Die kleinen Ärgernisse im Forum

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Es gib ein paar wiederkehrende Eigenheiten in Beiträgen, die die Lesbarkeit ein bisschen schlechter machen. Zumindest für mich.

1) Zerstörte Zitatbäume. Irgendwo geht ein Zitatmarker verloren und schon ist nicht mehr erkennbar, wer was gesagt hat und wo der neue Beitrag anfängt. Oft in Kombination mit Antworten, die die kaputte Struktur munter übernehmen und weiterführen. Dabei ist das System nicht schwer: zu zitierende Texte werden von den Markern eingeklammert und verhalten sich ähnlich zu einer Schachtelstruktur.

Code: Alles auswählen

[quote=BenutzerB]

[quote=BenutzerA]
Zitat A
[/quote]

Zitat B
[/quote]

Neuer Beitrag C
Um die Struktur wiederherzustellen und es wieder leserlich zu machen, reicht es, den fehlenden Marker einzufügen oder alle Zitate komplett zu löschen.

2) Überlange Zitate. Benutzer A schreibt eine Teamvorstellung in Romanlänge oder fügt ein Bild ein. Darauf wird er von drei anderen Benutzern voll zitiert, die allen anderen eine Verspannung der Fingermuskel verpassen aufgrund des gigantischen Scrollaufwands. Bonuspunkte für eine Antwort mit maximal drei Wörtern direkt nach dem Originalbeitrag. Nur wenige Antworten brauchen ein Zitat und es reicht meist, nur den wichtigsten Teil des Beitrags zu zitieren.

3) Ungeordnete Teams. Steht im Mittelfeld der teuerste Spieler erst plötzlich an dritter Stelle, muss der ganze Kader erneut betrachtet und eingeschätzt werden. Eine Sortierung der Spieler in jedem Teil absteigend nach Marktwert erleichtert die Übersicht und Einschätzung sehr.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von EFO »

Das geht alles viel leichter, einfach nur den Beitrag zitieren auf welchen tatsächlich geantwortet werden soll. :wink:

Alles andere ist viel zu umständlich und zu zeitaufwendig.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Amitaener »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 00:36 ...
2) Überlange Zitate. Benutzer A schreibt eine Teamvorstellung in Romanlänge oder fügt ein Bild ein. Darauf wird er von drei anderen Benutzern voll zitiert, die allen anderen eine Verspannung der Fingermuskel verpassen aufgrund des gigantischen Scrollaufwands.
Schon mal daran gedacht, dass deine "Verspannung der Fingermuskel" damit zu tun haben könnte, dass du tagein, tagaus bis nach Mitternacht (andere bis in die frühen Morgenstunden) mit dem Spielchen hier beschäftigt bist?
Belastungssteuerung wäre da angesagt.
:wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Gretel »

Mit Abstand am nervigsten finde ich User, die in den Sammelthreads wie Maschinengewehre Fragen rausballern, ohne jemals irgendjemand zu antworten.
Das Prinzip "erst antworten, dann fragen" sollte ja nicht so schwer zu befolgen sein (ok, immer habe ich das auch nicht gemacht, aber zumindest meistens. :fiep: ).

Sehr positiv aufgefallen ist mir @Bra, der sich Donnerstag + Freitag der verwaisten Fragen aus dem Entweder/Oder-Thread angenommen hat.
viewtopic.php?p=226519#p226519
:thumbup:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Weiteres Ärgernis: du eröffnest einen Thread und das sind die ersten beiden Antworten.

Bild
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:01 Weiteres Ärgernis: du eröffnest einen Thread und das sind die ersten beiden Antworten.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Sorry, aber das find ich SEHR witzig :lol:
Zuletzt geändert von Sutti am Samstag 19. August 2023, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von mArKuZZZ »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:01 Weiteres Ärgernis: du eröffnest einen Thread und das sind die ersten beiden Antworten.
Haha, haut er eiskalt unzensiert raus wen er ignoriert hat. :lol:

Das mit den ewig langen Zitatketten nervt mich auch. Besonders wenn jemand zu einem neuen Thema den ersten Beitrag schreibt und den Ursprungsbeitrag komplett zitiert. :facepalm: Das ist einfach überflüssig. Ich kürze die Zitate immer auf die Aussage an der ich anknüpfen möchte. Mehr muss nicht sein und erschwert nur das lesen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Löblich, wie ihr Ärgernis 2 berücksichtigt!

