Deshalb sollte man überhaupt nicht mehr darüber reden. Der Rettich könnte mit dem Äffchen verwand sein, zumindest hat er eine eigene Meinung, so lächerlich sie halt ist.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 25. September 2022, 15:14Habe die Sendung gesehen und muss ehrlich sagen, lächerlich hat Uli sich nicht gemachtDallas05 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. September 2022, 14:47Selbstverständlich ist der SV Cazzo an allem Schuld.Meikinho hat geschrieben: ↑Sonntag 25. September 2022, 09:51 Was soll den der Sportvorstand mit der aktuellen Situation zu tun haben? Ist er bei dir immer an allem Schuld? Du ziehst hier doch eine reine Hetzjagd auf ihn ab. Selbst wenn er einen Topstürmer geholt hätte wäre das wohl auch falsch gewesen. Hätte er Lewandowski gehalten wäre das wohl auch falsch von ihm wenn es nicht läuft.
Der Kader ist überschaubar aber qualitativ sehr gut besetzt. Trotzdem verlangen viele mehr Einsatzzeiten. Auch Bayern startet nur mit 11 Mann...
Für das Spiel und die Motivation ist der Trainer zuständig. Da scheint es nach anfänglichen Erfolgen zu haken. Man hat gegen das zumeist destruktive Spiel der Gegner nicht mehr die Ideen die man früher hatte. Da gab es auch früher schon Spiele wo Lewa gefühlt den Ball nur beim Anstoß berührte. Da machten andere die Tore.
Ob und was in der Mannschaft nicht passt, keine Ahnung. Der Trainer sollte es herausfinden und abstellen, dafür wird er bezahlt.
Ich sehe das wie in der CL: Jedes mal wenn wir sie gewonnen haben gab es in der Gruppenphase richtig einen auf den Sack. Von Mannschaften die man normalerweise wegfegt. Das hat geholfen, danach lief es.
Lieber diese Phase jetzt als im Saisonendspurt. Das sollte eine schwarz/gelbe Domäne bleiben.
Die Kack-WM die mit vielen Englischen Wochen verbunden ist hilft da nicht gerade. Regeneration für die Spieler gibt es kaum vor allem wenn man noch auf allen Hochzeiten tanzt. Das wäre für jeden Trainer eine Herausforderung. Ich würde auch manchmal etwas anders machen. Startaufstellung, Wechsel und so weiter. Ich bin aber nicht der Trainer und kenne seinen Plan nicht. Mal abwarten bis der schwarz/gelbe "Aufbaugegner" angesagt ist.
Corona war Cazzo
Ukraine Krieg Cazzo etc.
Wie ja klar ausgeführt wurde, ist der gr. Schuldige Uli H.
Alle wollten z.B. damals bereits TT. Aber nein Uli drückte Kovac durch.
Ich erwarte von einem SV, dass er eine eigene Meinung hat und die Verantwortung übernimmt.
Uli H. sollte schleunigst als SV zurückkehren oder nach Pitcairn ziehen ohne Telefon und Internet. Da hat er noch mehr Wasser als am Tegernsee und immer warmes Wetter.
Aber diese Witzfigur Cazzo sollte schleunigst verschwinden oder den Kontakt zum Tegernsee total abbrechen. Der FCB hat einen Sportvorstand verdient, der seine eigene Meinung hat.
Charisma u. Charakter hat.
Aber hab ich ja alles schon geschrieben. Das Äffchen ist total überflüssig und macht Bayern im Weltfußball lächerlich. Die Fans andere Vereine lachen über ihn, frag nach bei MaBu.
Er ist sicherlich nicht der Einzige. Basta, Thema beendet.
PS
Im Hintergrund läuft der Doppelpass, ein Basler, Effenberg würde Richtung Tegernsee Blöcken: Halt’s Maul wie Flick zu Cazzo. Will jetzt nicht sagen, dass die Beiden gute Sportvorstände wären.
PSPS
Natürlich waren sie in der Rückrunde meist besser, aber oft hatten sie da ja lange einen neuen Trainer.
Mit JN wird’s nix. Der FCB ist eine Nummer zu Groß für JN. Stand 2022. In 20 Jahren wäre es anders.
(War doch in der Schule nicht anders, kam ein junger Referendar ins Klassenzimmer, da wussten wir gleich, mit dem/der wird es lustig. Der Klassenrowdy in der letzten Reihe hat sich erst mal eine Zigarette angesteckt, mit der Begründung mein Körper braucht Nikotin um zu funktionieren. War in der Kollegstufe, rauchen war wie Bier ab 16 erlaubt. )
(Natürlich nicht in Schulen, obwohl später wurde ein „Kollegstufen Raum“ mit Kühlschrank voll Bier für Schüler Ü16 von der Schulleitung zur Verfügung gestellt, zu den die Studienräte keinen Zugang hatten……..)
Die anschließende Reaktion war wichtig.
Die reichte von bitte, bitte nicht während meines Unterrichts bis hin zum Tobsuchtsanfall.
Nunja dann wußten wir Bescheid.
Uli ruft gerade mal wieder im Doppelpass an und macht sich mal wieder lächerlich.
Die Alterssenilität schlägt mal wieder zu. Ja, man muß loslassen können oder im Amt bleiben und somit Verantwortung übernehmen, aber eine Witzfigur vorschicken ist einfach nur Lächerlich. Damit zerstört er seinen „Legenden-Status“. Die Steuersache war harmlos im Vgl. zu jetzt.
Eigentlich ist Cazzo ja die ärmste Sau, aber wegen Geld macht er sich halt zur Marionette. Charaktersau im Haifisch-Becken. Eigentlich sollte er ja ausgesorgt haben, aber Viele wollen immer mehr und mehr. Siehe Messi, CR7. Gibt ja immer wieder exclusive Sondermodelle von Bugatti.(Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben.)
Er hat aber den Rettig lächerlich gemacht
Auch zu Recht.
Ich bin kein Fan von Katar und vor allem von der WM, aber jetzt nur auf die einzuschlagen,weil da eine WM stattfindet, ist irgendwann auch genug.
Seit 12 Jahren ist es bekannt, das die WM dort stattfindet.
Man wusste doch das die dort anders ticken oder??
Als wenn es nichts anderes gibt als gleichgeschlechtliche Liebe, Diversität,wer mit wem f.... oder was auch immer.
Niemand zwingt ihn dorthin zu fliegen, also Fresse halten !
Will schon lang mal dahin !
Frau mag nicht.
Werde dann eben mal alleine hin.
War in Dubai und ich fand es einfach nur toll. Genauso Abu Dhabi !
So sauber und warm und Luxus, genau meine Weltanschauung.