Entweder oder?

Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

chaka hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 11:09
svde_schoeni hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 00:55 Boniface vs. Bebou vs. Sesko
Sesko wird nach einer Eingewöhnungszeit viele Spielanteile erhalten. Wäre meine Wahl von den dreien.
Boniface ist technisch nicht so beschlagen. Mit seiner Wucht könnte er jedoch für Leverkusen dennoch einige Vorteile bringen.
Wie schnell kommt Schick nach einer so langen Verletzung zurück?
Bebou ist Verletzungsanfällig.
Bin auch eher bei Sesko, wenn es bei mir nicht Fofana wird, hole ich ihn auch.
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Eintrachtler »

Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Entweder oder?

Beitrag von Wolfgang11 »

yf7b9s0 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 21:57 Was haltet ihr von der Überlegung Sesko und Openda in die Mannschaft zu holen… habe 3 BA von daher könnte ich je nach Ausstellung wechseln. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass mindestens ein Spieler zündet.
Wie bereits ein anderer User erwähnt hat: 👍
Meine Meinung: Beide werden wohl stark punkten.
Openda wird wohl eher gesetzt sein, Sesko wird falls zu Beginn nicht S11 nach und nach Werner (aus der Spitze) verdrängen (der könnte eher auf den Aussen mehr Spielzeit bekommen), Poulsen sowieso nur Rotationsspieler.

Alles nur eine Frage der Zeit bis sich die S11 bei RB rauskristallisiert mit den beiden Genannten und deiner Idee als Stammspielern.
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sebbo »

Fofana vs. Kownacki vs. Waldschmidt
(Pieringer vs Ngankam vs M. Beier)

Ngankam und M. Beier in ähnlichem Preissegment eher nicht gesetzt bzw. nicht so auffällig wie Kownacki. Fofana nur bei Becker Abgang.

Uth zwar Konkurrenz die wieder fit wird. Glaub die Position und der Spielstil unter Baumgart wird Waldschmidt sehr helfen

Pieringer auch sehr kaltschnäuzig. Allerdings hat Heidenheim in der Vorbereitung vermehrt mit einer Spitze spielen lassen und dann ist Kleindienst gesetzt
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Hobbymanager »

Ich hätte ein paar Entweder-Oder- bzw. Ranking-Fragen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust sich dieser anzunehmen :smile:

Entweder Oder1:
Netz vs. Pacho

Entweder Oder 2:
Grimaldo vs. Bensebaini

Ranking 1:
Sabitzer, Ljubicic, Honorat, Beste, Ebimbe, Justvan

Ranking 2:
Malen, Ajorque, Boniface, Cvancara, Undav

Für ein paar Einschätzungen, wäre ich sehr dankbar :smile:
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Cerny vs. Can vs. Sabitzer
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Entweder oder?

Beitrag von mArKuZZZ »

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:10 Cerny vs. Can vs. Sabitzer
Cerny.

Maier oder Justvan?
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:17
Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:10 Cerny vs. Can vs. Sabitzer
Cerny.

Maier oder Justvan?
Kann ich schwer einschätzen.‚ich glaube Maier ist besser.

Und Can vs. Sabitzer?
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:38
mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:17

Cerny.

Maier oder Justvan?
Kann ich schwer einschätzen.‚ich glaube Maier ist besser.

Und Can vs. Sabitzer?

Ich persönlich würde Sabitzer nehmen, hat dann doch nochmal etwas mehr torgefahr und wird das ein oder andere Tor schiessen
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

Mich würde mal interessieren:
Nach aktuellem Budget werden es wohl zwei aus:

Doekhi vs. Davies vs. Grimaldo vs. Bensebaini


Könnt ja mal gerne tanken, würde mich auf jeden Fall freuen, bin mir da etwas unschlüssig.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Entweder oder?

Beitrag von Znorel96 »

Höler vs Sesko?

Meine Gedanken zu den beiden:
- Höler: sehe Freiburg wieder unter den Top 8 und den 10er von Freiburg für 2,5 Mio. finde ich Preis/Leistung sehr gut. Außerdem hällt Streich viel von Höler und er sollte viele S11-Einsätze bekommen.
- Sesko: hat mehr Potential, aber auch deutlich mehr Konkurrenz, weswegen er voraussichtlich weniger Spielzeit bekommen wird.
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Entweder oder?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Henrichs vs. Max vs. Chabot vs Caci

Als wildcard gäbe es noch Baku.

Chabot und Caci sind ja so der Meta pick. In meinen Augen blendet da etwas die überragende letze Saison, als beide noch echte Schnäppchen waren.
Bei den jetzigen Preisen gibt es eben aber auch Alternativen aus, vermeintlich, konstanteren Teams.
Henrichs hatte ich letzes Jahr im Winter rausgenommen- dann kamen die Punke (wie das halt immer ist :roll: ) der schuldet mir also noch was ;).
Max finde ich als Schienenspieler interessant, könnte einige Assists sammeln wenn er an alte Stärke anknüpfen kann. Ist natürlich nicht konkurrenzlos, sehe ihn aber vorerst als gesetzt an.
Baku im Grunde das selbe wie Max, weiß aber nicht wie viel ich Wolfsburg zutraue und würde ggf. einen Wolfsburger im Mittelfeld spielen- 2 Wölfe sind mir da eigentlich zu viel dann.

Finde die Abwehr ist dieses Jahr extrem schwierig wenn man nicht da seine Punktesammler setzt und Unsummen in einen de Ligt oÄ. investiert.
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Entweder oder?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

KingBodo hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 18:24 Mich würde mal interessieren:
Nach aktuellem Budget werden es wohl zwei aus:

Doekhi vs. Davies vs. Grimaldo vs. Bensebaini


Könnt ja mal gerne tanken, würde mich auf jeden Fall freuen, bin mir da etwas unschlüssig.

Danke im Voraus!

Finde Union ist das riskanteste Team- wenn deren Aufschwung mal (leider) vorbei ist und die ein paar Spiele in Folge gar nichts mehr reißen wäre es doof. Finde die Kicker Noten bei Union sind gefühlt auch meistens gewürfelt :grin: .
Grimaldo hab ich selbst auch im Team- weiß man nicht was wird. Hoffe da einfach auf den Frimpong der letzten Saison. Offensiv einschalten, mit Boniface wäre auch ein Abnehmer in der Mitte da- denke das sollte und wird hoffentlich auch klappen.
Davies ist natürlich zunächst mal gesetzt, hat im Spiel gegen Liverpool sehr gut gearbeitet, Fleiß mag Tuchel ja und belohnt das auch mal.
Solange Guerreiro verletzt ist (von dem Tuchel ja auch Fan und Förderer ist/war) definitiv ein guter pick. Da muss man halt schauen dass Guerreiro nicht eine plötzliche Blitzheilung hinlegt.
Bensebaini war bisher etwas launisch un seinen Auftritten. Kann spielentscheidenden sein, taucht aber auch mal ab- gerade gegen kleinere Gegner. Grundsätzlich aber auch ein top Spieler und scheint gesetzt beim BVB. Würde bezweifeln dass er weiterhin die Elfmeter schießt, aber bei konstanterer Performance in einem besser funktionierenden Team als Gladbach letze Saison wird der auch ordentlich Punkten.

Wäre damit bei Grimaldo und Bensebaini
Wobei du auch Davies für Bense nehmen kannst wenn das Risiko mit Guerreiro für dich passt.
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Eintrachtler »

Versuche es nochmals:
Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
Dann nehme ich noch
Boniface vs Openda
Sind ja erhebliche Preisunterschiede ist der Preis bei Openda zu hoch oder ist ein Boniface aufgrund des Preises besser ?
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Entweder oder?

Beitrag von siebeneins »

Ryerson & Chabot oder Grimaldo & Baku?

Beim 2. Pärchen sehe ich etwas mehr Risiko aber auch die Chance auf eine höhere Ausbeute.
Pärchen 1 würde ich als solide bezeichnen.
Was meint ihr?
...
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Eintrachtler hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 13:04 Versuche es nochmals:
Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
Dann nehme ich noch
Boniface vs Openda
Sind ja erhebliche Preisunterschiede ist der Preis bei Openda zu hoch oder ist ein Boniface aufgrund des Preises besser ?
Boniface vs Openda frage ich mich auch. Glaube, dass sich Openda schon lohnt
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Entweder oder?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

siebeneins hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 13:52 Ryerson & Chabot oder Grimaldo & Baku?

Beim 2. Pärchen sehe ich etwas mehr Risiko aber auch die Chance auf eine höhere Ausbeute.
Pärchen 1 würde ich als solide bezeichnen.
Was meint ihr?
Anscheinend bemüht sich der BVB ja noch einen Backup/ Herausforderer für Ryerson zu verpflichten. Und Wolf ist ja auch noch da. Sehe insofern das meiste Risiko eigentlich bei Ryerson von den 4
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Entweder oder?

Beitrag von Znorel96 »

Eintrachtler hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 13:04 Boniface vs Openda
Sind ja erhebliche Preisunterschiede ist der Preis bei Openda zu hoch oder ist ein Boniface aufgrund des Preises besser ?
Wieso nicht beide?😉
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Entweder oder?

Beitrag von Znorel96 »

Znorel96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 22:50 Höler vs Sesko?

Meine Gedanken zu den beiden:
- Höler: sehe Freiburg wieder unter den Top 8 und den 10er von Freiburg für 2,5 Mio. finde ich Preis/Leistung sehr gut. Außerdem hällt Streich viel von Höler und er sollte viele S11-Einsätze bekommen.
- Sesko: hat mehr Potential, aber auch deutlich mehr Konkurrenz, weswegen er voraussichtlich weniger Spielzeit bekommen wird.
Wie ist eure Meinung zu den beiden?
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Entweder oder?

Beitrag von sasguen »

Eintrachtler hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 13:04 Versuche es nochmals:
Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
Dann nehme ich noch
Boniface vs Openda
Sind ja erhebliche Preisunterschiede ist der Preis bei Openda zu hoch oder ist ein Boniface aufgrund des Preises besser ?
Sehe bei Openda mehr Tore und bei Boniface vielleicht ja doch mal noch eine 1.Nominierung für Nigeria und somit vielleicht doch noch den Afrika-Cup. Somit erstmal Vorteile für Openda, aber nicht in Höhe des Preisunterschieds. Boniface hat aber schon einen Impact auf das Leverkusener Spiel. Von daher würde ich es vom Rest des Teams abhängig machen und ob man Leipzig oder Leverkusen mehr zutraut und wen man sonst schon von diesen Teams hat.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Entweder oder?

Beitrag von sasguen »

Znorel96 hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 15:02
Znorel96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 22:50 Höler vs Sesko?

Meine Gedanken zu den beiden:
- Höler: sehe Freiburg wieder unter den Top 8 und den 10er von Freiburg für 2,5 Mio. finde ich Preis/Leistung sehr gut. Außerdem hällt Streich viel von Höler und er sollte viele S11-Einsätze bekommen.
- Sesko: hat mehr Potential, aber auch deutlich mehr Konkurrenz, weswegen er voraussichtlich weniger Spielzeit bekommen wird.
Wie ist eure Meinung zu den beiden?
Höler ist zwar ein Streich-Liebling und hatte auch die ein oder andere gute Halbserie, aber ich finde ihn notentechnisch sehr unkonstant. Aber da weiss man halt ungefähr was man bekommt. Bei Sesko weiss man das nicht. Wird öfter rein-/rausrotieren, ist mir deshalb trotz der super Anlagen etwas zu riskant. Die neue Regel mit der 65.Minute könnte ihm zu Gute kommen. Deshalb sehe ich Sesko knapp vor Höler.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Entweder oder?

Beitrag von sasguen »

Openda+Ngoumou vs Simons+Fofana

Welche Kombination verspricht mehr Punkte?
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Entweder oder?

Beitrag von Messer82 »

sasguen hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 15:21 Openda+Ngoumou vs Simons+Fofana

Welche Kombination verspricht mehr Punkte?
Wenn Becker geht für mich nr2
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Entweder oder?

Beitrag von Znorel96 »

sasguen hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 15:21 Openda+Ngoumou vs Simons+Fofana

Welche Kombination verspricht mehr Punkte?
Falls du es dir leisten kannst: Openda + Millot imo sehr interessant
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
yf7b9s0
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 09:32

Re: Entweder oder?

Beitrag von yf7b9s0 »

Was meint ihr:

Wirtz+ Beste oder Prömel+ Olmo

Bei welchen paar erwartet ihr mehr Punkte?