3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1845
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Endlich mal wieder ein guter Spieltag bei mir..
Wohlwollende Benotungen für meine Spieler und nicht so tolle für die Konkurrenz. Ich bin gespannt, was Männel und der starke Ganaus noch beisteuern.
Baumann 3,5, Hettwer 2,5, Gaus 1,5+sds
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Endlich mal wieder ein guter Spieltag bei mir..
Wohlwollende Benotungen für meine Spieler und nicht so tolle für die Konkurrenz. Ich bin gespannt, was Männel und der starke Ganaus noch beisteuern.
Baumann 3,5, Hettwer 2,5, Gaus 1,5+sds
Danke für den Service. :thumbup:

Zum Glück habe ich Gaus intuitiv aufgestellt. Er rettet mir den Spieltag und ist definitiv ein massiver unterschiedsspieler. Denn außer den oben genannten dreien erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viele Punkte für mein Team. Bin gespannt wieviele Punkte zu den 39 noch hinzukommen und ob ich meine Platzierung damit womöglich einigermaßen halten kann
:thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Marseiler Top
Baumann und Hobsch mit Toren.
3x Dresden natürlich zum :sick:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Leider um 23 Plätze auf Rang 12.. verschlechtert, aber dank Gaus bis auf 7 Punkte nah an den Top 1000 dran.

Nun sollte aber meine Mannschaft so langsam mal wieder im gesamten performen, wenn es dauerhaft nach vorne gehen soll. Können ja nicht immer nur einzelne retten.

Vrenezi bisher ein flop, der wird im Winter mutmaßlich wieder gehen dürfen und für einen Henning, lemmer etc weichen dürfen. Und Neudecker performt plötzlich... aua für mein Team. Dann halt im Winter wieder mit ihm. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

lädt bei euch die forumstriathlon liga?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Außer Kutschke alle sehr gnädig bewertet.
Marseiler (23) und Hobsch (14) mit dem SDS.
Gesamt überraschende 80 Pkt und Platz 48.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4162
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Nightknight hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:28 lädt bei euch die forumstriathlon liga?
Sowohl I A, als auch Classic kann man momentan keine Ligen einsehen :shock:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:48
Nightknight hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:28 lädt bei euch die forumstriathlon liga?
Sowohl I A, als auch Classic kann man momentan keine Ligen einsehen :shock:
Liegt safe an der technischen Einarbeitung des vorgezogenen bvb-spiels. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4162
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:58
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:48

Sowohl I A, als auch Classic kann man momentan keine Ligen einsehen :shock:
Liegt safe an der technischen Einarbeitung des vorgezogenen bvb-spiels. :thumbup:
Wird das denn nicht erst am 9. Spieltag mit gewertet?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:12
studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 13:58

Liegt safe an der technischen Einarbeitung des vorgezogenen bvb-spiels. :thumbup:
Wird das denn nicht erst am 9. Spieltag mit gewertet?
Jo, aber trotzdem müssen die das ja einarbeiten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 307
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Das wäre übel, wenn beim Laden die Dauerschleife bei den Ligen in der 3.Liga bleibt, da ich im Reds Forum noch die Triathlon Auswertung machen sollte, bevor der nächste Spieltag in der 3.Liga morgen beginnt.

0 Tore, 3 Assists ergibt an diesem Spieltag 61 Punkte.
Die Mause Sause geht weiter, während Breunig und der SC2 noch nichts auf die Kette bekommen.
Diesen Spieltag Mizuta für Krattenmacher gebracht, diesen Spieltag natürlich der Hachinger besser...
Rabihic bei 6 Toren für die Saarländer Offensive nur mit Note 3.
Punktbester Mann an diesem Spieltag, der Ingolstädter Abwehrspieler Cjetinovic mit 8 Punkten.
Costly zur Halbzeit raus. Verletzt?
Dazu Kok verletzungsbedingt gefehlt.

Gesamt 570 Punkte, Platz 80.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Schnatterer hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 18:40 Schade, Lokotsch für Baumann ging nicht auf. Dafür haben Hobsch und Hettwer das getan, wofür sie gekauft wurden. Der Rest wohl mit eher wenigen Punkten. Abwehr (Reichert, Geschwill) eher schwach. Der Schuh drückt allerdings im Mittelfeld. Biankadi und Bielefeld im Tiefflug. Immerhin traf Kerber mal.
Lokotsch gegen Baumann ging am Ende doch auf: 8 gegen 7 Punkte. :shock: Warum auch immer? Und Reichert deutlich mehr Punkte als erwartet. Mit 81 Punkten unter den Top 1.100. Lediglich mit Bogievic ein paar Punkte auf der Bank verschenkt. 486 Punkte insgesamt ist natürlich schon weit weg von den Top 100. Die ''geschenkten'' 9 Punkte für Hettwer am nächsten Spieltag nehme ich mit. Baumann in Dresden und Keller derzeit nur Einwechselspieler sind mir da als Alternativen zu unsicher.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 18:59
Schnatterer hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 18:40 Schade, Lokotsch für Baumann ging nicht auf. Dafür haben Hobsch und Hettwer das getan, wofür sie gekauft wurden. Der Rest wohl mit eher wenigen Punkten. Abwehr (Reichert, Geschwill) eher schwach. Der Schuh drückt allerdings im Mittelfeld. Biankadi und Bielefeld im Tiefflug. Immerhin traf Kerber mal.
Lokotsch gegen Baumann ging am Ende doch auf: 8 gegen 7 Punkte. :shock: Warum auch immer? Und Reichert deutlich mehr Punkte als erwartet. Mit 81 Punkten unter den Top 1.100. Lediglich mit Bogievic ein paar Punkte auf der Bank verschenkt. 486 Punkte insgesamt ist natürlich schon weit weg von den Top 100. Die ''geschenkten'' 9 Punkte für Hettwer am nächsten Spieltag nehme ich mit. Baumann in Dresden und Keller derzeit nur Einwechselspieler sind mir da als Alternativen zu unsicher.
Sind leider nur 7 Punkte.