Ärgernis 5) Selektive Angabe der Platzierungen in der Signatur. Wenn von allen Ergebnissen nur ein kleiner Teil in der Signatur auftauchen, kann man sich denken, wie der Rest geendet ist. Bonuspunkte für Topplatzierungen vor über 10 Jahren. In meiner Signatur findet ihr eine Methode, wie ihr transparent sein und trotzdem die Aufmerksamkeit auf eure guten Saisons (falls vorhanden) legen könnt!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Papperlapapp »

Gretel hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 09:48 Mit Abstand am nervigsten finde ich User, die in den Sammelthreads wie Maschinengewehre Fragen rausballern, ohne jemals irgendjemand zu antworten.
Ist auch ein absolutes Unding und verdient keinerlei Antwort.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Der Lutz »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:28 Ärgernis 5) Selektive Angabe der Platzierungen in der Signatur. Wenn von allen Ergebnissen nur ein kleiner Teil in der Signatur auftauchen, kann man sich denken, wie der Rest geendet ist. Bonuspunkte für Topplatzierungen vor über 10 Jahren. In meiner Signatur findet ihr eine Methode, wie ihr transparent sein und trotzdem die Aufmerksamkeit auf eure guten Saisons (falls vorhanden) legen könnt!
Ich stimme generell überein, mit Deinen Ärgernissen hier. Außer bei diesem Punkt. Also klar, man kann ne komplette Historie in die Signatur packen. Die kann dann aber auch schonmal länger werden, als der eigentlich Beitrag… Es ärgert mich eigentlich nicht, wenn jemand nur seine Highlights in die Signatur packt. BL Mannschaften packen ja auch nur die Titel in den Briefkopf und nicht jede Platzierung seit Gründung…

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Warum hast Du Deine letzte Platzierung weggelassen? Oder ist das n Witz, den ich nicht verstanden habe? ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Es hängt davon ab, welchem Zweck die Angabe der Platzierungen dient. Die Leute wollen ihre größten Erfolge angeben, ok. Ich finde es sinnvoller, (zumindest zusätzlich) die letzten drei Platzierungen anzuzeigen, um einen Überblick über die kürzlichen Ergebnisse zu geben. Im Jahr 2023 sagen Nottingham Forests Titel nicht so viel über die Mannschaft aus wie die letzten drei Saisons.

Der Witz ist, dass die schlechte Platzierung so klein geschrieben ist, dass sie nur mit viel Zoomen lesbar ist ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Noir »

1) und 2) kann ich nachvollziehen. Danach geht's für mein Empfinden zu sehr in Richtung Paragraphenreiterei. ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst übrigens Signaturen in deiner Anzeige auch einfach abschalten. Wäre das für dich nicht eine relativ unkomplizierte Verbesserung?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Amitaener »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:01 Weiteres Ärgernis: du eröffnest einen Thread und das sind die ersten beiden Antworten.

Bild
Dieses Ärgernis wirst du aushalten müssen.
Beiträge von Amitaener richten sich ja nicht ausschließlich, gelegentlich nicht mal primär, an den jeweiligen Textverfasser. Das Interesse gilt dem Thema. Nicht dem Nick.
Ausnahme hier: da lagen mir die geschundenen Griffel des User "false10" am Herzen. :wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Der Lutz »

false10 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 09:05
Der Witz ist, dass die schlechte Platzierung so klein geschrieben ist, dass sie nur mit viel Zoomen lesbar ist ;)
:grin:

Dachte, das wäre nur ein Unterstrich… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 09:08 Du kannst übrigens Signaturen in deiner Anzeige auch einfach abschalten. Wäre das für dich nicht eine relativ unkomplizierte Verbesserung?
So sehr stört es mich nicht. Die Signaturen sind schließlich nützlich, wenn Leute ihre Teams darin angeben.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Ibrakadabra »

Das größte Ärgernis ist es (nur meine persönliche Meinung), wenn jemand versucht, andere mit seinen Regeln zu belehren. :wink: Mit welcher Berechtigung?! Das ist ein freies Forum.

Sicherlich gibt es Dinge (und auch User), die ziemlich nervig sind bzw. wäre es zum Beispiel schön, wenn man News zu Verletzungen oder Sperren lediglich in den „Jetzt bricht Panik aus“ Thread schreiben würde und News zu Transfergerüchten oder fixen Deals in den Thread „Transferdiskussionen“, aber wenn hier jemand neu im Forum ist und der Thread rutscht mal auf Seite 2 oder 3, dann ist das ja kein Weltuntergang, wenn man es nicht macht und sollte auch nicht von anderen Usern gemaßregelt werden. Wenn man hier häufiger zu Besuch ist, wird man vermutlich schon ganz allein zu der Erkenntnis kommen, dass nicht für jedes Thema ein eigener Thread eröffnet werden muss.

Und dass man bei verschiedenen Dingen unterschiedlicher Meinung ist, zeichnet das Forum ja auch aus. Der eine findet die neuen Kicker Regeln gut, der andere nicht. Der eine mag die neue Kicker Preisgestaltung, der andere findet sie katastrophal, um dann bei eingehender Betrachtung festzustellen, dass sie ja doch vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Der eine findet es schlimm, dass hier vorab schon viele Teams gezeigt werden, weil die Schwarm Intelligenz dann gefüttert wird, der andere findet es aber toll, weil es natürlich auch spannend ist, die Teams oder einzelne Spieler anzuteasern und andere User schon neugierig auf‘s eigene Team zu machen.

Also wenn jemand in seine Signatur sein Lieblingsrezept oder seinen Lieblings Songtext reinpacken möchte, dann bitte, feel free and do what you want. :drinkingdrunk: :smokingjoint: :thumbup:

Schönen Sonntag allen :hsv:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Fussel »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:04 Das größte Ärgernis ist es (nur meine persönliche Meinung), wenn jemand versucht, andere mit seinen Regeln zu belehren. :wink: Mit welcher Berechtigung?! Das ist ein freies Forum.
Bin ich prinzipiell bei Dir Ibra, nur empfinde ich die Ausführungen von false10 nicht als Belehren. Er sagt eben was ihm stinkt und wie es ihm lieber wäre, machst Du ja auch sehr oft. Finde ich auch völlig legitim.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Ibrakadabra »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:04 Das größte Ärgernis ist es (nur meine persönliche Meinung), wenn jemand versucht, andere mit seinen Regeln zu belehren. :wink: Mit welcher Berechtigung?! Das ist ein freies Forum.
Bin ich prinzipiell bei Dir Ibra, nur habe ich die Ausführungen von false10 nicht als Belehren. Er sagt eben was ihm stinkt und wie es ihm lieber wäre, machst Du ja auch sehr oft. Finde ich auch völlig legitim.
Das stimmt zwar, aber das ist ja auch was ich meinte mit den unterschiedlichen Meinungen. Ich sehe das zum Beispiel bei der Signatur Geschichte anders, weil ich es gut finde, wenn jemand auch Saisonergebnisse aufführt, wo es eher nicht so gut lief, damit nicht der Eindruck entsteht, man hätte immer nur Top Ergebnisse abgeräumt. Manche führen stattdessen nur ihr Erstliga Team auf, manche die Teams aus allen drei Ligen, manche dann nach den Winterwechseln nur das neue Team, manche auch die ausgeschiedenen Spieler, soll doch jede(r) machen wie er oder sie meint.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von false10 »

Verstehe ich dich falsch oder sehen wir es in der Signaturgeschichte nicht genau gleich? Deine Form finde ich gut: die drei letzten Ergebnisse und nur die Topergebnisse von davor.

Der Thread ist nicht super ernst gemeint und ich hoffe, dass ich niemanden angegriffen habe. Bin etwas kirre von einer Woche, in der ich nur krank im Bett gelegen bin und mich mit dem Managerspiel beschäftigt habe.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2881
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Garnet »

Der Titel lautet: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Und ist damit sehr gut gewählt.
Das ist alles nicht so wichtig, aber man kann diese Kleinigkeiten auch mal ansprechen.

Vorschlag von mir, wobei ich nicht weiß ob es umsetzbar ist, große Zitatreihen sollten automatisch in einem Spoiler landen.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Ibrakadabra »

false10 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 11:16 Verstehe ich dich falsch oder sehen wir es in der Signaturgeschichte nicht genau gleich? Deine Form finde ich gut: die drei letzten Ergebnisse und nur die Topergebnisse von davor.

Der Thread ist nicht super ernst gemeint und ich hoffe, dass ich niemanden angegriffen habe. Bin etwas kirre von einer Woche, in der ich nur krank im Bett gelegen bin und mich mit dem Managerspiel beschäftigt habe.
„Ein Zlatan entschuldigt sich doch eigentlich nicht“ :angel: aber dann tut es mir leid, wenn ich es wohl falsch verstanden habe. Dann einfach weitermachen. :grin:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Nightknight »

absolut legitim, soll ja auch ein angenehmes miteinander sein^^ denke die größten miesetäter werden das eh nicht lesen weil die in der woche vor saisonstart 14 threads eröffnen die in entweder/oder oder den teamthread gehören und dann wieder bis zum winter im äther verschwinden^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Beitrag von Noir »

false10 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 11:16[...] Bin etwas kirre von einer Woche, in der ich nur krank im Bett gelegen bin und mich mit dem Managerspiel beschäftigt habe.
Gute Besserung! :wave:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl