Transferdiskussionen

StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von StanleyWhite »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:40
StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 15:05 https://www.kicker.de/schon-beschlossen ... 38/artikel

Klingt nach mehr als nur nem weiteren Gerücht und steht ja ohnehin schon seit nem halben Jahr durchgängig im Raum. War auch der Grund, weshalb ich mir zum Start nur Grimaldo von Bayer geholt habe, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Team nachlässt, wenn der Abgang des Trainers frühzeitig fest steht.
Da kann nichts beschlossen sein, wenn Alonsos Vertrag in Leverkusen bis 2026 datiert ist. :cool: Da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht; wenn Alsonso mit Leverkusen eine Bombensaison spielt wird Leverkusen einen Teufel tun den abzugeben. Oder vielleicht knackt Alonso als erster Trainer die 100Mio-Ablöse-Marke. :smokingjoint:
Da steht auch nicht, dass die Nummer bereits durch ist, aber Real braucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer, und wenn Alonso ihre Wunschlösung ist, dann werden sie ihn auch bekommen (es sei denn, Alonso hält sich noch nicht für bereit für diese Aufgabe, ein generelles Interesse setze ich bei ihm einfach mal voraus).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:50
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:40

Da kann nichts beschlossen sein, wenn Alonsos Vertrag in Leverkusen bis 2026 datiert ist. :cool: Da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht; wenn Alsonso mit Leverkusen eine Bombensaison spielt wird Leverkusen einen Teufel tun den abzugeben. Oder vielleicht knackt Alonso als erster Trainer die 100Mio-Ablöse-Marke. :smokingjoint:
Wer weiß, was in dem Vertrag für Klauseln im Kleingedruckten stehen…

Aber auch wenn’s da keine Absprachen gibt: Meinst Du wirklich, man wird n Trainer halten, der unbedingt weg will?

Flick hat mit Bayern alle Titel gewonnen, die man gewinnen konnte, hatte Vertrag und ist trotzdem zum DFB gewechselt. Was er zumindest inzwischen hoffentlich bereuen wird… ;)
Kernaussage völlig korrekt. Vergleich hinkt gewaltig. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:57
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:40

Da kann nichts beschlossen sein, wenn Alonsos Vertrag in Leverkusen bis 2026 datiert ist. :cool: Da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht; wenn Alsonso mit Leverkusen eine Bombensaison spielt wird Leverkusen einen Teufel tun den abzugeben. Oder vielleicht knackt Alonso als erster Trainer die 100Mio-Ablöse-Marke. :smokingjoint:
Da steht auch nicht, dass die Nummer bereits durch ist, aber Real braucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer, und wenn Alonso ihre Wunschlösung ist, dann werden sie ihn auch bekommen (es sei denn, Alonso hält sich noch nicht für bereit für diese Aufgabe, ein generelles Interesse setze ich bei ihm einfach mal voraus).
Ich halte Alonso für einen sehr schlauen Menschen, der wird sich das schon genau überlegen, ob er so früh in seiner Trainerkarriere zu Real geht. Ich glaube es wäre von Vorteil, wenn er vorher ein paar Titel als Trainer vorzuweisen hätte. Aber er hätte alleine schon aufgrund seiner Erfolge als Spieler ein gewisses Standing, trotzdem bin ich persönlich zumindest der Meinung, dass er sich noch ein paar Jahre woanders austoben sollte, am besten bei Leverkusen, denn diesen Fussball schaut man einfach gerne.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 19:04
StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:57
Da steht auch nicht, dass die Nummer bereits durch ist, aber Real braucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer, und wenn Alonso ihre Wunschlösung ist, dann werden sie ihn auch bekommen (es sei denn, Alonso hält sich noch nicht für bereit für diese Aufgabe, ein generelles Interesse setze ich bei ihm einfach mal voraus).
Ich halte Alonso für einen sehr schlauen Menschen, der wird sich das schon genau überlegen, ob er so früh in seiner Trainerkarriere zu Real geht. Ich glaube es wäre von Vorteil, wenn er vorher ein paar Titel als Trainer vorzuweisen hätte. Aber er hätte alleine schon aufgrund seiner Erfolge als Spieler ein gewisses Standing, trotzdem bin ich persönlich zumindest der Meinung, dass er sich noch ein paar Jahre woanders austoben sollte, am besten bei Leverkusen, denn diesen Fussball schaut man einfach gerne.
ich zähle mal xavi und zidane auf, diese personen haben als spieler einfach schon ein so hohes standing in diesen vereinen erspielt, dass selbst die kleinsten anzeichen auf eine trainerkarriere genügen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 712
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