Wenigstens kommt er aber nun beständig von Anfang an ... ist auch mehr als verdient nach seinen Leistungen. Hoffentlich kommt da bald ein Doppelpack. :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 19:05 Sind leider nur 7 Punkte.

Wenigstens kommt er aber nun beständig von Anfang an ... ist auch mehr als verdient nach seinen Leistungen. Hoffentlich kommt da bald ein Doppelpack. :fiep:
Bei den aktuellen Kräfteverhältnissen wohl kaum in Dresden. So bleibt bei mir Lokotsch drin.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 20:37
studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 19:05 Sind leider nur 7 Punkte.

Wenigstens kommt er aber nun beständig von Anfang an ... ist auch mehr als verdient nach seinen Leistungen. Hoffentlich kommt da bald ein Doppelpack. :fiep:
Bei den aktuellen Kräfteverhältnissen wohl kaum in Dresden. So bleibt bei mir Lokotsch drin.
Das mit den 7 Punkten ist auf hettwer bezogen
Du schreibst von 9 geschenkten Punkten, es sind aber lediglich 7, da er mit einer 3,0 im vorgezogenen Spiel benotet wurde.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 20:42
Schnatterer hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 20:37

Bei den aktuellen Kräfteverhältnissen wohl kaum in Dresden. So bleibt bei mir Lokotsch drin.
Das mit den 7 Punkten ist auf hettwer bezogen
Du schreibst von 9 geschenkten Punkten, es sind aber lediglich 7, da er mit einer 3,0 im vorgezogenen Spiel benotet wurde.

Stimmt, war nur ein Assist und kein Tor von ihm. Aber ob Baumann die bei Dynamo übertrifft?
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 21:15
studenttrier hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 20:42

Das mit den 7 Punkten ist auf hettwer bezogen
Du schreibst von 9 geschenkten Punkten, es sind aber lediglich 7, da er mit einer 3,0 im vorgezogenen Spiel benotet wurde.

Stimmt, war nur ein Assist und kein Tor von ihm. Aber ob Baumann die bei Dynamo übertrifft?
Keine Ahnung.

Aber A: Bis auf Hettwer sind alle meine anderen Stürmer nicht funktionstüchtig.

Und B: Einen so guten Stürmer wie Baumann kann man meines Erachtens selbstverständlich auch gegen Dresden einsetzen. Ich stehe weiterhin zu meiner ca. 300 + X Punkteprognose für ihn in der Saison - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei. Und das, obwohl Halle ständig von so vielen Ausfällen getroffen wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Ortag (4) - Cvjetinovic (8), Faber (6), Grupe (2) - Marseiler (23), Fröde (10), Kyerewaa (6), Benger (6), Mizuta (3) - Hettwer (11), Breunig (6)

Bank: Geschwill (2) - Mühling (6), Burcu (2) - Keller (2)
Ausfälle: Kölle - Halimi - Meißner, Schmidt

Mit schönen 85 Punkten ging es hoch auf Platz 329. Übrigens, mal als kleine Aufmunterung für alle, bei denen es noch nicht so läuft: Vor zwei Wochen lag ich noch auf Rang 2.501. Es ist also noch alles eng beinander und vieles möglich.

Bin ehrlich gesagt sehr überrascht von dieser Entwicklung. Man muss sich nur mal meine Ausfallliste anschauen: Da tummelt sich viel Potenzial und extrem viel (ungenutztes) Budget. Zudem hab ich beim Wechsel mit Ehlich - Stand jetzt - auch derbe daneben gegriffen. Dass es dennoch gut läuft, habe ich aktuell vor allem Marseiler und Hettwer zu verdanken.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5819
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Weiterhin kaum Spaß in der Liga ..

Mit 53 Punkten gings nach 3 echt miesen Spieltagen einen Hauch vorwärts, was sich aber in der Gesamtwertung nicht niederschlägt.

Aus den Top 5000 raus mit bereits 63 Punkten Rückstand auf die Top1K ....
Leider auch geschuldet meiner schlechten Aufstellungspolitik. Mitunter wieder 12 Punkte verschenkt an diesme Spieltag.
Davor 8, davor 21, 12, 14, 13, 28, 17! Ein breiter Kader schön und gut.. aber die Kunst bleibt letztlich doch die richtigen aufzustellen.

