Sorry, aber auch das ist was zum schmunzelnbolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:11Ich natürlich!Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 26. November 2022, 15:41 Jetzt mal Butter bei die Fische
Wer glaubt an einen Sieg unserer Mannschaft?
Ich hänge mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, dass Deutschland heute als Favorit ins Spiel gegen die spanische Rasselbande geht.
Begründung: https://www.focus.de/sport/fussball/wm- ... 07657.html
Also geht's raus Jungs und vermöbelt die Tiki-Taka Maschinen. Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine KATARstrophe.
MfG
b_p_k
Umfrage Spanien - Deutschland
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Re: Umfrage Spanien - Deutschland
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- bolz_platz_kind
- Ostbeauftragter
- Lieblingsverein: Werderaner
- 2. Verein: Gladbacher/Krostitzer
Abwarten! Am Ende kackt die Ente und dann schauen wir mal wer schmunzeln darf.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:18Sorry, aber auch das ist was zum schmunzelnbolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:11
Ich natürlich!
Ich hänge mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, dass Deutschland heute als Favorit ins Spiel gegen die spanische Rasselbande geht.
Begründung: https://www.focus.de/sport/fussball/wm- ... 07657.html
Also geht's raus Jungs und vermöbelt die Tiki-Taka Maschinen. Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine KATARstrophe.
MfG
b_p_k
MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: S04
Wenn es jemals so etwas wie Siegeswillen in der deutschen Mannschaft gab dann sollte er heute präsent sein.
Es wird davon abhängen wer mehr Spielglück hat. Aus meiner Sicht wird das Spiel im Mittelfeld entschieden. Sollte Musialla nicht von den Spaniern aus dem Spiel genommen werden gewinnt Deutschland mit 3:1....basta!
Es wird davon abhängen wer mehr Spielglück hat. Aus meiner Sicht wird das Spiel im Mittelfeld entschieden. Sollte Musialla nicht von den Spaniern aus dem Spiel genommen werden gewinnt Deutschland mit 3:1....basta!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Was ist wenn Musiala sich nach zb 15 Minuten verletzt??Lotte2 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:40 Wenn es jemals so etwas wie Siegeswillen in der deutschen Mannschaft gab dann sollte er heute präsent sein.
Zählt das als rausnehmen und verliert Deutschland dann automatisch??
Das Basta ist ziemlich Gaga
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- bolz_platz_kind
- Ostbeauftragter
- Lieblingsverein: Werderaner
- 2. Verein: Gladbacher/Krostitzer
So, Freunde der Sonne, die Aufstellungen sind da.
Spanien:
Unai Simon - Carvajal, Rodrigo, Laporte, Jordi Alba - S. Busquets, Gavi, Pedri - Dani Olmo, Asensio, Ferran Torres
Deutschland:
Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller
Kann los gehen ...
MfG
b_p_k
Spanien:
Unai Simon - Carvajal, Rodrigo, Laporte, Jordi Alba - S. Busquets, Gavi, Pedri - Dani Olmo, Asensio, Ferran Torres
Deutschland:
Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller
Kann los gehen ...
MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Ich fürchte nur, dass uns eher die deutsche Mannschaft den Spaß am Spiel nehmen wird.Meikinho hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 13:46Richtig. Spielen die Unentschieden sind wir raus. Also: Kämpfen und siegen! Ich hoffe zumindest sie schaffen das gegen eine sehr junge Mannschaft. Voll drauf und durch, du musst ihnen den Spaß am Spiel nehmen. Ob das klappt, naja, mal die Aufstellung abwarten...DerHerrGraf hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 13:34
Wenn die Spanier heute gewinnen, stehen sie aufgrund ihrer Tordifferenz bereits als Gruppensieger fest. Dann würden die sich gegen Japan sicher kein Bein mehr ausreißen.
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Meikinho
- Site Admin
- Lieblingsverein: Der Rekordmeister
- 2. Verein: Nuri Şahin bis zur Entlassung
Egal. Tod oder Gladiolen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Heinz B. hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 19:19Ich fürchte nur, dass uns eher die deutsche Mannschaft den Spaß am Spiel nehmen wird.Meikinho hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 13:46
Richtig. Spielen die Unentschieden sind wir raus. Also: Kämpfen und siegen! Ich hoffe zumindest sie schaffen das gegen eine sehr junge Mannschaft. Voll drauf und durch, du musst ihnen den Spaß am Spiel nehmen. Ob das klappt, naja, mal die Aufstellung abwarten...
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Ich denke ja auch das unsere Jungs gewinnen können, aber nicht auf Grund der besagten lächerlichen Punkte in dem von dir kopierten Linkbolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:24Abwarten! Am Ende kackt die Ente und dann schauen wir mal wer schmunzeln darf.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 27. November 2022, 18:18
Sorry, aber auch das ist was zum schmunzeln
MfG
b_p_k
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Also, ich tippe 1:3, hoffe aber, dass ich mich täusche.
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Brazzo72
- Knallcharge
Jetzt geht es los
Gut gehn‘
Brazzo72
Gut gehn‘
Brazzo72
- Brazzo72
- Knallcharge
Raum wirkt zu Beginn unsicher
Gut gehn‘
Brazzo72
Gut gehn‘
Brazzo72
Besser als befürchtet. Ich würde Müller rausnehmen. Gnabry in die Spitze und Götze rein.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Brazzo72
- Knallcharge
Heißes Spiel - wenn die Spanier nach vorne spielen wird es brenzlig, aber die Deutsche Mannschaft hat sich reingefunden, wird ne enge Kiste.
Der Schiri pfeift die Kleinigkeiten meist pro Spanien
Schöne zweite Halbzeit
Gut gehn‘
Brazzo72
Der Schiri pfeift die Kleinigkeiten meist pro Spanien
Schöne zweite Halbzeit
Gut gehn‘
Brazzo72
Ab der 60. sind die alle physisch platt, dann wirds unterhaltsam.
Die Tikki-Kakka Scheisse ödet an.
Die Tikki-Kakka Scheisse ödet an.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."
Quelle: Wer wohl?
Würde schon reichen, wenn er die Standards übernähme. Ist da echt keiner auf dem Platz, der das besser kann? Guendogan vielleicht?
Wer braucht schon einen Füllkrug?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."
Genau, ich kann mich gut erinnern, dass hier einige von Zweitliga Stürmer, den keiner braucht, gesprochen haben.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Gute Leistung und gut, dass ich mich vertan habe.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Gutes Spiel, großer Kampf, gerechtes Ergebnis, dieses Turnier ist guckbar.
Mannschaft hat sich gefunden, Klostermann kann erstmal drin bleiben, Füllkrug sowieso.
Jetzt mal bitte die Costas weghauen, ehrlich, zwei Spiele, ein Torschuss, drei Punkte - man fühlt sich verhohnepipelt.
Mannschaft hat sich gefunden, Klostermann kann erstmal drin bleiben, Füllkrug sowieso.
Jetzt mal bitte die Costas weghauen, ehrlich, zwei Spiele, ein Torschuss, drei Punkte - man fühlt sich verhohnepipelt.
Qualifiziertester Kommentar hier.
Hatte 1:1 getippt und auch nach dem 0:1 den Ausgleich durch Füllkrug vorhergesagt (ok Post or it didnt happen aber ich schwör, walla!).
War ein feiner Kick von beiden Seiten und ein gerechtes Ergebnis. Sorry, aber wenn die sich nicht (wieder) dumm anstellen, sollten sie beide verdient weiterkommen. Aber was weiß man schon...
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Die deutsche Nationalmannschaft.
Bitte gerne!
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Keiner erwähnt Sane
Klar hat Lücke den sauber gemacht, aber ohne Sane wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.
Beide müssen von Anfang an spielen.
Auch Klostermann sehr gut bzw besser als Kehrer.
War ein gutes Spiel,gerechtes Remis.
Es gab eine Situation,da hätte ich Musiala würgen können
Ist ja zum Glück gut gegangen...
Klar hat Lücke den sauber gemacht, aber ohne Sane wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Bin da bei dir!Lattekversteher hat geschrieben: ↑Montag 28. November 2022, 05:48 Keiner erwähnt Sane
Würde allerdings Jamal Musiala vor dich beschützen.
Grün/Weiße Grüße
Stimmt und Musiala und Deutschland haben beide überlebt !Lattekversteher hat geschrieben: ↑Montag 28. November 2022, 05:48 Keiner erwähnt Sane
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.