3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 10:12
studenttrier hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 09:32 Gebhardt 4 - Gyamfi 10 - Costly 6 - Traore 2 - Neudecker 2 - Rochelt 2 - Bahn 2 - Zimmerschied 4 - Simakala 11 - Martinovic 13 = 56 Punkte. Mal sehen wofür das inkl. Tugbenyo heute reicht.

Zudem drücke ich die Daumen, dass Stoppel zu morgen fit wird! Wird wohl aber eher nix. Hätte ich lieber doch mal Rochelt dringelassen. ;)
Gib mal mehr Infos :D

Scheint aber einigermaßen gute Punkte zu geben.

Morgen MUSS Elversberg gegen Duisburg gewinnen. Und bitte mit Beteiligungen von Wolti und Rochelt :smileygiantred:

EDIT: 51 Punkte .. doch eher ernüchternd …
Zwar noch 2 Spieler offen aber da rechne ich mit nichts.
Ne 6 für Rochelt wäre hingegen auch nicht so schlecht. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Tugbenyo nur auf der Bank. :(
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Leider wieder raus aus den Top100

Mit zwei Spielern weniger allerdings kein Wunder.

Heute Abend MUSS Woltemade den Unterschied ausmachen.

Ansonsten hoffe ich auch dass am Wochenende die Kollegen Bastians und Seegert wieder mitmachen können. Zwei Stammspieler weniger machen sich echt bemerkbar.

Stand jetzt:

Punkte: 2285
Platz: 108

Rückstand auf Platz 99: 7
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 25. April 2023, 10:13 Leider wieder raus aus den Top100

Mit zwei Spielern weniger allerdings kein Wunder.

Heute Abend MUSS Woltemade den Unterschied ausmachen.

Ansonsten hoffe ich auch dass am Wochenende die Kollegen Bastians und Seegert wieder mitmachen können. Zwei Stammspieler weniger machen sich echt bemerkbar.

Stand jetzt:

Punkte: 2285
Platz: 108

Rückstand auf Platz 99: 7


Mit 58 Punkten ging es bei mir sogar rauf auf Rang 694! :wtf:

Dadurch, dass STOPPEL heute Abend wohl nicht dabei ist, wird es durch das Nachholspiel wohl wieder ein paar Plätze nach hinten gehen.

Rückstand auf Platz 500: 31 Punkte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von NoSu »

Letzten Spieltag 60 Punkte, diesmal 70 Punkte. Damit bewege ich mich mehr oder weniger auf der Stelle (Rang 161). Dennoch Saisonbestwert.
Am WE haben mir mit Kersken, Bastians, Stefaniak, Abifade, Schnellbacher und Nazarov wieder viele potentielle Stammspieler gefehlt.
In der Rückrunde ist verletzungstechnisch echt der Wurm drin. Dazu der kurzfristige Heber-Abgang. Dafür halte ich mich echt noch erstaunlich gut.
Diesmal hat Wolfram mit 20 Punkten den Spieltag gerettet. Heute Abend dann Fellhauer, Rochelt und Schnellbacher im Einsatz bei mir.

Achja: dass mir durch den Bierwurf die Young-Punkte geklaut werden, der bis dahin ein gutes Spiel gezeigt hatte - Ennali hatte ich auch aufgestellt, wäre ggf. eingewechselt worden - ist natürlich auch super klasse. Nicht mal die Startelfpunkte gibt es scheinbar.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Die 33. Kacke

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 14:00
studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:28Richtig ärgerlich! Zudem LEX nur Bank.

Daher nun:

Gebhardt - Traore, Gyamfi, Costly, Tugbenyo - Zimmerschied, Rochelt, Neudecker, Bahn - Simakala, Martinovic

BANK: Seegert (fehlt!), Brackelmann (nur Bank), Stoppelkamp (fehlt!), Taz (nur Bank), Lex (nur Bank).
Bei mir fallen nur Käuper, Deichmann, Knappe und Seegert aus.

Voll - Schröck, Beermann, Steinhart - Wunderlich, Bahn, Stark, Rochelt - 🐻, Woltemade, Borkowski
Schon wieder ein unfassbar schlechter Spieltag mit hauptsächlich Vieren!
Die Defense ging insgesamt noch.
Aber Mittelfeld + Sturm ne einzige Vollkatastrophe mit den Dauervieren!
Vor allem im Mittelfeld war ich überrascht.

Voll (8) - Schröck (0!), Beermann (15), Steinhart (4) - Wunderlich (4), Bahn (2), Stark (2), Rochelt (2) - 🐻 (2), Woltemade (2), Borkowski (4)

Brackelmann hätte ich nicht benchen dürfen. Aber es war allgemein ein Katastrophenspieltag mit dann nur nur 45 Pünktchen & somit geht es runter bis auf Rang 7109!


studenttrier hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 15:15Zwickau wird sich höchstwahrscheinlich bei einem seiner "Anhänger" dafür "bedanken" können, dass sie aus der dritten Liga absteigen, nachdem dieser dem Schiedsrichter eine volle Ladung Bier ins Gesicht geklatscht hat. Was für eine Aktion! :-o :-o :-o
Ich denke, dass es für Abstieg oder Nichtabstieg keinen Unterschied macht.
Aber der Sponsor ist schon echt unheimlich bescheuert.

Einfach nur asi.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Rochelt nicht mal dabei 😫
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei mir Stoppelkamp und Rochelt nicht dabei :birdiedoublegreen:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 25. April 2023, 20:21 Bei mir Stoppelkamp und Rochelt nicht dabei :birdiedoublegreen:
Egal, Rochelt hat eh jeder... Woltemade mit Doppelpack nehm ich aber mit XD :smokingjoint:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 25. April 2023, 20:23
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 25. April 2023, 20:21 Bei mir Stoppelkamp und Rochelt nicht dabei :birdiedoublegreen:
Egal, Rochelt hat eh jeder... Woltemade mit Doppelpack nehm ich aber mit XD :smokingjoint:
Ich muss mich auf Grund des rocheltausfalls zumindest nicht ärgern, da ich ihn auf der Bank hatte, aber den kranken stoppel drin.

Deshalb sollte es sich mit dem Rückschritt in der Tabelle hoffentlich einigermaßen in Grenzen halten...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Woltis Doppelpack hievt mich nach dem Nachholspiel wieder zurück in die Top 100.

Platz 80 !! Mit 2306 Punkten. :smileygiantred:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Stimmt!

Beitrag von j.ko »

Ihr hattet Recht.
Die Gesamtplatzierung hatte gar nie gestimmt!

Mit den Woltemadepunkten stehe ich 334 Plätze besser da als als sie noch fehlten.

Aber die kurzzeitige Erkrakung von Jannik Rochelt ist unfassbar ärgerlich!
Ich hatte damals Rochelt gegenüber Ron Berlinski vorgezogen!
Berlinski machte an dem Spieltag 16 Punkte ....
:wuerg:
Rang 6775.
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 26. April 2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 10:25 Woltis Doppelpack hievt mich nach dem Nachholspiel wieder zurück in die Top 100.

Platz 80 !! Mit 2306 Punkten. :smileygiantred:
Geiler Typ und dir herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß ich wiederhole mich, aber: wenn ich schlauer aufgestellt hätte diese Saison, dürfte ich alleine schon dadurch 200-300 Plätze besser dastehen. Und wenn ich dann noch daran denke, hätte ich nicht Brackelmann in der Abwehr geholt sondern Lex im Sturm gewechselt (under vermutlich Schnellbacher oder Woltemade geholt) - was wäre da bloß möglich gewesen. :mrgreen: :mrgreen:

Dennoch eine okaye Saison!

Ich hatte ja niemanden im Nachholspiel, da Stoppel verletzt. Dennoch ging es nur 23 Plätze auf Rang 714 hinunter. :wave: :thumbup: Das Ziel für die letzten Spieltage: Mindestens Platzierung halten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 10:25 Woltis Doppelpack hievt mich nach dem Nachholspiel wieder zurück in die Top 100.

Platz 80 !! Mit 2306 Punkten. :smileygiantred:
Was ja auch einfach krass ist: Alleine der Unterschied Batz/Kein-Batz macht in fast allen Fällen mal eben mindestens 90 Punkte aus. Selbst der Vorsprung auf den Zweitbesten Torwart nach Punkten beträgt unfassbare 73 Punkte!

Also mit Batz anstatt Gebhardt zb wäre man einfach mal eben mindestens 400 Plätze weiter vorne bzw. du ohne Batz 400 Plätze weiter hinten. :lol: :lol: :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 14:10
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 10:25 Woltis Doppelpack hievt mich nach dem Nachholspiel wieder zurück in die Top 100.

Platz 80 !! Mit 2306 Punkten. :smileygiantred:
Was ja auch einfach krass ist: Alleine der Unterschied Batz/Kein-Batz macht in fast allen Fällen mal eben mindestens 90 Punkte aus. Selbst der Vorsprung auf den Zweitbesten Torwart nach Punkten beträgt unfassbare 73 Punkte!

Also mit Batz anstatt Gebhardt zb wäre man einfach mal eben mindestens 400 Plätze weiter vorne bzw. du ohne Batz 400 Plätze weiter hinten. :lol: :lol: :lol:
Ähnlich ist es mit Arslan.

Batz hatte mich damals im Pokal so überzeugt :D Nur Bonmann von den WüKi kam noch dazwischen, da ich bei ihm den BVB noch gespürt hatte :smileygiantred:

Ich hoffe dass der FCS Batz halten kann, auch wenn ich ihn sogar für BuLi tauglich halte.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

Zimmerschied, Stoppelkamp und Seegert fallen aus. Daher starte ich wie folgt:


Gebhardt (Voll)
Traore, Gyamfi, Costly, Tugbenyo (Brackelmann)
Neudecker, Rochelt, Bahn (Taz)
Simakala, Martinovic, Lex
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Mit Seegert ist doch scheiße... Bastians steht auch weiterhin in den Sternen -.-

Deniz zwar heute wieder dabei aber ich glaub ich verzichte. Ist Rochelt wieder dabei?

