Transferdiskussionen

Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von THC-Ben »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:48
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:50

Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
Erstens das.
Und zweitens wären die Frankfurter schlechte Geldvermehrer, wenn sie die läppischen 60 Mio. jetzt annehmen würden.
Im Sommer bringt der Junge 20 Mio. mehr.
Läppsche 60 Millionen, solche Probleme hätten andere Vereine gerne.
Finde es sehr gewagt darauf zu spekulieren das er im Sommer mehr bringt, was ist wenn er sich das Kreuzband reißt?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:48

Erstens das.
Und zweitens wären die Frankfurter schlechte Geldvermehrer, wenn sie die läppischen 60 Mio. jetzt annehmen würden.
Im Sommer bringt der Junge 20 Mio. mehr.
Läppsche 60 Millionen, solche Probleme hätten andere Vereine gerne.
Finde es sehr gewagt darauf zu spekulieren das er im Sommer mehr bringt, was ist wenn er sich das Kreuzband reißt?
Wir reden hier immer noch von Eintracht Frankfurt und nicht von PSG, daher wird man bei 60 Millionen natürlich sehr ernsthaft darüber nachdenken müssen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Eckfahnenfan

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Eckfahnenfan »

THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:48

Erstens das.
Und zweitens wären die Frankfurter schlechte Geldvermehrer, wenn sie die läppischen 60 Mio. jetzt annehmen würden.
Im Sommer bringt der Junge 20 Mio. mehr.
Läppsche 60 Millionen, solche Probleme hätten andere Vereine gerne.
Finde es sehr gewagt darauf zu spekulieren das er im Sommer mehr bringt, was ist wenn er sich das Kreuzband reißt?
No risk, no fun.
And much more money.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 09:10
THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:56
Läppsche 60 Millionen, solche Probleme hätten andere Vereine gerne.
Finde es sehr gewagt darauf zu spekulieren das er im Sommer mehr bringt, was ist wenn er sich das Kreuzband reißt?
Wir reden hier immer noch von Eintracht Frankfurt und nicht von PSG, daher wird man bei 60 Millionen natürlich sehr ernsthaft darüber nachdenken müssen.

Und wir reden aber auch über einen Verein welcher im Achtelfinale der Cl steht’s eine gute Ausgangslage hat nächste Saison wieder Cl zu spielen.Hier, bekommt man dann nochmals 20mio plus X…

Daher ist ein Verkauf aktuell eher unrealistisch.
Wäre im Winter keine Wm gewesen würden solche Dinge erst gar nicht aufkommen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ndicka vor Absprung?

Beitrag von Ibrakadabra »

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ndicka vor Absprung?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 16:43 Quelle: https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 04558.html
Sehr unwahrscheinlich, dass er nach Sevilla wechselt. Ist zwar ne schöne Stadt, aber sportlich keine Verbesserung.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von matzinho10 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 09:10
THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 08:56
Läppsche 60 Millionen, solche Probleme hätten andere Vereine gerne.
Finde es sehr gewagt darauf zu spekulieren das er im Sommer mehr bringt, was ist wenn er sich das Kreuzband reißt?
Wir reden hier immer noch von Eintracht Frankfurt und nicht von PSG, daher wird man bei 60 Millionen natürlich sehr ernsthaft darüber nachdenken müssen.
Habt ihr schonmal an die Spielerseite und die der rein sportlichen Führung gedacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kolo Muani gleich wieder gehen möchte (das würde gar nicht zu dem feinen Kerl passen, käme zudem zu früh und da wäre er auch schlecht beraten!) und die Eintracht hat ihn auch nicht verpflichtet, um ihn schnellstmöglich für noch so viel Geld der Welt gleich wieder ziehen zu lassen! Außerdem darf man nicht vergessen, dass Frankfurt noch immer in der Champions League spielt - und nächstes Jahr womöglich auch wieder...
Klar ist die Eintracht früher oder später ne "Durchgangstation" für ihn und sie werden einen ordentlichen Gewinn mit ihm erwirtschaften - aber es ist schon pervers wie man jetzt schon wieder über einen möglichen Verkauf in diesem Winter spekulieren kann! Und damit mein ich in erster Linie das Geschäft generell und die "Sensations-Medien"...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ndicka vor Absprung?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 16:47
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 16:43 Quelle: https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 04558.html
Sehr unwahrscheinlich, dass er nach Sevilla wechselt. Ist zwar ne schöne Stadt, aber sportlich keine Verbesserung.
Ist der normale Vorgang, läuft bei einem Spieler der Vertrag aus, kommen solche Gerüchte. Bei Thuram ist es ja auch so. Krösche hat ja erst gesagt das kein Leistungsträger im Winter gehen wird. Da müssten also schon sehr hohe Summen fließen, damit er ins Umdenken kommt. Ich glaube Frankfurt hat in der Rückrunde einiges vor und die wollen unbedingt wieder in die CL bzw. da auch weiterkommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Schade nach England:

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... nd-331100/


Muani wird definitiv nicht verkauft (und wohl auch sonst kein Leistungsträger bei der SGE):

https://www.ligainsider.de/mobile/randa ... en-331099/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von bolz_platz_kind »

matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 18:27
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 09:10

Wir reden hier immer noch von Eintracht Frankfurt und nicht von PSG, daher wird man bei 60 Millionen natürlich sehr ernsthaft darüber nachdenken müssen.
Habt ihr schonmal an die Spielerseite und die der rein sportlichen Führung gedacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kolo Muani gleich wieder gehen möchte (das würde gar nicht zu dem feinen Kerl passen, käme zudem zu früh und da wäre er auch schlecht beraten!) und die Eintracht hat ihn auch nicht verpflichtet, um ihn schnellstmöglich für noch so viel Geld der Welt gleich wieder ziehen zu lassen! Außerdem darf man nicht vergessen, dass Frankfurt noch immer in der Champions League spielt - und nächstes Jahr womöglich auch wieder...
Klar ist die Eintracht früher oder später ne "Durchgangstation" für ihn und sie werden einen ordentlichen Gewinn mit ihm erwirtschaften - aber es ist schon pervers wie man jetzt schon wieder über einen möglichen Verkauf in diesem Winter spekulieren kann! Und damit mein ich in erster Linie das Geschäft generell und die "Sensations-Medien"...
100% Zustimmung!
Allerdings hat ein Krösche heute alles gesagt. Kein Leistungsträger wird die Eintracht im Winter verlassen. Punkt, aus, fertsch ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 19:06
matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 18:27

Habt ihr schonmal an die Spielerseite und die der rein sportlichen Führung gedacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kolo Muani gleich wieder gehen möchte (das würde gar nicht zu dem feinen Kerl passen, käme zudem zu früh und da wäre er auch schlecht beraten!) und die Eintracht hat ihn auch nicht verpflichtet, um ihn schnellstmöglich für noch so viel Geld der Welt gleich wieder ziehen zu lassen! Außerdem darf man nicht vergessen, dass Frankfurt noch immer in der Champions League spielt - und nächstes Jahr womöglich auch wieder...
Klar ist die Eintracht früher oder später ne "Durchgangstation" für ihn und sie werden einen ordentlichen Gewinn mit ihm erwirtschaften - aber es ist schon pervers wie man jetzt schon wieder über einen möglichen Verkauf in diesem Winter spekulieren kann! Und damit mein ich in erster Linie das Geschäft generell und die "Sensations-Medien"...
100% Zustimmung!
Allerdings hat ein Krösche heute alles gesagt. Kein Leistungsträger wird die Eintracht im Winter verlassen. Punkt, aus, fertsch ...


MfG
b_p_k
Ich finde das einfach überragend, dass man sich so offensiv äußert. Frankfurt hat jetzt die Chance sich oben zu etablieren und man will dies nutzen. Man hat sich auch einen Namen in Europa gemacht und muss diesen genau jetzt nutzen.

