Spieltagspunkte IA

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

Njinmah mit Note, Sesko OHNE - SKANDAL!!!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DomFrehs »

Da erwarte ich eine Korrektur!
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

Sesko ohne Note und Olmo eine 3,5

Glaub beim späten Sonntagsspiel fehlt der Kicker Redaktion die Zeit für den Kontrollblick auf das bierbefleckte Notenfax :grin:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:12 Müller 13 - Buta 4 - Diogo 0 - Tapsoba 10 - Grimaldo 6 - Palacios 14 - Can 11 - Sabitzer 6 - Simons 18 - Openda 4 - Boniface 22 = 108 Punkte. Nehm ich! - zum Glück halten sich die verschenkten Punkte in Grenzen...

Raum (6) anstatt Diogo wäre die bessere Wahl gewesen. Aber ich wollte ja Nummer sicher gehen. ;) Wenn ich nun anstatt Buta den Raum wegkicke, könnte ich mir Henrichs oder Chabot holen. Keine Ahnung was mich geritten hat von letzterem vor der Saison doch noch Abstand zu nehmen. Oder halt doch den von Frankfurt holen...

In Classic: Müller 6 - Simakan 6 - Grimaldo 2 - Sabitzer 2 - Simons 10 - Palacios 10 - Ljub -2 - Openda 0 - Boniface 14 = 48 Punkte sind natürlich top.
Wow saustark. Besonders Classic. Ich glaube, du hast Interaktiv und Classic echt ein Topteam. Ich habe auch mit Leverkusen gerechnet. Aber das Startprogramm mit Leipzig, Göadbach, Bayern war mir mit 3 Bayerspieler zu heikel. Bei mir müssten es mit Boniface, Sane und Hofmann auch gute Punktzahlen geben. Hoffe auf so 80.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nutrille »

matzinho10 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:19 Njinmah mit Note, Sesko OHNE - SKANDAL!!!
Bitte schreibt alle dem Kicker eine Mail dass das ein Fehler sein muss und korrigiert werden soll! Das ist wirklich ein Skandal!
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

Wenn Sesko keine Note bekommen hat, kannst du den Laden hier echt dicht machen. Lächerlich.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JonathanPEH34 »

Atubolu mit einem 4,0-Schnitt nach drei Spieltagen. Wenn der nach der LSP weiterhin "fällt wie eine Bahnschranke" muss beim SCF eine Torwartdiskussion losgehen. Was ihn an diesem Spieltag rettet ist das kollektive Versagen der Mannschaft und er dadurch persönlich nicht negativ heraussticht. Sein Torhüterspiel ist für Bundesligaverhältnisse bisher unterdurchschnittlich.
Zuletzt geändert von JonathanPEH34 am Sonntag 3. September 2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:22 Sesko ohne Note und Olmo eine 3,5

Glaub beim späten Sonntagsspiel fehlt der Kicker Redaktion die Zeit für den Kontrollblick auf das bierbefleckte Notenfax :grin:
Kann nicht ihr Ernst sein, wenn das stimmen soll. Ich profitiere zwar davon aber sorry, so gehts nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:21 Da erwarte ich eine Korrektur!
Wenn du als Sieger ihnen schreibst, vielleicht machen Sie das ja. Denke auch, es ist ein Fehler. Anderseits bestimmen das ja die Journalisten im Stadion und es gibt kein Vorgehen das gleich ist.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nutrille »

DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:21 Da erwarte ich eine Korrektur!
Bitte schreib Ihnen als Vorjahressieger!
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:26
DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:21 Da erwarte ich eine Korrektur!
Bitte schreib Ihnen als Vorjahressieger!
Ehrlich, da sollte niemand schreiben müssen. Wenn das deren Ernst ist, dann muss man dort einmal Kompetenzen hinterfragen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

Gibt es hier ernsthaft einen Manager, der offensiv die Meinung vertritt, dass Sesko keine Note bekommen sollte?
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5878
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

matzinho10 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:19 Njinmah mit Note, Sesko OHNE - SKANDAL!!!
JETZT wundert mich beim Kicker GAR nichts mehr...

Ich glaube, das könnte mitunter meine letzte Saison in Liga 1 sein ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:29 Gibt es hier ernsthaft einen Manager, der offensiv die Meinung vertritt, dass Sesko keine Note bekommen sollte?
Nein Note. Es ist genau die gleiche Situation. Nur bestimmen die Noten die Journalisten im Stadion normalerweise und nicht jemand aus dem Büro. Ich kann mir schon vorstellen, dass die das anders interpretieren. Aber hier ist doch ein User der vom Kicker ist, dachte ich immer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nutrille »

So etwas sollte einfach überhaupt nicht vorkommen. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Kein Wunder dass da statistikbasierte Managerspiele viel mehr Zulauf bekommen als der Kicker.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Lazzebu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:31

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lazzebu »

Sesko sogar spielentscheidender beim Stand von 1:0
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Breatnach »

Habe ihn zwar nicht, aber Sesko sollte unbedingt eine Note bekommen.

Ansonsten bin ich mit 46 Punkten wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Zum Glück werde ich morgen Haller los. Eigentlich muss es Boniface werden - auch wenn dann im Winter eine neue Baustelle aufgeht deswegen.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DomFrehs »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:26
DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:21 Da erwarte ich eine Korrektur!
Bitte schreib Ihnen als Vorjahressieger!
E-Mail ist raus. Mal sehen, ob es was hilft, aber im Vergleich mit Njinmah muss das korrigiert werden.
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:31
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:29 Gibt es hier ernsthaft einen Manager, der offensiv die Meinung vertritt, dass Sesko keine Note bekommen sollte?
Nein Note. Es ist genau die gleiche Situation. Nur bestimmen die Noten die Journalisten im Stadion normalerweise und nicht jemand aus dem Büro. Ich kann mir schon vorstellen, dass die das anders interpretieren. Aber hier ist doch ein User der vom Kicker ist, dachte ich immer.
Das muss man sich einmal geben. Du stellst als Manager einen Spieler von der Bank kommend in der Hoffnung auf, dass genau das passiert, was heute bei Sesko passiert ist. Was erwartet man denn in der kurzen Spielzeit mehr? Soll er zwei Buden machen und nebenbei noch die Welt retten? Ist ja auch nicht so, dass ein Spiel bei einem Spielstand von 1:0 entschieden ist, auch wenn Union in Unterzahl gewesen ist. Eine Tor nach Ecke und Union holt eventuell einen Punkt. Wer weiß das schon. Die beiden späten Tore waren ja nicht absolut bedeutungslos, ganz im Gegenteil. Sesko tütet mit den zwei Toren 3 Punkte ein.
Also wenn das stimmen sollte, gibt es für mich keine plausible Rechtfertigung, diese Entscheidung so zu treffen. Bleibt die bestehen, war's das für mich mit dem Managerspiel. Hier kann es einfach keinen Spielraum geben.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5878
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:39
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:31 Nein Note. Es ist genau die gleiche Situation. Nur bestimmen die Noten die Journalisten im Stadion normalerweise und nicht jemand aus dem Büro. Ich kann mir schon vorstellen, dass die das anders interpretieren. Aber hier ist doch ein User der vom Kicker ist, dachte ich immer.
Das muss man sich einmal geben. Du stellst als Manager einen Spieler von der Bank kommend in der Hoffnung auf, dass genau das passiert, was heute bei Sesko passiert ist. Was erwartet man denn in der kurzen Spielzeit mehr? Soll er zwei Buden machen und nebenbei noch die Welt retten? Ist ja auch nicht so, dass ein Spiel bei einem Spielstand von 1:0 entschieden ist, auch wenn Union in Unterzahl gewesen ist. Eine Tor nach Ecke und Union holt eventuell einen Punkt. Wer weiß das schon. Die beiden späten Tore waren ja nicht absolut bedeutungslos, ganz im Gegenteil. Sesko tütet mit den zwei Toren 3 Punkte ein.
Also wenn das stimmen sollte, gibt es für mich keine plausible Rechtfertigung, diese Entscheidung so zu treffen. Bleibt die bestehen, war's das für mich mit dem Managerspiel. Hier kann es einfach keinen Spielraum geben.
100% Zustimmung.

Hier darf auch keine subjektive Journalistenbewertung greifen. Njinmah kommt in der 76. Minute, also sogar noch später und das Spiel ist deutlich näher an einer Entscheidung bei einem 2:0
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MH86
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 22:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MH86 »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:22 Sesko ohne Note und Olmo eine 3,5

Glaub beim späten Sonntagsspiel fehlt der Kicker Redaktion die Zeit für den Kontrollblick auf das bierbefleckte Notenfax :grin:
Olmo 3,5 ist sehr zweifelhaft. Alleine die Vorlage zum 0:3 würde meiner Meinung nach schon eine bessere Note rechtfertigen oder was sagt ihr?
brob
Vizemeister
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von brob »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:12 Müller 13 - Buta 4 - Diogo 0 - Tapsoba 10 - Grimaldo 6 - Palacios 14 - Can 11 - Sabitzer 6 - Simons 18 - Openda 4 - Boniface 22 = 108 Punkte. Nehm ich! - zum Glück halten sich die verschenkten Punkte in Grenzen...

Raum (6) anstatt Diogo wäre die bessere Wahl gewesen. Aber ich wollte ja Nummer sicher gehen. ;) Wenn ich nun anstatt Buta den Raum wegkicke, könnte ich mir Henrichs oder Chabot holen. Keine Ahnung was mich geritten hat von letzterem vor der Saison doch noch Abstand zu nehmen. Oder halt doch den von Frankfurt holen...

