2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6178
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 14:26
studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 14:57
Sutti hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 14:53

Leider Conteh nicht aufgestellt, da er auf der Bank saß…

Hoffe dass die drei anderen Stürmer ihm das gleichtun.
Joah, hätte ich aber auch wie du gemacht.
Tomiak sitzt bei mir auf der Bank … kacke
Dafür beier mit Tor. Gut, da ich ja Kapino im vorgezogenen Wechsel wechsle und es ansonsten beier womöglich getroffen hätte haha.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2146
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 14:56
Sutti hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 14:26
studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 14:57

Joah, hätte ich aber auch wie du gemacht.
Tomiak sitzt bei mir auf der Bank … kacke
Dafür beier mit Tor. Gut, da ich ja Kapino im vorgezogenen Wechsel wechsle und es ansonsten beier womöglich getroffen hätte haha.
da werden viele noch eine zweite chance kriegen dank kapino :D bei mir schaub, karic, serra usw..
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Erste Zählung:


68 Punkte ! Braydon Manu weiterhin ein Sahnepick!
Nur Tresoldi kommt mir ein wenig schlecht weg. Hab den ständig im Ticker gelesen, scheinbar aber nur mit Scorern zu einer besseren Note zu bekommen…

Kein Torwart!!

Daferner statt Conteh war doof aber kein Fehler in dem Sinne, Tomiak auch trotz Tor nur 5 Punkte… also alles easy.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6178
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

57 Punkte ohne Torwart sind echt ok. Damit sollte ich meinen Platz sogar leicht verbessern können- muss hier ja das Feld von hinten aufrollen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 00:47 Erste Zählung:


68 Punkte ! Braydon Manu weiterhin ein Sahnepick!
Nur Tresoldi kommt mir ein wenig schlecht weg. Hab den ständig im Ticker gelesen, scheinbar aber nur mit Scorern zu einer besseren Note zu bekommen…

Kein Torwart!!

Daferner statt Conteh war doof aber kein Fehler in dem Sinne, Tomiak auch trotz Tor nur 5 Punkte… also alles easy.
Mich pusht es hoch auf Rang 1.790

Schade dass ich im Tor wechseln muss, sonst wäre Daferner mein Wechsler. Da ich aber mit Tresoldi, Conteh und Glatzel 3 Typen vorn habe ist das nicht soooo wichtig.
Zudem fängt Pherai endlich an zu punkten…

Ob ich allerdings Fraisl hole oder doch einen teureren, werd ich dann schauen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Eckfahnenfan

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 09:32 57 Punkte ohne Torwart sind echt ok. Damit sollte ich meinen Platz sogar leicht verbessern können- muss hier ja das Feld von hinten aufrollen.
46 Punkte sind zu wenig, um mich zu verbessern. Stecke jenseits von 10000 fest. Wird Zeit für einen ersten Wechsel. Wird jemand fürs MF sein. Manu natürlich sehr reizvoll. Aber zuviel Mainstream. Also ein anderer....
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 10:16
Sutti hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 00:47 Erste Zählung:


68 Punkte ! Braydon Manu weiterhin ein Sahnepick!
Nur Tresoldi kommt mir ein wenig schlecht weg. Hab den ständig im Ticker gelesen, scheinbar aber nur mit Scorern zu einer besseren Note zu bekommen…

Kein Torwart!!

Daferner statt Conteh war doof aber kein Fehler in dem Sinne, Tomiak auch trotz Tor nur 5 Punkte… also alles easy.
Mich pusht es hoch auf Rang 1.790

Schade dass ich im Tor wechseln muss, sonst wäre Daferner mein Wechsler. Da ich aber mit Tresoldi, Conteh und Glatzel 3 Typen vorn habe ist das nicht soooo wichtig.
Zudem fängt Pherai endlich an zu punkten…

Ob ich allerdings Fraisl hole oder doch einen teureren, werd ich dann schauen.
Wen hast du da denn im Kopf? Ich sehe leider bis 0,7 kaum einen Stammkeeper der mir mehr verspricht daher wird’s wohl Fraisl und die 0,2 nehm ich mit in den Winter
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Kick_Off »

Ich hab auch die Bielefelder Kombi im Tor… da werde ich leider auch da wechseln.

Sollten sich die Bielefelder auf Fraisl als Nummer 1 festlegen, werde ich ihn im September Wechselfenster holen.