Wie erwähnt die nächste Saison, wenn auch lange hin, wird wieder konsequent gekauft und nicht auf Biegen und Brechen die Breite gewählt.


BTW: WAS ist mit Ehlich??
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 00:12 Ortag (4) - Cvjetinovic (8), Faber (6), Grupe (2) - Marseiler (23), Fröde (10), Kyerewaa (6), Benger (6), Mizuta (3) - Hettwer (11), Breunig (6)

Bank: Geschwill (2) - Mühling (6), Burcu (2) - Keller (2)
Ausfälle: Kölle - Halimi - Meißner, Schmidt

Mit schönen 85 Punkten ging es hoch auf Platz 329. Übrigens, mal als kleine Aufmunterung für alle, bei denen es noch nicht so läuft: Vor zwei Wochen lag ich noch auf Rang 2.501. Es ist also noch alles eng beinander und vieles möglich.

Bin ehrlich gesagt sehr überrascht von dieser Entwicklung. Man muss sich nur mal meine Ausfallliste anschauen: Da tummelt sich viel Potenzial und extrem viel (ungenutztes) Budget. Zudem hab ich beim Wechsel mit Ehlich - Stand jetzt - auch derbe daneben gegriffen. Dass es dennoch gut läuft, habe ich aktuell vor allem Marseiler und Hettwer zu verdanken.
Glückwunsch! Ich würde sagen bei dir zahlt sich nun auch aus, dass Ingolstadt in Form gekommen ist. :clap:

Sollten bei mir z.B. Kyerewaa und Vrenezi alsbald (endlich) zünden, geht es auch bei mir zügig weiter nach oben. Auf Rang 500 habe ich derzeit 25 Punkte Rückstand.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

3/4 der Top 20 übrigens weiterhin reine bzw. quasi reine Ulm-Teams. :crazy:

Ich kann schon verstehen, weshalb der Kicker einst die Regel der Begrenzung von Spielern aus einer Mannschaft aufgehoben hat. Aber ich finde das trotzdem weiterhin doof, wenn dann so etwas dabei herauskommt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 01:27 3/4 der Top 20 übrigens weiterhin reine bzw. quasi reine Ulm-Teams. :crazy:

Ich kann schon verstehen, weshalb der Kicker einst die Regel der Begrenzung von Spielern aus einer Mannschaft aufgehoben hat. Aber ich finde das trotzdem weiterhin doof, wenn dann so etwas dabei herauskommt...
Es wird sich aber im Laufe der Saison relativieren. Selbst bei Elversberg letztes Jahr war es so und die haben nun wirklich eine Turbo-Hinrunde hingelegt und wurden dazu mMn noch überdurchschnittlich gut bewertet. Nur Geduld...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1845
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Naja, selbst bei nem 0:4 kommen noch gute Noten bei rum..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der zweite schwache Spieltag in Folge, logischerweise ging es damit wieder raus aus den Top 1.000. 51 Augen am Spieltag, damit 500 Positionen verloren und nur noch Platz 1.470 in der Gesamtwertung. Habe jetzt doch das Gefühl, dass es durch Schmidts Ausfall eine sehr lange Hinrunde werden könnte. Im Sturm herrscht totale Flaute, Grodowski trifft leider (wie ganz Münster) fast überhaupt nix. Damit hab ich nicht gerechnet, ich hatte denen eher die Rolle zugetraut, die Ulm gerade spielt. Auch im Mittelfeld fehlt es mir einfach an Score. Der Treffer von Neudecker war ein Lichtblick, aber v.a. von Zimmerschied und Shipnoski (entwickelt sich auch langsam aber sicher zum Flop) habe ich mir deutlich mehr Produktion in der Hinsicht erwartet. Dass Westermeier jetzt völlig überraschend auf die Bank verbannt wurde, ist auch nicht gerade hilfreich. Das einzige, was halbwegs funktioniert wie erhofft, ist die gerupfte Abwehr. Was Ulm bei einem 0:4 (!) für Noten bekommt (2x die Vier, sonst alle besser!!! :-o ) ist tatsächlich fast schon skandalös. Lichtblick: Die (nicht zu ahnende) 2,5 von Pellegrino von der Bank. Ich mache mir zarte Hoffnungen, hier im Laufe der Saison einen Stammspieler dazuzubekommen.

Ortag (4 Punkte) - Costly (6), Reichert (6), Becker (6), Geschwill (2) - Pohlmann (7), Zimmerschied (6), Westermeier (2), Shipnoski (-2), Neudecker (12) - Grodowski (2)

Bank: Civeja (3), Burcu (2), Pellegrino (6) - Bamba (2), Keller (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 03:41 Naja, selbst bei nem 0:4 kommen noch gute Noten bei rum..
Auch im Urlaub? Oder was treibt dich dienstags zu (in Deutschland) nachtschlafender Zeit ins Forum?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)