Open da door: glocke's Team 2023/24

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Septemberwechsel

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 13:01 So, der Deadline Day rückt näher und mein Wechsel ist weiterhin unverändert. Es wird Millot für Neuhaus kommen, Begründung:

Neuhaus Abgang:
Klar, man kann jetzt sagen, die Gladbacher hatten ein schweres Auftaktprogramm, dem widerspreche ich auch gar nicht, trotzdem hatte ich mir da einfach mehr erhofft. Gerade fußballerisch war das schon wenig. Auch gegen die Bayern war das zwar solide, aber im Vergleich zu den letzten Jahren dann deutlich schlechter, man hatte sich ja im Prinzip nur hinten reingestellt. Ich bin auf die nächsten Spiele der Gladbacher gespannt und grundsätzlich traue ich es Seoane immer noch zu, da ne ordentliche Mannschaft zu formen, ob aber Neuhaus dabei ein Schlüsselspieler wird? Das sehe ich mittlerweile skeptischer, gerade weil ein Koné zurückkommt und ich Weigl als gesetzt ansehe. Von daher fällt mir der Abgang aktuell nicht schwer, zudem habe ich ja mit Ngoumou noch einen Gladbacher im Team.

Millot:
Ich habe lange zwischen ihm und Cerny geschwankt, die lustigerweise auch vor der Saison knapp das Rennen gg. Ngoumou und Neuhaus verloren hatten. Aber unter Hoeneß schaut das gerade offensiv so extrem gut aus, dass Millot normalerweise Scorer sammeln müsste, ich sehe da eher das Problem in der Defensive beim VfB. Mit Stiller harmoniert er auch gut und die nächsten Spiele fehlt ein Jeong, der dann doch etwas Konkurrenz zu ihm war. Das letzte Testspiel hat mich dann nochmals überzeugt, gerade auf der 10 wird der gute Leistungen liefern. Bei Millot sehe ich zwar trotz meines positiven Textes mehr Risiko als bei Cerny, aber wenn es gut läuft auch mehr Punkte und man muss dann auch Bedenken, dass er (oder Ngoumou) im Prinzip als BU zusehen ist, jetzt wo Adli zurück ist.

Wenn ich im Vorfeld schon einen Cerny oder Millot statt Neuhaus gehabt hätte, wäre meine Wahl auf Sané für Musiala gefallen, aber vielleicht ist das dann auch gut so, man wird im Winter schlauer sein, welcher Wechsel besser gewesen wäre.
Guter Wechsel wie ich finde. Sane für Musiala wäre aber auch ziemlich gewagt. Klar ist Sane top drauf, aber Musiala kommt garantiert stark zurück und dann könnte dieser Wechsel schnell nach hinten losgehen. Hoffe ich natürlich nicht, da ich Sane habe :lol:

Viel Erfolg !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Erstmal ist es beim Wechsel Millot für Neuhaus geblieben, dadurch gleich mal schwierig, wie ich aufstelle, habe mich dann für Musiala auf der Bank entschieden, weil ich nicht zu 100% sicher bin, ob er wirklich komplett fit ist und Adli sicherlich was zeigen will, wenn er kommt.

Aufstellung 4. Spieltag:

Trapp
Chabot Pacho Raum
Brandt Sabitzer Millot Ngoumou
Adli Boniface Openda

Bank:
Musiala
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1004
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 4. Spieltag

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bin gespannt, wie lange der VfB seine Form halten kann, aber davon unabhängig ist Millot natürlich ein super Kicker. Und, wie ich finde, auch vielversprechender als Cerny.

Prima Wechsel also, viel Erfolg damit!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:33 Erstmal ist es beim Wechsel Millot für Neuhaus geblieben, dadurch gleich mal schwierig, wie ich aufstelle, habe mich dann für Musiala auf der Bank entschieden, weil ich nicht zu 100% sicher bin, ob er wirklich komplett fit ist und Adli sicherlich was zeigen will, wenn er kommt.

Aufstellung 4. Spieltag:

Trapp
Chabot Pacho Raum
Brandt Sabitzer Millot Ngoumou
Adli Boniface Openda

Bank:
Musiala
Millot ist ne Granate! :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:44 Bin gespannt, wie lange der VfB seine Form halten kann, aber davon unabhängig ist Millot natürlich ein super Kicker. Und, wie ich finde, auch vielversprechender als Cerny.