Man macht hier einfach überragende Arbeit, bitte weiter so Eintracht!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 19:19
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 19:06

100% Zustimmung!
Allerdings hat ein Krösche heute alles gesagt. Kein Leistungsträger wird die Eintracht im Winter verlassen. Punkt, aus, fertsch ...


MfG
b_p_k
Ich finde das einfach überragend, dass man sich so offensiv äußert. Frankfurt hat jetzt die Chance sich oben zu etablieren und man will dies nutzen. Man hat sich auch einen Namen in Europa gemacht und muss diesen genau jetzt nutzen.

Man macht hier einfach überragende Arbeit, bitte weiter so Eintracht!
Keiner wird verkauft, ja natürlich nicht.
Diese Aussage habe ich schon zu oft gehört mit anderem Ausgang.

Wie sieht denn die finanzielle Situation bei der Eintracht aus, haben die Nöte oder alles im Lot?
Wenn es da sehr gut aussieht , würde ich jetzt keinen verkaufen und die Aussage hätte Substanz.
Die Spieler selbst wollen anscheinend jetzt auch gar nicht wechseln, also ohne Not des Vereins eher unwahrscheinlich.
Drückt der Geldbeutel, dann mal sehen was noch kommt.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von bolz_platz_kind »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 20:00
glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 19:19

Ich finde das einfach überragend, dass man sich so offensiv äußert. Frankfurt hat jetzt die Chance sich oben zu etablieren und man will dies nutzen. Man hat sich auch einen Namen in Europa gemacht und muss diesen genau jetzt nutzen.

Man macht hier einfach überragende Arbeit, bitte weiter so Eintracht!
Keiner wird verkauft, ja natürlich nicht.
Diese Aussage habe ich schon zu oft gehört mit anderem Ausgang.

Wie sieht denn die finanzielle Situation bei der Eintracht aus, haben die Nöte oder alles im Lot?
Wenn es da sehr gut aussieht , würde ich jetzt keinen verkaufen und die Aussage hätte Substanz.
Die Spieler selbst wollen anscheinend jetzt auch gar nicht wechseln, also ohne Not des Vereins eher unwahrscheinlich.
Drückt der Geldbeutel, dann mal sehen was noch kommt.
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig.
Frankfurt hat vor nicht all zu langer Zeit die Europa League gewonnen. Prämien pro Gruppenspiel und Sieg im Finale reichen natürlich nur für Kosten der Übernachtung sowie der Verpflegung. Eigentlich ein Verlustgeschäft, bedenkt man die Reisekosten.

Auch das erreichen des Achtelfinales der Champions League gegen den übermächtigen Gegner aus Neapel, sowie den völlig unangemessenen TV-Geldern treibt mir regelrecht Angstschweiß auf die Stirn.
Ich glaube, Frankfurt läuft auf dem Zahnfleisch. Wenn die nicht sofort jemanden von internationaler Klasse verkaufen, dann wird's so richtig schwierig.

*Spuren von Ironie wurden gesetzt*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Zumal man vor nicht allzu langer Zeit Jovic extrem teuer verkauft hat. Und nicht nur diesen.

Jetzt versucht man die Spieler zu halten und meiner Meinung nach ist eine CL Qualifikation da extrem wichtig, um sich dauerhaft zu etablieren. Ich finde das Projekt Frankfurt einfach sehr spannend und geil.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Frimpong zu Chelsea?

Beitrag von Ibrakadabra »

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Frimpong zu Chelsea?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 21:59 Quelle: https://www.footballtransfertavern.com/ ... mours/amp/
Geiler Text. Wirklich!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von matzinho10 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 18:57 Schade nach England:

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... nd-331100/
Schade, Kevin! Hättest in den nächsten ca. eineinhalb Jahren noch ne richtige Bereicherung für Freiburg und die Bundesliga werden können - aber das passt perfekt in der Premier League und es hätte für den nächsten Schritt wohl auch kaum ein besserer Klub als Brentford sein können! Drück dir die Daumen! :thumbup:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:17 Bayern-Transfer rückt näher: Yann Sommer hinterlegt Wechselwunsch bei Gladbach!

Eine Rückkehr von Alexander Nübel zum FC Bayern im Januar ist “sehr, sehr unwahrscheinlich”, wie “Sky” am Montagabend berichtet. Laut dem Pay-TV-Sender ist Yann Sommer aktuell die heißeste Option für die Münchner, um Manuel Neuer in der Rückrunde zu ersetzen.

Quelle: FCBinside
Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:40
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:17 Bayern-Transfer rückt näher: Yann Sommer hinterlegt Wechselwunsch bei Gladbach!

Eine Rückkehr von Alexander Nübel zum FC Bayern im Januar ist “sehr, sehr unwahrscheinlich”, wie “Sky” am Montagabend berichtet. Laut dem Pay-TV-Sender ist Yann Sommer aktuell die heißeste Option für die Münchner, um Manuel Neuer in der Rückrunde zu ersetzen.

Quelle: FCBinside
Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Da haben se ja jetzt ihre Einnahmen und können Thuram behalten :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von matzinho10 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:40
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:17 Bayern-Transfer rückt näher: Yann Sommer hinterlegt Wechselwunsch bei Gladbach!

Eine Rückkehr von Alexander Nübel zum FC Bayern im Januar ist “sehr, sehr unwahrscheinlich”, wie “Sky” am Montagabend berichtet. Laut dem Pay-TV-Sender ist Yann Sommer aktuell die heißeste Option für die Münchner, um Manuel Neuer in der Rückrunde zu ersetzen.

Quelle: FCBinside
Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Erst ne Bombenrückrunde und dann darf er sich hinten anstellen - leider wahr! Was sich Ulreich wohl denkt?! :facepalm:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:46
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:40

Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Da haben se ja jetzt ihre Einnahmen und können Thuram behalten :wink:
Bin gespannt, ob Bense oder Marcus auch noch bis Ende Januar zu Geld gemacht werden.

Die Schwächung der Gladbacher ist dadurch aber nicht geringer als wenn Thuram gewechselt wäre. Yann Sommer ist ein überragender Torwart und hat den Fohlen in den letzten Jahren zahlreiche Spiele quasi im Alleingang gerettet.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:50
glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:46

Da haben se ja jetzt ihre Einnahmen und können Thuram behalten :wink:
Bin gespannt, ob Bense oder Marcus auch noch bis Ende Januar zu Geld gemacht werden.

Die Schwächung der Gladbacher ist dadurch aber nicht geringer als wenn Thuram gewechselt wäre. Yann Sommer ist ein überragender Torwart und hat den Fohlen in den letzten Jahren zahlreiche Spiele quasi im Alleingang gerettet.
Wenn das mit Sommer fix ist, muss Gladbach aufpassen mit weiteren Abgängen, dass kann auch schnell nach hinten losgehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von McGi87 »

:pukey:
matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:47
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:40

Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Erst ne Bombenrückrunde und dann darf er sich hinten anstellen - leider wahr! Was sich Ulreich wohl denkt?! :facepalm:
Kann doch nicht besser laufen für Ulreich: Er bekommt ne Menge Kohle für‘s garantierte nixtun. Für einen Torwart mit so begrenzten Fähigkeiten ist das wirtschaftlich wirklich optimal. Hauptsache Boldt kommt jetzt nicht wieder auf dumme Ideen und will diese Flasche wieder nach Hamburg holen.. :pukey: :pukey:

Frage mich allerdings, wieso Sommer jetzt bis 2025 unterschreiben soll :?: Der wird doch nie an Neuer vorbeikommen: Schätze, es gibt ne Klausel, die es ihm erlaubt, nach dieser Saison günstig nach England zu wechseln.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Blind zu Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Blind zu Bayern

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 09:16 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/daley ... en-331199/
Wie schnell bist Du denn bitte immer hier!? ;)

Hab gerade die Kicker Push Nachricht dazu bekommen (https://www.kicker.de/blind-vor-wechsel ... 91/artikel) und wollte es hier posten, und Du hast das schon vor ner Viertelstunde getan... :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA