Dallas05 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Oktober 2022, 13:51
Hier ist der Punkteschnitt aller FCB-Trainer in der Bundesliga.
Zumindest für Bayernfans lustige Spielerei.
Stand September 22, nach Niederlage in Augsburg.
https://www.spox.com/de/sport/diashows/ ... ichte.html
Nicht wirklich so aussagekräftig, nette Spielerei und trotzdem irgendwie interessant, all die Namen mal wieder zu lesen.
Der Kaiser war doch nicht so toll, Rang 15 mit einem 1,88 Punkteschnitt. Um die „Schallmauer2,0“ ist es sehr eng und somit ist es letztendlich wirklich nicht so Aussagekräftig, nochmals erwähnt (damit man mir das nicht gleich wieder um die Ohren haut.
)
Trap und Otto 1,93, holländisches Feierbiest
1,94.
Der erste war Udo.L., der die „Schallmauer“ mit 2,07 knackte. Udo und Ottmar kamen auf 299
bzw 253 Spiele.
Trotzdem nur Rang 9.
Jupp: 2,15
Carlo 2,38
Hansi: 2,45
Der Top-Trainer bei Bayern (somit auch der Liga) war natürlich
PEP mit einem sagenhaften Schnitt von 2,52
Ja Nagi, das KANNST DU in den 5 Jahren NOCH schaffen, ganz einfach ÖFTERS GEWINNEN.
*von den Sex-Pistols gestohlen
.
@ Atlan. Nun ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag weiter hier schreibe oder in das OT gehen soll.
Ja, bleib beim Fussball, werde mal im OT etwas über die „Sex Pistols“ schreiben, denn ich war von ihnen begeistert. Gut, die Queen ruht in Frieden, sodass man mal den Text von ihren wohl skandalösesten Song, God Save (shave) the Queen. Gab damals noch kein Internet, somit war es schwierig den Text zu bekommen und der ist wirklich der Wahnsinn , dagegen waren die Bücher meines Lieblingsautor Charles Bukowski harmlos.
1978 lösten sich die Sex Pistols auf. War aber auch das Jahr indem ich Mitglied beim FCB wurde.
Naja, für die relativ wenigen, die 35, 45 etc. etc.Jahre Mitglied sind, gibt es jährlich den „Ehrenspieltag“.
Ich bekam bereits einen wirklich Riesen-Seidenwimpel, deutlich grösser als der grösste Seidenwimpel im Fanshop.
Es steht „nur“ ein Satz in Gold oben „Vielen Dank für 35 Jahre Mitgliedschaft“.
Ja @ Robika. Die Einladung oder besser der Brief von H.H. (Herbert Hainer) mit der Einladung zum Spiel vs. Mainz war Nebensache. Die „schwulstigen“ Sätze die folgten, waren schon fast peinlich. Gerade solche Mitglieder, die praktisch ein Leben lang, auch bei schwersten Zeiten Bayernmitglied blieben, etliche sind wieder ausgetreten im Laufe der Zeit, das Herz
der Bayernfamilie sind. Bla,bla,bla…
Also kurz zusammen gefasst, ich bin das Herz
des FCB.
So lieber @ robika, wenn Du mit mir schreibst, dann schreibst Du mit dem
des FCBs.
Also bleib sachlich und brav
wäre doch Scheiße, wenn ich einen Herzkasper bekäme
dann wäre alles aus
Spielbetrieb aller Mannschaften eingestellt.
Alles tot.
Nun zur Realität. Also sachlich.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/vide ... -fc-bayern
@alemao82 soll ich Cazzo zweimal in die Eier treten, mit Gruß von Dir.
Nun, die Granden gehen auf Abstand. Von einen Event am So weiß ich nix.
Vllt kennt man mich ja wirklich durchs Internet. Anders kann ich mir einen Platz im Block 242, mitten in der Nordkurve nicht vorstellen. Vor mir die Stehplätze.
Die Mainzer sind vllt die harmlosesten
Auswärts-Fans
in Sachen Gewalt, dafür die lustigsten Fans. Party
ist angesagt. Darauf muß ich mich vorbereiten.
Wird auf alle Fälle lustig, egal wer gewinnt. Selbst wenn meine Bayern 5-0 gewinnen, wird Keiner weinen und Keiner gewalttätig. Hoffe ich mal.
Sollte Mainz gewinnen, ja dann wird richtig die Post abgeben, Helau und Alaaf.
Einen Fan, der zwischendurch mal kritisch ist in 35 Jahren, mag Cazzo nicht. Speziell eben mein „Freund“ Cazzo. Verständlich.
Achja, fast vergessen, an einem Kiosk bekomme ich Gutscheine für Bratwurst und Bier.
Kein Fußballspiel ohne Bratwurst & Bier. Werde das vor dem Spiel zu mir nehmen, und gut genährt zum Sitzplatz gehen. Naja, schaun ma mal, hab ein neugieriges Gefühl. Helau !!
PS
wollte mal die Stimmung hier mit den Beiträgen verbessern. Mensch Maier, wir waren 10 mal in Folge Meister und greifen die nächste Meisterschaft trotz einiger Probleme an ! Auf geht es Jungs, ihr seid die Besten, spielt einfach das System was ihr am besten könnt, egal was euer Trainertalent sagt.