Prima Wechsel also, viel Erfolg damit!
Man muss dazu auch sagen, dass Millot es schon vorher nur knapp nicht ins Team geschafft hat, leider.... Das die jetzt nicht so oft 5 Tore schießen ist auch klar, aber er wird sicherlich trotzdem seine Scorer holen.
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:56 Millot ist ne Granate! :thumbup:
Hoffentlich zeigt er das auch öfter :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:33 Erstmal ist es beim Wechsel Millot für Neuhaus geblieben, dadurch gleich mal schwierig, wie ich aufstelle, habe mich dann für Musiala auf der Bank entschieden, weil ich nicht zu 100% sicher bin, ob er wirklich komplett fit ist und Adli sicherlich was zeigen will, wenn er kommt.

Aufstellung 4. Spieltag:

Trapp
Chabot Pacho Raum
Brandt Sabitzer Millot Ngoumou
Adli Boniface Openda

Bank:
Musiala
Hätte zwar eher Stiller statt Millot genommen, aber dein Wechsel macht auf jeden Fall Sinn. Das Adli jedoch erst so spät kam, hat mich verwundert. Du hast echt ein gutes Team glocke ! Nur Guirassy fehlt, aber Openda wird schon seine Punkte machen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 12:50
Hätte zwar eher Stiller statt Millot genommen, aber dein Wechsel macht auf jeden Fall Sinn. Das Adli jedoch erst so spät kam, hat mich verwundert. Du hast echt ein gutes Team glocke ! Nur Guirassy fehlt, aber Openda wird schon seine Punkte machen
Stiller fande ich wirklich nen guten Einfall von dir, aber ich wollte etwas mehr ins Risiko gehen und den Spieler holen, der bei einem gut Verlauf mehr Scorer holt, denn die fehlen mir zur Zeit extrem. Es wird trotzdem schwierig, die Konkurrenz ist dieses Jahr durch Leverkusen anscheinend einfach zu stark und da sprichst du auch mein Problem mit Adli an, es wird sehr schwer für ihn, ohne Verletzung eines aktuellen Stammspielers, da zurück zu kommen. Die Einwechslung war wirklich erschreckend spät, wobei er mir dann trotzdem gut gefallen hat. Aber aufgeben will ich ihn noch nicht, denn das Potenzial ist da. Trotzdem muss man Stand jetzt sagen, dass der Zock leider nicht aufging.

Aber das war auch ein Grund, warum der Wechsel von Neuhaus unumgänglich war, Adli kein Stamm, Neuhaus überhaupt nicht in Form und durch Koné kommt bald ordentlich Konkurrenz zurück, da konnte ich nicht anders wechseln.

Mein Ziel habe ich aber schon angepasst, wenn ich am Ende die Top10k erreiche, bin ich mittlerweile zufrieden und dafür müssen dann die Wintertransfers sitzen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

4. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Es bleibt dabei, mein Team punktet gar nicht so schlecht, aber die Konkurrenz ist mit Xavi, Guirassy, Grimaldo und Co. einfach bockstark... So eine Saison habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Trapp:
Sehe ich mit Chancen auf den SdS, aber die letzte Zeit wurde er jetzt nicht so gut bewertet... Mal sehen, ob mein Investment sich langsam mal lohnt. Tippe erstmal auf ne 2,5.

Chabot:
Die Kölner haben ihn nicht schlecht gesehen, aber bei einem 1:3 ohne groben Fehler wird das höchstens ne 3,5.

Pacho:
Wird wohl wieder seine 3 holen.

Raum:
Das Tor war so wichtig, gerade weil Grimaldo eben auch traff. Ne 2 vor dem Komma ist das auf jeden Fall, mal sehen ob mit 0,5 oder ohne :wink:

Brandt:
Seine Standards bleiben gefährlich, aber ansonsten nicht ganz so stark wie zuletzt, ne 3,0 ist drin.

Sabitzer:
Scheint zumindest solide Leistungen zu bringen, wie gesagt, man gewinnt 4:2 in Freiburg, da sehe ich bei ihm auch die 3.

Millot:
Mein Neuzugang wird von den Stuttgartern extrem unterschiedlich gesehen aufgrund des Ergebnisses gehe ich mal von der Standardnote 3,5 aus. Schade das Guirassy ausgerechnet seine Vorlage nicht verwertet hat...

Openda:
Er trifft einfach nicht doppelt, aber trotzdem natürlich wieder gut unterwegs. Ähnlich wie bei Raum natürlich die 2 vor dem Komma, aber normalerweise ohne die 0,5.

Boniface:
Wurde schon bewertet, 3,0.

Adli nur eingewechselt. Musiala holt aber die gleiche Punktzahl...

Morgen dann nur noch Ngoumou.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich bin punktemäßig selbst noch nie so gut gestartet, trotzdem übertrumpft mich mein Interactive-Freund bisher durch Guirassy und das auch an diesem Spieltag.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

Woher der Millot Hype?
Du hast so viele Baustellen im.Team und hilft dafür einen Millot für Neuhais wo überhaupt keine kräftige Punktedifferenz möglich ist. Wieso?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:36 Woher der Millot Hype?
Du hast so viele Baustellen im.Team und hilft dafür einen Millot für Neuhais wo überhaupt keine kräftige Punktedifferenz möglich ist. Wieso?
Hä???
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:41
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:36 Woher der Millot Hype?
Du hast so viele Baustellen im.Team und hilft dafür einen Millot für Neuhais wo überhaupt keine kräftige Punktedifferenz möglich ist. Wieso?
Hä???

Ja ich sehe da ein Haufen Spieler, die eenig und perspektivisch auch nicht plötzlich beginnen zz Performance.
Möchte gerne wiesen wieso dieser Wechsel, zu der Zeit und kein anderer.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:47
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:41

Hä???

Ja ich sehe da ein Haufen Spieler, die eenig und perspektivisch auch nicht plötzlich beginnen zz Performance.
Möchte gerne wiesen wieso dieser Wechsel, zu der Zeit und kein anderer.
Ich habs oben eigentlich ausführlich erklärt, hier nochmal zusammengefasst:

- Neuhaus komplett hinter den Erwartungen zurückgeblieben
- Gladbach spielerisch schwächer als gedacht
- Neuhaus Stammplatz ist durch die Rückkehr von Koné bald gefährdet, da Weigl gesetzt ist.

- Millot offensiv bei den zuletzt spielstarken Stuttgartern unterwegs
- Hat bewiesen, dass er auch Scorer sammeln kann
- sollte ziemlich sicher Stamm sein

In der Abwehr und Tor sehe ich keine Baustellen.

Brandt ist bisher auch ok, von Sabitzer erwarte ich mehr. Musiala war halt einfach verletzt, der Wechsel von ihm zu Sané wurde auch überlegt. Ngoumou kann noch zünden, bleibt aber ein Zock.

Im Sturm Openda und Boniface keine Baustelle. Adli natürlich schon, aber sah da keine Alternativen in dem Preissegment, die mich überzeugt haben.

Ich muss halt einfach hoffen, dass Musiala schnell in Form kommt, sonst habe ich keine Chance bei der Konkurrenz.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1333
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:04
Im Sturm Openda und Boniface keine Baustelle. Adli natürlich schon, aber sah da keine Alternativen in dem Preissegment, die mich überzeugt haben.
Wenn die CL startet, wird er auch mehr Zeit bekommen!

Hoffe ich zumindest…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1866
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:17
glocke hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:04
Im Sturm Openda und Boniface keine Baustelle. Adli natürlich schon, aber sah da keine Alternativen in dem Preissegment, die mich überzeugt haben.
Wenn die CL startet, wird er auch mehr Zeit bekommen!

Hoffe ich zumindest…
Und erst die Euro League :love:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

Ich qeiß nicht..
Sturm ist ok mit Openda und Boni. Aber ebe keine Alternative. Adligen für mich unverständlich.
Torwar Solaal aber (noch) keine Katastrophe.
QAbwehr löchrig mit 3mann und Chanot/pacho
Mittelfeld mit Nrand und Sanitzer wird nicht gut enden. Bzw. Reicht das eben nicht für oben
Vorallem in Kombinatiln mir Musiala und Ngou wer?

Aas ist zu dünn, das reicht dieser Jahr für 50 000 oder mehr
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:44 Ich qeiß nicht..
Sturm ist ok mit Openda und Boni. Aber ebe keine Alternative. Adligen für mich unverständlich.
Torwar Solaal aber (noch) keine Katastrophe.
QAbwehr löchrig mit 3mann und Chanot/pacho
Mittelfeld mit Nrand und Sanitzer wird nicht gut enden. Bzw. Reicht das eben nicht für oben
Vorallem in Kombinatiln mir Musiala und Ngou wer?

Aas ist zu dünn, das reicht dieser Jahr für 50 000 oder mehr
Du scheinst da Probleme zu haben und ich will mich da auch entsprechend nicht lustig machen, aber deine Beiträge sind sprachlich in der Form echt anstrengend zu lesen und du solltest vor dem Abschicken dringend nochmal drüber schauen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:15
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:44 Ich qeiß nicht..
Sturm ist ok mit Openda und Boni. Aber ebe keine Alternative. Adligen für mich unverständlich.
Torwar Solaal aber (noch) keine Katastrophe.
QAbwehr löchrig mit 3mann und Chanot/pacho
Mittelfeld mit Nrand und Sanitzer wird nicht gut enden. Bzw. Reicht das eben nicht für oben
Vorallem in Kombinatiln mir Musiala und Ngou wer?

Aas ist zu dünn, das reicht dieser Jahr für 50 000 oder mehr
Du scheinst da Probleme zu haben und ich will mich da auch entsprechend nicht lustig machen, aber deine Beiträge sind sprachlich in der Form echt anstrengend zu lesen und du solltest vor dem Abschicken dringend nochmal drüber schauen.
Mache ich und werde zukünftig darauf achten.
Danke für das Feedback.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:44 Ich qeiß nicht..
Sturm ist ok mit Openda und Boni. Aber ebe keine Alternative. Adligen für mich unverständlich.
Torwar Solaal aber (noch) keine Katastrophe.
QAbwehr löchrig mit 3mann und Chanot/pacho
Mittelfeld mit Nrand und Sanitzer wird nicht gut enden. Bzw. Reicht das eben nicht für oben
Vorallem in Kombinatiln mir Musiala und Ngou wer?

Aas ist zu dünn, das reicht dieser Jahr für 50 000 oder mehr
inhalt und rechtschreibung auf jeden fall sehr stimmig auf einem niveau. wenn irgend n boniface openda brandt chabot team über 50.000 landet fress ich n besen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:39
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:44 Ich qeiß nicht..
Sturm ist ok mit Openda und Boni. Aber ebe keine Alternative. Adligen für mich unverständlich.
Torwar Solaal aber (noch) keine Katastrophe.
QAbwehr löchrig mit 3mann und Chanot/pacho
Mittelfeld mit Nrand und Sanitzer wird nicht gut enden. Bzw. Reicht das eben nicht für oben
Vorallem in Kombinatiln mir Musiala und Ngou wer?

Aas ist zu dünn, das reicht dieser Jahr für 50 000 oder mehr
inhalt und rechtschreibung auf jeden fall sehr stimmig auf einem niveau. wenn irgend n boniface openda brandt chabot team über 50.000 landet fress ich n besen.
Die Begriffe Über und Unter sind in diesem Zusammenhang ganz schön verwirrend :eh:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:46
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:39

inhalt und rechtschreibung auf jeden fall sehr stimmig auf einem niveau. wenn irgend n boniface openda brandt chabot team über 50.000 landet fress ich n besen.
Die Begriffe Über und Unter sind in diesem Zusammenhang ganz schön verwirrend :eh:
Stimmt. Ich musste den Satz auch 2x lesen, bevor der Groschen gefallen ist. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Also ich sehe keine Baustelle mehr. Noch am ehesten Musiala, der bis jetzt Probleme mit Tuchels System anscheinend hat. Da weiss ich nicht, ob Müller ihn nochmals verdrängen könnte.

