Entweder oder?

svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

Znorel96 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 11:58 Weghorst oder Guirassy + Kapital für weiteren BU (habe aktuell 2 BU‘s im Team)
Ich würde glaube ich unabhängig von den Backups mit Guirassy gehen, da er vermutlich nicht mehr wechselt und bei Stuttgart einfach ein Torgarant ist.

Meine Frage:

Ljubicic vs. Honorat
Benutzeravatar
Beerismyfuel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 16:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Beerismyfuel »

Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 01:00 V1 Chabot/Winther(BU)

oder

V2 Wöber/Kaderabek(BU)
V2
Mr.moop hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 06:25 Kramaric vs Ajourque

Hoffenheim trau ich diese Saison eigentlich was zu. Daher fällt meine Wahl aktuell auf Mister Hoffenheim
Prinzipiell würde ich auch Kramaric sagen, allerdings hat der mehr Konkurrenz und ist verletzungsanfällig. Daher Geschmackssache.
Sparerib19 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:13 Kann mich nicht so wirklich entscheiden. Habe Leite, Grimaldo und Kaderabek als BU schon. Einen Verteidiger für 3,0 Mio möchte ich noch haben:

Bensebaini, Chabot, Raum, Anton oder Caci?

Hatte erst Chabot, aber ist mir von der erwarteten Punkteausbeute zu unsicher, wenn ich auch Verteidiger von Teams nehmen kann, die mehr oben mitspielen (wie Bense oder Raum)

Bin auf eure Meinungen gespannt :smile:
Chabot/Raum
Caci
Anton
Bensebaini
In that order. Ist nur meine Meinung.
Schakki hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:37 Xhaka und Arnold

Oder

Simons und Can

Oder

Xhaka und Can

:think:
Simons und Can
Hobbymanager hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 11:37 Ich hätte auch eine Entweder-Oder-Frage.
Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Musiala + Mainka vs. Wirtz + Raum

Ich hab allerdings schon Grimaldo, Hofmann und Boniface im Kader. Wenn ihr euch trotzdem für Wirtz + Raum entscheiden würdet, würdet ihr dann einen der anderen Leverkusener opfern?
Geschmackssache, klingt denke ich beides gut. Blockbildung muss nicht schlecht sein.
Schnatterer hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 11:02 P. Mainka oder P. Pfeiffer ?
Mainka
Benutzeravatar
Beerismyfuel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 16:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Beerismyfuel »

Nochmal meine Frage:
Bochumer Torhüter vs Darmstädter Torhüter
Die 0,1 mio für die Darmstadt-Kombi habe ich eh übrig. Stören also nur eventuell im September/Winter. Riemann ja vor 2 Jahren überragend. Dann mit einem notentechnisch ehr mauen Jahr. Eigentlich aber Kicker-Liebling. Dieses Jahr könnte er wieder wohlwollender benotet werden. Ist aber schon 34, evtl. lag der Leistungsknick letztes Jahr auch schon am Alter. Den Darmstädter kenne ich nicht, da ich kaum Zeit habe die zweite Liga zu verfolgen. Darmstadt ja angeblich mit dem schwächsten Kader. Also viele Möglichkeiten für die Keeper sich auszuzeichnen. Die habe ich nun eingeloggt. Oder vllt doch lieber ein ganz anderer? Dazu hätte ich gerne die ein oder andere Meinung gelesen.
Benutzeravatar
Beerismyfuel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 16:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Beerismyfuel »

Gerade erst gesehen: Juan bernat soll als Alternative zu Raum kommen. Dadurch rutscht der natürlich in meiner Rangliste nach unten. Juan Bernat ist schuld!
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Entweder oder?

Beitrag von Luthersöhnchen »

Beerismyfuel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:21 Gerade erst gesehen: Juan bernat soll als Alternative zu Raum kommen. Dadurch rutscht der natürlich in meiner Rangliste nach unten. Juan Bernat ist schuld!
Das wäre für mich tatsächlich auch Anlass, nochmal drüber nachzudenken, obwohl ich mich schon vor dem Super-Cup und noch mehr seitdem auf ihn gefreut hatte und mit sehr vielen Spielen gerechnet. Dass sie noch einen Backup holen, damit war zu rechnen, aber Bernat könnte schon echt ein paar Startelf-Einsätze kosten. Meine Hoffnung ist, dass auch Union und Leverkusen noch Interesse an ihm zu haben scheinen, obwohl mir Leverkusen auf den ersten Blick irgendwie wenig Sinn zu machen scheint ...
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Pitt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 10:12

Re: Entweder oder?

Beitrag von Pitt »

Sesko & BU:Röhl

vs

Fofana & BU: ~1,8er (Bspw Stage, Millot, Justvan)
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

Mir ist aufgefallen dass folgende 3er Kombos exakt gleich kosten:

V1: Kramaric, Wirtz, Olmo

V2: Openda, Brandt, Hofmann


Bin wirklich hin- und hergerissen
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von planetti »

Entweder <-> Oder?

Würde gern meine letzte offene Stelle zur Diskussion stellen.
Es geht um einen Abwehrspieler + den Backup Abwehr

R.Koch + Mainka
oder
Wöber + Paqarada

Die 0,2 Unterschied habe ich zur Verfügung. Kann sie für Kombi 1 ausgeben oder mit in die nächsten TP nehmen!?
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von planetti »

svde_schoeni hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:03 Mir ist aufgefallen dass folgende 3er Kombos exakt gleich kosten:

V1: Kramaric, Wirtz, Olmo

V2: Openda, Brandt, Hofmann


Bin wirklich hin- und hergerissen
Ich wäre bei V1. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung.
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

planetti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:33
svde_schoeni hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:03 Mir ist aufgefallen dass folgende 3er Kombos exakt gleich kosten:

V1: Kramaric, Wirtz, Olmo

V2: Openda, Brandt, Hofmann


Bin wirklich hin- und hergerissen
Ich wäre bei V1. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung.
Ich finde V1 irgendwie auch geiler. Alle hypen hier Openda. Er ist ganz sicher ein guter, aber er muss erstmal scoren wie Kramaric und Wirtz + Olmo sind rein fußballerisch zusammen mit Musiala vermutlich das beste was die Liga zu bieten hat. Ich glaube die haben zwar bisschen mehr Risiko, insbesondere wegen der Verletzungsanfälligkeit von Olmo aber wenn beide fit bleiben und ihr Potenzial halbwegs ausschöpfen, kommen Hofmann und Brandt da nicht ran.
Fab10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 23:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von Fab10 »

Olmo & Hofmann ODER Simons & Wirtz?
Luki3107
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 11:00

Re: Entweder oder?

Beitrag von Luki3107 »

Cvancara und Caci
oder
Boniface und Pacarada?
Southern Cross
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. August 2022, 15:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Southern Cross »

Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 15:21 Cvancara und Caci
oder
Boniface und Pacarada?
Definitiv V2
Dr Henry Jones Jr.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 11:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Dr Henry Jones Jr. »

Dieser Thread hier hat mir tatsächlich sehr weiter geholfen.

Hatte die Fragen Sabitzer oder Palacios und Wirtz oder Haller. Jetzt hab ich alle 4 im Team :mrgreen:
Southern Cross
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. August 2022, 15:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Southern Cross »

Boniface oder Cvancara?

Welcher der zwei Newbies schneidet ende Saison besser ab?
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von planetti »

Southern Cross hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 15:46 Boniface oder Cvancara?

Welcher der zwei Newbies schneidet ende Saison besser ab?
Nach Punkten wahrscheinlich schwer zu sagen!? Ich denke das Cvancara mehr Tore macht, aber Boniface mehr Assists. Ich würde sagen vom Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich Cvancara knapp vorne.
Und es gibt eben auch das, wenn auch kleine, Afrika-Cup Risiko bei Boniface. Je besser er spielt (und somit punktet) desto höher das Risiko das er eventuell doch nominiert wird
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Entweder oder?

Beitrag von siebeneins »

planetti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:21
Southern Cross hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 15:46 Boniface oder Cvancara?