In Classic: Müller 6 - Simakan 6 - Grimaldo 2 - Sabitzer 2 - Simons 10 - Palacios 10 - Ljub -2 - Openda 0 - Boniface 14 = 48 Punkte sind natürlich top.
Starker Spieltag
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:39
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:31 Nein Note. Es ist genau die gleiche Situation. Nur bestimmen die Noten die Journalisten im Stadion normalerweise und nicht jemand aus dem Büro. Ich kann mir schon vorstellen, dass die das anders interpretieren. Aber hier ist doch ein User der vom Kicker ist, dachte ich immer.
Das muss man sich einmal geben. Du stellst als Manager einen Spieler von der Bank kommend in der Hoffnung auf, dass genau das passiert, was heute bei Sesko passiert ist. Was erwartet man denn in der kurzen Spielzeit mehr? Soll er zwei Buden machen und nebenbei noch die Welt retten? Ist ja auch nicht so, dass ein Spiel bei einem Spielstand von 1:0 entschieden ist, auch wenn Union in Unterzahl gewesen ist. Eine Tor nach Ecke und Union holt eventuell einen Punkt. Wer weiß das schon. Die beiden späten Tore waren ja nicht absolut bedeutungslos, ganz im Gegenteil. Sesko tütet mit den zwei Toren 3 Punkte ein.
Also wenn das stimmen sollte, gibt es für mich keine plausible Rechtfertigung, diese Entscheidung so zu treffen. Bleibt die bestehen, war's das für mich mit dem Managerspiel. Hier kann es einfach keinen Spielraum geben.
Es wurden ja schon öfters Noten korrigiert. Das passiert auch. Aber wie gesagt, da die Noten ja unabhängig von anderen Spielen vergeben werden, kann ich mir schon vorstellen, dass die das anders gesehen haben. Es muss aber korrigiert werden.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6129
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:23
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:12 Müller 13 - Buta 4 - Diogo 0 - Tapsoba 10 - Grimaldo 6 - Palacios 14 - Can 11 - Sabitzer 6 - Simons 18 - Openda 4 - Boniface 22 = 108 Punkte. Nehm ich! - zum Glück halten sich die verschenkten Punkte in Grenzen...

Raum (6) anstatt Diogo wäre die bessere Wahl gewesen. Aber ich wollte ja Nummer sicher gehen. ;) Wenn ich nun anstatt Buta den Raum wegkicke, könnte ich mir Henrichs oder Chabot holen. Keine Ahnung was mich geritten hat von letzterem vor der Saison doch noch Abstand zu nehmen. Oder halt doch den von Frankfurt holen...

In Classic: Müller 6 - Simakan 6 - Grimaldo 2 - Sabitzer 2 - Simons 10 - Palacios 10 - Ljub -2 - Openda 0 - Boniface 14 = 48 Punkte sind natürlich top.
Wow saustark. Besonders Classic. Ich glaube, du hast Interaktiv und Classic echt ein Topteam. Ich habe auch mit Leverkusen gerechnet. Aber das Startprogramm mit Leipzig, Göadbach, Bayern war mir mit 3 Bayerspieler zu heikel. Bei mir müssten es mit Boniface, Sane und Hofmann auch gute Punktzahlen geben. Hoffe auf so 80.
Danke!
brob hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:44
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:12 Müller 13 - Buta 4 - Diogo 0 - Tapsoba 10 - Grimaldo 6 - Palacios 14 - Can 11 - Sabitzer 6 - Simons 18 - Openda 4 - Boniface 22 = 108 Punkte. Nehm ich! - zum Glück halten sich die verschenkten Punkte in Grenzen...

Raum (6) anstatt Diogo wäre die bessere Wahl gewesen. Aber ich wollte ja Nummer sicher gehen. ;) Wenn ich nun anstatt Buta den Raum wegkicke, könnte ich mir Henrichs oder Chabot holen. Keine Ahnung was mich geritten hat von letzterem vor der Saison doch noch Abstand zu nehmen. Oder halt doch den von Frankfurt holen...

In Classic: Müller 6 - Simakan 6 - Grimaldo 2 - Sabitzer 2 - Simons 10 - Palacios 10 - Ljub -2 - Openda 0 - Boniface 14 = 48 Punkte sind natürlich top.
Starker Spieltag

Danke!

DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:38
Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:26

Bitte schreib Ihnen als Vorjahressieger!
E-Mail ist raus. Mal sehen, ob es was hilft, aber im Vergleich mit Njinmah muss das korrigiert werden.
Hast du das Nimjah-Argument mit einfließen lassen? Da würde mich ja schon mal der Wortlaut der Nachricht interessieren. ;) Wünsche euch, dass das noch korrigiert wird, auch wenn das für mich dann Nachteile hat. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5878
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Meine Mail ist auch raus.

Und den Quervergleich mit Njinmah natürlich mit aufgeführt!

Selten mehr gekotzt wegen eines Spiels.


Edit: ich wette die nehmen eher Njinmah die Note weg als dass Sesko eine bekommt..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)