Bin mir aber sehr sicher, dass die meisten Spieler kommen werden, wenn es gegen Teams geht, die Defensiv Schwächen haben, siehe Mainz, Gladbach, Darmstadt oder Bremen diese Saison.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:01 Also ich sehe keine Baustelle mehr. Noch am ehesten Musiala, der bis jetzt Probleme mit Tuchels System anscheinend hat. Da weiss ich nicht, ob Müller ihn nochmals verdrängen könnte.

Bin mir aber sehr sicher, dass die meisten Spieler kommen werden, wenn es gegen Teams geht, die Defensiv Schwächen haben, siehe Mainz, Gladbach, Darmstadt oder Bremen diese Saison.
Also bitte.bei den.Kader brennt der Baum! Da braucht man doch keine vorauseilende Begründungen oder Uasflüchte.

Trapp = Auge zugedeckt. Wird aber nicht übrperformen. Frankfurt diese Saison Abstiegskampf

Raum = passt.keine Baustelle

PACHO: schwaches Team, keine Historie, nur Risiko

Chabot = absteigende Leistung. Schwaches Team. Zu steif in dr Abwehr. Aber keine Hauptbaustelle

Musiala = uf Dauerverlwtzt, unsicheres Umfeld, andere stehlen ihm.die Show.zu teuer. Besser Altenativen wie Sand am Meer. Verbesserungspotemtial!


Millot = uff. Durchschnittskicker. Wird den Karren nicht aus dem Dreck zieheb. Zu wenig Übersicht. Führöich deutlich stärlker. Ohne wenn und aber

Sabitzer = vom Kicker günstig verzögert. Und jeder zweite lässt sich blenden. Bvb vor einet schweren Saison. Schwache Mitspieler. Keine Verstärkungen im Team. Bayernreste. Spielt wie erwartet. Nix gut für massenhaft Punkte.


Brandt = auf und ab. Gleiche Argumente. Schlechtes Team. Unkonstant. Aber keine Hauptbaustelle

Ngoumou
Jo bleibt Ergänzung. Bringt aber auch nichts. Fehlinvestiert.

Boniface = passt

Openda = passt

Adli = ja spielt haltnicht. War aber auch klar. Vorbereitung spielt keine Rolle. Fehlinvestiert. Wieso nicht gewechselt?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:26
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:01 Also ich sehe keine Baustelle mehr. Noch am ehesten Musiala, der bis jetzt Probleme mit Tuchels System anscheinend hat. Da weiss ich nicht, ob Müller ihn nochmals verdrängen könnte.

Bin mir aber sehr sicher, dass die meisten Spieler kommen werden, wenn es gegen Teams geht, die Defensiv Schwächen haben, siehe Mainz, Gladbach, Darmstadt oder Bremen diese Saison.
Also bitte.bei den.Kader brennt der Baum! Da braucht man doch keine vorauseilende Begründungen oder Uasflüchte.

Trapp = Auge zugedeckt. Wird aber nicht übrperformen. Frankfurt diese Saison Abstiegskampf

Raum = passt.keine Baustelle

PACHO: schwaches Team, keine Historie, nur Risiko

Chabot = absteigende Leistung. Schwaches Team. Zu steif in dr Abwehr. Aber keine Hauptbaustelle

Musiala = uf Dauerverlwtzt, unsicheres Umfeld, andere stehlen ihm.die Show.zu teuer. Besser Altenativen wie Sand am Meer. Verbesserungspotemtial!


Millot = uff. Durchschnittskicker. Wird den Karren nicht aus dem Dreck zieheb. Zu wenig Übersicht. Führöich deutlich stärlker. Ohne wenn und aber

Sabitzer = vom Kicker günstig verzögert. Und jeder zweite lässt sich blenden. Bvb vor einet schweren Saison. Schwache Mitspieler. Keine Verstärkungen im Team. Bayernreste. Spielt wie erwartet. Nix gut für massenhaft Punkte.


Brandt = auf und ab. Gleiche Argumente. Schlechtes Team. Unkonstant. Aber keine Hauptbaustelle

Ngoumou
Jo bleibt Ergänzung. Bringt aber auch nichts. Fehlinvestiert.