Gibt da keine klare Tendenz, werde ich wohl auf Gersbeck vom KSC zurückgreifen und hoffen das er sich nicht verletzt und ohne Torwart dastehe.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Naja, selbst wenn ich mir Fraisl hole, hab ich keinen Kapino als Ersatz! Egal wie man es dreht , hat man keinen Backup .. daher kann man auch ne andere Variante wählen. Das Risiko bleibt gleich, die Punktewahrscheinlichkeit tendenziell aber höher …
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:47 Naja, selbst wenn ich mir Fraisl hole, hab ich keinen Kapino als Ersatz! Egal wie man es dreht , hat man keinen Backup .. daher kann man auch ne andere Variante wählen. Das Risiko bleibt gleich, die Punktewahrscheinlichkeit tendenziell aber höher …
Das stimmt…so oder so hat man keine Nummer 2 dahinter

Aber gerade jetzt wo Bielefeld vielleicht den Turn Around einleitet sehe ich keinen Keeper bis 0,7 wo ich mir mehr erhoffe

Darmstadt, Paderborn, Heidenheim oder HSV gibts leider erst ab 0,8
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 11:49
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:47 Naja, selbst wenn ich mir Fraisl hole, hab ich keinen Kapino als Ersatz! Egal wie man es dreht , hat man keinen Backup .. daher kann man auch ne andere Variante wählen. Das Risiko bleibt gleich, die Punktewahrscheinlichkeit tendenziell aber höher …
Das stimmt…so oder so hat man keine Nummer 2 dahinter

Aber gerade jetzt wo Bielefeld vielleicht den Turn Around einleitet sehe ich keinen Keeper bis 0,7 wo ich mir mehr erhoffe

Darmstadt, Paderborn, Heidenheim oder HSV gibts leider erst ab 0,8
Ja gut, ich hätte dabei schreiben können dass ich 0,2 Mio Restbudget habe :lol!:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 13:18
MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 11:49
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:47 Naja, selbst wenn ich mir Fraisl hole, hab ich keinen Kapino als Ersatz! Egal wie man es dreht , hat man keinen Backup .. daher kann man auch ne andere Variante wählen. Das Risiko bleibt gleich, die Punktewahrscheinlichkeit tendenziell aber höher …
Das stimmt…so oder so hat man keine Nummer 2 dahinter

Aber gerade jetzt wo Bielefeld vielleicht den Turn Around einleitet sehe ich keinen Keeper bis 0,7 wo ich mir mehr erhoffe

Darmstadt, Paderborn, Heidenheim oder HSV gibts leider erst ab 0,8
Ja gut, ich hätte dabei schreiben können dass ich 0,2 Mio Restbudget habe :lol!:
Ja dann hab ich keine Einwände :lol: und ja… dann hast du definitiv eine höhere Punktewahrscheinlichkeit bei selben Risiko
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7800
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Na ja. Richtig geil geht zwar schon noch anders, aber immerhin geht es gaaanz langsam wieder andersrum in Richtung Tageslicht. Vuskovic knapp am SDS vorbei, Meffert war aber auch eine verdiente Wahl. Dafür hat den dann Börner geholt, eine angenehme und komplett unerwartete Überraschung. Solide Beiträge vom Rest der Feldspieler sorgten für immerhin 56 Punkte und die Rückkehr in die Top 20.000 (wow!), durch ein Klettern um 1.500 Positionen auf Gesamtrang 19.551. Allerdings tun mir die fehlenden Zähler im Tor nach wie vor weh, v.a. wenn sie mal wieder durch eine andere Aufstellung vermeidbar gewesen wären. Fejzic hat jetzt genau noch eine Chance. Nutzt er die nicht, würde ich tatsächlich wieder zum zwar nach wie vor nicht großartigen, aber anscheinend mittlerweile stabilen Smarsch zurückwechseln.

Fejzic (-2 Punkte) - Vuskovic (15) , Börner (11), Siersleben (-) - Daschner (6), Condé (0), Möller Daehli (4), Kittel (7) - Glatzel (9), Duah (2), Tresoldi (4)

Bank: Smarsch (6) - Sidler (2) - Owusu (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Die erste Transfermöglichkeit rückt näher.
Kampf um die Spitze habe ich schon verloren.
Aber unter die ersten 10000 will ich es noch schaffen in der Hinrunde.
Klar ist, dass ich im MF wechseln werde.
Aber wen schick ich raus - Benes oder Besuschkow?
Beide nicht mehr in der Startelf, beide enttäuschend.
Tendiere zu Benes, da dritter HSVer. Besuschkow einziger 96er im Team.
Meinungen?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Noir »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:59 Die erste Transfermöglichkeit rückt näher.
Kampf um die Spitze habe ich schon verloren.
Aber unter die ersten 10000 will ich es noch schaffen in der Hinrunde.
Klar ist, dass ich im MF wechseln werde.
Aber wen schick ich raus - Benes oder Besuschkow?
Beide nicht mehr in der Startelf, beide enttäuschend.
Tendiere zu Benes, da dritter HSVer. Besuschkow einziger 96er im Team.
Meinungen?
Pest und Cholera, ne? In erster Linie würde ich es bei der Auswahl vom Neuzugang abhängig machen. Wenn's für deinen Wunschspieler echt auf die 0,1 Mio ankommt, flöge bei mir Besuschkow raus.
Und wenn der Preis keine Rolle spielt...? Dann vermutlich Benes. Begründung: Zum einen hat Besuschkow die bessere Durchschnittsnote, scheint also vom kicker generell ein µ besser eingeschätzt zu werden. Zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besuschkow früher oder später wieder Stamm spielt mMn gegeben. Der wurde schließlich genau dafür geholt. Benes wird dagegen weiterhin Rotationsspieler bleiben.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Eckfahnenfan

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 14:35
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:59 Die erste Transfermöglichkeit rückt näher.
Kampf um die Spitze habe ich schon verloren.
Aber unter die ersten 10000 will ich es noch schaffen in der Hinrunde.
Klar ist, dass ich im MF wechseln werde.
Aber wen schick ich raus - Benes oder Besuschkow?
Beide nicht mehr in der Startelf, beide enttäuschend.
Tendiere zu Benes, da dritter HSVer. Besuschkow einziger 96er im Team.
Meinungen?
Pest und Cholera, ne? In erster Linie würde ich es bei der Auswahl vom Neuzugang abhängig machen. Wenn's für deinen Wunschspieler echt auf die 0,1 Mio ankommt, flöge bei mir Besuschkow raus.
Und wenn der Preis keine Rolle spielt...? Dann vermutlich Benes. Begründung: Zum einen hat Besuschkow die bessere Durchschnittsnote, scheint also vom kicker generell ein µ besser eingeschätzt zu werden. Zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besuschkow früher oder später wieder Stamm spielt mMn gegeben. Der wurde schließlich genau dafür geholt. Benes wird dagegen weiterhin Rotationsspieler bleiben.
Danke. Entspricht weitgehend meinen Überlegungen. Und für den Nachfolger reicht auf jeden Fall der Erlös vom Benes-Verkauf.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Vorschau auf Spieltag Nr.7

Heute Abend bereits Heidenheim gegen DüDo und Braunschweig gegen Nürnberg. Also hier bereits 3 Spieler die eingesetzt werden könnten: De Wijs, Pherai, Daferner

Entscheidend wird hier wohl die Startaufstellung sein. Pherai hat sich belohnt und dürfte am wenigsten raus rotieren. Bei De Wijs und Daferner muss ich spontan entscheiden. Tendenz geht zu Daferner raus.

Samstag dann Paderborn gegen Magdeburg. Eigentlich müsste ich fest auf die 3 Paderborner setzen. Conteh hat ja gezeigt dass er als Joker auch knallen kann.
Fürth gegen Pauli, Itter scheint eh seinen Stammplatz verloren zu haben. Daher mutmaßlich auch Bankplatz bei mir.

HSV vs. KSC -> Karlsruhe mit richtig starkem Aufwind. Glatzel und Kittel bleiben wohl dennoch gesetzt bei mir.

Sonntag dann Darmstadt gegen Bielefeld. Manu bisher mein Unterschiedsspieler. Den kriegste so schnell nicht aus meinem Kader :smileygiantred:
Auf der anderen Seite hat Hüsing sich scheinbar gefangen. Und aufgrund Kapinos Verletzung starte ich nochmal ohne TW.

Rostock vs. Hannover , Besuschkow und Tresoldi wären hier Kandidaten wie auch Tomiak der mit dem 1.FCK in Sandhausen antreten muss.

Alles gar nicht so einfach. Aktuell würde ich wohl folgendermaßen aufstellen:

TW: Schulz
AW: Obermair - Tomiak - Hüsing
MF: Muslija - Manu - Kittel - Pherai
ST: Glatzel - Conteh - Daferner

Bank: Itter, De Wijs, Besuschkow, Tresoldi

... Schaun mer mal wie es am Ende wird.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2995
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 10:39 Vorschau auf Spieltag Nr.7

Heute Abend bereits Heidenheim gegen DüDo und Braunschweig gegen Nürnberg. Also hier bereits 3 Spieler die eingesetzt werden könnten: De Wijs, Pherai, Daferner

Entscheidend wird hier wohl die Startaufstellung sein. Pherai hat sich belohnt und dürfte am wenigsten raus rotieren. Bei De Wijs und Daferner muss ich spontan entscheiden. Tendenz geht zu Daferner raus.

Samstag dann Paderborn gegen Magdeburg. Eigentlich müsste ich fest auf die 3 Paderborner setzen. Conteh hat ja gezeigt dass er als Joker auch knallen kann.
Fürth gegen Pauli, Itter scheint eh seinen Stammplatz verloren zu haben. Daher mutmaßlich auch Bankplatz bei mir.

HSV vs. KSC -> Karlsruhe mit richtig starkem Aufwind. Glatzel und Kittel bleiben wohl dennoch gesetzt bei mir.

Sonntag dann Darmstadt gegen Bielefeld. Manu bisher mein Unterschiedsspieler. Den kriegste so schnell nicht aus meinem Kader :smileygiantred:
Auf der anderen Seite hat Hüsing sich scheinbar gefangen. Und aufgrund Kapinos Verletzung starte ich nochmal ohne TW.

Rostock vs. Hannover , Besuschkow und Tresoldi wären hier Kandidaten wie auch Tomiak der mit dem 1.FCK in Sandhausen antreten muss.

Alles gar nicht so einfach. Aktuell würde ich wohl folgendermaßen aufstellen:

TW: Schulz
AW: Obermair - Tomiak - Hüsing
MF: Muslija - Manu - Kittel - Pherai
ST: Glatzel - Conteh - Daferner

Bank: Itter, De Wijs, Besuschkow, Tresoldi

... Schaun mer mal wie es am Ende wird.
Pherai kannst Du immer aufstellen, aus meiner Sicht einer unserer Besten, wenn nicht sogar der Beste am Saisonende.
Auch wenn es bei uns gerade nicht gut läuft, der Pherai kann schon sehr gut spielen, ich bin froh, dass wir den haben.
Ist natürlich schwierig gute Noten zu bekommen, wenn das Team nicht gewinnt.
Gegen den HSV im Pokal haben die richtig gut gespielt und da hoffte ich schon auf eine gute Saison, warten wir mal ab ob wir noch etwas nach oben kommen.
Die Heimspiele sind immer sehr gut besucht, das hilft auch etwas.
Ich stelle Pherai heute auch wieder auf.

Viel Glück mit deinem Team.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 18:15

Pherai kannst Du immer aufstellen, aus meiner Sicht einer unserer Besten, wenn nicht sogar der Beste am Saisonende.
Auch wenn es bei uns gerade nicht gut läuft, der Pherai kann schon sehr gut spielen, ich bin froh, dass wir den haben.
Ist natürlich schwierig gute Noten zu bekommen, wenn das Team nicht gewinnt.
Gegen den HSV im Pokal haben die richtig gut gespielt und da hoffte ich schon auf eine gute Saison, warten wir mal ab ob wir noch etwas nach oben kommen.
Die Heimspiele sind immer sehr gut besucht, das hilft auch etwas.
Ich stelle Pherai heute auch wieder auf.

Viel Glück mit deinem Team.
Hat sich gelohnt. Wbei Daferner safe wieder abgestraft wird.. Aber egal. Dann wandert er bis zum Winter halt auf die Bank.

Aber bockstark vom BTSV! Pherai, Kaufmann sehe ich beide bei ner 1,5. Ujah ne 2 ... War schon geil anzuschauen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6178
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Endlich mal am korrekten Spieltag pherai aufgestellt. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1117
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Danke an Braunschweig & Heidenheim für diese Spieltagseröffnung. :love:

Jetzt fehlt nur noch der Heimsieg von Darmstadt dann wäre mein 2 Ligawochenende perfekt, sofern Hannover verliert und Nielsen kein Tor erzielt. Leider muss ich das Lilienspiel unterwegs im Radio verfolgen da ich auf den Weg nach Gladbach bin, den 3. Heimsieg live verfolgen. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 18:15

Pherai kannst Du immer aufstellen
BTW, Funfact: ich hatte gestern mit einem jüngeren BTSV Fan in einem Twitch Chat kontakt und hatte ihn gebeten dass er Pherai mal sagen soll dass er treffen solle. Wir einigten uns auf Tor und Assist für Pherai und Tor für Ujah .... :lol: :lol:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7800
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Smarsch ist nun bei Pauli wie schon lange erwartet aus der Aufstellung geflogen (nicht mal im Kader!), also muss ich jetzt doch alles auf die Karte Fejzic setzen (diesmal zum Glück ohne Aussetzer). Meine Club-Spieler diesmal zwar mit 2 Scorerpunkten, allerdings auch mit Niederlage beim Tabellenletzten. Vermutlich mal wieder eine semi-gute Idee, so stark auf den FCN zu setzen, er ist und bleibt a Depp. Beim HSV dagegen diesmal kein Torfestival und auch in der Abwehr habe ich beim Lotto Siersleben/Sidler vermutlich wieder den Falschen gezogen. Der Kader ist definitiv zu unausgeglichen besetzt. Während ich in der Offensive selbst bei Verletzungen überbesetzt bin, kommt die Defensivabteilung viel zu dünn daher.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Sidler - Daschner, Kittel, Möller Daehli, Tempelmann - Glatzel, Duah, Tresoldi

Bank: Siersleben - Condé, Kerk - Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 10:14 Smarsch ist nun bei Pauli wie schon lange erwartet aus der Aufstellung geflogen (nicht mal im Kader!), also muss ich jetzt doch alles auf die Karte Fejzic setzen (diesmal zum Glück ohne Aussetzer). Meine Club-Spieler diesmal zwar mit 2 Scorerpunkten, allerdings auch mit Niederlage beim Tabellenletzten. Vermutlich mal wieder eine semi-gute Idee, so stark auf den FCN zu setzen, er ist und bleibt a Depp. Beim HSV dagegen diesmal kein Torfestival und auch in der Abwehr habe ich beim Lotto Siersleben/Sidler vermutlich wieder den Falschen gezogen. Der Kader ist definitiv zu unausgeglichen besetzt. Während ich in der Offensive selbst bei Verletzungen überbesetzt bin, kommt die Defensivabteilung viel zu dünn daher.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Sidler - Daschner, Kittel, Möller Daehli, Tempelmann - Glatzel, Duah, Tresoldi

Bank: Siersleben - Condé, Kerk - Owusu
Jou - die Deppen vom Glubb. Was für ein Ärgernis. Habe zusätzlich zu den Dreien noch den Totalausfall Daferner aufgestellt. :facepalm:
Aber bin heute schon wieder mutig: Hüsing gegen Tietz und Manu. Augen zu und durch...
oder gegen die Wand :banghead:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4209
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 13:10
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 10:14 Smarsch ist nun bei Pauli wie schon lange erwartet aus der Aufstellung geflogen (nicht mal im Kader!), also muss ich jetzt doch alles auf die Karte Fejzic setzen (diesmal zum Glück ohne Aussetzer). Meine Club-Spieler diesmal zwar mit 2 Scorerpunkten, allerdings auch mit Niederlage beim Tabellenletzten. Vermutlich mal wieder eine semi-gute Idee, so stark auf den FCN zu setzen, er ist und bleibt a Depp. Beim HSV dagegen diesmal kein Torfestival und auch in der Abwehr habe ich beim Lotto Siersleben/Sidler vermutlich wieder den Falschen gezogen. Der Kader ist definitiv zu unausgeglichen besetzt. Während ich in der Offensive selbst bei Verletzungen überbesetzt bin, kommt die Defensivabteilung viel zu dünn daher.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Sidler - Daschner, Kittel, Möller Daehli, Tempelmann - Glatzel, Duah, Tresoldi

Bank: Siersleben - Condé, Kerk - Owusu
Jou - die Deppen vom Glubb. Was für ein Ärgernis. Habe zusätzlich zu den Dreien noch den Totalausfall Daferner aufgestellt. :facepalm:
Aber bin heute schon wieder mutig: Hüsing gegen Tietz und Manu. Augen zu und durch...
oder gegen die Wand :banghead:
Momentan sieht es nach der Wand aus :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)