Transferdiskussionen

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Falls jemand schon mal vorsorglich einen Schuldigen für eine möglicherweise verkorkste Saison sucht: Hier isser! :grin: :grin:
War ja klar, dass Leipzig auf links nicht nur mit dem Hallodri Raum ins Rennen geht, sondern noch mal nachlegt. :fiep:

Union kann ich mir allerdings nach dem Gosens-Transfer nicht mehr vorstellen. Bei Lev schon eher, zumal mit Xabi Alonso ein Landsmann am Start ist.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Atticus_F »

Frage: Hat jemand Doekhi in der engeren Auswahl und kann mir sagen, ob ein Wechsel nach Neapel/Mailand realistisch ist? Meine letzte Entscheidung ist, ob ich ihn einbaue oder den Kader um einen BU ergänze.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Schnatterer »

Sollte Volland wirklich kommen, war es das leider mit dem sicheren Startplatz von Behrens in der Bundesliga. Da ist dann vermutlich Job-Sharing angesagt. Grummel! In Richtung CL allerdings sinnvoll. In Köpenick möchte man offenbar in jedem Fall europäisch überwintern und so weiter Geld generieren.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Gretel »

Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Jedes Jahr das Gleiche bei Sosa....das zieht sich jetzt wieder wie Kaugummi bis zum 30.08. , 24:00 h ..... :nenene: :nenene:
Gut, dass ich mir abgewöhnt habe, über den Typen nachzudenken :facepalm: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 12:04 Jedes Jahr das Gleiche bei Sosa....das zieht sich jetzt wieder wie Kaugummi bis zum 30.08. , 24:00 h ..... :nenene: :nenene:
Gut, dass ich mir abgewöhnt habe, über den Typen nachzudenken :facepalm: :facepalm:
Das ödet mich auch nur noch an! :lol!: In keiner Transferperiode kannst du als Manager mit Sosa planen weil IMMER ein latenter Abschied im Raum steht. Nervt das den Spieler mittlerweile nicht selber??
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Gretel »

Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Gretel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:06 Olmo zu ManCity?
https://twitter.com/DiMarzio/status/169 ... 66546?s=20
Hahaha, guter Witz. Genau wie bei Sesko. Sollte Olmo eine Saison verletzungsfrei überstehen und wie gewünscht performen, kann Leipzig ihn im kommenden Jahr noch immer für 150 Mio verscherbeln, anstatt für jetzt die Hälfte. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 12:16 Über 30 Millionen: Wolfsburg schnappt sich Majer
cool, dann warten wir mal die Einpreisung ab... :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:09
Gretel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:06 Olmo zu ManCity?
https://twitter.com/DiMarzio/status/169 ... 66546?s=20
Hahaha, guter Witz. Genau wie bei Sesko. Sollte Olmo eine Saison verletzungsfrei überstehen und wie gewünscht performen, kann Leipzig ihn im kommenden Jahr noch immer für 150 Mio verscherbeln, anstatt für jetzt die Hälfte. :mrgreen:
Wer sagt denn dass sie ihn nicht jetzt für 150 Mio kaufen? Es ist immerhin Man City :wave:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

Ich befürchte doch, dass der Kicker die Preisliste bis Saisonstart eingefroren hat.

Kovar steht schon seit gestern morgen ohne Marktwert drin.

Schade :|
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Gretel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:06 Olmo zu ManCity?
https://twitter.com/DiMarzio/status/169 ... 66546?s=20
Naja mir wäre es schon ganz lieb, wenn Man City möglichst bald und zwar vor Freitag einen Ersatz für de Bruyne präsentiert. Diese ungeplanten Ausfälle in finanzstarken Ligen, die ihren Spielbetrieb schon aufgenommen haben, sind echt der Ausbund für uns als Manager :nenene:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:19 Ich befürchte doch, dass der Kicker die Preisliste bis Saisonstart eingefroren hat.

Kovar steht schon seit gestern morgen ohne Marktwert drin.

