublicher Lauf :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Willkommen Osnabrück zurück in Liga 3. Dürfte nach diesem Spieltag klar sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Der nächste Spieltag

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:27
j.ko hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 17:43 Ich spiele mit Drewes - Fellhauer, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Holtby, Hartel, Tzolis - Saad, Barış Atik. Ohne eine einzige Alternative 😅
Wieso ohne einzige Alternative? Du hast doch Spieler auf der Bank, wenn ich den Kader anschaue.
Jein. Natürlich sind Alternativen da.
Aber Appelkamp, Vermeij, Ansah sowie Hoffmann begannen diesen Spieltag alle nur auf der Bank!
Aber es kann natürlich schon sein, es wäre besser gewesen, Appelkamp, Ansah oder Vermeij aufzustellen als den einen oder anderen Stammspieler morgen und übermorgen; da hast Du Recht.


Hoffmann Defensiv ist leider Bank. So muss ich mit 10 spielen.
Mit nur zehn Stammspieler zu spielen ist natürlich auch un🍀lich. 😕
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:26 Tzolis ist so sehr auf der Überholspur, dass ich mich dabei ertappe, bereits ein Tor von ihm heute fest einzuplanen :!:
Ich denke dafür brauchst du dich momentan eher nicht zu schämen... :smokingjoint: In den Wettbüros bekommt man für diese Prognose vermutlich momentan auch nur Wechselgeld.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Leider habe ich vom Spiel gestern nichts gesehen, aber Tzolis muss ja wohl mal wieder unglaublich abgeliefert haben. Was eine Explosion in den letzten Spielen. Und auch dass Siebert genau zur rechten Zeit back on track ist, hätte ich mir nicht besser malen können. Neben de Wijs fällt in der Abwehr nämlich auch noch der (ohnehin formschwache) Dietz diese Woche gelbgesperrt aus. Von Johansson ganz zu schweigen. War das eigentlich vor der Saison zu ahnen bei dem?!? Ist ja unfassbar, einer der größtmöglichen Fehleinkäufe dieses Jahr. Der fällt im Prinzip ohne Pause aus und in der kurzen Zeit, als er mal fit war, ist er auch noch vom Platz geflogen... :nenene: . Echt ärgerlich, bei der starken Kieler Saison hätte er garantiert ordentlich Punkte abgeräumt.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Klemens - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Pherai - Uzun, Reese, Glatzel

Bank: Farouk, Wagbe - Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

tzolis is so eine maschine. hoffe mein sturm liefert jetzt auch mal wieder damits n guter spieltag wird...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 09:57 Leider habe ich vom Spiel gestern nichts gesehen, aber Tzolis muss ja wohl mal wieder unglaublich abgeliefert haben. Was eine Explosion in den letzten Spielen. Und auch dass Siebert genau zur rechten Zeit back on track ist, hätte ich mir nicht besser malen können. Neben de Wijs fällt in der Abwehr nämlich auch noch der (ohnehin formschwache) Dietz diese Woche gelbgesperrt aus. Von Johansson ganz zu schweigen. War das eigentlich vor der Saison zu ahnen bei dem?!? Ist ja unfassbar, einer der größtmöglichen Fehleinkäufe dieses Jahr. Der fällt im Prinzip ohne Pause aus und in der kurzen Zeit, als er mal fit war, ist er auch noch vom Platz geflogen... :nenene: . Echt ärgerlich, bei der starken Kieler Saison hätte er garantiert ordentlich Punkte abgeräumt.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Klemens - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Pherai - Uzun, Reese, Glatzel

Bank: Farouk, Wagbe - Ansah, Daferner
Johansson hatte ich bei den Winterwechseln durch de Wijs ersetzt, leider fehlt
der jetzt auch :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 09:57 Leider habe ich vom Spiel gestern nichts gesehen, aber Tzolis muss ja wohl mal wieder unglaublich abgeliefert haben. Was eine Explosion in den letzten Spielen. Und auch dass Siebert genau zur rechten Zeit back on track ist, hätte ich mir nicht besser malen können. Neben de Wijs fällt in der Abwehr nämlich auch noch der (ohnehin formschwache) Dietz diese Woche gelbgesperrt aus. Von Johansson ganz zu schweigen. War das eigentlich vor der Saison zu ahnen bei dem?!? Ist ja unfassbar, einer der größtmöglichen Fehleinkäufe dieses Jahr. Der fällt im Prinzip ohne Pause aus und in der kurzen Zeit, als er mal fit war, ist er auch noch vom Platz geflogen... :nenene: . Echt ärgerlich, bei der starken Kieler Saison hätte er garantiert ordentlich Punkte abgeräumt.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Klemens - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Pherai - Uzun, Reese, Glatzel

Bank: Farouk, Wagbe - Ansah, Daferner
Nö, war denke ich nicht absehbar, anfangs hatte ich mich sogar noch geärgert, dass ich da wohl wen verpasst habe, letztendlich habe ich aber mit Neumann statt ihm extrem stark profitiert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 12:42
alemao82 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 09:57Leider habe ich vom Spiel gestern nichts gesehen, aber Tzolis muss ja wohl mal wieder unglaublich abgeliefert haben. Was eine Explosion in den letzten Spielen. Und auch dass Siebert genau zur rechten Zeit back on track ist, hätte ich mir nicht besser malen können. Neben de Wijs fällt in der Abwehr nämlich auch noch der (ohnehin formschwache) Dietz diese Woche gelbgesperrt aus. Von Johansson ganz zu schweigen. War das eigentlich vor der Saison zu ahnen bei dem?!? Ist ja unfassbar, einer der größtmöglichen Fehleinkäufe dieses Jahr. Der fällt im Prinzip ohne Pause aus und in der kurzen Zeit, als er mal fit war, ist er auch noch vom Platz geflogen... :nenene: . Echt ärgerlich, bei der starken Kieler Saison hätte er garantiert ordentlich Punkte abgeräumt.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Klemens - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Pherai - Uzun, Reese, Glatzel

Bank: Farouk, Wagbe - Ansah, Daferner
Nö, war denke ich nicht absehbar, anfangs hatte ich mich sogar noch geärgert, dass ich da wohl wen verpasst habe, letztendlich habe ich aber mit Neumann statt ihm extrem stark profitiert.
Bei Johansson hatte ich vor der Saison ein schlechtes Gefühl.
Dass es so un🍀lich läuft, war aber definitiv nicht abzusehen.

Ich selbst habe ich nach den heutigen Mittagsspielen lediglich noch in 1 Spiel überhaupt noch Spieler im Einsatz.

Ich bin diesen Spieltag also quasi auf Elversberg vs. Kiel angewiesen, bei dem ich insgesamt 0️⃣4️⃣ Spieler im Einsatz habe.

@alemao: Mit lediglich Ilyas Ansah hattest Du sogar noch weniger Alternativen im Einsatz als ich.
Seit gestern Abend haben wir beide keine Alternative für den 26. Spieltag mehr, mein Freund. ☺
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wie erwartend der Club ohne Chance gegen Stpauli. Das ist einfach eine Nummer zu hoch. Wenigstens liegt Fürth zurück, die eh eine grauenhafte Rückrunde spielen. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 13:50 Wie erwartend der Club ohne Chance gegen Stpauli. Das ist einfach eine Nummer zu hoch. Wenigstens liegt Fürth zurück, die eh eine grauenhafte Rückrunde spielen. :lol!:
Abwarten!!!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 13:58
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 13:50 Wie erwartend der Club ohne Chance gegen Stpauli. Das ist einfach eine Nummer zu hoch. Wenigstens liegt Fürth zurück, die eh eine grauenhafte Rückrunde spielen. :lol!:
Abwarten!!!
Was willst du mir damit sagen? Ich wünsche mir ja einen Club Sieg, als Mitglied und Angestellter, aber die 1 Hälfte war schon sehr dünn.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Spieltag

Beitrag von j.ko »

Verstehe ich auch nicht.
Närmberch kann froh sein, dass sie mit einem 0:2 rausgekommen sind.

Das hätte eine wesentlich höhere Heimniederlage werden können.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 13:25Ich selbst habe ich nach den heutigen Mittagsspielen lediglich noch in 1 Spiel überhaupt noch Spieler im Einsatz!

Ich bin diesen Spieltag also quasi auf Elversberg vs. Kiel angewiesen, bei dem ich insgesamt 0️⃣4️⃣ Spieler im Einsatz habe.

@alemao: Mit lediglich Ilyas Ansah hattest Du sogar noch weniger Alternativen im Einsatz als ich.
Seit gestern Abend haben wir beide keine Alternative für den 26. Spieltag mehr, mein Freund. ☺
Der Spieltag war sogar echt noch ganz gut. Meine Viererkette war stark. Das Mittelfeld bis jetzt auch gut.
Nur im Sturm, da geht halt seit Wochen nicht mehr viel. ☹
Elias Saad war diesesmal zwar ganz gut. Aber Vermeij und Ansah sind halt nur noch Spieler für meistens nur 2 Punkte.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ach fick dich doch.. Natürlich Terodde an diesem Spieltag auf die Bank gesetzt :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Zivzivadze ist eine absolute Maschine, 10. Saisontor bereits.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Dank Stindls Verletzung habe ich keinen Karlsruher mehr und das kommt mich gerade echt teuer zu stehen, denn zum einen kann ich nicht von deren Aufschwung profitieren und zum anderen nehmen sie mir meine Spieler (zuletzt meine Fürther, diesmal Atik) nach allen Regeln der Kunst auseinander :crazy:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

So eine schlechte Leistung von Magdeburg habe ich lange nicht gesehen. Sie scheinen fast Angst zu haben, wenn Sie gepresst werden. Habe zwar zwei Karlsruher. Aber Zivzivadse statt Vermeji oder Ansah wäre schon cool gewesen. Muss ja nicht Matanovic sein.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das könnten 11 oder mehr 6 für Magdeburg werden. Das waren so viele individuelle Fehler von Magdeburg, selbst von Reimann. Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:29 Das könnten 11 oder mehr 6 für Magdeburg werden. Das waren so viele individuelle Fehler von Magdeburg, selbst von Reimann. Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Atik sehe ich eigentlich schon bei einer 1,5. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 26. Spieltag!

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 14:04Zivzivadze ist eine absolute Maschine, 10. Saisontor bereits.
Es sind soooo viele Stürmer eine Maschine!
Nur Vincent Vermeij ist seit dem 17. Spieltag maximal ein laues Lüftchen! :roll:

Keine Ahnung, was ich da im Januar geholt hatte. :? 😩



Noir hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:47Atik sehe ich eigentlich schon bei einer 1,5. :grin:
Ja, sehe ich auch so.
Die glatte Eins wäre etwas übertrieben.
Eine halbe Note Abzug müsste beim ValencianerMagdeburger schon sein. 👍🏽



ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 13:57Ach fick dich doch.. Natürlich Terodde an diesem Spieltag auf die Bank gesetzt :wuerg:
😔
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Der 26. Spieltag!

Beitrag von Noir »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 16:04Die glatte Eins wäre etwas übertrieben.
Eine halbe Note Abzug müsste beim ValencianerMagdeburger schon sein. 👍🏽
Du verstehst mich halt. :love:

Und vollste Zustimmung bei Vermeij. Bin auch ein Geschädigter, der auf den reingefallen ist. :cussingblack:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 13:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 12:42
Nö, war denke ich nicht absehbar, anfangs hatte ich mich sogar noch geärgert, dass ich da wohl wen verpasst habe, letztendlich habe ich aber mit Neumann statt ihm extrem stark profitiert.
Bei Johansson hatte ich vor der Saison ein schlechtes Gefühl.
Dass es so un🍀lich läuft, war aber definitiv nicht abzusehen.

Ich selbst habe ich nach den heutigen Mittagsspielen lediglich noch in 1 Spiel überhaupt noch Spieler im Einsatz.

Ich bin diesen Spieltag also quasi auf Elversberg vs. Kiel angewiesen, bei dem ich insgesamt 0️⃣4️⃣ Spieler im Einsatz habe.

@alemao: Mit lediglich Ilyas Ansah hattest Du sogar noch weniger Alternativen im Einsatz als ich.
Seit gestern Abend haben wir beide keine Alternative für den 26. Spieltag mehr, mein Freund. ☺
Ich hatte noch Daferner. Und tatsächlich habe ich trotzdem wieder 11 Startelfspieler auf den Platz gebracht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)