2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 18:23 Ist kein Aufsteiger.. Aber da der Notengeber Braunschweiger ist und vermutlich Pauli Fan ist, wundert mich nix mehr bei den HSV Noten.
Oh, stimmt. :mrgreen: Na bin mal gespannt, ob sie dann doch nicht die Hucke voll bekommen. :mrgreen: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7687
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 18:23 Ist kein Aufsteiger.. Aber da der Notengeber Braunschweiger ist und vermutlich Pauli Fan ist, wundert mich nix mehr bei den HSV Noten.
Es ist vor allem ein Heimspiel. Da seine Hamburger nicht aufzustellen (fünf Zu-Null-Siege in Folge) wäre einfach nur dumm.

Und ei, wer trifft denn da? :smokingjoint: Die Pherai-Fraktion (inklusive moi) kann schon mal das Fässchen anstechen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7687
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Boah, die Entscheidung Klemens vs. Dietz ist momentan ein Fest für Murphy bei mir! Letzte Woche mein jeweiliger Bankspieler mit SDS, dieses Mal mit Tor! :banghead: Kleines Trostpflästerchen: Zweiter Assist von Reese, der steuert mal wieder klar auf Kurs SDS. Tippe mal, nächstes Jahr wird der die Liga verlassen, so oder so.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

bereits 6 spieler heute im einsatz, wegen den muslija gerüchten um ausfall hab ich schaub auch reingezogen, notfalls weicht atik oder stindl.
bisher ne miese entscheidung, aber mit 2 toren und 3 assists kann ichs verkraften^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von mik_muc »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 19:28 bereits 6 spieler heute im einsatz, wegen den muslija gerüchten um ausfall hab ich schaub auch reingezogen, notfalls weicht atik oder stindl.
bisher ne miese entscheidung, aber mit 2 toren und 3 assists kann ichs verkraften^^
Wollte grad ganz stolz schreiben, dass ich schon 2 Tore und 1 Assist hab und dann kamst du :lol!:
Glückwunsch schonmal zu dem erfolgreichen Freitagabend
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4166
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Klemens zu nehmen war eventuell nicht ganz verkehrt, de Wijs sei dank.
Hertha ganz klar auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 19:40 Klemens zu nehmen war eventuell nicht ganz verkehrt, de Wijs sei dank.
Hertha ganz klar auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg :clap:
Um 19:40 vielleicht, aber abgerechnet wird zum Schluss. Habe Klemens aber auch aufgestellt :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

muslija startet tatsächlich nicht, somit hoffe ich schaub kriegt immerhin die 4
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 12:28 muslija startet tatsächlich nicht, somit hoffe ich schaub kriegt immerhin die 4
Hm, stellt mich vor die Wahl Pröger gegen St.Pauli von Beginn an oder Muslija von der Bank zu bringen :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Es wurde Pröger statt Muslija :thumbdown:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1090
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Elversberg auf dem Darmstädter Weg, gefällt mir. :thumbup:

Mal sehen ob Magdeburg heute die Führung ins Ziel bringt.

St. Pauli zerkaned weiter die 2. Liga. :cool:

Muslija gerade eingewechselt, der vielleicht Neugladbacher zur kommenden Saison neben Hartel ? :wink:

Beides Wunschtransfers von Fohlenfan EFO. :cool: :love:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Der Winter kann nicht früh genug kommen! Muslija, Terodde, Appelkamp - alle nur Bank. Somit stehe ich am Ende mit bestensfalls 8 S11-Spielern da... Wenigstens performen die wenigen aufgestellten ganz gut: Atik, Pherai mit Tor, Tzolis, Gavory mit Vorlage. Soll ich letzteren am Ende womöglich doch nicht abgeben im Winter? Mal sehen...

Ansonsten: Heftig wie wenig Schalke in Tritt kommt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7687
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Tzolis mal wieder unfassbar geiles Spiel. Muss eigentlich der SDS sein mit 2 Assists + Tor + permanenten Offensivaktionen. Würde sogar sagen, unter 1,5 darf das eigentlich nicht geben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 22:01 Tzolis mal wieder unfassbar geiles Spiel. Muss eigentlich der SDS sein mit 2 Assists + Tor + permanenten Offensivaktionen. Würde sogar sagen, unter 1,5 darf das eigentlich nicht geben.
Sehe ich genauso.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 22:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 22:01 Tzolis mal wieder unfassbar geiles Spiel. Muss eigentlich der SDS sein mit 2 Assists + Tor + permanenten Offensivaktionen. Würde sogar sagen, unter 1,5 darf das eigentlich nicht geben.
Sehe ich genauso.
Wenigstens etwas positives für meine Mannschaft, wenn es schon ansonsten nicht in den Ligen 1-3 bei mir läuft diese Woche.

PS: 4:3 gerade - sollte trotzdem mindestens eine 1,5 geben.

Und ich Dummerchen gucke heute Abend anstatt Fußi doch glatt Wetten Dass. Dabei hätte ich mir doch denken können, dass das mal wieder ein geiler Fußballabend wird... :facepalm: :nenene:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1646
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 22:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 22:05

Sehe ich genauso.
Wenigstens etwas positives für meine Mannschaft, wenn es schon ansonsten nicht in den Ligen 1-3 bei mir läuft diese Woche.

PS: 4:3 gerade - sollte trotzdem mindestens eine 1,5 geben.

Und ich Dummerchen gucke heute Abend anstatt Fußi doch glatt Wetten Dass. Dabei hätte ich mir doch denken können, dass das mal wieder ein geiler Fußballabend wird... :facepalm: :nenene:
Ich melde mich auch mal nach meinem bis jetzt überragenden Spieltag. Schon vier Torschützen und morgen kommen noch mit Wanitzek, Hrgota, Green drei potenzielle Torschützen. Einzig Glatzel hat diesen Spieltag nicht so überzeugt.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Spieltag läuft bisher sehr gut für mich, doch heute muss ich 2 aus 4 Verteidigern auswählen (Brown, Dietz, Kleine-Bekel, Rothe), was ich äußerst schwierig finde. Ich habe nicht mal ne richtige Tendenz und werde es wohl erst ganz spät endgültig entscheiden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2242
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Die Vierzehn

Beitrag von j.ko »

Oh, ich war hier wohl lange nicht mehr online.

Also Schaub hatte ich ja absichtlich gebenched, weil es gegen Berlin ging!
Und dass Ouédraogo dank U17 Scheiße jetzt ausfällt, wusste ich leider auch schon! 😡

Aber dass am Samstag völlig überraschend sowohl Shinta Appelkamp, als auch Florent Muslija, nur auf der Bank hockten, wusste ich am Freitagabend leider noch nicht!
Somit blieb gestern nur noch ein 5-3-2 übrig, das ich gar nicht wollte!

Und ein 5-3-2, obwohl sogar auch noch Abwehrchef André Hoffmann ausfiel ....

Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Siebert, Gavory, Rothe - Wanitzek, Hartel, Appelkamp - Saad, Bariş Atik; Alternativen in Mittelfeld und Sturm: Muslija, Schaub, Ansah, Marino(, Terodde)
Mit Ilyas Ansah wäre zwar auch ein 4-3-3 möglich gewesen.
Aber er macht meistens zwei Punkte und nicht mehr.
Mit so einem mickrigen Rumpfmittelfeld und der Marinoleihe ist im Moment leider nicht mehr möglich.
Schade für die starke erste Vorrundenhälfte. ☹☹
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Saad, Ansah, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5852
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Schleuse Bank, Klemens Bank... meine Fresse hab ich kacke aufgstellt
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 09:47 Der Spieltag läuft bisher sehr gut für mich, doch heute muss ich 2 aus 4 Verteidigern auswählen (Brown, Dietz, Kleine-Bekel, Rothe), was ich äußerst schwierig finde. Ich habe nicht mal ne richtige Tendenz und werde es wohl erst ganz spät endgültig entscheiden.
Es wurden die beiden Kieler, sicherlich keine schlechte Entscheidung. Macht 4 Tore und 6 Assists verteilt auf 8 Spieler, ein Wahnsinns-Spieltag für mich, der mich das erste Mal in meinem Leben in die Top 100 bringen wird.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 962
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:45
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 09:47 Der Spieltag läuft bisher sehr gut für mich, doch heute muss ich 2 aus 4 Verteidigern auswählen (Brown, Dietz, Kleine-Bekel, Rothe), was ich äußerst schwierig finde. Ich habe nicht mal ne richtige Tendenz und werde es wohl erst ganz spät endgültig entscheiden.
Es wurden die beiden Kieler, sicherlich keine schlechte Entscheidung. Macht 4 Tore und 6 Assists verteilt auf 8 Spieler, ein Wahnsinns-Spieltag für mich, der mich das erste Mal in meinem Leben in die Top 100 bringen wird.
Der Spieltag sieht für mich auch nicht schlecht aus. Bis auf eine Ausnahme (Brown) nur Spieler von Siegermannschaften aufgestellt (Kiel, Fürth, Magdeburg, HSV, Tabellenführer, KSC, Düsseldorf). Darunter die Torschützen Atik, Nebel, Afolayan und Hartel.
Aber, weil die Kiezkicker nicht mit Glanz und Gloria gewonnen haben, holt wahrscheinlich der Praktikant wieder mal die Rute raus und straft ab (Nikolaustag rückt näher). So wie letzte Woche Saad mit der Note 3,5. Und das, nachdem der einzig wahre Fußballsachverständige alemao hier den SDS nicht ausschließen wollte. :facepalm:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Amitaener hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 19:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:45

Es wurden die beiden Kieler, sicherlich keine schlechte Entscheidung. Macht 4 Tore und 6 Assists verteilt auf 8 Spieler, ein Wahnsinns-Spieltag für mich, der mich das erste Mal in meinem Leben in die Top 100 bringen wird.
Der Spieltag sieht für mich auch nicht schlecht aus. Bis auf eine Ausnahme (Brown) nur Spieler von Siegermannschaften aufgestellt (Kiel, Fürth, Magdeburg, HSV, Tabellenführer, KSC, Düsseldorf). Darunter die Torschützen Atik, Nebel, Afolayan und Hartel.
Aber, weil die Kiezkicker nicht mit Glanz und Gloria gewonnen haben, holt wahrscheinlich der Praktikant wieder mal die Rute raus und straft ab (Nikolaustag rückt näher). So wie letzte Woche Saad mit der Note 3,5. Und das, nachdem der einzig wahre Fußballsachverständige alemao hier den SDS nicht ausschließen wollte. :facepalm:
Ja hab grad auch gemerkt, dass es sehr viele Tore gab und wohl allgemein viel gepunktet wurde.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:19 Schleuse Bank, Klemens Bank... meine Fresse hab ich kacke aufgstellt
Für Pichler in der s11 hat es aber hoffentlich gereicht. :fiep: :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1646
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Amitaener hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 19:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:45

Es wurden die beiden Kieler, sicherlich keine schlechte Entscheidung. Macht 4 Tore und 6 Assists verteilt auf 8 Spieler, ein Wahnsinns-Spieltag für mich, der mich das erste Mal in meinem Leben in die Top 100 bringen wird.
Der Spieltag sieht für mich auch nicht schlecht aus. Bis auf eine Ausnahme (Brown) nur Spieler von Siegermannschaften aufgestellt (Kiel, Fürth, Magdeburg, HSV, Tabellenführer, KSC, Düsseldorf). Darunter die Torschützen Atik, Nebel, Afolayan und Hartel.
Aber, weil die Kiezkicker nicht mit Glanz und Gloria gewonnen haben, holt wahrscheinlich der Praktikant wieder mal die Rute raus und straft ab (Nikolaustag rückt näher). So wie letzte Woche Saad mit der Note 3,5. Und das, nachdem der einzig wahre Fußballsachverständige alemao hier den SDS nicht ausschließen wollte. :facepalm:
Die HSV Noten und St Pauli sind jetzt nicht so prickelnd. Ausnahme Salikakas und Hartel.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5852
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 20:55
Sutti hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:19 Schleuse Bank, Klemens Bank... meine Fresse hab ich kacke aufgstellt
Für Pichler in der s11 hat es aber hoffentlich gereicht. :fiep: :clap:
Ja schon. aber ich hatte BRown für Schleuse reingenommen -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)