Welcher der zwei Newbies schneidet ende Saison besser ab?
Nach Punkten wahrscheinlich schwer zu sagen!? Ich denke das Cvancara mehr Tore macht, aber Boniface mehr Assists. Ich würde sagen vom Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich Cvancara knapp vorne.
Und es gibt eben auch das, wenn auch kleine, Afrika-Cup Risiko bei Boniface. Je besser er spielt (und somit punktet) desto höher das Risiko das er eventuell doch nominiert wird
Dazu betritt Schick früher oder später wieder den Rasen. Boniface könnte ein guter Hinrunden Kandidat sein.
...
Luki3107
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 11:00

Re: Entweder oder?

Beitrag von Luki3107 »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:28
planetti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:21

Nach Punkten wahrscheinlich schwer zu sagen!? Ich denke das Cvancara mehr Tore macht, aber Boniface mehr Assists. Ich würde sagen vom Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich Cvancara knapp vorne.
Und es gibt eben auch das, wenn auch kleine, Afrika-Cup Risiko bei Boniface. Je besser er spielt (und somit punktet) desto höher das Risiko das er eventuell doch nominiert wird
Dazu betritt Schick früher oder später wieder den Rasen. Boniface könnte ein guter Hinrunden Kandidat sein.
Gladbach ist kurt vor einer Verpflicht von Jordan. Das könnte auch Einfluss auf den Stammplatz von Cvancara haben..
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: Entweder oder?

Beitrag von Superfrog1887 »

Grimaldo - Sabitzer - Ajorque

vs.

Caci - Ljubicic - Openda

Für Meinungen wäre ich dankbar, ich werde hier noch wahnsinnig..
Dr Henry Jones Jr.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 11:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Dr Henry Jones Jr. »

Superfrog1887 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:39 Grimaldo - Sabitzer - Ajorque

vs.

Caci - Ljubicic - Openda

Für Meinungen wäre ich dankbar, ich werde hier noch wahnsinnig..

Ganz klar V1!
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Entweder oder?

Beitrag von siebeneins »

Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:35
siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:28

Dazu betritt Schick früher oder später wieder den Rasen. Boniface könnte ein guter Hinrunden Kandidat sein.
Gladbach ist kurt vor einer Verpflicht von Jordan. Das könnte auch Einfluss auf den Stammplatz von Cvancara haben..
Oha. Das wusste ich auch noch nicht. Ok, wenn Volland jetzt noch in Berlin landet, stehen die Chancen für Jordan noch schlechter.
Vielleicht keine schlechte Ergänzung für Gladbach. Ich denke aber auch dort wird er sich hinten anstellen müssen.
...
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Entweder oder?

Beitrag von pinguin61 »

Was meint ihr
Sane oder Hofmann (Sturm ohne Kane)
Sane oder Hofmann (Sturm mit Kane)
Danke für die Antwort
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

Dr Henry Jones Jr. hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:42
Superfrog1887 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:39 Grimaldo - Sabitzer - Ajorque

vs.

Caci - Ljubicic - Openda

Für Meinungen wäre ich dankbar, ich werde hier noch wahnsinnig..

Ganz klar V1!
Das ist interessant, weil für mich wäre es klar V2!
Southern Cross
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. August 2022, 15:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Southern Cross »

Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:35
siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:28

Dazu betritt Schick früher oder später wieder den Rasen. Boniface könnte ein guter Hinrunden Kandidat sein.
Gladbach ist kurt vor einer Verpflicht von Jordan. Das könnte auch Einfluss auf den Stammplatz von Cvancara haben..
Oha, das wusste ich nicht, danke für die Info, welche ich von Euch generell erhalten habe.
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von planetti »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:43
Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:35

Gladbach ist kurt vor einer Verpflicht von Jordan. Das könnte auch Einfluss auf den Stammplatz von Cvancara haben..
Oha. Das wusste ich auch noch nicht. Ok, wenn Volland jetzt noch in Berlin landet, stehen die Chancen für Jordan noch schlechter.
Vielleicht keine schlechte Ergänzung für Gladbach. Ich denke aber auch dort wird er sich hinten anstellen müssen.
Die Jordan Verpflichtung wäre natürlich ein Argument.

Man könnte bei der Frage Boniface oder Cvancara, dann auch Kleindienst antworten. Felsenfester Stammplatz und immer eine gute Quote. Klar ist er bei einem Aufsteiger, aber Heidenheim hat sein Team zusammengehalten und Kleindienst hat mit Freiburg ja auch schon mal Bundesliga-Luft geschnuppert damals