Schade :|
Die werden schon noch alle eingepreist bis zum Saisonstart.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:14
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:09

Hahaha, guter Witz. Genau wie bei Sesko. Sollte Olmo eine Saison verletzungsfrei überstehen und wie gewünscht performen, kann Leipzig ihn im kommenden Jahr noch immer für 150 Mio verscherbeln, anstatt für jetzt die Hälfte. :mrgreen:
Wer sagt denn dass sie ihn nicht jetzt für 150 Mio kaufen? Es ist immerhin Man City :wave:
Upps, hatte bei Olmo eigentlich mit Liverpool gerechnet. Die stehen wohl unter Maximaldruck, weil das Ganze für Schmadti angeblich ne Nummer zu groß ist, und er nix auf die Reihe bekommt.....was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Schmadtke hat die Sachen sonst immer gut im Griff gehabt, gibt sicherlich auch viele andere Gründe dafür.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:24
zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:19 Ich befürchte doch, dass der Kicker die Preisliste bis Saisonstart eingefroren hat.

Kovar steht schon seit gestern morgen ohne Marktwert drin.

Schade :|
Die werden schon noch alle eingepreist bis zum Saisonstart.
hm. so kann man doch aber nicht arbeiten :grin:

hier ist ein kicker mitarbeiter unterwegs, oder ? schickt ihm eine PM, wir haben das schon mal vorberereitet

Kovar 1 Mio
Gosens 2,6 Mio
Majer 3 Mio
Wittek 1,7 Mio
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sebbo »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:10
Noir hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 12:16 Über 30 Millionen: Wolfsburg schnappt sich Majer
cool, dann warten wir mal die Einpreisung ab... :thumbup:
Ich tippe zwischen 3,2 und 3,8
Teuerer als Arnold aber über Xhaka sollte es nicht gehen wobei maximal 4.0 mio noch
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:33
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:24

Die werden schon noch alle eingepreist bis zum Saisonstart.
hm. so kann man doch aber nicht arbeiten :grin:

hier ist ein kicker mitarbeiter unterwegs, oder ? schickt ihm eine PM, wir haben das schon mal vorberereitet

Kovar 1 Mio
Gosens 2,6 Mio
Majer 3 Mio
Wittek 1,7 Mio
Gosens sicher über 3,0. Irgendwo zwischen 3,5 - 3,9 sehe ich ihn.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:35

Gosens sicher über 3,0. Irgendwo zwischen 3,5 - 3,9 sehe ich ihn.
im vergleich zu raum 2,8 und rousillon 2,0 wär mir das zu teuer
StevenDor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von StevenDor »

Schnatterer hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:43 Sollte Volland wirklich kommen, war es das leider mit dem sicheren Startplatz von Behrens in der Bundesliga. Da ist dann vermutlich Job-Sharing angesagt. Grummel! In Richtung CL allerdings sinnvoll. In Köpenick möchte man offenbar in jedem Fall europäisch überwintern und so weiter Geld generieren.
Ärgert mich auch ungemein!
Ich glaube ich werde Behrens dennoch drinnen lassen. Habe die Hoffnung, dass Volland erstmal 4 Wochen Eingewöhnungszeit bekommt ab und zu mal als Joker kommt und sich dann nicht richtig bewehrt und Behrens somit erter 9er bleibt.

Vll ändern Sie ja nach dem Abgang von Becker die Formation vorne und spielen mit zwei Stürmern :lovelove:

Ach keine Ahnung... nervt immens
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:33
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:24

Die werden schon noch alle eingepreist bis zum Saisonstart.
hm. so kann man doch aber nicht arbeiten :grin:

hier ist ein kicker mitarbeiter unterwegs, oder ? schickt ihm eine PM, wir haben das schon mal vorberereitet

Kovar 1 Mio
Gosens 2,6 Mio
Majer 3 Mio
Wittek 1,7 Mio
Stimmt, wenn im Supermarkt neue Ware ankommt, muss das auch sofort eingescannt werden... :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

Mindesthaltbarkeit nur bis Freitag ! heute ist schon Mittwoch, die Scanner sollten glühen..... :grin:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:19 Ich befürchte doch, dass der Kicker die Preisliste bis Saisonstart eingefroren hat.

Kovar steht schon seit gestern morgen ohne Marktwert drin.

Schade :|
ich denke die sammeln jetzt um nicht jeden tag nochmal diskutieren zu müssen in der redaktionsrunde, morgen oder freitag kommen dann alle zusammen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von BUDAPEST »

Gosens ist in die Verteididung versetzt worden. Mal schauen was der Preis wird. Jetzt bin ich wenn der preis stimmt interessiert.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

BUDAPEST hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 15:51 Gosens ist in die Verteididung versetzt worden. Mal schauen was der Preis wird. Jetzt bin ich wenn der preis stimmt interessiert.
Alles andere wäre auch wirklich komisch gewesen. Tippe mal auf 2,5-2,7.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066