Alonso ist bereits 41 und hat genug Erfahrung. Wenn Real ihn will, wird er sicher da hin gehen.
Leider.....

Leverkusen dieses Jahr nur in der Europa League ist eine Verschwendung. So einen Kader, auch mit dem Trainer, bekommen sie vermutlich so schnell nicht mehr zusammen.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 723
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 00:11 Alonso ist bereits 41 und hat genug Erfahrung. Wenn Real ihn will, wird er sicher da hin gehen.
Leider.....

Leverkusen dieses Jahr nur in der Europa League ist eine Verschwendung. So einen Kader, auch mit dem Trainer, bekommen sie vermutlich so schnell nicht mehr zusammen.
Absolute Zustimmung. Sollte Bayer 04 sportlich nicht komplett einbrechen wird Alonso nach der Saison gehen.

Da man anscheinend mit 36 Jahren deutscher Nationaltrainer werden kann sind wohl 41 Jahre für Real nicht zu jung.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Guirassy im Winter nach England?

Beitrag von Ibrakadabra »

„Doch so weh es tut, liebe VfB-Fans: Stuttgart MUSS Guirassy im Winter verkaufen!

Schon im vergangenen Sommer hätte er für viel Geld nach England wechseln können, entschied sich allerdings für den VfB. Sobald das Transferfenster wieder geöffnet ist, werden reiche Top-Klubs erneut um seine Dienste buhlen. Sowohl für ihn, als auch den VfB eine Millionen-Chance.

Im kommenden Sommer hat er eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen. Bei einem Winterverkauf winkt deutlich mehr. Nach BILD-Informationen hat Nottingham Forest ein Auge auf den Guineer geworfen. Der Premier-League-Klub hatte Guirassy schon in der vergangenen Saison auf dem Zettel. Konkret wurde das Interesse im Sommer aber nicht. Das könnte sich jetzt ändern.„

Quelle: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Guirassy im Winter nach England?

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 10:42 „Doch so weh es tut, liebe VfB-Fans: Stuttgart MUSS Guirassy im Winter verkaufen!

Schon im vergangenen Sommer hätte er für viel Geld nach England wechseln können, entschied sich allerdings für den VfB. Sobald das Transferfenster wieder geöffnet ist, werden reiche Top-Klubs erneut um seine Dienste buhlen. Sowohl für ihn, als auch den VfB eine Millionen-Chance.

Im kommenden Sommer hat er eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen. Bei einem Winterverkauf winkt deutlich mehr. Nach BILD-Informationen hat Nottingham Forest ein Auge auf den Guineer geworfen. Der Premier-League-Klub hatte Guirassy schon in der vergangenen Saison auf dem Zettel. Konkret wurde das Interesse im Sommer aber nicht. Das könnte sich jetzt ändern.„

Quelle: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html
Wenn er dafür bis zum Winter so weitertrifft, um sich für England und den Cup zu empfehlen gerne.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

Nene, das lässt er lieber sein..

Außerdem liebt er Stuttgart :love:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 9520/34828
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:11 Nene, das lässt er lieber sein..

Außerdem liebt er Stuttgart :love:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 9520/34828
Aber die Schwaben lieben Geld! 💰 :lol!:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja, es ist leider unfassbar, was wir Geld nötig zu haben scheinen. Jedes Jahr macht man zweistellig Transferplus, aber trotzdem reicht die Kohle nie :roll:
Dabei sollte man doch meinen, dass wir als Schwaben zu haushalten wissen. Tja, falsch gedacht. Wahrscheinlich traue ich es mich wieder nicht Guirassy zu holen und er macht direkt nach dem Africa Cup seine Saisontore 80-82 :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6102
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:11 Nene, das lässt er lieber sein..

Außerdem liebt er Stuttgart :love:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 9520/34828
Also an sich sollte man solchen bekundungen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Kommt der richtige Vertrag, kann alles wieder ganz anders sein.

Allerdings: wenn Stuttgart bis zum Winter so weitermacht und dadurch die realistische Chance besteht mit Stuttgart eine ganz besondere Saison hinzulegen und mindestens in den Top 4 abzuschließen und zudem die realistische Chance bestehen sollte sich mit ü41 Toren als Torschützenkönig unsterblich zu machen, könnte dies schon ein besonderer Anreiz sein die gehaltsmillionen bei einem anderen Verein erst im Sommer entgegenzunehmen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:19
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:11 Nene, das lässt er lieber sein..

Außerdem liebt er Stuttgart :love:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 9520/34828
Also an sich sollte man solchen bekundungen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Kommt der richtige Vertrag, kann alles wieder ganz anders sein.

Allerdings: wenn Stuttgart bis zum Winter so weitermacht und dadurch die realistische Chance besteht mit Stuttgart eine ganz besondere Saison hinzulegen und mindestens in den Top 4 abzuschließen und zudem die realistische Chance bestehen sollte sich mit ü41 Toren als Torschützenkönig unsterblich zu machen, könnte dies schon ein besonderer Anreiz sein die gehaltsmillionen bei einem anderen Verein erst im Sommer entgegenzunehmen.
Aber auf Sicht kann es ja vermutlich nicht wirklich realistisch sein, dass Stuttgart es schafft, am Ende der Saison besser als einer aus Bayern, Leverkusen, Dortmund und Leipzig dazustehen. Auf der anderen Seite, wer hätte es schon im letzten Jahr Union Berlin zugetraut. :smile: Trotzdem sehe ich Platz 5 als absolutes Maximum für den VfB.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:17 Ja, es ist leider unfassbar, was wir Geld nötig zu haben scheinen. Jedes Jahr macht man zweistellig Transferplus, aber trotzdem reicht die Kohle nie :roll:
Dabei sollte man doch meinen, dass wir als Schwaben zu haushalten wissen. Tja, falsch gedacht. Wahrscheinlich traue ich es mich wieder nicht Guirassy zu holen und er macht direkt nach dem Africa Cup seine Saisontore 80-82 :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass es primär am Geld liegt. Ihr habt doch bspw. erst diesen Porsche-Deal mit einem Volumen über 100 Mio eingefädelt. Das wird eher - wie bei den meisten anderen auch - eine Frage dessen sein, dass du Spielern keine Steine in den Weg legen solltest, wenn sie sich verbessern können, um nicht für die Zukunft andere Spieler abzuschrecken.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:27
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:17 Ja, es ist leider unfassbar, was wir Geld nötig zu haben scheinen. Jedes Jahr macht man zweistellig Transferplus, aber trotzdem reicht die Kohle nie :roll:
Dabei sollte man doch meinen, dass wir als Schwaben zu haushalten wissen. Tja, falsch gedacht. Wahrscheinlich traue ich es mich wieder nicht Guirassy zu holen und er macht direkt nach dem Africa Cup seine Saisontore 80-82 :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass es primär am Geld liegt. Ihr habt doch bspw. erst diesen Porsche-Deal mit einem Volumen über 100 Mio eingefädelt. Das wird eher - wie bei den meisten anderen auch - eine Frage dessen sein, dass du Spielern keine Steine in den Weg legen solltest, wenn sie sich verbessern können, um nicht für die Zukunft andere Spieler abzuschrecken.
Nottingham Forest wäre jetzt sportlich auch keine Verbesserung, finanziell natürlich sicherlich. Wenn aber jetzt zum Beispiel Tottenham ihn als Kane Nachfolger haben möchte, sieht das schon mal ganz anders aus.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 987
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Olmo wohl vor Transfer zum FC Barcelona

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der 25-Jährige im kommenden Sommer zum FC Barcelona wechseln. Demnach würde 2024 erstmals eine Ausstiegklausel im Vertrag des Spaniers greifen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... elona.html
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jan »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 18:32 Olmo wohl vor Transfer zum FC Barcelona

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der 25-Jährige im kommenden Sommer zum FC Barcelona wechseln. Demnach würde 2024 erstmals eine Ausstiegklausel im Vertrag des Spaniers greifen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... elona.html
Ich empfehle Barca einen "leistungsorientierten" Vertrag;-)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Hainez »

Moin.. ich weiß es ist aktuell evtl. noch etwas zu früh sich darüber Gedanken zu machen, aber bei mir tut sich schon jetzt die Frage auf ob es Sinn macht einen Boniface über den Winter zu halten (habe ihn aktuell im Team) oder eben dazu ein Guirassy zu holen und die Spiele die die beiden fehlen mit den vorhandenen BU´s zu überbrücken. Im schlimmsten Fall fehlt so ein Spieler 5 Wochen, sollte seine Mannschaft das Finale erreichen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das wenn die diese Leistung konstant halten können über die Saison das sie die Punkte in den restlichen Spielen locker wieder reinholen können, zumal die Punkte ja nicht komplett wegfallen da die BU´s spielen und auch im besten Fall punkten. Was meint Ihr ? Halten oder Verkaufen ?
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4167
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hainez hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 12:46 Moin.. ich weiß es ist aktuell evtl. noch etwas zu früh sich darüber Gedanken zu machen, aber bei mir tut sich schon jetzt die Frage auf ob es Sinn macht einen Boniface über den Winter zu halten (habe ihn aktuell im Team) oder eben dazu ein Guirassy zu holen und die Spiele die die beiden fehlen mit den vorhandenen BU´s zu überbrücken. Im schlimmsten Fall fehlt so ein Spieler 5 Wochen, sollte seine Mannschaft das Finale erreichen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das wenn die diese Leistung konstant halten können über die Saison das sie die Punkte in den restlichen Spielen locker wieder reinholen können, zumal die Punkte ja nicht komplett wegfallen da die BU´s spielen und auch im besten Fall punkten. Was meint Ihr ? Halten oder Verkaufen ?
Falscher Thread dafür, hier gehts um echte Transfers bei den Vereinen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Forsberg

Beitrag von glocke »

Forsberg vor Wechsel nach New York im Winter:

https://www.ligainsider.de/mobile/emil- ... sa-347863/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Guirassy im Winter nach Newcastle?

Beitrag von Ibrakadabra »

Mit Newcastle United hat sich offenbar ein erster Klub dazu entschieden, die Ausstiegsklausel des 27-Jährigen in Höhe von 17,5 Millionen Euro zu ziehen.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne5891204/vfb ... getroffen/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3828
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Guirassy im Winter nach Newcastle?

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 21:51 Mit Newcastle United hat sich offenbar ein erster Klub dazu entschieden, die Ausstiegsklausel des 27-Jährigen in Höhe von 17,5 Millionen Euro zu ziehen.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne5891204/vfb ... getroffen/
Eigentlich traue ich es Krösche ja tatsächlich zu, dass er Guirassy im Winter zur Eintracht holt, aber beim Gehalt werden sie mit den Scheichs von Newcastle nicht mithalten können und wollen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Guirassy im Winter nach Newcastle?

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 22:41
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 21:51 Mit Newcastle United hat sich offenbar ein erster Klub dazu entschieden, die Ausstiegsklausel des 27-Jährigen in Höhe von 17,5 Millionen Euro zu ziehen.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne5891204/vfb ... getroffen/
Eigentlich traue ich es Krösche ja tatsächlich zu, dass er Guirassy im Winter zur Eintracht holt, aber beim Gehalt werden sie mit den Scheichs von Newcastle nicht mithalten können und wollen..
Ich hätte eigentlich von den Adlern VOR der Saison erwartet, dass sie bei ihm zuschlagen. Ich denke, inzwischen ist Frankfurt - aufgrund seiner überragenden Leistungen - nicht mehr attraktiv genug. Sollte schon ein Team sein, dass zumindest die Aussicht auf die Champions League hat. Oder einfach sehr viel Geld, wie eigentlich alle Engländer. :smile: Tottenham, Aston Villa, Newcastle, Clubs von diesem Kaliber dürften interessant für ihn sein. Oder vielleicht Nachfolger von Olivier Giroud beim AC Mailand. Der Franzose wird auch nicht jünger, ist inzwischen 37 und hat nur noch bis Sommer nächsten Jahres Vertrag. Auch Neapel könnte interessant werden, falls Oshimen im Sommer zu Chelsea wechselt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
brob
Vizemeister
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Guirassy im Winter nach Newcastle?

Beitrag von brob »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 23:49
McGi87 hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 22:41

Eigentlich traue ich es Krösche ja tatsächlich zu, dass er Guirassy im Winter zur Eintracht holt, aber beim Gehalt werden sie mit den Scheichs von Newcastle nicht mithalten können und wollen..
Ich hätte eigentlich von den Adlern VOR der Saison erwartet, dass sie bei ihm zuschlagen. Ich denke, inzwischen ist Frankfurt - aufgrund seiner überragenden Leistungen - nicht mehr attraktiv genug. Sollte schon ein Team sein, dass zumindest die Aussicht auf die Champions League hat. Oder einfach sehr viel Geld, wie eigentlich alle Engländer. :smile: Tottenham, Aston Villa, Newcastle, Clubs von diesem Kaliber dürften interessant für ihn sein. Oder vielleicht Nachfolger von Olivier Giroud beim AC Mailand. Der Franzose wird auch nicht jünger, ist inzwischen 37 und hat nur noch bis Sommer nächsten Jahres Vertrag. Auch Neapel könnte interessant werden, falls Oshimen im Sommer zu Chelsea wechselt.
Ich glaube er bleibt bis zum Saisonende. Ein Wechsel macht auch wegen dem Africa Cup wenig Sinn für ihn.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Guirassy im Winter nach Newcastle?

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:21
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 23:49

Ich hätte eigentlich von den Adlern VOR der Saison erwartet, dass sie bei ihm zuschlagen. Ich denke, inzwischen ist Frankfurt - aufgrund seiner überragenden Leistungen - nicht mehr attraktiv genug. Sollte schon ein Team sein, dass zumindest die Aussicht auf die Champions League hat. Oder einfach sehr viel Geld, wie eigentlich alle Engländer. :smile: Tottenham, Aston Villa, Newcastle, Clubs von diesem Kaliber dürften interessant für ihn sein. Oder vielleicht Nachfolger von Olivier Giroud beim AC Mailand. Der Franzose wird auch nicht jünger, ist inzwischen 37 und hat nur noch bis Sommer nächsten Jahres Vertrag. Auch Neapel könnte interessant werden, falls Oshimen im Sommer zu Chelsea wechselt.
Ich glaube er bleibt bis zum Saisonende. Ein Wechsel macht auch wegen dem Africa Cup wenig Sinn für ihn.
Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus.

Weiß man eigentlich, ob die Klausel wieder nur bis zu einem bestimmten Tag gezogen werden kann? Im Sommer ist diese ja auch vor dem Saisonstart abgelaufen und war nicht aktiv bis zum Deadline Day.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066