Boniface = passt

Openda = passt

Adli = ja spielt haltnicht. War aber auch klar. Vorbereitung spielt keine Rolle. Fehlinvestiert. Wieso nicht gewechselt?
Du scheinst noch nicht gelernt zu haben, dass es einen Unterschied zwischen deiner Meinung und der Wahrheit gibt. Offensichtlich schätzen viele Frankfurt nicht als schwaches Team ein und sind da anderer Meinung als du. Du überschätzt dich deutlich selbst, wenn du glaubst da Dinge "wissen" zu können, am Ende glauben wir lediglich alle, das Ganze einigermaßen einschätzen zu können. Dass ich zum Beispiel Wolfsburg eine Top-Platzierung zutraue heißt noch lange nicht, dass das auch alle anderen hier tun und das ist auch völlig in Ordnung so. Von daher übe dich da etwas in Zurückhaltung und zeige eine angemessene Selbsteinschätzung, ansonsten wirst du dir hier mit dieser Art nicht viele Freunde machen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:33
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:26

Also bitte.bei den.Kader brennt der Baum! Da braucht man doch keine vorauseilende Begründungen oder Uasflüchte.

Trapp = Auge zugedeckt. Wird aber nicht übrperformen. Frankfurt diese Saison Abstiegskampf

Raum = passt.keine Baustelle

PACHO: schwaches Team, keine Historie, nur Risiko

Chabot = absteigende Leistung. Schwaches Team. Zu steif in dr Abwehr. Aber keine Hauptbaustelle

Musiala = uf Dauerverlwtzt, unsicheres Umfeld, andere stehlen ihm.die Show.zu teuer. Besser Altenativen wie Sand am Meer. Verbesserungspotemtial!


Millot = uff. Durchschnittskicker. Wird den Karren nicht aus dem Dreck zieheb. Zu wenig Übersicht. Führöich deutlich stärlker. Ohne wenn und aber

Sabitzer = vom Kicker günstig verzögert. Und jeder zweite lässt sich blenden. Bvb vor einet schweren Saison. Schwache Mitspieler. Keine Verstärkungen im Team. Bayernreste. Spielt wie erwartet. Nix gut für massenhaft Punkte.


Brandt = auf und ab. Gleiche Argumente. Schlechtes Team. Unkonstant. Aber keine Hauptbaustelle

Ngoumou
Jo bleibt Ergänzung. Bringt aber auch nichts. Fehlinvestiert.

Boniface = passt

Openda = passt

Adli = ja spielt haltnicht. War aber auch klar. Vorbereitung spielt keine Rolle. Fehlinvestiert. Wieso nicht gewechselt?
Du scheinst noch nicht gelernt zu haben, dass es einen Unterschied zwischen deiner Meinung und der Wahrheit gibt. Offensichtlich schätzen viele Frankfurt nicht als schwaches Team ein und sind da anderer Meinung als du. Du überschätzt dich deutlich selbst, wenn du glaubst da Dinge "wissen" zu können, am Ende glauben wir lediglich alle, das Ganze einigermaßen einschätzen zu können. Dass ich zum Beispiel Wolfsburg eine Top-Platzierung zutraue heißt noch lange nicht, dass das auch alle anderen hier tun und das ist auch völlig in Ordnung so. Von daher übe dich da etwas in Zurückhaltung und zeige eine angemessene Selbsteinschätzung, ansonsten wirst du dir hier mit dieser Art nicht viele Freunde machen.
Wissen kann man es nie. Aber es ist glasklar, für jemand mit Fußbalsachverstand, das RB und Leverkusen richtig angreifen werden und eben auch können! Wob gut verstärkt. Werden aber nicht Meister saß muß doch klar sein.

Heidenheim wird wieder runtergehen. Also wieso ein Spieler von diesen? Das ist nur Lotterie.

Frankfurt: kajm verstärkt. Topstar Weg. Wie soll da eine vernünftige Saison rauskommen.

Jnion; wundesaison. Damit ist Schluss. Red Flagge ist eine Verpflichtung wie Bonucci. Auf die setz ich keinPfifferöing.

DORTMUND:
nicht eine gute Verstärkung. Kleben immer noch an Reuß, Wolf, heller, alte Bayernreste (Sabitzer) und mittelprächtigen Supertalenten. Schlechter Trainer, schlechtes Saisonende. Die ma Henry dieses Jahr Platz 6.

..

Die Liste kann ich beliebig fortführen
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps