robika hat geschrieben: ↑Sonntag 6. November 2022, 20:31
Ok, du hast einen an der Waffel. Lass dich untersuchen
Eigentor von Dir. Danke !
Da Du mich beleidigen musst, gibst Du indirekt zu, dass ich recht habe.
(Bist übrigens der erste angebliche Bayernfan, der mich beleidigt, sonderbar…..)
Wenn Du mal über 35 Jahre Mitglied bist, mit den Bayern kumuliert gut 10 mal um die Welt geflogen bist, (ja 400.000 km kommen locker hin), bekommt man eine andere Sichtweise. Bekam damals vor allem ein bisserl mehr mit, was hinter den Kulissen so abging.
(Und nicht in der Blöd steht. Aber auch Blöd, tz, az etc. müssen sich manchmal beherrschen, sonst bekommen sie in der Zukunft nix mehr an sogenannten Insider Infos. Ab und zu müssen sie sogar Lügen schreiben aus eben genannten Grund.)
Du gibst es ja selber zu, dass Fussball nur Zeitvertreib für Dich ist und Du bei Siegen eine geile Zeit erlebst. Wer nicht ?
Bist halt ein typischer Schönwetter Fan. Denk Dir nix, das sind die meisten.
Bin ich jetzt auch, kommt ja alles im TV, sogar Freundschaftsspiele.
Früher musste man ja ins Stadion, wenn man das Spiel sehen wollte, also „musste“ man auch ins Flugzeug.
Naja, zu einer Stadtrundfahrt hat es zeitlich immer gereicht und den zumeist sehr angenehmen Kontakt zu den Fans des Gegners möchte ich auch nicht missen. Die weltweiten Auswärtsspiele waren ein geiler Zeitvertreib. Wenn Du Dir jetzt zu recht Gedanken machst, dass sie gar nicht so viele weltweite Spiele hatten, kann ich Dir gleich schreiben, dass ich sehr oft zu Freundschaftsspielen geflogen bin. Südamerika (sehr oft), Japan, China alles dabei. Fast alles, Nordkorea fehlt mir noch
, ja und fast unglaublich Katar. Aber Weihnachten waren wir immer in USA.
Hatte übrigens IMMER eine sehr grosse Menge an Fanartikeln, vor allem Aufnäher, Aufkleber, aber auch T-Shirts, Caps dabei, kam unglaublich gut bei Jung und sogar Alt an. Jeder kann PR für seinen Verein machen. Werde nie die Freude in den Gesichtern der sozial benachteiligten Kindern/Jugendlichen vergessen.
Kann so ein Wohlstands-Jünglein wie Du nicht nachvollziehen, also versuch es erst gar nicht.
PS
Hast ja recht, ich bin krank, leide seit frühester Jugend an Fernweh. Den Flugplan der Lufthansa kannte ich besser als meinen Stundenplan an der Schule/Uni.
Deshalb waren die Flüge zu Bayernspiele nur ein eher kl. Teil meiner Fernreisen.