Batz - Gyamfi, Costly, von Schroetter (?) - Arslan, Neudecker, Rochelt, Deichmann - Simakala, Berlinski , Woltemade

Bank: Bastians(?), Aning, Deniz, Bär

Ziel wäre, nicht wieder aus den Top 100 raus zu fallen ...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:25 Mit Seegert ist doch scheiße... Bastians steht auch weiterhin in den Sternen -.-

Deniz zwar heute wieder dabei aber ich glaub ich verzichte. Ist Rochelt wieder dabei?

Batz - Gyamfi, Costly, von Schroetter (?) - Arslan, Neudecker, Rochelt, Deichmann - Simakala, Berlinski , Woltemade

Bank: Bastians(?), Aning, Deniz, Bär

Ziel wäre, nicht wieder aus den Top 100 raus zu fallen ...
Leider schon mit Tor. :facepalm:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 19:12
Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:25 Mit Seegert ist doch scheiße... Bastians steht auch weiterhin in den Sternen -.-

Deniz zwar heute wieder dabei aber ich glaub ich verzichte. Ist Rochelt wieder dabei?

Batz - Gyamfi, Costly, von Schroetter (?) - Arslan, Neudecker, Rochelt, Deichmann - Simakala, Berlinski , Woltemade

Bank: Bastians(?), Aning, Deniz, Bär

Ziel wäre, nicht wieder aus den Top 100 raus zu fallen ...
Leider schon mit Tor. :facepalm:
Ach Fuck ey ....
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 14:10 Was ja auch einfach krass ist: Alleine der Unterschied Batz/Kein-Batz macht in fast allen Fällen mal eben mindestens 90 Punkte aus. Selbst der Vorsprung auf den Zweitbesten Torwart nach Punkten beträgt unfassbare 73 Punkte!
Stimmt so nicht ganz, denn Freiburg spielt bekanntermaßen mit dem Duo Atubolu/Sauter im Wechsel, und die haben insgesamt 256 Punkte geholt. Das wären dann "nur" 49 Punkte Vorsprung von Batz.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es ist und bleibt eine komische Spielzeit. Testroet verletzt sich in der Halbzeit (!), das habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Meine Fünfer-Abwehr wieder mit ordentlich Score, auch Simakala weiter großartig, dafür waren am Wochende die Elversberger am Schwächeln, so dass nur durchschnittliche 67 Punkte heraussprangen. Burger nach seiner Witz-6 letztes Mal diesmal eine Witz-3,5, wahrscheinlich hätte er gegen die Elversberger Mega-Offensive zu Minus 1 spielen müssen, um eine 3 zu bekommen. :birdiedoublegreen: Beim Nachholspiel ist mir zwar der Zock mit Schnellbacher aufgegangen, dafür fielen Rochelt und Stoppelkamp aus. :crazy: . Da hätte ich doch besser die insgesamt 15 Augen von Verlaat und Testroet mitnehmen sollen. Aber na ja, wie ich gelesen habe, betrifft mich dieses Problem ja wahrlich nicht exklusiv. Durch die 67 Spieltags- und 14 Nachholpunkte ging es wieder 130 Plätze in der Gesamtwertung nach oben auf Rang 656.

Sauter (8 Punkte) - Verlaat (8), Mockenhaupt (8), Gyamfi (10), Boeder (4), Burger (4) - Rochelt (2), Feil (4), Köhler (8) - Simakala (11), Testroet (-)

Bank: Taz (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich diese Spielzeit wochenlang mit 5 Abwehrspielern in der Startformation zu Ende bringen würde. Der Stoppelkamp-Ausfall ist schon bitter, Rieder fällt sowieso schon die ganze Rückrunde flach. Habe ihn allerdings kaum vermisst, muss ich gestehen. Die meist starke Form meiner Abwehrspieler kompensiert das einigermaßen. Zudem ist endlich Schnellbacher wieder dabei, Simakala kann da vorne ein bisschen Unterstützung beim Scoring sicher gut gebrauchen. Die einzige Aufstellungsfrage ist das Dauerthema Sauter/Atubolu, ansonsten stellt sich das Team diesmal quasi von selbst auf.

Sauter - Verlaat, Mockenhaupt, Gyamfi, Boeder, Burger - Rochelt, Feil, Köhler - Simakala, Schnellbacher

Bank: Atubolu - Taz, Hawkins
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ach so, hier noch der Nachtrag der Bewertungen von Duisburg-Elversberg:

Sauter (8 Punkte) - Verlaat (8), Mockenhaupt (8), Gyamfi (10), Boeder (4), Burger (4) - Rochelt (2), Feil (4), Köhler (8) - Simakala (11), Testroet (-)

Bank: Taz (2)

Nachholspiel: Feil (6) - Schnellbacher (8)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Nightknight »

wer hat 2 daumen und kölle auf der bank? :thumbup: :thumbup:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 18:23 wer hat 2 daumen und kölle auf der bank? :thumbup: :thumbup:
Wäre hier ein Chat würd ich einfach "F" schreiben! :lol!:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction